User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 810 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Lanzmann

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am 17.5. ist Europa ganz knapp einen Blackout entgangen. Nachdem sich das größte Kohlekraftwerk Europas (Belchatow) fast komplett vom Netz verabschiedet hatte, fehlten auf einmal 3,5GW im Netz , die Umrüstung zur CO2 Senkung wurde 2013 von der EU auch verhindert

die Kobold*in wird trotzdem Kanzlette, ich werde sie im Wahlkampf unterstützen damit der Nathan seine Sperre bekommt, schon deshalb lohnt der Aufwand
    Typisch RGW-Technik.

6 * 600MW-Seekabel mehr von Schweden, und alles
    wird wieder in Butter !

w3.windmesse.de vom 05.05.2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Polen hat das Ziel, bis 2030 5,9 GW an Offshore-Windkraft zu entwickeln und bis 2040 bis zu 11 GW.
    Rettung naht, alles wird gut !
    Keine Panik auf der Andrea Doria !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Nachdem nun festzustehen scheint, dass wir keine auf einem Trampolin hüpfende Kanzlerin bekommen werden, verlangt die Bewegung des 8. September : "Keine Macht für Niemand!"
    Dieser Niemand ist sehr mächtig, hatte vor einigen Jahren schon mal per bloßer Absichtserklärung im Alleingang eine Mauer um ein ganzes Land errichtet.
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kann dir in deinen Zukunftsvisionen zwar nicht unbedingt folgen, aber du bist einer der wenigen hier, die sich von Fakten leiten lassen und nicht nur rumspinnen oder andere permanent beleidigen. Aus meiner Sicht braucht dieses Forum mehr Nutzer deines Formats und nicht weniger.
    Visionen sind keine Fakten, meistens nur Illusionen und nicht umsetzbar

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

am 17.5. ist Europa ganz knapp einen Blackout entgangen. Nachdem sich das größte Kohlekraftwerk Europas (Belchatow) fast komplett vom Netz verabschiedet hatte, fehlten auf einmal 3,5GW im Netz , die Umrüstung zur CO2 Senkung wurde 2013 von der EU auch verhindert

die Kobold*in wird trotzdem Kanzlette, ich werde sie im Wahlkampf unterstützen damit der Nathan seine Sperre bekommt, schon deshalb lohnt der Aufwand
    Alles im grünen Bereich:
    Am Montag habe es in Polen Probleme mit der Stromeinspeisung gegeben, sagte der Amprion-Sprecher. Der Frequenzabfall habe nur wenige Augenblicke gedauert. Eine Trennung des europäischen Netzes wie bei dem Vorfall im Januar habe es nicht gegeben.
    Auch die Bundesnetzagentur betonte, dass die Sicherheit des Stromsystems nicht gefährdet gewesen sei. «Die Regelmechanismen haben funktioniert», sagte ein Sprecher. Die Bundesnetzagentur stehe in Kontakt mit den Übertragungsnetzbetreibern, um die genauen Ursachen zu analysieren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

schwarz fett: auch eine unrealistische Vision

hier sind ja alle möglichen Spinner ,VTler und sonstwelche Ansichten vertretenden User unterwegs, da hast du mit deinen Visonen grad noch gefehlt und hast damit halt schlechte Karten/ niemand folgt dir, weil völlig jenseits aller Realitäten. Dein scheitern hier solltest du einsehen, dich abmelden und einfach ein eigens Forum dafür aufmachen, vielleicht findest du da ja mehr gleichgesinnte Visonäre. In dem Sinne machs gut
    Danke. Mit Scheitern hat mein Weggehen aber nichts zu tun. Und durch unseren PN-Austausch weißt du hoffentlich, wieso und warum mir der Ehrbegriff schon immer äußerst wichtig ist...
    Geändert von amendment (26.05.2021 um 09:58 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kann dir in deinen Zukunftsvisionen zwar nicht unbedingt folgen, aber du bist einer der wenigen hier, die sich von Fakten leiten lassen und nicht nur rumspinnen oder andere permanent beleidigen. Aus meiner Sicht braucht dieses Forum mehr Nutzer deines Formats und nicht weniger.
    Vielen Dank. Das HPF-Team sieht das aber offensichtlich anders.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wenn ich das meiner Frau erzähle, kriege ich wieder Mecker, weil ich immer noch kein Notstromaggregat gekauft habe. Wird höchste Zeit!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke. Mit Scheitern hat mein Weggehen aber nichts zu tun. Und durch unseren PN-Austausch weißt du hoffentlich, wieso und warum mir der Ehrbegriff schon immer äußerst wichtig ist...
    Ich kann nicht sagen, dass ich Deine Ansichten und Aussagen immer geteilt habe, empfand Dich aber als einen, wenn auch etwas abgehoben, aber durchdacht argumentierenden Mitforisten, dessen Beiträge ich immer gerne gelesen habe.
    Daher und da Du ja gewisse Bezüge zu Hamburg hast: In Hamburg sagt man Tschüß!

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eben im Radio (SWR4):
    Nun also hat auch Karle Lauterbach (SPD) zugegeben, dass er Nebeneinkünfte nicht angegeben hat. Natürlich aus "Versehen", ganz so wie es sich gehört...
    Mir fehlen so langsam die Worte...

Bei den Politikern bricht jetzt das große "Versehen" aus; haben sie doch wohl alle "Aus Versehen" "vergessen", wie sie in Gesetzen festgeschrieben haben, vollständige Angaben zu machen.

Das sollte den Wähler dann doch das Recht geben, die Stimme, die sie diesen "Versehern" gegeben haben, auch nachträglich zu ändern!

Wie lange war der Hoeness eigentlich im Bau, weil er "aus Versehen" ein paar Einnahmen nicht versteuert hatte?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bei den Politikern bricht jetzt das große "Versehen" aus; haben sie doch wohl alle "Aus Versehen" "vergessen", wie sie in Gesetzen festgeschrieben haben, vollständige Angaben zu machen.

Das sollte den Wähler dann doch das Recht geben, die Stimme, die sie diesen "Versehern" gegeben haben, auch nachträglich zu ändern!

Wie lange war der Hoeness eigentlich im Bau, weil er "aus Versehen" ein paar Einnahmen nicht versteuert hatte?

Wetten, Baerbock, Özdemier, und Lauterbach sind nur die Spitze des Eisbergs ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer