User in diesem Thread gebannt : Frischling |

diese Frau ist vollkommen unwichtig, wenn sie weg ist kommt ein nächster Soros<Clon. Viel wichtiger wäre es die Netzwerke im Hintergrund zu zerschlagen, statt sich sinnlos an den unbedarften Apparatschiks im Vordergrund abzuarbeiten.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

er, als oberster saftsack, hat seinen saftladen nicht im griff, das spricht doch bände, oder?
und dann kommt das geschwafel hinterher, mimimi, blablabla ...
und von solchen affenärschen werden wir "regiert"!
ich glaubs ja nicht mehr.
und das beste ist ja noch der "ge-sund-heits-po-li-ti-ker"!
daß der sich nicht in grund und boden schämt, nein, der hat keine scham, ist aber auf weibersuche, ich lach mich tot![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Geändert von JensF (27.05.2021 um 17:12 Uhr)

wehrter Trychler-Freund, es geht hierbei um Deutsche bzw. "DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH" bedingte mentale Fähigkeiten.
Das reduziert sich eben in Summe auf nur ein paar wenige, oberflächige und nichtssagende Punkte.
Die lebendig gewordenen Don Quichottes aka Deutsche befinden sich auf heiliger Mission und die süsse Maus entspricht genau ihrem Wunsch nach geisitgem und moralischen Vorbild.
Also lass doch ihnen einfach den Spass !!![]()