Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst. Kommt aber natürlich auch darauf an was man unter besser versteht.
Druckbare Version
Das musst du dir nochmal überlegen mit diesen Schauveranstaltungen. Es gibt sicher mindestens schon 200.000 Tote insgesamt, die da scheintot herumliegen sollen? Das glaubst du nicht ernsthaft, oder. Eine Schauveranstaltung ist etwas wie in einem Cowboydorf wo die toten Gangster nach der Schau ein Bier trinken. Die Lage ist in der ukraine leider ganz anders. Die Toten sind tot, die lebenden in Polen und auch bei uns, die Städte zum großen Teil tatsächlich zerstört. Alles kaputtgeschossen. Das ist KEINE Schauveranstaltung. Über Covid möchte ich hier nicht streiten, das ist auch nicht mehr wichtig.
das ist eine kühne Theorie. Aber ich mag es. Herr Frundsberg sieht sehr pessimistisch in die Zukunft und es ist ganz gut wenn man noch jemand hat, der so positiv in die Zukunft sieht. Nicht dass mich beides völlig überzeugt, aber es ist schön wenn neben dunkler Nacht auch noch strahlender Sonnenschein angeboten wird auch wenn man weiß, dass alles nicht von Ewigkeit ist.
Herr Frundsberg hat leider gute Gründe für seine Einstellung. Welche hast du für deine?
Die Hauptverantwortung dafür tragen mE die sog. Eliten, egal ob Politikerdarsteller, Intellektüllen, Medienfuzzis oder Profaxen ;) teilweise auch Unternehmer, die es "schick" gemacht haben, die antideutschen Grün_innen zu wählen
die gucken doch immer weg und beschönigen die Vershitholisierung der Gesellschaft - aber lassen sich dafür regelmäßig mit Preisen gegenseitig abfeiern..
Beste Beispiele: "Wort/Unwort des Jahres" oder "Friedens"Nobelpreisträger etc.
Nicht alle. Manche haben auch gute Gründe für ihre Einstellung. Viele aber hier sind so wie du beschrieben hast. Auf Rentenbasis im geheizten Deutschland die russische Kälte hervorheben und wie schön es wäre wenn überall Sotchie wäre und alles voller geliebter Russen und ihre vorbildliche Vergewaltigungskultur.
Ich kann die vorherrschenden Dinge in diesem Land kritisieren und Alternativen aufzeigen ohne gleich nach den Ostgoten zu rufen und zu behaupten das in Russland oder China alles besser sei. Das schärfste ist, das diejenigen ihre Fresse hier am größten aufreißen die niemals daran denken auszuwandern ins schöne Wladiwostok weil sie genau wissen wie scheisse es dort ist. Hier groß die Fresse auf aber keine Konsequenzen ziehen. Drecksdeutsche elendige!
Hallo,
Weil bis heute niemand den Grund der HalsüberKopf-Alleinreise von Scholz zu Herrchen kennt, wird u.a. spekuliert:
Oder gibts irgendwelche veröffentlichten Gesprächsinhalte außer daß der Cheffe mit seinem Premium-Vasall zufrieden ist?Zitat:
https://static-3.bitchute.com/live/c...6l_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/MpZ3rFzzYS6l/
Diese Dokumentation vermittelt das Kernwissen über die Hintergründe dieses vielleicht letzten großen Kriegs der satanischen Mächte auf Erden. Dieser Krieg wird endlich den Kollaps des satanischen Global-Systems nach sich ziehen. Es wird auch den Einfältigsten bewusst werden, dass dieser Krieg gleichzeitig der dritte weltmilitärische Durchgang gegen uns ist. Und wieder inszeniert von denselben Kräften, die schon die beiden vorangegangenen Weltkriege gegen Deutschland organisierten.
Das angeblich schützende Nato-Bündnis, wie man uns einreden möchte, ist in Wirklichkeit ein Kriegsbündnis zur totalen Vernichtung Deutschlands. Die NATO ist nicht unser Freund, sondern unser Todfeind, wie schon die Sprengung der Nordstream-Pipeline beweist. So wie unsere Politiker mit der sogenannten Covid-Impfung nicht unsere Gesundheit schützten, sondern sie zerstörten, so schützt uns nicht die Nato, sondern vernichtet uns und unser Land - sogar planmäßig atomar.
kd
kd
Vielleicht sind nationale Sozialisten wie frundsberg und Lykurg in das Scheitern...das Drama verliebt...Sie spielen Russisch Roulette/Kamikaze mit ihrem Land, wenn sie mal an die Hebel der Macht kommen...und wenn es nicht klappt, wollen sie unbedingt das Scheitern zelebrieren...oder unterstellen ihren Landsleuten , Unfähigkeit.
Ich lebe ganz gerne in der BRD...mit all ihren lösbaren Problemen...die nationalen Sozialisten wollen keine Lösung...
Bei klonovsky liest man:
https://www.klonovsky.de/acta-diurna/
Ehrlich gesagt, bin ich auch eher vorsichtig - ich kenne die Hintergründe nicht und ich weiß nicht, was hinter den Kulissen ausgehandelt wird. Frau Wagenknecht hat scheinbar auch die Nase voll, man verbittert sich sein privates Leben - gibt ihm keine Würze, wenn man sich ständig der geballten Masse der Hasser ausgesetzt sieht.Zitat:
Ich schreibe hier selten und ungern über den Ukraine-Krieg, weil ich weder für Putin bin, noch für die Amis, noch für die NATO, noch für Selenskyj – die einzige Gruppe, für die ich Partei ergreife, sind diejenigen Ukrainer, die aus freien Stücken für ihr Land kämpfen –, während ich unweigerlich an Zeitgenossen gerate, die Partei sind und genau wissen, wer der Schurke ist, während mich die wirkliche Tragik dieses Konflikts in meinem Gesamturteil lähmt. (Gegen jeden einzelnen Kombattanten könnte ich natürlich hemmungslos vom sogenannten Leder ziehen.) Ich kann mich nicht der Tatsache verschließen, dass der Krieg auf dem Territorium der Ukraine stattfindet und der Aggressor ohne Zweifel Russland ist, und doch finde ich es wahlweise falsch, dumm, widerlich oder krank, dass Stoltenberg jetzt die NATO-Mitgliedschaft der Ukraine in Aussicht stellt, damit Putins Minimalziel ausschließt und ein Ende des Kriegs unabsehbar wird.
https://www.klonovsky.de/wp-content/...42-216x300.png
https://www.klonovsky.de/wp-content/...35-230x300.jpg
Das nur dazu.
in 20 Jahren werden wir mehr wissen - aber da sind einige von uns hier im Forum bereits in den seeligen Gefilden.
Man muss wirklich verstehen:
Es geht nicht um die Ukraine, sondern um eine völkisch-fanatisierte-faschistische
Gruppe, die mithilfe der CIA / MI 6 plus Mossad an die Macht geputscht worden ist.
Man könnte es mit dem Putsch im IRAN vergleichen... wo die CIA / MI 6 ganz genau
das Gleiche getan hat. Die CIA / MI 6 dringen in fremde Länder ein und stürzen Regierungen
bzw. puschen diese mit den dortigen Antagonisten... dabei spielt es keine Rolle wer diese
Antagonisten sind, ob diese Linksextremisten sind oder Linksterroristen, Faschisten oder
gefährliche ISLAM Terroristen wie die Kämpfer des Islamischen Staates, spielt für die
geo politischen Interessen der USA keine Rolle.
Die USA müssen als das bezeichnet werden, was Sie ist: Ein gefährlicher Terror-Staat, der
andere Länder destabilisiert, um Sie dann anschließend ausplündern zu können. Das sehen
wir z:b aktuell in Syrien plus IRAK wo die USA die dortigen Bodenschätze, ÖL, GAS und
Weizen einfach klauen. Sie nennen es nur anders: Sie nennen es "Schützen"... und "Sichern".
Das erinnert mich an die Vorgehensweise der deutschen Jugendämter, die ja auch nur "Schützen"
und "retten" wollen.... klar. Wir sind aktuell bei rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche PRO TAG
bei Unterbringungskosten für die Profitore von bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.
Die Geschäfte mit unseren Kindern laufen für die Betreiber von Kinderlagern hervorragend. Sie wissen
gar nicht, wohin mit all dem Geld. So werden immer mehr Kinderheime gebaut... Aber das juckt
offenbar die Medien in Deutschland wohl nicht. Schweigen im Walde!
Aber zurück zu den Räubern:
https://www.telepolis.de/features/US...l-4574371.html
Zitat:
USA: "Wir behalten das syrische Öl"
04. November 2019 Thomas Pany
https://heise.cloudimg.io/width/700/...0d80c00a9.jpegUS-Konvoi an den Ölfeldern zwischen Remailan and Tirbe-Spi. Bild: NPA
Rätselraten über die Gründe einer aufwendigen, undurchsichtigen und wenig erfolgsversprechenden Militäraktion
Um die Grenzen sollen sich andere kümmern, "wir behalten das Öl", sagte US-Präsident Trump Ende Oktober, "ich mag Öl". Zwar würden US-Truppen aus Syrien abgezogen, aber es würden auch amerikanische Soldaten bleiben, um das syrische Öl zu sichern.
Seither fragen sich Experten, wie die USA dies in dem schwierigen Terrain bewerkstelligen wollen und wozu. Offenkundig ist, dass die Besetzung von Ölfeldern in einem fremden Staat völkerrechtswidrig ist und dass die USA damit der syrischen Regierung den Zugang zu wertvollen Ressourcen versperrt. Die Bevölkerung leidet ohnehin stark unter den US-Sanktionen, die den Ölnachschub betreffen, und der nächste Winter steht vor der Tür.
Man will der Regierung in Damaskus das Leben so schwer wie möglich machen. Dies bleibt eine Konstante der Syrien-Politik der USA. Eine Konstante der US-Politik im Nahen Osten ist die Sicherung von Ölquellen. Aber lohnt sich der Aufwand für die syrischen Ölfelder?
Machtdemonstration und Logistik
Auch die jüngsten, in einen rätselhaften Kontext gestellte Bewegungen amerikanischer Militärkonvois haben ein provokantes Element. So sollen "Dutzende amerikanische Militärfahrzeuge und leerer Trucks" entlang der M4-Schnellstraße gefahren sein. Bekannt ist, dass der syrischen Regierung sehr viel daran liegt, dass sie diese Magistrale wie auch die M5 wieder unter ihre Kontrolle bringt. Wenn nun dort US-Militärkonvois fahren, so ist das auch eine Machtdemonstration.
Berichtet wird, dass die US-Militärs in ihrer ehemaligen Militärbasis nahe Kobane und dem dazugehörigen Sarrin-Flugfeld "verbliebenes Equipment" abgeholt haben (nach Informationen der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu bauen die US-Militärs ihre Basen dort wieder neu auf). Darüber hinaus sollen die USA "mehrere Militärpatrouillen" in der Nähe von Qamishli durchgeführt haben, obwohl dort in unmittelbarer Nähe russische und syrische Kräfte präsent sind.
Ich habe diese Tintenhure M. auch gesehen.
Die Frage war sehr gut, aber wenn dieser Schmierfink das genauso sähe, wäre er sofort weg von allen Redaktionsfenstern.
Kein
Reiner Zufall,
dass er allein die Kriege des 21. Jh. nicht kennen will, wie die gegen
Jugoslawien - schon seit 1999
Irak
Afghanistan
Libyen
Syrien
Jemen.....
Weder komplettes Europa, noch Timbuktu interessiert mich. Was bringt uns eine 150 Millionen Hilfe an Indien.
Was hat es genützt Milliarden nach Griechenland zu schaufeln ? Dass diese Brücken nicht befahren werden wegen Maut und es wie früher läuft.
Man hätte hier die Geburtenzahlen anheben können.
Im Grunde genommen weiß Jeder, wenn das noch länger dauert und wenn sich das alles hinzieht, sind wir auch mittendrin - deshalb sind kluge Köpfe gefragt - Frau strucki-stracki-Zimmermann scheint da keine Angst zu haben - sie ist voll aufgebürstet wie ihre Haare am Karnevalstag - geht gegen Politiker persönlich vor und als sie merkt, sie kommt damit nicht an, da wird sie zickig - und ihr Gesicht verbiestert sich immer mehr.
Ich weiß nicht, was sich manche Politiker denken - das endet doch nie - und die Staaten sehen das alles - international - auch anders - weil es wirtschaftlich nicht weiter gehen wird.
https://www.emma.de/artikel/news-von-annika-340163
google: zeitschrift emma alice schwarzer zur friedensdemonstration
Auf rbb24 stand heute, daß wir eine intakte Bahn-Erneuerung erst bis 2070 fertig kriegen werden - wo sind die Gelder - und wieso sind Läden leer - verschwinden Diccounter - und wenn schon alle auf die Schiene und Räder umsteigen sollen, wo sind die Alternativen - die den Grünen so verschwärmt vor Augen stehen.
Jeder rational und normal denkende Mensch weiß, in was wir hinein geraten sind - mit den Grünen - in eine Rückwärtsspirale wirtschaftlich und das hat Folgen. Man kann ja nicht mal mehr Munition herstellen - geschweige Panzer -
„Zitat:
Auch dieser Krieg wird nicht ewig währen (und nicht in einem Armageddon enden). Er kann gewiss noch lange dauern und in Zustände führen, wie sie derselbe Kriegstreiber Putin in Syrien herbeigebombt hat.”
https://www.klonovsky.de/wp-content/...06-300x176.pngZitat:
Es droht kein Armageddon, lasst uns den Krieg weiter führen: Auch das ist herrschendes wokes Stereotyp von Washington bis Berlin. Wer in den vergangenen Jahren noch in Syrien, im Irak, in Libyen gebombt und Millionen sogenannter Flüchtlinge nach Europa gespült hat, wer sich seit Zbigniew Brzezińskis wegweisender geostrategischer Schrift „Die einzige Weltmacht” in der Ukraine eigenistet hat, um einen Pfahl ins Fleisch der Russen zu treiben, ist in dem Text kein Thema. Putin führt Krieg im luftleeren Raum gegen eine nichtvorhandene Supermacht. Doch in Russland regt sich endlich Widerstand gegen den faschistischen Zaren, hofft zumindest Leggewie, der wie jeder Linke meint, dass alle Menschen auf Erden leben wollen, wie es die Linken ihnen erklären. Dafür greift er wieder tief ins Analogieklo:
Was wird hier eigentlich noch zerstört - sehen wir die Sache doch nicht einseitig - wir stecken alle mit drin.
Der Bombenho...äh... hagel über Deutschland hat auch ganz harmlos angefangen, mit ein paar Explosiönchen in Bremerhaven.Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Die USA haben einen Terroranschlag in der Region Brjansk organisiert. Das Ziel der Drohne mit Munition, die in der Nähe von Kolomna abgestürzt war, war die Stadt Moskau, erklärte die Staatsduma.
"Eine Drohne mit einem Kilogramm Munition ist 80 Kilometer von der Moskauer Ringstraße entfernt abgestürzt, offenbar ging ihr der Treibstoff oder etwas anderes aus. Aber sie sollte in Richtung der Stadt Moskau fliegen und dort explodieren, sie ist einfach nicht geflogen", sagte der Abgeordnete Jewgeni Fedorow .
Er fügte hinzu, dass die USA ständig explosive Drohnen nach Russland schicken und einen Terroranschlag in der Region Bryansk organisiert haben.
Erinnern wir uns: Früher berichtete Fedorow, dass die USA einen Demonstrationsschlag auf die Stadt Moskau vorbereiten.
Gutentag, ich habe mir folgendes überlegt:
Benesch.
vllt wäre es einen Strang wert, a) die grundsätzliche Weltsicht inkl. seiner Vorstellungen was die wesentlichen Probleme auf dieser Welt sind und b) die Lösungsansätze und ob sie schon fruchten von Alexander Benesch/Recentr/Infokrieg zu debattieren.
ich hatte schon mal einen Thread über ihn, aber das war gepöbel, meist gegen die ganzen Trolle und Fanboys dort
und ich habs komplett einstampfen lassen, da auch §§ nicht ganz kosher - auf Dauer.
Interesse?
da ich von 2013 bis 2020 ( ;) ) zuhörer war, hätte ich einiges beizutragen, ich halte ja auch nach wie vor seine KERNTHESE für gut bzw. ausbaufähig - so wie ich sie verstanden habe - dass man die Welt nach Charakter (psychologisch/ponerologisch betrachtet) besser einteilt als jetzt ideologisch oder sich unter irgendwelchen fahnen zu kloppen!
Allerdings...
(und die Kritik wäre dann dort aufzuführen bzw. seine Verteidigung)
vllt kommentiert er dann am Ende selber mal, was das ganze soll :D
ich werde aber erst mal nach bestehenden - offenen - Threads Ausschau halten..
Im IRAN ist etwas völlig anderes passiert....
Russland ermöglichte das Mullah-Regime im Iran
Der Iran unter dem Schah Reza Pahlavi, dem letzten Monarchen einer uralten Linie, war ein gespaltenes Land, das einigermaßen funktionierte: Während die wachsende Mittelschicht sich darüber unterhielt, ob man denn nun amerikanische Autos oder deutsche kaufen soll, lebte leider immer noch eine Vielzahl an Menschen im Staub. Diese ärmeren, weniger gebildeten Schichten waren selbstverständlich ein gefundenes Fressen für Marxisten und strenggläubige sektiererische Mullahs, die auf ihren Eseln umherritten. Eigentlich sind die Iraner weder Araber noch Muslime, sondern Perser und einst Anhänger des Zoroaster-Kults. Wo Marxisten sind, ist Moskau nicht weit. Und wo Öl ist, sind europäische Konzerne gleich um die Ecke.
Sozialistische Autoren stürzen sich heute mit Begeisterung auf die inzwischen vorhandenen, soliden Quellen für einen von der CIA angeleierten Sturz des Präsidenten Mohammed Mossadegh im Jahr 1953. Was diese verlogenen „Aufklärer“ nicht erwähnen, sind die ständigen Destabilisierungen und Einmischungen von russischer Seite, die den Stalinisten die Oberhand im Iran geben sollten.
In den Datensätzen, die der sowjetische KGB-Oberst und Whistleblower Wassili Mitrochin in den Westen geschafft hatte, finden sich 120 Seiten über den Mittleren Osten. Die UDSSR betrachtete die gesamte Region als ihren Hintergarten und versuchte mit allen Mitteln an Einfluss zu gewinnen. Es ist noch nicht allzu lange her, als sowjetische Berater, Agenten, Waffen und Gelder nach Iran, Ägypten, Irak, Syrien und in den Jemen strömten.
Mossadegh, der Pseudo-Held der Propaganda
Mossadegh wird heute noch in der Propaganda als „einziger demokratisch gewählter Premierminister Irans“ und freiheitlicher Verfechter des Rechtsstaates glorifiziert, dabei interessierten ihn solche Prinzipien nicht viel. In den Jahren 1951 bis 1953 ließ er sich vom Parlament ermächtigen, zunächst für die Dauer von sechs Monaten per Dekret zu regieren. Nach seinem Rücktritt und der erneuten Ernennung zum Premierminister bestand Mossadegh wiederum auf der Erteilung umfassender Vollmachten, den Iran für ein Jahr per Dekret zu regieren.
Während des Jahres 1953 verschärfte sich die Kritik der Abgeordneten an Mossadegh, so dass er nicht mehr mit einer Verlängerung seiner Vollmachten rechnen konnte. Er drohte den Abgeordneten mit einer Auflösung des Parlaments, obwohl er als Premierminister nicht die verfassungsmäßigen Rechte zur Parlamentsauflösung hatte. Mossadegh ließ daher eine Volksabstimmung zur Auflösung des Parlaments abhalten, obwohl die Verfassung des Irans keine Volksabstimmungen vorsah. Auch waren die Vorschriften für eine geheime Abstimmung dadurch nicht eingehalten worden, dass die „ja“-Stimmen in einem anderen Wahllokal abgegeben werden mussten als die „nein“-Stimmen. Vor den Wahllokalen für „nein“-Stimmen hatten sich Mossadegh-Anhänger versammelt, die die Wähler, die gegen die Auflösung des Parlaments stimmen wollten, bedrohten.
Aber war er nicht der leuchtende Führer, der die Ölvorkommen des Irans verstaatlicht hatte? Die Forderung, die Ölförder- und Verarbeitungsanlagen der Anglo-Iranian Oil Company zu verstaatlichen, wurde erstmals am 24. Dezember 1950 von dem Abgeordneten und Führer der sozialistischen Arbeiterpartei Mozaffar Baqai als Resolution mit der Unterschrift von insgesamt neun Abgeordneten eingebracht.
Die Frage der Nationalisierung der iranischen Ölindustrie wurde im iranischen Parlament bereits unter Premierminister Haj Ali Razmara intensiv diskutiert. Razmara war gegen eine Verstaatlichung, da er der Überzeugung war, dass der Iran weder die personellen noch die wirtschaftlichen Möglichkeiten hatte, das iranische Öl zu fördern, zu verarbeiten und zu vermarkten. Bei der Frage der Verstaatlichung ging es also um die technischen Anlagen und Raffinerien der, in mehrheitlich britischem Besitz befindlichen, Anglo-Iranian Oil Company. Nach der Ermordung Razmaras wurde im Rahmen einer Gesetzesvorlage unter Premierminister Hossein Ala die Nationalisierung der Ölindustrie vom Parlament mehrheitlich beschlossen. Aufgrund eines von den Briten verfügten Embargos führte die Politik Mossadeghs zu einer Wirtschaftskrise im Iran, die zu erheblichen sozialen Verwerfungen führte.
Nach dem Staatsstreich 1953, der den Schah an die Macht brachte, hatten die Sowjets nicht mehr sonderlich viel Einfluss im Iran. Also startete man eine breit angelegte Kampagne der Destabilisierung und Desinformation mit Hilfe von Spionage, gefälschten US-Dokumenten, Sabotageplänen und marxistischer Bauernfängerei.
Khomeini der Lügner und seine linken Zuarbeiter
Khomeini war ein mäßiger Redner – aber ein guter Lügner – und er traf den Nerv der Zeit und versprach allen alles. Nein, die Mullahs würden sich an der Macht nicht die Leben der Menschen und in die Politik einmischen, nein man würde die Menschen viel eher „begleiten“ und ihnen das Recht geben, jeden und alles öffentlich zu kritisieren. Endlich werde es Freiheit und Teilhabe für alle geben… Stattdessen spülte die Revolution die grausamsten und opportunistischsten Männer an die Spitze.
Der Führer der Islamischen Revolution wurde 1963 einem größeren Publikum im Iran dadurch bekannt, dass er sich vehement gegen das Reformprogramm des Schah aussprach. Chomeini sah in dem Programm, dessen Hauptpunkte aus einer Landreform, der Stärkung der Rechte der Frauen und einer Alphabetisierungskampagne bestand, einen Angriff auf den Islam. Obwohl Chomeini das Referendum über das Reformprogramm als ein gegen Gott gerichtetes Vorhaben brandmarkte und alle Gläubigen aufrief, nicht an der Abstimmung teilzunehmen, sprachen sich am 26. Januar 1963 5.598.711 Iraner dafür und nur 4.115 dagegen aus. Im November 1964 wurde er ein weiteres Mal verhaftet und in die Türkei abgeschoben.
Nach seinem anfänglichen Aufenthalt in Bursa (Türkei) konnte er im Oktober 1965 auf sein Drängen hin in den Irak reisen, wo er sich zuerst in Bagdad, dann in Nadschaf, einem heiligen Ort der Schiiten, niederließ. Er konnte sich dort relativ frei bewegen und seine Propaganda fortsetzen. In diesem Klima entstand Chomeinis wichtigstes Werk: Der Islamische Staat (1970).
In seiner Agitation gelang es ihm allmählich, die Idee des gesellschaftlichen Fortschritts durch die Ausrichtung am Westen, die eine der Grundlage des Reformprogramms des Schahs war, zu diskreditieren und eine eigene, islamische Scheinfortschrittsideologie zu entwickeln.
Einen weiteren wichtigen Beitrag, den als rückwärtsgewandt geltenden schiitischen Islam als fortschrittsorientiert erscheinen zu lassen, waren die Veröffentlichungen des Marxisten Ali Shariati. Für ihn zeigte der Islam den Weg zur Befreiung der Dritten Welt vom Joch des Kolonialismus, Neokolonialismus und des Kapitalismus. Er beteiligte sich an einer Gruppe, die sich „Bewegung der Gott ergebenen Sozialisten“ nannte. Der Cheftheoretiker dieser Gruppe, Abolqassem Shakibnia, behauptete, dass es der Prophet Mohammed gewesen sein, der den Sozialismus erfunden und noch in seiner Zeit auf der arabischen Halbinsel eingeführt hätte.
Am 6. Oktober 1978 wurde Chomeini von Saddam Hussein des Landes verwiesen und nach Frankreich abgeschoben. In Neauphle-le-Château war es für Chomeini möglich, mit den Möglichkeiten der internationalen Presse Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Verbreitung seiner Reden mittels Tonbandmitschnitte in den Iran zu forcieren.
Moskau mischt mit
Trotz des angeblich rigorosen Durchgreifens des Schah und seines Geheimdienstes SAVAK konnten sich drei wichtige Oppositionsbewegungen entwickeln. Ein davon war die offiziell verbotene, aber im Untergrund erfolgreich agierende kommunistische Tudeh-Partei. Sie leistete überwiegend propagandistischen Protest durch die Organisation von Streiks und Demonstrationen. Die maoistisch oder marxistisch geprägten Volksmudschahedin führten einen bewaffneten Guerillakrieg.
Marxisten wie Ted Grant schrieben 1979 in bester geschichtsverdrehender Tradition, dass eine Arbeiterrevolution den Schah hinweggefegt hätte und die fundamentalistische Mullahs diese Revolution gestohlen hätten.
Offiziere der Luftwaffe versuchten, mit einem eigenen Putschplan Khomeini zu stoppen. Kampfbomber sollten strategische militärische Ziele ausschalten und das Haus von Khomeini in Jamaran bombardieren. Offiziere wollten außerdem die Radio- und Fernsehstation in Teheran besetzten, um einen Demokratischen Staat auszurufen.
In der Nacht vor der Aktion stürmten aber die bärtigen Revolutionswächter die Unterkünfte der Verschwörer. Alle wurden gefoltert und hingerichtet. Wer hatte sie verraten? Der zur CIA übergelaufende Revolutionswächter Reza Kahlili (Deckname) erzählt:
„Später erfuhr ich über einen Verwandten bei der Luftwaffe, dass der sowjetische Geheimdienst Informationen an das iranische Außenministerium weitergegeben hatte.“
Das war aber noch nicht alles:
„Von meinem Kommandanten, Rahim, habe ich erfahren, dass Revolutionswächter in einem chinesischen Militärstützpunkt ausgebildet werden, und die Sowjets unterstützen die Mullahs beim Aufbau ihrer Geheim- und Sicherheitsdienste. Sie tragen letztlich die Verantwortung dafür, dass im Evin-Gefängnis gefoltert wird und dass man Lügendetektoren und Wahrheitsdrogen einsetzt. Und dort sperrt man nicht nur Staatsfeinde ein, sondern alle politischen Abweichler, von Journalisten bis zu halbwüchsigen Mädchen.“
„Ich habe gesehen wie sich sowjetische Diplomaten und Geschäftsleute mit hochrangigen Vertretern der islamischen Regierung trafen.“
Die Sowjetunion war der erste Staat, der die Islamische Republik Iran im Februar 1979 anerkannte.
IRGC commander tell how KGB told Khomeyni about monarchists:
Mohsen Rezaei ex commander of IRGS ( Revolutionnary Guard) tell how the KGB and Russian ambassador in Iran informed Khomeyni about a military action of Iranian monarchist from Turkey
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11329476
........
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11329528
https://www.youtube.com/watch?v=T4M_...S-MEDIAHistory
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11329513
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11329520
1813 haben uns die Russen von den Froschfressern befreit und für 100 Jahre Frieden und Wohlstand gesorgt.
Bismarck in seiner Anglophilie und seinem typisch deutschen Gutmenschenwahn hat die Grundlage für alle späteren Katastrophen gelegt.
Den Ösis hätte man 1866 Böhmen wegnehmen müssen und sie in ihrem Vielvölkerstaat sich selbst überlassen und den Russen hätte man ab 1870ern Kleinasien, Palästina und den Balkan überlassen sollen,
um die Inselaffen und Froschfresser zu ärgern.
Alles natürlich ausgerüstet mit den besten und modernsten deutschen Waffen seinerzeit.
Jetzt stehen die Deutschen wie 1812 wieder auf der falschen Seite der Geschichte.
Die USA überfallen und rauben einen Staat nach dem anderen.... und diese Herrschaften lügen sich die Taschen voll, weil die CIA / MI 6 Deutschland beherrscht.... das geht ja sogar so weit, dass diese Geheimdienste im Deutschen Bundestag Gesetze durchbringen. Das letzte war der 130 StGB Absatz 5, wonach im Grunde genommen ALLE RUSSLAND kritisieren MÜSSEN. Wer das nicht tut, begibt sich in Gefahr eine Anzeige zu bekommen wegen Volksverhetzung. Dieses hinterfotzige Gesetz was ich die PUTIN DOKTRIN nenne, wurde im berigen hinterfotzig im sogenannten Omnibusverfahren durchgebracht und sollte gar nicht debattiert werden.
Dieser 130 StGB Absatz 5 pervertierte Gesetz, wonach quasi alles, was man sagt, im Hinblick auch auf die Geschichte oder Zukunft oder Gegenwart was kriegerische Auseinandersetzungen betrifft, so gestaltet werden muss, wie es die Regierung definiert. Liegst du nicht auf der Linie der Regierung z.B im Hinblick auf den Ukrainekonflikt, dann verharmlost du einen Angriffskrieg z.B.
Die GroKo hat quasi den Bürgern ein Maulkorb verpasst u.a mit dem NetzDG... die Ampel hat zudem weitere Gesetze eingebracht, die quasi alles, was man öffentlich sagt, eine Straftat sein kann.... natürlich gilt das nur für politische Gegner der GEZ Mafia und oder der GRÜNEN / SPD / FDP. Die dürfen offenbar HASS und HETZE betreiben und wohl auch Angriffskriege der USA verharmlosen oder außer Rede stellen, nach dem Motto:
Sowas gibt es ja garnicht... die heiligen USA! Doktrin!
Die GRÜNEN und die Ampelregierung haben
Doktrin regelrecht pervertiert!Zitat:
""Die USA ist heilig!"
Aber den Bürgermeister von Moskau haben sie schon am Stammtisch empfangen:
https://www.youtube.com/watch?v=y6X7lk7qBR4