Liefer bitte mal die Originalzitate. Die fehlen immer noch.
Nicht jetzt "in der Springer-Presse steht, Medwedew hat dieses und jenes gesagt (geschrieben)", sondern ein Screenshot von einem Twitter-Beitrag auf russisch.
Ich übersetze.
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, eine Primärquelle von euch zu bekommen?
Wie tief steht ihr mit eurer Recherchefähigkeit, dass ihr hier BILD und SPIEGEL zitieren müsst?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Erstschlag Seitens Russlands - nie gelesen oder gehört. Und ich lese RT und anderes jeden Tag. Sehr wohl hat Russland seine A-Raketen modernisiert, nachdem die USA keinen Rüstungsbeschränkungsvertrag unterzeichnen wollten. Russland hat jetzt sogar jedem weiteren Atomwaffenbegrenzungsvertrag widersprochen.
Russlands Abschreckungsproblem liegt in der Distanz der Abfangraketen beim Start. Da sind die Atomraketen langsam und verwundbar, später erst erreichen sie vielfache Überschallgeschwindigkeit und sind nicht mehr bekämpfbar. Und der Ami will ganz dicht an die Abschussbasen - daher die NATO - Osterweiterung, daher der Ukrainekrieg. Wenn der Ami Richtung Moskau einmarschiert, und Russland im Kriegsgeschehen so langsam untergeht, kann ich mir einen Erstschlag Russlands vorstellen. Dann ist das Abschreckungspotential nicht mehr da; dann gehts um Vernichtung.
Krankhaft versucht das kriminelle Terrorland, des Mordes, der Nazis, sich Feinde zumachen Weltweit
China bezeichnet USA als weltweit größte Nuklearbedrohung
4 Mär. 2023 14:39 Uhr
Die Rhetorik zwischen Washington und Peking wird immer schärfer. Während in den USA die Stimmen laut werden, angesichts der Spannungen mit China das Atompotenzial des Landes zu steigern, fordert Peking die US-Regierung auf, ihre Nukleardoktrin gründlich zu revidieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Leider ist sie schon ein bißchen zurückgerudert.
Sie will in der nächsten Legislaturperiode nicht mehr für die LINKE kandidieren.
Sie will mehr "publizistisch" arbeiten...Was ist das für eine Aussage !? Will sie lieber im Elfenbeinturm der Politikwissenschaft leben...und den Anstrengungen politischer Arbeit nahe an den Mißständen der BRD ausweichen...!?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Charakterlich gesehen sind die Deutschen, wie sie sich gegenseitig behandeln, der größte Scheißhaufen dieses Planeten.
Auf den Twitter-Seite Asselineaus und Philippots habe ich reihenweise Kurzbeiträge abgesetzt, die viele Franzosen als ihre nationale Würde verletztend betrachtet haben dürften. Meine Rede war, nicht anders als hier, daß Paris durch seinen dämlichen Antigermanismus Deutschland, Europa und sich selbst das Grab geschaufelt hat. Hitler und die Nazis hätten Frieden und Verständigung gesucht, Frankreich wollte davon, ganz auf der Linie Richelieu und Mazarins, nichts wissen.
Wenn meine Twitter-Postings gemeldet worden sind, dann ausschließlich von Deutschen! Nicht eine französische Denunziation ist mir untergekommen, aber der deutsche Abschaum, auch hierzuforum in nennenswerter Zahl vertreten, hat es geschafft, mich permanent sperren zu lassen, obwohl ich mich lediglich auf die Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums bezogen und den demokratischen Meinungshenkern Twitters sogar ein Video geschickt habe, in dem das jeweilige hochoffizielle Dokument abphotographiert worden ist.
Das andere, worüber sich die wie immer kulturlosen deutschen Systemlinge hysterisch erregt haben, betraf meine sachlich gesehen unbestreitbar richtigen Hinweise, daß ausgerechnet beim Erbfeind, Männern wie Céline, Rebatet, Delaisi, Cousteau, Déat, Ferdonnet, de Briey, Claude etc. Hitler als Mann des Friedens und der Freiheit Europas betrachtet wurde.
Wenn man die hundsföttischen deutschen Gemeinheiten nicht erlebt hätte, sogar hunderte male, würde man das nicht für möglich halten.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.