User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30971 von 32492 ErsteErste ... 29971 30471 30871 30921 30961 30967 30968 30969 30970 30971 30972 30973 30974 30975 30981 31021 31071 31471 31971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.701 bis 309.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Dementi alles vergessen. Eine Reform nach der anderen und Kürzungen. Es gab mal 18 Monate Arbeitslosengeld und ü 55 konntest auch in jede KK.
    Ich kann dutzende Dinge nennen.
    Diesbezüglich habe ich ein Video für Dich: "AfD-Politiker teilt aus"

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, damals waren wir euch noch überlegen
    Witz komm raus Du bist umzingelt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich gehe davon aus, dass Russland die gesamte Ukraine holen wird... egal wie.
    ... und dann schnappen sie sich Buntland, wenn man Baerbock, Strack-Vierlingsflak und Hofreiter glauben darf.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Heute war der Bartsch von der LINKEN am "Sonntagsstammtisch" im 3.Bayrischen Rundfunk ...und spielte den netten verständnisvollen Onkel für alle...auch AfD-Wähler, die vorher LINKS wählten...so geht Politik..."Gelächter"
    Wobei Leute wie Dietmar Bartsch noch für die Einheit innerhalb der Partei sorgen könnte, davon gibt es nicht viele ...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Witz komm raus Du bist umzingelt.
    Ha! Die Russen hätten euch an den Rhein geprügelt und hättet keinen Widerstand vorgefunden. Weil wir uns nämlich längst getarnt, getäuscht und verpißt hätten. Und dann im Rhein abgesoffen, weil wir ein Schild "Lippe" drangestellt hätten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was dieser Typ betreibt, ist billigste "Meinungsmache" auf Bildzeitungsniveau - nur mit ideologischen Vorzeichen. Während die Bildzeitung "Meinungen" plakativ und reißerisch postuliert, um Auflage zu verkaufen bzw. eine "Contentreichweite" zu generieren, arbeitet dieser "Journalist" aus dem einzigen Grund, um die Reputation bzw. die Autorität unserer Staatsorgane und Volksvertreter auf das Übelste zersetzend und diffamierend zu untergraben!

Die Mehrheit unseres Volkes sollte entscheiden, wer unsere wahren Staatsfeinde sind. Unsere Volksverräter. Die Nestbeschmutzer. Die Verleumder.

Und diese Entscheidung sollte dann für einen gewissen gesellschaftlichen Rand bei uns Konsequenzen haben.

Gerne auch über eine Volksabstimmung, damit diese Hetzer wirklich sehen, wieviel Rückhalt sie in unserer Gemeinschaft haben bzw. wie groß der Teil unserer Gemeinschaft ist, die diese Personengruppe als gesellschaftliches Übel empfindet.

Mit dem Widerstand in der Ukraine, moralisch und militärisch durch uns freie Europäer unterstützt, setzen wir damit zugleich auch ein eindeutiges Signal:

Russen, wir wollen eurer System nicht! Unser System ist wenigstens noch verbessungswürdig, euer System aber gehört auf den ideologischen Müllhaufen der Geschichte!

Zu Deinem zweiten Absatz,...........DAS setzt erstmal eine korrekte Informationspolitik seitens der Regierung voraus.

Früher sagte man "Krieg ist die Fortsetzung von Diplomatie mit anderen Mitteln".
    Man kann es auch anders ausdrücken ............damit es zu einem Krieg kommt, muss die Diplomatie versagt haben.
    Mit dem Satz" Ein Angriffskrieg ist nicht rechtfertigbar" wird aber eine Sperre aufgebaut, d.h. ALLES was vorher war d.h. jegliche Diplomatie
    steht nicht mehr zur Debatte und es gibt also dazu auch keine weiteren Informationen!!!

Durch diesen „Formfehler“ der bedeutet das die Regierung die „politische Willensbildung des Volkes“ bestimmen will, im Gegensatz zu der ihnen vom GG zugestandenen Macht „ Mitwirkung bei der politischen Willensbildung“
    wäre jegliche Entscheidung des Volkes im Sinne der Demokratie nicht legal und gleichzeitig fehlerhaft.

Und zum letzten Satz:
    DAS steht aber nicht zur Debatte, denn ich glaube kaum, das sich in Deutschland eine Mehrheit findet für die Übernahme eines anderen Gesellschaftsverständnisses, egal ob es sich um das US-Gesellschaftssystem oder das russische Gesellschaftssystem handelt. Beide sind „aus deutscher Sicht“ schlechter als das was wir haben.
    Es geht im Sachen Ukraine also nur darum, ob es in unserem Interesse ist, sich einzumischen oder nicht. Nach den „politischen Vorstellungen“ der deutschen und europäischen Politiker, dass die Ukraine baldmöglichst in die EU kommen sollte, wäre eine Einmischung NICHT im Interesse der Bürger Westeuropas. Die Stagnation des Lebensstandartes von den 90er bis in die 2010er Jahre in Westeuropa, ausgelöst durch die gigantische Arbeitsplatzverlagerung gen Osten Ab Anfang der 90er Jahre will die Mehrheit der Menschen ganz sicher nicht noch einmal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich habe ich ein Video für Dich: "AfD-Politiker teilt aus"

Kaum jmd im Plenarsaal anwesend, klasse, aber trotzdem immer noch genug für "hochintelligente" Zwischenrufe, obwohl von der AfD auch nur Fakten genannt werden, die vor 15, 20 Jahren auch von CDU gekommen wären -,- unerträglich. wie haltet ihr das aus, ohne zu reihern?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und dann schnappen sie sich Buntland, wenn man Baerbock, Strack-Vierlingsflak und Hofreiter glauben darf.

Ach was. Ganz Europa. Bis Portugal Gibraltar, Finnland und Norwegen. Alles russisch. In 14 Tagen.

Ernsthaft, die ganze Ukraine ist extrem unwahrscheinlich. Da lohnt auch der Aufwand nicht.

Wenn schon die Bayern Angst vor dem Russen haben siehts übel aus !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich weiß, es ist ein Teil einer widerwärtigen Gehrnwäsche... hat ja auch beim Corona Massenmord auch gut funktioniert.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer