User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30927 von 32492 ErsteErste ... 29927 30427 30827 30877 30917 30923 30924 30925 30926 30927 30928 30929 30930 30931 30937 30977 31027 31427 31927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.261 bis 309.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

zur Erinnerung

Am 19.01.1991 fand ein Referendum auf der Krim. Die gestellte Frage war, ob Krim die Ukraine verlässt und als Autonome Republik Teil der UdSSR wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Entscheidung der Bevökerung wurde von der ukrainischen SSR ignoriert, Danach gab es weitere Versuche sich abzutrennen, die von der Ukraine torpedert wurden. Bis es dann 2014 endgültig knallte.

zur Erinnerung, was die Wahl des CIA Gansters: Viktor Juschtschenko bedeutete und seine CIA Tussi. Beide wurden später verjagt, mit ihrem Bandera Nationalfeiertag.

Bei der Präsidentenwahl im Jahr 2004 wählten 82 Prozent der Krim-Bürger den russlandfreundlichen Viktor Janukowitsch. Doch sein Konkurrent Viktor Juschtschenko war allerdings erfolgreich, und er begann dann sofort damit, das Personal sämtlicher Verwaltungsbehörden auf der Krim auszutauschen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Stoltenberg: US-Atomwaffen könnten in Osteuropa stationiert werden ***
    .
    ... eine Aussage von Stoltenberg dem Kriegstreiber im Jahre 2021 ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Putin und die Drohung mit dem Atomkrieg

Wo sind da Fakten? Nur Texte von geisteskranken Journalisten....

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Charakterlich gesehen sind die Deutschen, wie sie sich gegenseitig behandeln, der größte Scheißhaufen dieses Planeten.

Auf den Twitter-Seite Asselineaus und Philippots habe ich reihenweise Kurzbeiträge abgesetzt, die viele Franzosen als ihre nationale Würde verletztend betrachtet haben dürften. Meine Rede war, nicht anders als hier, daß Paris durch seinen dämlichen Antigermanismus Deutschland, Europa und sich selbst das Grab geschaufelt hat. Hitler und die Nazis hätten Frieden und Verständigung gesucht, Frankreich wollte davon, ganz auf der Linie Richelieu und Mazarins, nichts wissen.

Wenn meine Twitter-Postings gemeldet worden sind, dann ausschließlich von Deutschen! Nicht eine französische Denunziation ist mir untergekommen, aber der deutsche Abschaum, auch hierzuforum in nennenswerter Zahl vertreten, hat es geschafft, mich permanent sperren zu lassen, obwohl ich mich lediglich auf die Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums bezogen und den demokratischen Meinungshenkern Twitters sogar ein Video geschickt habe, in dem das jeweilige hochoffizielle Dokument abphotographiert worden ist.

Das andere, worüber sich die wie immer kulturlosen deutschen Systemlinge hysterisch erregt haben, betraf meine sachlich gesehen unbestreitbar richtigen Hinweise, daß ausgerechnet beim Erbfeind, Männern wie Céline, Rebatet, Delaisi, Cousteau, Déat, Ferdonnet, de Briey, Claude etc. Hitler als Mann des Friedens und der Freiheit Europas betrachtet wurde.

Wenn man die hundsföttischen deutschen Gemeinheiten nicht erlebt hätte, sogar hunderte male, würde man das nicht für möglich halten.
    Was für ein durchgeknallter Deutschenhasser wird hier immer noch geduldet !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ohne die russischen Waffenlieferungen an die pro-russischen Separatisten im Donbas wäre es nie zu diesem Krieg gekommen; das ist die korrekte "Lesart"!
    Welche Waffenlieferungen? Wieder mal Geschwurbel ohne Fakten und Belege...kannst du das nicht besser?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Letzten Oktober war ich seit langem mal wieder in einer Kneipe, musste mich wegen den Bekloppten dort dichtsaufen, die mir weis machen wollten, Putin wird Atombomben werfen. Die fressen jede Schlagzeile aus der BILD, Abendzeitung und TZ. ---
    .. das ist doch genau , was durch diese Regierung durchgesetzt werden soll ... deswegen ist ja auch jeder der AfD wählt oder eine "Rechtsdrehung" macht gleich ein NAZI ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Freiheit bekommt man nicht geschenkt, die muss man sich erkaufen. Erst dann, weiß man was sie wert ist! Aber du als Diktatur-Fan verstehst das sicherlich nicht.
    Du kannst ja freiwillig ein paar Euro dazugeben oder deine Freiheitsfans persönlich unterstützen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Charakterlich gesehen sind die Deutschen, wie sie sich gegenseitig behandeln, der größte Scheißhaufen dieses Planeten.

Auf den Twitter-Seite Asselineaus und Philippots habe ich reihenweise Kurzbeiträge abgesetzt, die viele Franzosen als ihre nationale Würde verletztend betrachtet haben dürften. Meine Rede war, nicht anders als hier, daß Paris durch seinen dämlichen Antigermanismus Deutschland, Europa und sich selbst das Grab geschaufelt hat. Hitler und die Nazis hätten Frieden und Verständigung gesucht, Frankreich wollte davon, ganz auf der Linie Richelieu und Mazarins, nichts wissen.

Wenn meine inhaltlich immer gleich gearteten Twitter-Postings gemeldet worden sind, dann ausschließlich von Deutschen! Nicht eine französische Denunziation ist mir untergekommen, aber der deutsche Abschaum, auch hierzuforum in nennenswerter Zahl vertreten, hat es geschafft, mich permanent sperren zu lassen, obwohl ich mich lediglich auf die Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums bezogen und den demokratischen Meinungshenkern Twitters sogar ein Video geschickt habe, in dem das jeweilige hochoffizielle Dokument abphotographiert worden ist.

Wenn man das nicht erlebt hätte, sogar hundertmal, würde man es nicht glauben!
    Welche Chance hatte Frankreich, sich aus allem rauszuhalten? "Der Krieg, der viele Väter hatte" gibt einen Einblick. General Ronhoff "Antizensur". Und jetzt ists nicht viel anders. Unsere Geschicke werden von der obersten Etage aus gestaltet.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl auch nur das, was Dir genehm ist...stimmt's ?!
    Und du glaubst Prostitunsjournalsiten, also MedienNUTTEN ?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was für ein durchgeknallter Deutschenhasser wird hier immer noch geduldet !?
    Er kennt nur das, was seine Zeitungen bringen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer