User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Eine Frage an die ganzen Hamsterkäufer:
Wenn ihr so wenig Vertrauen in die Merkel-Regierung und ihre Verlautbarungen habt, warum habt ihr sie dann wiedergewählt??
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
In NRW ist die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle am Samstag wie erwartet weiter gestiegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Faszinierend ist das doch irgendwie schon. Man sollte meinen, dass 80% der BRDlinge sich bestens aufgehoben und in Muttis Armen sicher fühlen. Und nun so etwas?
Ich stelle ohnehin die These auf, dass diejenigen, die jetzt die Supermarktregale leerräumen mit jenen identisch sind, die sonst bei jeder Gelegenheit über die bösen "Prepper" gelästert und gelacht haben...

bei mir um die Ecke in allen Läden nix dergleichen zu sehen, plöde Ossies ebenwobei mir die Woche jemand einen Termin abgesagt hat, mit der Begründung Covid19 und man ist schon in Selbstquarantäne usw. man wolle die Unterlagen vom Amt mit notarieller Beglaubigung, das kein Corona mitgeliefert wird
ich werd das morgen früh mal in die Amtsstube durchstellen, damit die Mädels was zum lachen haben (haben es eh im Moment ziemlich schwer, weil die Schepptops nicht funktionieren und alles auf Papier abläuft)
Mir wurden diverse Bilder zugeschickt, wie es am Samstag in den Läden der Umgebung ausgesehen hat. Da ich grundsätzlich NIE samstags einkaufen gehe, weil mir das generell zu trubelig ist, war es interessant zu verfolgen, denn es muss richtig schlimm gewesen sein. Wir sind hier natürlich auch Ballungsraum, keine ländliche Idylle und massenhaft "soziale Brennpunkte" auf engem Raum. Will mir nicht vorstellen müssen, wie es gestern z.B. in Ludwigshafen zugegangen ist...

Die BRD scheint sich auch äußert schwer damit zu tun, ihre tatsächlichen Fallzahlen nach außen hin zu kommunizieren. Obwohl mittlerweile über 100 Infektionen, weist die Karte der Johns Hopkins CSSE noch immer 79 Fälle aus. Die letzte Aktualisierung dauerte ebenfalls mehrere Tage.
Den Merkel-Staat kann man in Sachen "Transparenz" wohl mittlerweile lässig auf eine Stufe mit den chinesischen Kommunisten stellen...