User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30924 von 32492 ErsteErste ... 29924 30424 30824 30874 30914 30920 30921 30922 30923 30924 30925 30926 30927 30928 30934 30974 31024 31424 31924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.231 bis 309.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat man jemals versucht mit Putin darüber zu reden ?

Woher weiß mal also so hundertprozentig und mit absoluter Gewissheit das Putin die Kampfhandlungen nicht sofort einstellen würde und erstmal einen Waffenstillstand einhalten

würde !

Ach ja , ich weiß , aus ARD und ZDF !
    Scheinbar wissen die "Friedensstifter" um Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer zu 100%, dass Putin sofort die Kampfhandlungen einstellen würde (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hört...hört...
    Lawrow auf Konferenz in Indien vom Publikum ausgelacht...

Merke:
    Wer ausgelacht wird, sollte seine Einstellung schleunigst überdenken.
    Wenn mir eine CIA / MI 6 Nutte etwas sagt, so glaube ich ihr natürlich. Und auch das Gestöhne, wenn der Pimmel richtig tief drinnen steckt für Geld und arbeitet, ist immer sehr glaubwürdig... natürlich.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    heisst also wir dürfen in Polen einmarschieren? Die haben uns erst wieder mit Reperaturzahlungen provoziert.
    Laut Deinem Profil bist Du ein irgendwie linker Christ.
    Und Fangfragen sind unchristlich...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Putin lässt seine engsten Vertrauten Atom-Grüße ausrichten. Er selbst ist sich dafür zu fein.
    Ach so. Ich wünschte ich hätte soviel interne Kenntnisse über den Kreml wie Du.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wagenknecht...AfD...LINKE...verhalten sich seit Jahren ein bißchen konfus...mal so...mal so...
    Da könnte der Begriff QUER-Front schon seine Berechtigung haben...in dem Sinne,daß da noch einiges quer/ungeordnet läuft.
    Zumindestens hat aber Sahra Wagenknecht eindeutige Positionen oder willst Du das abstreiten ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wenn Indien / China uns nichts liefert? Gut, gegenüber ist Lidl und Aldi, da kann man ihn einfach mitnehmen. Ansonsten kann man die Munition auch gleich aus China oder Indien bestellen, die haben alles, um zu produzieren.

Die Krawattenträger sind sowas von dumm, halt, Bauernschläue spült sie nach oben, und da gibts gute Bezüge.
    Warum sollten Indien und China nicht ihre eigenen Stahlwerke in Deutschland beliefern?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich wünschte ich hätte soviel interne Kenntnisse über den Kreml wie Du.
    Verfolge die russischen Meldungen, die hier oftmals eingestellt werden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    heisst also wir dürfen in Polen einmarschieren? Die haben uns erst wieder mit Reperaturzahlungen provoziert.
    es ist nicht mehr 1939: Damals hatten wir was zum einmarschieren, jetzt nicht mehr, das wissen auch die Deutschenhasser ostwärts von Neiße& Oder, eher hätten sie diesesmal wohl gute Chancen in einem Rutsch im BHSL zu sein, 80km schafft man in 2 Stunden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch Medwedew droht in Twitter-Einträgen nicht mit Erstschlag.
    Der Typ steht auch nicht für die russ. Regierung als solche und schon gar nicht für die russ. Miltärdoktrin.

Also, was Kadyrow und Medwedew mal bei Twitter raushauen, soll in der BILD der Beweis sein, das A-Waffen zum Erstschlag eingesetzt werden.

Es gibt genügend Zitate, wo Medwedew sagt, dass A-Waffen nur im Verteidigungsfall eingesetzt werden, wie es jedes Land, das solche besitzt, tun wird.
    Eye-Catcher sind kein Journalismus.

---
    Aber Medweddew gehört zu "Putins Horde" und das in herausragender Position.
    Und so wie ich dies verstanden habe, wäre bei direkter Einmischung des Westens in die Ukraine
    für die Russen der Verteidigungsfall gegeben.
    Die Russen betrachten das Thema Ukraine als alleinig ihre Angelegenheit.

Der Fehler der Ami's war, zu meinen, man könnte so kurz nach dem Zerfall des russischen Imperiums
    fast die gesamte ehemalige russische Einflussspähre einfach mal so neben übernehmen.
    In sofern habe ich die allg. Äusserungen in Sachen A-Waffen so, wie oben erwähnt auch verstanden,
    zumal ja die Russen bei vergleichbaren Verhalten, siehe Panama oder Irak, sich zurückgehalten haben.
    Aber, und das kommt noch dazu, findet ja derzeit eine umfangreiche Propagandaschlacht statt,
    wo man bei allen Beteiligten sowieso die Hälfte von vorne hinein abziehen muss.
    Insofern ist in diesem Zusammenhang das Bringen von Fakten eh ein Problem,
    weil man nie weiss, wer wo wann wie sein eigenes Süppchen kocht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Schätzelein,
    Du kannst da jetzt so viel Rabulistik reinstecken, wie Du möchtest. Blutin hat eine Drohkulisse mit seinen Atomwaffen aufgebaut, um im Westen Angst und Schrecken zu verursachen und seinen nützliche Narren Munition für Unterwerfungs- und Lumpenpazifismus zu geben. Und seine 5. Kolonne hier aus AfD und Linke bespielt das ja auch kräftig.
    Das weginterpretieren zu wollen hat das Niveau von Reichsbürgerarugmentationen.
    .
    .. wie wäe es denn mal , wenn du mal etwas mehr Geschichte lernern würdest , denn die NATO war es doch , die Rußland mit Atomwaffen gedroht hat , warum wird das eigentlich ständig verdreht von euch Ami-Ar**-Kriechern :
    .
    *** „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um entschlossen aufzutreten“, sagte Stoltenberg NATO . Man müsse klarmachen, dass die NATO alle Bündnispartner verteidigen werde und dass die nukleare Abschreckung „sicher und effektiv“ sei.**** ebenso das Anbringen an das Waffensystem, die Schärfung des Gefechtskopfes sowie den Einsatz und Abwurf. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer