User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 317 von 8623 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 367 417 817 1317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die kann man ja noch meiden. Was man kaum mehr meiden kann sind diese grässlichen Touchscreens überall. Du willst dir nur ne Fahrkarte ziehen und hast dann gleich zwei Millionen Keime von hundertachtundsechzig Leuten vor dir an deiner Fingerkuppe dran und da war sicher nicht nur ein Wichser dabei. Soviel Desinfektionsmittel kann man doch gar nicht mit sich rumschleppen. Die Keime haben durch den Schmierfilm auf diesen Displays eine ausreichende Lebensgrundlage. Die mutieren doch schon auf den Türklinken und Touchscreens, bevor die dich anspringen. Das ist auch nicht übertrieben oder sowas ... auf Türklinken sind oft mehr Keime als auf Toilettensitzen. Da können Frauen auch noch so penetrant Toilettenpapier aufs Klo legen, bevor sie sich hinsetzen ... die können sich zwanzig Minuten die Hände blutig waschen ... die müssen trotzdem noch die Türe raus. Spätestens da war alles unnütz. Es benötigt nur ein Virus, das außerhalb lange überleben kann und bei dem die Inkubationszeit Wochen beträgt. Dem wirste nicht mehr Herr. So viele Menschen überall und alle können jederzeit überall hin, richtige Grenzen gibt es nur für arme Leute. Ich will jetzt kein Endzeitszenario herbeireden oder sowas aber ein Virus mit den richtigen Eigenschaften kann hier richtig ordentlich durchradieren. Wir haben nur Glück gehabt bisher, das ist alles.
    Völlig korrekt

Mitglied

Wieviele Todesfälle gibts denn bis dato?

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst Corona möchte nicht ins Saarland und in den Osten.... Kleiner Spaß am Rande.
    Bei uns plündern die Menschen zur Zeit alle Discounter und Supermärkte, echt irsinnig was bei manchen im Kopf vorgeht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen

Selbst Corona möchte nicht ins Saarland und in den Osten.... Kleiner Spaß am Rande.
    Bei uns plündern die Menschen zur Zeit alle Discounter und Supermärkte, echt irsinnig was bei manchen im Kopf vorgeht.
    Ruhig Blut. Ich fahre heute in den Osten und bringe in frisch aus Bayern mit.

\o/

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wieviele Todesfälle gibts denn bis dato?
    ...vermutlich 0 (in Worten: null).

Laut RKI gab es diese Saison 180 Grippe-Tote in Deutschland (25 in Sachsen), Tote der alljährlich in Nordeuropa wiederkehrenden Grippe.

Ein voller Erfolg für die Panikorganisatoren.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen

Laut RKI gab es diese Saison 180 Grippe-Tote in Deutschland (25 in Sachsen), Tote der alljährlich in Nordeuropa wiederkehrenden Grippe.

Wolle.
    Bingo.

Und vermutlich sitzen jetzt ein paar Leute bei Rotwein und Shrimps zusammen und hauen sich auf die Schenkel.

\o/

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo.

Und vermutlich sitzen jetzt ein paar Leute bei Rotwein und Shrimps zusammen und hauen sich auf die Schenkel.
    Und nicht nur das, sie sind gerade dabei die nächsten Schritte zu überlegen wie sie den Rest der Welt in ihre Hände bekommen.
    Scheißladen, das. (slang)

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt, was Menschen alles so anfassen, wo sie rumpopeln und wie oft die sich in einer Stunde im Gesicht rumschmieren oder sich am Arsch kratzen (und da ist das Berühren von Türklinken noch nicht einmal einkalkuliert), dann ist unser Kulturkreis eigentlich ideal für die Verbreitung von so Zeugs. Dem die ungewaschene Hand gegeben und demseine dreckige Flosse berührt, sich danach durchs Haar gefahren ... das verbreitet sich schneller als Läuse im Kindergarten.
    "Ist kein Muster in der Butter, fahr mit`m Kamm drüber..."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen

Wolle.
    Interessant ja auch, daß Air China ohne Probleme Frankfurt anfliegen kann. Die werden nicht mal mit Wärmebild auf Corona geprüft. In Frankfurt gibt es keine Überprüfung. Das machen die auf der ganzen Welt, nur nicht in Deutschland. Es scheint so, als wollte die Bundesregierung den Coronavirus geradezu im Land haben. Warum ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du mal `ne Quelle?
    Hier zB ein grüner Landtagsabgeordneter mit Aids. Gibt weitere. Meist haben sie sich nicht geoutet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass die Asiaten eine andere Begrüßungsart als das westliche Händeschütteln haben, hatte ich vor 1 Tag gepostet. Das haben wohl einige wie Frau Merkel hier gelesen.

[IMG]WhatsApp Image 2020-02-29.jpg[/IMG]

Normal geht es so:
    Klick auf das Baumsymbol „Grafik einfügen“
    Klick auf „von einer URL“
    URL eintragen
    Kreuz entfernen bei „Grafik von einer URL laden und im Forum speichern“
    OK anklicken

Nur, mit deinem Bild funzt es nicht. Dein Bild kann ich nicht einmal mit dem Firefox-Browser öffnen.

Aber als ich deinen Beitrag verlinkt habe erschien das Bild, und liess sich mit Kopieren einfügen auch hier einfügen.

P.S. Habe keine Erfahrung mit WhatsApp.
    Danke, ich habe das Problem leider immer, wenn ich versuche, es von meinem Computer hochzuladen. Dann gibt es eben keine Bilder mehr.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer