User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31173 von 32492 ErsteErste ... 30173 30673 31073 31123 31163 31169 31170 31171 31172 31173 31174 31175 31176 31177 31183 31223 31273 31673 32173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.721 bis 311.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

DNCBN
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur wenn es sich um reguläre Armeen handelt, die u.a. die Genfer Konvention befolgen.

Natürlich verleitet der Stress des Krieges auch immer anfällige Charaktere zu Kurzschlusshandlungen.
    Im Gefecht ist der Körper mit Adrenalin und das Gehirn mit Endorphinen geflutet.
    Soll mir niemand erzählen, dass in so einem Zustand jeder immer Herr seiner Sinne ist und blitzschnell unterscheiden kann, ob er nun ein Kriegsverbrechen begeht oder nicht.
    Krieg ist also automatisch mit Verbrechen verbunden, wer was anderes behauptet, ist ein Träumer, Idiot oder ein Lügner.

---
    Ich stimme Ihnen weitestgehend zu.
    Kriegsverbrechen können natürlich auch aus Versehen im Gefecht begangen werden.

Wenn jedoch Zivilisten oder Gefangene außerhalb von Gefechten gefoltert und getötet werden, sind es Verbrechen und es kann sich dabei keiner auf den Krieg als solchen berufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Die Russen fragen sich sicher schon viel länger und nachhaltiger, was sie von Putin haben, außer denen, die tot sind natürlich.....
    Die Russen die ich kenne fühlen sich in erster Linie als Opfer der unfairen US - Propaganda, und das sind Russen aus großen Städten, die oft in Europa sind und eher westlich eingestellt sind.
    Die Schikanen gegen Russland gingen ja nicht erst los seit Frühjahr 2022, die gibt es ja schon viel länger.
    Die Russen fühlen sich zu Unrecht an den Pranger gestellt, und ich kann das verstehen.

Du und deinesgleichen erzählen uns doch schon seit Monaten dass Putin kurz vor dem Sturz steht, was ist bisher passiert?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es ist ja völlig bedeutungslos, aber ich habe das seit mehr als 10 Jahren nicht nur geahnt, sondern als Gewißheit verstanden. Ein seltsames Gefühl, wenn man Recht behält... Ich finde auch, es war nicht allzu schwer, das zu sehen. Allerdings bin ich allenthalben auf taube Ohren gestoßen, und zwar in jeder politischen Richtung oder Meinung.
    Dazu mußte man nur ein wenig (bzw. eigentlich schon sehr akribisch..und nachhaltig) hinter die Kulissen gucken (aka Verschwörungstheorie usw.) und den Meister der militärischen Sieghaftigkeit richtig verorten..
    .. du hast absolut keine einzige Ahnung und saugst dir die Lügen der westlichen Medien rein , du solltest mal endlich das Buch lesen , du hast hier im HPF bisher noch nie Fakten oder Beweis gebracht , nur immer deine dumme eingestampfte Russophobie ..
    .
    .. .. wenn du das Buch gelesen hast . kannst du mal anfangen hier vernünftig zu argumentieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wäre dann obendrein noch die erste Würstchenbude, die von einem Würstchen geführt wird.
    Ich liebe euch dafür; aber Liebe generiert Strenge..

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Ich stimme Ihnen weitestgehend zu.
    Kriegsverbrechen können natürlich auch aus Versehen im Gefecht begangen werden.

Wenn jedoch Zivilisten außerhalb von Gefechten gefoltert und getötet werden, sind es Verbrechen und es kann sich dabei keiner auf den Krieg als solchen berufen.
    Nicht alle sind so wie wir mental und körperlich strukturiert.

Hast du schon mal eine wütende Person im Nervenzusammenbruch gesehen? Die hat keine Kontrolle mehr über ihre Emotionen.

Stell dir zudem eine Armee von Hunderttausend Mann vor. Es ist ausgeschlossen, dass sich darunter keine Sadisten, Kriminellen und emotional Instabilen befinden. Und die haben alle hocheffiziente Tötungswerkzeuge in der Hand.

Kriegsverbrechen geschehen also automatisch von allen Seiten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Du verwechselst gerade was ... in Russland fällt man dann aus dem Fenster, von der Yacht, bekommt unbekömmlichen Tee oder erschießt sich mit 3 Schüssen
    In der freiesten Demokratie aller Demokratien bindet man sich neuerdings an einen Baum, erschießt sich und läßt die Tatwaffe verschwinden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welchen , wir haben 2 !
    Würfelqualle hat von mir den UK Schein bekommen, der wird hier dringender gebraucht

DNCBN
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht alle sind so wie wir mental und körperlich strukturiert.

Hast du schon mal eine wütende Person im Nervenzusammenbruch gesehen? Die hat keine Kontrolle mehr über ihre Emotionen.

Stell dir zudem eine Armee von Hunderttausend Mann vor. Es ist ausgeschlossen, dass sich darunter keine Sadisten, Kriminellen und emotional Instabilen befinden. Und die haben alle hocheffiziente Tötungswerkzeuge in der Hand.

Kriegsverbrechen geschehen also automatisch von allen Seiten.

---
    Ich habe mal Statistiken über die Verteilung von Psychopathen auf die verschiedenen Berufsgruppen gelesen. Das war hoch interessant.
    Leider wurden darin keine Frontsoldaten und Rettungssanitäter untersucht.
    Ich vermute, die hätten die ersten Plätze belegt.
    Psychopathie ist fast nicht erblich und wird deshalb stets anerzogen.
    Nach 3 Tagen im Kriegsgefecht wird – glaube ich – wohl jeder zu einem Psychopathen.

Anm.: Psychopathen sind Menschen, die sich nicht (mehr) in andere Menschen hineinversetzen können und deshalb in der Regel zu Straftätern werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das könnte man jetzt als Zustimmung zu millionenenfachen Mord verstehen.

ich empfehle die Lektüre der folgenden Vorschrift:

§ 140
    Belohnung und Billigung von Straftaten...
    Früher war es so: Wer keine Ahnung hat, hält die Klappe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir alle hatten ein falsches Russlandbild. Russland wurde als verlässlicher Handelspartner poussiert. Es wurde fest mit einer dauerhaften, freundschaftlichen Assoziation gerechnet (Ich gebe freimütig zu, dass auch ich derart Positives für die europäisch-russische Zusammenarbeit erhoffte!) und von Russland ginge keine militärische Gefahr mehr aus, da über alle freundschaftlichen Bande hinweg der Bestand eines Bedrohungspotential nicht mehr vonnöten wäre.

Das war die Lage bis gestern. Dann kam heute. Und das hat schwerwiegende Auswirkungen für morgen...

Die neue Lage erfordert vielfältige Anpassungen. Und genau das geschieht gerade!
    Diesen geballten gelogenen Schwachsinn kann man nicht unkommentiert lassen.
    Rußland würde uns heute noch verbilligtes Gas liefern, sogar mehr als zuvor. Zudem Öl, Neon, Uran und seltene Erden. Rußland hat nie die Möglichkeit der Lieferung ausgeschlossen.
    Wir würden noch heute davon profitieren, hätten sich nicht strunzdumme Politikertruppen in das Shithole Ukraine eingemischt, die uns einen Scheißdreck angeht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer