-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste: Dich haben sie auch schon! Klimawandel heißt das nämlich noch gar nicht sooo lange.
Okay für Dich: IRONIEMODUS ON# ... #IRONIEMODUS OFF
-
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Lauterbach und Özdemir interessieren doch keinen Arm... Lauterbachs Wiedereinzug in den BT ist doch von der SozeBlädDeh ohnehin nicht gewollt. Sonst hätten sie ihn über die Landesliste abgesichert. Wer hat Dich verraten? Spezialdemokraten. Selbst Schuld, wer für diese kriminelle Vereinigung antritt. Und ob Kötzdemir da nun rumschwäbelt oder peng. Hab ich ihm gesagt, er soll für die Grünen Brandstifter antreten??? Doch völlig piepenhagen.:hd::hd:
-
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/...IU2mk3hkhMLDzs
Frau Bierbock hat sich ihr Weihnachtsgeld auch noch selber genehmigt.
Zitat:
Annalena Baerbock kommt wegen ihrer verspätet gemeldeten Nebeneinkünfte weiter in die Bredouille, auch weil nun Einzelheiten bekannt werden.
Dann allerdings gerät die 40-jährige Spitzenpolitikerin auf Nachfrage von Moderatorin Sandra Maischberger erneut in die Enge.
Maischberger hakt nach, ob sich Baerbock das umstrittene Weihnachtsgeld "selber genehmigt" habe.
"Ja", gibt Baerbock zu. Sie begründet das folgendermaßen: "Weil wir [die Grünen], anders als andere, Parteivorsitzenden, die auch im Bundestag sind, kein Gehalt zahlen. Wir nehmen auch keine Einnahmen von Dritten ein.“
Keine Frage, diese "Affäre" schadet den zuvor tollen Umfragewerten von Annalena Baerbock. Im Herbst 2021 will sie Nachfolgerin von Bundeskanzlerin Angela Merkel werden. Ihre Konkurrenten dabei: Armin Laschet (CDU) und Olaf Scholz (SPD).
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Okay für Dich: IRONIEMODUS ON# ... #IRONIEMODUS OFF
Ich sollte so ne Hinweise auch meinen Beiträgen "anhängen". ;-)
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Bei den Politikern bricht jetzt das große "Versehen" aus; haben sie doch wohl alle "Aus Versehen" "vergessen", wie sie in Gesetzen festgeschrieben haben, vollständige Angaben zu machen.
Das sollte den Wähler dann doch das Recht geben, die Stimme, die sie diesen "Versehern" gegeben haben, auch nachträglich zu ändern!
:hmm:
Wie lange war der Hoeness eigentlich im Bau, weil er "aus Versehen" ein paar Einnahmen nicht versteuert hatte?
:?
hoeniess war wenigstens noch für was gut - der fc bayern steht seit vielen jahr 1a da und eine wurstfabrik hat er auch.
was kann man dem michael bates der spd gut schreiben???
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Wie kann so eine weltoffene, tolerante Frau ein rassistisches Fest wie Weihnachten (man denke nur an sog. weiße Weihnacht, white Christmas) verfechten?
Sie hätte sich als Zeichen der Solidarität mit unterdrückten und diskriminierten Minderheiten wenigstens ein halal Ramadan-Geld oder Zuckerfest-Geld auszahlen lassen sollen.
---
-
Wenn ich mir die Frauen der Grünen in der Parteispitze so ansehe, dann glaube ich das eine Frauenquote wirklich zwingend erforderlich ist, natürlich sind die Männer der Grünen auch nicht gerade so etwas wie Einstein. Kein Wunder das viele Männer dort behaupten sie sind in einem Männer Körper gefangen.
-
Jaja, der Lauterbach. Plötzlich ist ihm Transparenz bei Nebeneinkünften ganz wichtig. Wenige Wochen zuvor stimmte er noch gegen Transparenz :D
https://www.politikforen.net/attachm...id=70481&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aus dem Link:
Zitat:
[...] In einem Tweet berichtete der Gesundheitspolitiker von einem Vorschuss für ein Buchhonorar aus dem vergangenen Dezember, den er mit zweimonatiger Verspätung an den Bundestag gemeldet habe.
"Dabei fiel meinem Büro auf", so Lauterbach, "dass alle Nebeneinnahmen" aus den Jahren 2018 und 2019 "noch nicht gemeldet waren". Es gehe um Einnahmen aus vier Vorträgen und eine Gesamtsumme von 17.850 Euro. [...]
Ach, das "Büro" ist schuld. Ausnahmsweise mal eine Sache, statt immer nur Schuld bei Menschen zu suchen. :)
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hoeniess war wenigstens noch für was gut - der fc bayern steht seit vielen jahr 1a da und eine wurstfabrik hat er auch.
was kann man dem michael bates der spd gut schreiben???
Und schon die Tatsache, daß Hoeness erfolgreich den Sport zu einem Geschäft umdefinierte, hat mich dazu gebracht, Bayern München als Feindbild (nicht als möglichen Gegner, der geachtet werden muß) zu betrachten!
:aggr:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie kann so eine weltoffene, tolerante Frau ein rassistisches Fest wie Weihnachten (man denke nur an sog. weiße Weihnacht, white Christmas) verfechten?
Sie hätte sich als Zeichen der Solidarität mit unterdrückten und diskriminierten Minderheiten wenigstens ein halal Ramadan-Geld oder Zuckerfest-Geld auszahlen lassen sollen.
---
Kennst du einen Türken, der das Weihnachtsgeld nicht annimmt ?
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Und schon die Tatsache, daß Hoeness erfolgreich den Sport zu einem Geschäft umdefinierte, hat mich dazu gebracht, Bayern München als Feindbild (nicht als möglichen Gegner, der geachtet werden muß) zu betrachten!
das darf hoeness nie erfahren, sonst kriegt der depressionen :)
es ist alles ein geschäft, ja wo träumst denn du längs...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
das würde ich als türke auch tun, du nicht?
ausserdem, wer hirn hatte und hat, lässt sich dieses als 13. gehalt in den arbeitsvertrag schreiben und nicht als weihnachtsgratifikation, denn: eine gratifikation kann man streichen, ein 13. gehalt nicht.
atheisten, agnostiker kriegens auch, wenns eben ordentlich im vertrag steht.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Frau Bierbock hat sich ihr Weihnachtsgeld auch noch selber genehmigt.
Dafür war sie als gewählte Politikerin doch noch so richtig bescheiden!
:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das darf hoeness nie erfahren, sonst kriegt der depressionen :)
es ist alles ein geschäft, ja wo träumst denn du längs...
Ich habe - im letzten Jahrtausend - selbst noch Sport betrieben. Und da war an Geld nicht zu denken.
Aber heute sind wir ja - schon weil alles besser ist - schon weiter!
Alles ist schlechter geworden, nur eins ist besser geworden: Die Moral ist auch schlechter geworden!
:happy:
-
Original Deppen Mafia im alten Mafia Stile von Betrügern. "hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt" Klaus Schwab, Georg Soros Schule halt! Alles ist gut, Alles ist normal
Erklärung bei Maischberger Baerbock hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt
Annalena Baerbock bei Maischberger: „Ich habe mich natürlich selbst über meinen Fehler tierisch geärgert“
https://www.bild.de/politik/talk-kri...2854.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das würde ich als türke auch tun, du nicht?
ausserdem, wer hirn hatte und hat, lässt sich dieses als 13. gehalt in den arbeitsvertrag schreiben und nicht als weihnachtsgratifikation, denn: eine gratifikation kann man streichen, ein 13. gehalt nicht.
atheisten, agnostiker kriegens auch, wenns eben ordentlich im vertrag steht.
in Österreich gibt es sogar 14. Und wenn es auch keinen Weihnachtsbaum mehr gibt offiziell, es wird Weihnachtsgeld geben.
Christengeld nimmt man immer.
-
Das diese hageldomme alkoholkranke Planschkuh zum Kanzler hochgejazzt werden kann , ebenso wie die kriegsgeilen Transatlantiker Grünen , zeigt den wahren geistigen Zustand der BRD Einwohner.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
in Österreich gibt es sogar 14. Und wenn es auch keinen Weihnachtsbaum mehr gibt offiziell, es wird Weihnachtsgeld geben.
Christengeld nimmt man immer.
hierzulande bei banken und versicherungen sinds auch 14 gehälter.
es wird grundsätzlich genommen, was geht, das hat mit christen nix zu tun - christen nähmen auch ein ramadan-geld oder sonstwas, wenns das gäbe.
weihnachtsgeld ist eine gratifikation, die man streichen kann - ein 13. (und 14.) gehalt sind feste bestandteile des arbeitsvertrages.
es ist ja auch nur der name, ich habs früher als angestellte immer erlebt, dass dieses 13. gehalt aufgeteilt wurde auf oktober, november, dezember, weil man sonst völlig abgewaigelt wurde, wie es damals hieß, zu zeigen von herrn waigel.
alles gratler...
-
Zitat:
Zitat von
wtf
//Gentlemen, könntet Ihr blöden Wichser bitte etwas mehr Höflichkeit walten lassen?
:haha:
danke für den herzhaften lacher.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau. :haha: Tu Dir einen Gefallen und beantrage die Umbenennung Deines Namens. Mit „schlau“ ist da nicht mehr viel…
Dummfix ist sicherlich sein Klarname (?) :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man zeige mir eine einzige Lohnabrechnung, in der noch das Wort "Weihnachtsgeld" verwendet wird. :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man zeige mir eine einzige Lohnabrechnung, in der noch das Wort "Weihnachtsgeld" verwendet wird. :pfeif:
Dezembergratifikation ? oder ?
-
diese Frau ist vollkommen unwichtig, wenn sie weg ist kommt ein nächster Soros<Clon. Viel wichtiger wäre es die Netzwerke im Hintergrund zu zerschlagen, statt sich sinnlos an den unbedarften Apparatschiks im Vordergrund abzuarbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus dem Link:
Ach, das "Büro" ist schuld. Ausnahmsweise mal eine Sache, statt immer nur Schuld bei Menschen zu suchen. :)
er, als oberster saftsack, hat seinen saftladen nicht im griff, das spricht doch bände, oder?
und dann kommt das geschwafel hinterher, mimimi, blablabla ...
und von solchen affenärschen werden wir "regiert"!
ich glaubs ja nicht mehr.
und das beste ist ja noch der "ge-sund-heits-po-li-ti-ker"!
daß der sich nicht in grund und boden schämt, nein, der hat keine scham, ist aber auf weibersuche, ich lach mich tot:germane:
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Frisch, fröhlich, frei und abgeblich so Anders im Politbetrieb - so die allgemeine Definition von Annalena Baerbock.
Nur, wenn es um die eigenen Einnahmen geht, dann nimmt es die Frau mit den Meldepflichten eines MdB an die Bundestagsverwaltung scheinbar nicht so genau. Da soll man doch glatt über 25 000 € "vergessen" haben anzugeben...so zumindest verkündet es die Partei.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17348960.html
Da sieht man wieder einmal aufs Neue wie bei B90/DIEGÜNEN eine Kluft zwischen (inszeniertem) Anspruch und der Realiät besteht. Vordergründig behauptet diese Partei man wolle die Transparenzregeln bzgl. der Nebeneinnahmen der MdB´s verschärfen und dann "vergißt" man als Partei wie als Partichefin über Jahre hinaus Nebeneinnahmen antzugeben.
Mag man dies glauben? Einmal vergessen ok, zweimal vergessen, vielleicht, aber mindestens dreimal vergessen ist eher Vorsatz als Versehen....ich stelle mir vor dies hätte ein Laschet oder ein Scholz getan - die würdem medial als Kanzlerkandidaten gehängt, bei den Grünen ist das nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.
´mal sehen, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch so "korrigiert" wird,
Genau! Und jetzt müsste man im bürgerlichen Politlager nur noch jemand haben, der sich genauso radikal und ausdauern darüber empören kann, wie das in der umgekehrten Richtung immer der Fall ist. Dann würde es fürs Land auch schnell nicht mehr so düster aussehen!
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht :vogel:
wehrter Trychler-Freund, es geht hierbei um Deutsche bzw. "DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH" bedingte mentale Fähigkeiten.
Das reduziert sich eben in Summe auf nur ein paar wenige, oberflächige und nichtssagende Punkte.
Die lebendig gewordenen Don Quichottes aka Deutsche befinden sich auf heiliger Mission und die süsse Maus entspricht genau ihrem Wunsch nach geisitgem und moralischen Vorbild.
Also lass doch ihnen einfach den Spass !! :)
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ob das, was nach Meinung der Grünen tatsächlich gemacht werden "muss", darüber lässt sich streiten. Ich bin da komplett anderer Meinung. Eine "Alternativlosigkeit" gibt es nicht.
Alternativlosigkeit herrscht nur in Merkels Kopf!:D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Gegenteil deiner Behauptung ist die Wahrheit. Es ist geplant, je Familienmitglied bereits anfänglich 100 Euro zurückzuerstatten. Wer Energie spart, bekommt damit sogar mehr zurück, als er vorher gezahlt hat:
https://www.heise.de/news/Energiegel...s-5992441.html
Das sind nur die Köder, die Linksgrün auslegt, um den fetten Barsch zu fangen!:ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Laut dem Buch "Der diskrete Charme der DDR", von Hubertus Knabe, steht in Ströbeles Stasi Akte.
"Von einer Anwerbung ist abzuraten, arbeitet auch so in unserem Sinne"!
Nu laß mal den ollen Ströbele, der kriegt seinen Alterswindelarsch jetzt schon nicht mehr allein hoch!:D
-
Die Frau Bierbock ärgert sich doch selber über ihren Fehler, sie hat doch Buße getan, was wollt ihr denn noch mehr von dieser armen Frau?
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Zu viel war es ja nicht - weil war ja nix illegales - man hat halt "nur" vergessen, dass man als MdB seine "Nebeneinkunfte" angeben muss und was soll da schon groß "drohen"
Verstöße gegen die Anzeigepflichten können mit einer Ermahnung durch den Präsidenten, einer als Bundestagsdrucksache zu veröffentlichenden Feststellung der Pflichtverletzung durch das Präsidium oder einem Ordnungsgeld geahndet werden. Das Ordnungsgeld kann je nach Schwere des Einzelfalles und nach dem Grad des Verschuldens bis zur Hälfte der jährlichen Abgeordnetenentschädigung betragen. Die Einzelheiten des Verfahrens bei Verstößen gegen die Verhaltensregeln sind in den Verhaltensregeln festgelegt.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Frau Bierbock ärgert sich doch selber über ihren Fehler, sie hat doch Buße getan, was wollt ihr denn noch mehr von dieser armen Frau?
Buße sieht anders aus:
Auch Lauterbach hat vergessen ein par Euro (ca. 17.000) Honorare zu melden.
Der Unterschied zu Baerbock: Er hat das Geld an Indien gespendet.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn man mal 35 tausend zu viel auf sein Konto hat das kann man schon mal übersehen.
Zitat:
Zitat von
opppa
Da sollte wohl nur darauf hingewiesen werden, daß bei einer Grünen-Vorsitzenden Kleinbeträge, wie € 30.000,00 im Gedränge schon mal vergessen werden können!
Wenn mal ein Grünen-Wähler so einen Betrag in der Einkommensteuererklärung "vergisst", dürfte das wohl strafrechtliche Folgen haben!
:hmm:
Sie hat das Geld bei der Einkommensteuererklärung nicht vergessen sondern versteuert, hat nur die zusätzliche Meldung an die an die Bundestagsverwaltung vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Die hat sich im Sumpf der Grünen Banden, auch noch die Zahlung selbst genehmigt. Weihnachtsgeld. Davon träumt jede Mafia Oranisation
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie hat das Geld bei der Einkommensteuererklärung nicht vergessen sondern versteuert, hat nur die zusätzliche Meldung an die an die Bundestagsverwaltung vergessen.
Na ja, die Leute, die (angeblich) unseren politischen Willen vertreten, werden schon gute Gründe haben, ihren Arbeitgebern (den Wählern) gegenüber nicht so komplett die Hose runterzulassen, wie dies die sie wählenden (Irren....äh) Stimmberechtigten dem Staat (Finanzamt) gegenüber müssen.
Wo kämen wir denn hin, wenn da mal klar ersichtlich wäre, wes Lied jeder einzelne Volksvertreter eigentlich singt!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
diese Frau ist vollkommen unwichtig, wenn sie weg ist kommt ein nächster Soros<Clon. Viel wichtiger wäre es die Netzwerke im Hintergrund zu zerschlagen, statt sich sinnlos an den unbedarften Apparatschiks im Vordergrund abzuarbeiten.
Richtig: Nach eigenen Angaben zahlte Baerbock für das Jahr in London umgerechnet 11.300 Euro Studiengebühren.
Man bezahlt eine Schutzgebühr, für die Müll Schule, ohne das ein Aufsatz je geschrieben wurde, wie vorgeschrieben, ohne das man je anwesend war. Mafia pure, der Georg Soros Bildungs Mafia, auch mit Klaus Schwab
https://www.tichyseinblick.de/daili-...bleibt-geheim/
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Na ja, die Leute, die (angeblich) unseren politischen Willen vertreten, werden schon gute Gründe haben, ihren Arbeitgebern (den Wählern) gegenüber nicht so komplett die Hose runterzulassen, wie dies die sie wählenden (Irren....äh) Stimmberechtigten dem Staat (Finanzamt) gegenüber müssen.
Wo kämen wir denn hin, wenn da mal klar ersichtlich wäre, wes Lied jeder einzelne Volksvertreter eigentlich singt!
Ja. Genau deswegen wurde die Pflicht zur Veröffentlichung ja erlassen.
Besonders lusisch: Die Grüüünen wollen die Pflicht sogar verschärfen mit genauen €-Betrags-Angaben. :))
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Genau deswegen wurde die Pflicht zur Veröffentlichung ja erlassen.
Besonders lusisch: Die Grüüünen wollen die Pflicht sogar verschärfen mit genauen €-Betrags-Angaben. :))
Wenn man sicher sein kann, daß das nicht durchkommt, kann man doch verlangen was man will.
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Wenn man sicher sein kann, daß das nicht durchkommt, kann man doch verlangen was man will.
:hmm: Wenn die Annalena Kanzlerin wird müssen sie es durchbringen!
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Tierisch hast vergessen, sie ärgert sich tierisch