Du glaubst wohl auch nur das, was Dir genehm ist...stimmt's ?! :trost:
Druckbare Version
Liefer bitte mal die Originalzitate. Die fehlen immer noch.
Nicht jetzt "in der Springer-Presse steht, Medwedew hat dieses und jenes gesagt (geschrieben)", sondern ein Screenshot von einem Twitter-Beitrag auf russisch.
Ich übersetze.
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, eine Primärquelle von euch zu bekommen?
Wie tief steht ihr mit eurer Recherchefähigkeit, dass ihr hier BILD und SPIEGEL zitieren müsst?
---
Erstschlag Seitens Russlands - nie gelesen oder gehört. Und ich lese RT und anderes jeden Tag. Sehr wohl hat Russland seine A-Raketen modernisiert, nachdem die USA keinen Rüstungsbeschränkungsvertrag unterzeichnen wollten. Russland hat jetzt sogar jedem weiteren Atomwaffenbegrenzungsvertrag widersprochen.
Russlands Abschreckungsproblem liegt in der Distanz der Abfangraketen beim Start. Da sind die Atomraketen langsam und verwundbar, später erst erreichen sie vielfache Überschallgeschwindigkeit und sind nicht mehr bekämpfbar. Und der Ami will ganz dicht an die Abschussbasen - daher die NATO - Osterweiterung, daher der Ukrainekrieg. Wenn der Ami Richtung Moskau einmarschiert, und Russland im Kriegsgeschehen so langsam untergeht, kann ich mir einen Erstschlag Russlands vorstellen. Dann ist das Abschreckungspotential nicht mehr da; dann gehts um Vernichtung.
Krankhaft versucht das kriminelle Terrorland, des Mordes, der Nazis, sich Feinde zumachen Weltweit
China bezeichnet USA als weltweit größte Nuklearbedrohung
4 Mär. 2023 14:39 Uhr
Die Rhetorik zwischen Washington und Peking wird immer schärfer. Während in den USA die Stimmen laut werden, angesichts der Spannungen mit China das Atompotenzial des Landes zu steigern, fordert Peking die US-Regierung auf, ihre Nukleardoktrin gründlich zu revidieren.
https://test.rtde.me/international/1...learbedrohung/
Leider ist sie schon ein bißchen zurückgerudert.
Sie will in der nächsten Legislaturperiode nicht mehr für die LINKE kandidieren.
Sie will mehr "publizistisch" arbeiten...Was ist das für eine Aussage !? Will sie lieber im Elfenbeinturm der Politikwissenschaft leben...und den Anstrengungen politischer Arbeit nahe an den Mißständen der BRD ausweichen...!?
Charakterlich gesehen sind die Deutschen, wie sie sich gegenseitig behandeln, der größte Scheißhaufen dieses Planeten.
Auf den Twitter-Seite Asselineaus und Philippots habe ich reihenweise Kurzbeiträge abgesetzt, die viele Franzosen als ihre nationale Würde verletztend betrachtet haben dürften. Meine Rede war, nicht anders als hier, daß Paris durch seinen dämlichen Antigermanismus Deutschland, Europa und sich selbst das Grab geschaufelt hat. Hitler und die Nazis hätten Frieden und Verständigung gesucht, Frankreich wollte davon, ganz auf der Linie Richelieu und Mazarins, nichts wissen.
Wenn meine Twitter-Postings gemeldet worden sind, dann ausschließlich von Deutschen! Nicht eine französische Denunziation ist mir untergekommen, aber der deutsche Abschaum, auch hierzuforum in nennenswerter Zahl vertreten, hat es geschafft, mich permanent sperren zu lassen, obwohl ich mich lediglich auf die Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums bezogen und den demokratischen Meinungshenkern Twitters sogar ein Video geschickt habe, in dem das jeweilige hochoffizielle Dokument abphotographiert worden ist.
Das andere, worüber sich die wie immer kulturlosen deutschen Systemlinge hysterisch erregt haben, betraf meine sachlich gesehen unbestreitbar richtigen Hinweise, daß ausgerechnet beim Erbfeind, Männern wie Céline, Rebatet, Delaisi, Cousteau, Déat, Ferdonnet, de Briey, Claude etc. Hitler als Mann des Friedens und der Freiheit Europas betrachtet wurde.
Wenn man die hundsföttischen deutschen Gemeinheiten nicht erlebt hätte, sogar hunderte male, würde man das nicht für möglich halten.
ist doch einfach. Sogar auf Zulo was Bild bevorzugt
https://translate.google.com/?sl=zu&tl=de&op=translate
.. das und die gibt es nicht , so einfach ist und diese User können nur dumme Polemik der westlichen Lügenpresse hier ablichten , sind aber dann nicht fähig diese Behauptungen zu beweisen , weil es solche Behauptungen der westlichen Lügenpresse einfach nicht gibt ..
.. das typische Narrativ aus Brüssel , Rußland will Zugang zum Atlantik bis nach Portugal .. keiner sieht denn wirklichen Ausgang des Krieges in der Ukraine und das Ziel der USA .. oder man will es nicht oder kann es nicht , weil der IQ nicht ausreicht ..
TzTz,.............
Ich hatte geschrieben, ........."beim Lesen von Überschriften der Medien kann man schon zu dem "Ergebnis" kommen".
Mir ist die Recherche in dieser Sache in sofern egal, da ich sowieso davon ausgehe,
das die Russen sich in Bezug auf die Ukraine sich nicht vom Westen beeinflussen lassen
und ihre Vorstellungen mit allen Mitteln versuchen werden durchzusetzen.
Nur da es hier um eine "offene Debatte" geht, kann man zwar Quellen anzweifeln
nur durch die Propagandaschlacht
haben die Verfechter der einen Seite automatisch das gleiche Problem wie die Verfechter der anderen Seite.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", sondern du solltest eine Aussage im Forum mit eindeutigen Quellen, Zitaten (Primärquelle) belegen.
Wenn du das nicht tust, muss ich dir Fake News unterstellen oder dass du versuchst, eine Sache so manipulieren, dass sie den gewünschten Effekt erzielt.
---
zur Erinnerung
Am 19.01.1991 fand ein Referendum auf der Krim. Die gestellte Frage war, ob Krim die Ukraine verlässt und als Autonome Republik Teil der UdSSR wird.
https://en.wikipedia.org/wiki/1991_C...nty_referendum
Die Entscheidung der Bevökerung wurde von der ukrainischen SSR ignoriert, Danach gab es weitere Versuche sich abzutrennen, die von der Ukraine torpedert wurden. Bis es dann 2014 endgültig knallte.
zur Erinnerung, was die Wahl des CIA Gansters: Viktor Juschtschenko bedeutete und seine CIA Tussi. Beide wurden später verjagt, mit ihrem Bandera Nationalfeiertag.
Bei der Präsidentenwahl im Jahr 2004 wählten 82 Prozent der Krim-Bürger den russlandfreundlichen Viktor Janukowitsch. Doch sein Konkurrent Viktor Juschtschenko war allerdings erfolgreich, und er begann dann sofort damit, das Personal sämtlicher Verwaltungsbehörden auf der Krim auszutauschen.
https://www.telepolis.de/features/Uk...e-7535541.html
*** Stoltenberg: US-Atomwaffen könnten in Osteuropa stationiert werden ***
.
... eine Aussage von Stoltenberg dem Kriegstreiber im Jahre 2021 ...
..
.. hurraaaa ... ohne die Unterstützung der pro-russischen Bevölkerung in der Ostukraine , hätten wir noch mehr Bundestagsabgeordnete die in ukrainischen Gefängnissen sitzen würden ..
.. du erinnerst dich was ich geschrieben hatte ? .. NEIN !! weil du solches ja ausblendest ..
.
.. deutsche Bundestagsabgeordente fuhren in den Osten der Ukraine und berichteten von einem Völkermord von ukrainischen NAZI-Horden im Auftrag der Ukraine an der dortigen Bevölkerung .. so ca. 40.000 ermordete Ukrainer gab es dort ..
.. im Bundestag in Berlin wurde dort drüber gesprochen , der entsprechende Bundestagsabgeordnete wurde zu 5-Jahren Gefängnis in Abwesenheit in der Ukraine verurteilt , wenn er noch einmal in die Ukraine fahren würde ..
.. alles bewiesene Geschichte , die von dir einfach ausgeblendet wird , obwohl es hier schon mehrfach im HPDF geschrieben wurde ..
Sage ich ja.
Meines Wissens hat nur dieser Fernsehmoderator (vergleichbar mit Stern TV oder dem früheren RTL Explosiv oder den alten N24 Dokus über Kriegstechnik) mal verlautbart "Poseidon" gegen England einzusetzen.
Ein Fernsehmoderator der Yellow-Press!
Schauen wir mal auf Medwedew:
Hier der Eye-Catcher: "Putin-Scherge droht mit Atomwaffen ..."
und dann ganz unten im Text steht, was er wirklich sagte, eben als Verteidigungsfall auf A-Waffen-Angriff.
„Ich muss Sie noch einmal daran erinnern - für die Gehörlosen, die nur sich selbst hören. Russland hat das Recht, bei Bedarf Atomwaffen einzusetzen“, hob er hervor.
Und zwar dann, „wenn wir oder unsere Verbündeten mit dieser Art von Waffe angegriffen werden“.
https://www.merkur.de/politik/medwed...-91814962.html
Man versucht hier also ganz klar, einen Erstschlag in der Überschrift zu suggerieren.
Dabei sagt er nur, was jedes Land mit A-Waffen machen würde, wenn es selbst so angegriffen wird.
---
Corona und der Überfall auf die Ukraine sind zwei völlig verschiedene Ereignisse.
Aber wenn Du schon "Gemeinsamkeiten" innerhalb Deines Politikverständnisses zwischen den beiden Ereignissen suchst, dann suche ich sie in meinem Verständnis ganz woanders.
So könnte zum Beispiel Corona ein Angriff gegen den Westen gewesen sein, von China ausgehend, von Rußland mit entsprechender Propaganda "unterlegt" - dem sich die ganzen eingekauften, bestochenen oder verwirrten Fans und Anhänger autokratischer Kleptokratien angeschlossen haben, mit den üblichen halbwahren "Argumenten" (Beispiel: "Covid ist nur ein Schnupfen") usw.usw.
.
.*** Selenskyj beschloss, eine Atombombe zu bauen ***
.
... Gestern deutete der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj auf der Münchner Sicherheitskonferenz die Möglichkeit an, den nuklearen Status der Ukraine wiederherzustellen (oder zu erwerben). ...
.
... https://ria.ru/20220220/bomba-1773903976.html?in=t ...
.
.. sorry .. wo sind die Schlagzeilen in der westlichen Lügepresse : Selenskyj droht mit Atomwaffen ! ...