User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31156 von 32492 ErsteErste ... 30156 30656 31056 31106 31146 31152 31153 31154 31155 31156 31157 31158 31159 31160 31166 31206 31256 31656 32156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.551 bis 311.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hat das gelehrt, dass die Entscheider dann doch vorsichtig sind. Das ist quasi Lebenserfahrung, weil ich im Kalten Krieg groß geworden bin.
    Das is ja dann trotzdem die einzige Hoffnung und nicht auzudenken Atomwaffen im Besitz von Terroristen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Aufnahmen des angeblichen ersten Einsatzes einer JDAM Bombe in der Ukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die nächste Eskalationsspirale wurde erreicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Aufnahmen des angeblichen ersten Einsatzes einer JDAM Bombe in der Ukraine.

Die nächste Eskalationsspirale wurde erreicht.

Was soll das denn für eine Eskalation sein? Das ist einfach eine lasergelenkte Bombe. Und?
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Bäcker mit 10 Beschäftigten weiss, wie man was organisiert - mit möglichst geringen Kosten. Du würdest nutzloses, teures Personal einstellen, und drei Monate später wäre zu.
    Benötigte Waren werden rechtzeitig bestellt. Also als Minister, oder in diesem Frauen geführten Beschaffungsamt, könnten sie die Leitung übernehmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Erwan Castel

ARTEMOWSK IN FLAMMEN

Im Großen und Ganzen ist die Lage an der Front unverändert, die Kriegsparteien bekämpfen sich wütend in Kämpfen von seltener Heftigkeit.

Wenn es ein Foto gäbe, das den Tag illustrieren würde. Es wäre sicherlich jenes, das die brennende Stadt Artemovsk zeigt und das allein schon über den schleichenden Sieg der russischen Streitkräfte und die von den ukro-atlantischen Streitkräften erlittenen Hekatombe hinaus die gesamte menschliche Tragödie dieses von einer amoralischen globalistischen Plutokratie aufgezwungenen Krieges symbolisiert.

Oberst Castel ist kurz davor, Deutschland einen Freispruch erster Klasse auszustellen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mir wird aber auch schon 50 Jahre erzählt die USA sind kurz vor dem Zusammenbruch, die Agitprop'ler bei den Kommunisten waren davon voll überzeugt, dann ging allerdings ihr eigener Laden in die Knie.
    Weil es kein Kommunismus war !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn.

Als ich bei der Bundeswehr war, hatte die BW eine Friedensstärke von 500.000 Mann und 12 Divisionen im Feldheer. Eine BW Division entsprach eher einem Korps zu Wehrmachtszeiten, denn einer Division. Voll mobilisiert hätte sie 2. Mio Mann gehabt. Das ist kein Vergleich zu heute.
    Und jetzt wollen sie 4% vom BIP investieren. BIP etwa 4 Billionen, also etwa 180 Milliarden pro Jahr.

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Du guckst aber auch Kanäle!
    Meine Frau sagt immer, Männer würden nie erwachsen.
    Mein Hinweis auf meine ernsthafte Betätigung im HPF brachte sie jetzt zur Einsicht, daß ich langsam doch volljährig werde.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne einmal über die Vorstellungen deiner hochverehrten Sahra Wagenknecht unterhalten. Am liebsten mit ihr persönlich.

Im Gegensatz zu dir und anderen kann ich zuhören. Hochkonzentriert. Die Wagenknecht und ich haben nämlich Eines gemein: Wir waren ein Leben lang "Leseraten". Und damit meine ich jetzt nicht Krimis und Fantasyromane...
    Ich verachte die Wagenknecht. Das ist eine eklige Linksradikale !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Frau sagt immer, Männer würden nie erwachsen.
    Mein Hinweis auf meine ernsthafte Betätigung im HPF brachte sie jetzt zur Einsicht, daß ich langsam doch volljährig werde.
    Dank Deiner Hilfe, ist der Baerbock Sieg, schon bei Ippen Media, dem Merkur angekündigt

Putins Armee marschiert langsam aber stetig in die Niederlage - eine Analyse
    Erstellt: 08.03.2023, 12:57 Uhr

Von: Felix Durach

von dieser US Schwurbler Quelle stammt der Artikel

Grossartig, wenn Baerbock, von Niemanden im Irak empfangen wurde, wie ein Müllhaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer