AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zu Deinem zweiten Absatz,...........DAS setzt erstmal eine korrekte Informationspolitik seitens der Regierung voraus.
Früher sagte man "Krieg ist die Fortsetzung von Diplomatie mit anderen Mitteln".
Man kann es auch anders ausdrücken ............damit es zu einem Krieg kommt, muss die Diplomatie versagt haben.
Mit dem Satz" Ein Angriffskrieg ist nicht rechtfertigbar" wird aber eine Sperre aufgebaut, d.h. ALLES was vorher war d.h. jegliche Diplomatie
steht nicht mehr zur Debatte und es gibt also dazu auch keine weiteren Informationen!!!
Durch diesen „Formfehler“ der bedeutet das die Regierung die „politische Willensbildung des Volkes“ bestimmen will, im Gegensatz zu der ihnen vom GG zugestandenen Macht „ Mitwirkung bei der politischen Willensbildung“
wäre jegliche Entscheidung des Volkes im Sinne der Demokratie nicht legal und gleichzeitig fehlerhaft.
Und zum letzten Satz:
DAS steht aber nicht zur Debatte, denn ich glaube kaum, das sich in Deutschland eine Mehrheit findet für die Übernahme eines anderen Gesellschaftsverständnisses, egal ob es sich um das US-Gesellschaftssystem oder das russische Gesellschaftssystem handelt. Beide sind „aus deutscher Sicht“ schlechter als das was wir haben.
Es geht im Sachen Ukraine also nur darum, ob es in unserem Interesse ist, sich einzumischen oder nicht. Nach den „politischen Vorstellungen“ der deutschen und europäischen Politiker, dass die Ukraine baldmöglichst in die EU kommen sollte, wäre eine Einmischung NICHT im Interesse der Bürger Westeuropas. Die Stagnation des Lebensstandartes von den 90er bis in die 2010er Jahre in Westeuropa, ausgelöst durch die gigantische Arbeitsplatzverlagerung gen Osten Ab Anfang der 90er Jahre will die Mehrheit der Menschen ganz sicher nicht noch einmal.