User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Einige kennen mich - viele können mich.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Ich bin keineswegs in Pani verfallen, aber ich war heute einkaufen und habe festgestellt, daß die Regale doch schon relativ leer sind. Panik hin oder her: wenn ich nicht ins Hintertreffen geraten will, bin ich gezwungen, jetzt auch zu hamstern.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich komme auch gerade vom Einkauf.
Und muss feststellen, daß sich gerade in DIESEN Momenten die aggressivität und robustheit diverser Ethnien zeigt.
Die überrennen mit 4-5 Familienmitgliedern und lautem gepöbel und spitzen Ellebogen den Rentner Herbert und die Deutsche, defensive Omi.
Die Deutschen haben im Fall der Fälle keine Chancen gegen robustere Völker.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hallo,
Die Interessen des eigenen Volkes haben Maas noch nie interessiert. Nur hier ging er zu weit und erfordert Konsequenzen:
Wegen der durch Maas mitzuverantwortenden fehlenden Schutzausrüstung muß Spahn:Stümper Heiko Maas: Schutzkleidung und Desinfektionsmittel nach China verschenkt – jetzt fehlen sie in Deutschland
29. Februar 2020
Die ganze Unfähigkeit, Verantwortungslosigkeit und situationsopportunistische Sprunghaftigkeit der Bundesregierung, die von offensichtlichen Dilettanten geführt wird, zeigt sich aktuell in Zeitlupe am Corona-Krisenmanagement: Vor nicht einmal zehn Tagen verschenkte Außenminister Heiko Maas großzügig Schutzkleidung, Desinfektionsmittel und Sprühgeräte an China – zur Unterstützung des dortigen Anti-Corona-Kampfs. Wenige Tage später brach das Virus in Europa aus – und jetzt fehlt die weggegebene Ausrüstung. Gesundheitsminister Jens Spahn erwägt sogar das Beschlagnahmen von Schutzkleidungsbeständen.
Landauf, landab laufen Ärzte Sturm, dass ihnen eben die Ressourcen nun fehlen, mit denen Maas noch vor kurzem großzügig geaast hatte: Eine Hilfslieferung von 8,7 Tonnen wurde Mitte Februar ins Reich der Mitte geschickt – als schon absehbar war, dass man schon bald im eigenen Land jede Kanüle, jeden Sprühkopf benötigen würde…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Themen des Tages deshalb, weil es hier um unser aller gesundheitliches Wohl geht, das Herrn Maas keine Bohne interessiert !"Schutzausrüstung notfalls beschlagnahmen"
Die Bundesregierung sucht nach Lösungen, um im Kampf gegen das neue Coronavirus Schutzausrüstung etwa für medizinisches Personal verfügbar zu halten. "Wir müssen uns auf eine Knappheit in dem Bereich einstellen", sagte Gesundheitsminister Jens Spahn.
Beitragslänge:
1 min
Datum:
27.02.2020
……
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)