User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30973 von 32492 ErsteErste ... 29973 30473 30873 30923 30963 30969 30970 30971 30972 30973 30974 30975 30976 30977 30983 31023 31073 31473 31973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.721 bis 309.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass das heutige Deutschland besser wäre als das Deutschland vor 30 Jahren. Ich behaupte aber, dass das morgige Europa deutlich besser sein wird als das heutige!
    Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst. Kommt aber natürlich auch darauf an was man unter besser versteht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kay Scheller tut so als seien diese Krisen "Naturkatastrophen" oder zumindest ohne unsere Beteiligung geschehen.
    Beide großen Krisen, die sogenannte "Corona - Pandemie" als auch der sog. "Angriff Russlands auf die Ukraine" sind in Wahrheit von Medien inszenierte Schauveranstaltungen ohne echtes reales Bedrohungspotential, würde man es unterlassen Öl ins Feuer zu gießen.

Insofern bringen Schellers Forderungen an die Bundesregierung nichts, das wäre so wie wenn man einen Kleptomanen auffordern würde, doch bitte nicht mehr zu klauen.
    Das musst du dir nochmal überlegen mit diesen Schauveranstaltungen. Es gibt sicher mindestens schon 200.000 Tote insgesamt, die da scheintot herumliegen sollen? Das glaubst du nicht ernsthaft, oder. Eine Schauveranstaltung ist etwas wie in einem Cowboydorf wo die toten Gangster nach der Schau ein Bier trinken. Die Lage ist in der ukraine leider ganz anders. Die Toten sind tot, die lebenden in Polen und auch bei uns, die Städte zum großen Teil tatsächlich zerstört. Alles kaputtgeschossen. Das ist KEINE Schauveranstaltung. Über Covid möchte ich hier nicht streiten, das ist auch nicht mehr wichtig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Manche brauchen die Knute. Wer sie sich so sehnlichst wünscht kann ja nach Russland auswandern. Macht aber auch keiner.
    Weil die Russen-Fans alles arme dumme kleine Maulhelden sind. Große Fresse aber zu feige ihren Arsch hochzukriegen um nach Russland umzusiedeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass das heutige Deutschland besser wäre als das Deutschland vor 30 Jahren. Ich behaupte aber, dass das morgige Europa deutlich besser sein wird als das heutige!
    das ist eine kühne Theorie. Aber ich mag es. Herr Frundsberg sieht sehr pessimistisch in die Zukunft und es ist ganz gut wenn man noch jemand hat, der so positiv in die Zukunft sieht. Nicht dass mich beides völlig überzeugt, aber es ist schön wenn neben dunkler Nacht auch noch strahlender Sonnenschein angeboten wird auch wenn man weiß, dass alles nicht von Ewigkeit ist.

Herr Frundsberg hat leider gute Gründe für seine Einstellung. Welche hast du für deine?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil die Russen-Fans alles arme dumme kleine Maulhelden sind. Große Fresse aber zu feige ihren Arsch hochzukriegen um nach Russland umzusiedeln.
    Kann man so bestätigen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Wie kaputt muss eine Gesellschaft sein die um russische Invasoren bettelt.
    Die Hauptverantwortung dafür tragen mE die sog. Eliten, egal ob Politikerdarsteller, Intellektüllen, Medienfuzzis oder Profaxen teilweise auch Unternehmer, die es "schick" gemacht haben, die antideutschen Grün_innen zu wählen

die gucken doch immer weg und beschönigen die Vershitholisierung der Gesellschaft - aber lassen sich dafür regelmäßig mit Preisen gegenseitig abfeiern..
    Beste Beispiele: "Wort/Unwort des Jahres" oder "Friedens"Nobelpreisträger etc.

GESPERRT

Nicht alle. Manche haben auch gute Gründe für ihre Einstellung. Viele aber hier sind so wie du beschrieben hast. Auf Rentenbasis im geheizten Deutschland die russische Kälte hervorheben und wie schön es wäre wenn überall Sotchie wäre und alles voller geliebter Russen und ihre vorbildliche Vergewaltigungskultur.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Hauptverantwortung dafür tragen mE die sog. Eliten, egal ob Politikerdarsteller, Medienfuzzis oder Profaxen
    Ich kann die vorherrschenden Dinge in diesem Land kritisieren und Alternativen aufzeigen ohne gleich nach den Ostgoten zu rufen und zu behaupten das in Russland oder China alles besser sei. Das schärfste ist, das diejenigen ihre Fresse hier am größten aufreißen die niemals daran denken auszuwandern ins schöne Wladiwostok weil sie genau wissen wie scheisse es dort ist. Hier groß die Fresse auf aber keine Konsequenzen ziehen. Drecksdeutsche elendige!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Weil bis heute niemand den Grund der HalsüberKopf-Alleinreise von Scholz zu Herrchen kennt, wird u.a. spekuliert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Dokumentation vermittelt das Kernwissen über die Hintergründe dieses vielleicht letzten großen Kriegs der satanischen Mächte auf Erden. Dieser Krieg wird endlich den Kollaps des satanischen Global-Systems nach sich ziehen. Es wird auch den Einfältigsten bewusst werden, dass dieser Krieg gleichzeitig der dritte weltmilitärische Durchgang gegen uns ist. Und wieder inszeniert von denselben Kräften, die schon die beiden vorangegangenen Weltkriege gegen Deutschland organisierten.

Das angeblich schützende Nato-Bündnis, wie man uns einreden möchte, ist in Wirklichkeit ein Kriegsbündnis zur totalen Vernichtung Deutschlands. Die NATO ist nicht unser Freund, sondern unser Todfeind, wie schon die Sprengung der Nordstream-Pipeline beweist. So wie unsere Politiker mit der sogenannten Covid-Impfung nicht unsere Gesundheit schützten, sondern sie zerstörten, so schützt uns nicht die Nato, sondern vernichtet uns und unser Land - sogar planmäßig atomar.

Oder gibts irgendwelche veröffentlichten Gesprächsinhalte außer daß der Cheffe mit seinem Premium-Vasall zufrieden ist?

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist eine kühne Theorie. Aber ich mag es. Herr Frundsberg sieht sehr pessimistisch in die Zukunft und es ist ganz gut wenn man noch jemand hat, der so positiv in die Zukunft sieht. Nicht dass mich beides völlig überzeugt, aber es ist schön wenn neben dunkler Nacht auch noch strahlender Sonnenschein angeboten wird auch wenn man weiß, dass alles nicht von Ewigkeit ist.

Herr Frundsberg hat leider gute Gründe für seine Einstellung. Welche hast du für deine?
    Vielleicht sind nationale Sozialisten wie frundsberg und Lykurg in das Scheitern...das Drama verliebt...Sie spielen Russisch Roulette/Kamikaze mit ihrem Land, wenn sie mal an die Hebel der Macht kommen...und wenn es nicht klappt, wollen sie unbedingt das Scheitern zelebrieren...oder unterstellen ihren Landsleuten , Unfähigkeit.
    Ich lebe ganz gerne in der BRD...mit all ihren lösbaren Problemen...die nationalen Sozialisten wollen keine Lösung...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer