Zitat von
Filofax
sorry Virtuel, aber der Artikel strotzt doch nur so von dümmlichen Bemerkungen, die sich schnell als unwahr erweisen.
Echt, die Nato wurde vergrößert? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Das Gegenteil ist wahr, die Türkei stellt sich quer, will Sonderrechte erpressen, um einer Norderweiterung zu zu stimmen.
Ach so deswegen die ganzen Sanktionen, der Ausschluss russischer Sportler von den Olympiaden:
Weil Russland davor gar keine Probleme hatte und ein "Top Verhandlungspartner" war?
Wie kann man sich über so etwas freuen? Wir müssen den Schwachsinn mit unseren Steuergeldern bezahlen, findet der Autor das jetzt toll?
Nun, wie schaut es denn auf Seiten der Ukraine aus? Woher stammt die Zahl 100 000? Sind das ukrainische Quellen? Die müssen natürlich stimmen, ganz bestimmt...
Oje was für eine Überheblichkeit. Dummes Zeug im Annalena - Kindergarten - Deutsch zu brabbeln macht niemand zu einem Experten...
Zum Glück sind wir und unsere Wirtschaft nicht betroffen, Juchhu!
Oh kritische Dummschwätzer und LGBQT - Experten sind jetzt im Westen, Gratuliere!
Was ist mit den Millionen von Ukrainern, werden die in der Ukraine eigentlich nicht mehr gebraucht?
Oh ja sie sind super vereingt, deswegen wohl der Bürgerkrieg in ihrem Land. Ach nee ist ja gar kein Bürgerkrieg, die Jahre 2014 - 2022 zählen ja nicht, ich vergaß...
Ja also lasst uns weiter teure Waffen in den Moloch Ukraine liefern, wir haben ja genug Kohle, gell...
Das wird Putin aber ärgern...
Hieß es nicht schon im August, Russland hätte keine Waffen und keine Munition mehr? Derzeit jammert doch immer nur die Ukraine, sie brauchen mehr Waffen...
Wurde das jemals als Ziel formuliert? Wäre mir neu...
Und warten wir mal ab wie lange die Marionette Selensky sich noch halten wird...
Fazit:
Das Satiremagazin "Postillion" arbeitet sich an Putin und an den Russen ab.
Finde ich etwas seltsam, wäre es nicht sinnvoller sich an dem abzuarbeiten, den bzw dessen Untertanen man auch erreicht?
Den Postillion werden weder Putin noch die Russen lesen, was soll der Text also erreichen?
Will man sich bei der eigenen Regierung lieb Kind machen? Ist das neuerdings die Aufgabe von Satirikern?