User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30926 von 32492 ErsteErste ... 29926 30426 30826 30876 30916 30922 30923 30924 30925 30926 30927 30928 30929 30930 30936 30976 31026 31426 31926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.251 bis 309.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollten Indien und China nicht ihre eigenen Stahlwerke in Deutschland beliefern?
    Wenn die NATO Richtung China zieht, gibts ein Embargo.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verfolge die russischen Meldungen, die hier oftmals eingestellt werden.
    Du bist mein Held.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wer soll Deine Übersetzung auf seine Richtigkeit überprüfen ? "cool"
    ist doch einfach. Sogar auf Zulo was Bild bevorzugt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur Beweise von euch, dass die russ. Regierung so wörtlich permanent mit Erstschlag von A-Waffen droht. ---
    .. das und die gibt es nicht , so einfach ist und diese User können nur dumme Polemik der westlichen Lügenpresse hier ablichten , sind aber dann nicht fähig diese Behauptungen zu beweisen , weil es solche Behauptungen der westlichen Lügenpresse einfach nicht gibt ..
    .. das typische Narrativ aus Brüssel , Rußland will Zugang zum Atlantik bis nach Portugal .. keiner sieht denn wirklichen Ausgang des Krieges in der Ukraine und das Ziel der USA .. oder man will es nicht oder kann es nicht , weil der IQ nicht ausreicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Charakterlich gesehen sind die Deutschen, wie sie sich gegenseitig behandeln, der größte Scheißhaufen dieses Planeten.

Auf den Twitter-Seite Asselineaus und Philippots habe ich reihenweise Kurzbeiträge abgesetzt, die viele Franzosen als ihre nationale Würde verletztend betrachtet haben dürften. Meine Rede war, nicht anders als hier, daß Paris durch seinen dämlichen Antigermanismus Deutschland, Europa und sich selbst das Grab geschaufelt hat. Hitler und die Nazis hätten Frieden und Verständigung gesucht, Frankreich wollte davon, ganz auf der Linie Richelieu und Mazarins, nichts wissen.

Wenn meine inhaltlich immer gleich gearteten Twitter-Postings gemeldet worden sind, dann ausschließlich von Deutschen! Nicht eine französische Denunziation ist mir untergekommen, aber der deutsche Abschaum, auch hierzuforum in nennenswerter Zahl vertreten, hat es geschafft, mich permanent sperren zu lassen, obwohl ich mich lediglich auf die Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums bezogen und den demokratischen Meinungshenkern Twitters sogar ein Video geschickt habe, in dem das jeweilige hochoffizielle Dokument abphotographiert worden ist.

Wenn man das nicht erlebt hätte, sogar hundertmal, würde man es nicht glauben!
    Jein ! Bei Naturkatastrophen bspw. zeigt sich, dass die Deutschen auch zusammenhalten können... Stichwort: Ahrtal.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das und die gibt es nicht , so einfach ist und diese User können nur dumme Polemik der westlichen Lügenpresse hier ablichten , sind aber dann nicht fähig diese Behauptungen zu beweisen , weil es solche Behauptungen der westlichen Lügenpresse einfach nicht gibt ..
    .. das typische Narrativ aus Brüssel , Rußland will Zugang zum Atlantik bis nach Portugal .. keiner sieht denn wirklichen Ausgang des Krieges in der Ukraine und das Ziel der USA .. oder man will es nicht oder kann es nicht , weil der IQ nicht ausreicht ..
    Letzten Oktober war ich seit langem mal wieder in einer Kneipe, musste mich wegen den Bekloppten dort dichtsaufen, die mir weis machen wollten, Putin wird Atombomben werfen.
    Die fressen jede Schlagzeile aus der BILD, Abendzeitung und TZ.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Liefer bitte mal die Originalzitate. Die fehlen immer noch.
    Nicht jetzt "in der Springer-Presse steht, Medwedew hat dieses und jenes gesagt (geschrieben)", sondern ein Screenshot von einem Twitter-Beitrag auf russisch.
    Ich übersetze.

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, eine Primärquelle von euch zu bekommen?
    Wie tief steht ihr mit eurer Recherchefähigkeit, dass ihr hier BILD und SPIEGEL zitieren müsst?

---

TzTz,.............

Ich hatte geschrieben, ........."beim Lesen von Überschriften der Medien kann man schon zu dem "Ergebnis" kommen".

Mir ist die Recherche in dieser Sache in sofern egal, da ich sowieso davon ausgehe,
    das die Russen sich in Bezug auf die Ukraine sich nicht vom Westen beeinflussen lassen
    und ihre Vorstellungen mit allen Mitteln versuchen werden durchzusetzen.

Nur da es hier um eine "offene Debatte" geht, kann man zwar Quellen anzweifeln
    nur durch die Propagandaschlacht
    haben die Verfechter der einen Seite automatisch das gleiche Problem wie die Verfechter der anderen Seite.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ah, du gibst also zu, dass Zirrus Lügen erzählte.
    Atomwaffeneinsatz als Verteidigung auf einen Erstschlag macht jedes Land, das Atomwaffen besitzt, dies ist keine Drohung mit Erstschlag von Atomwaffen.

Außerdem sagt Zirrus, dass die russ. Führung so wörtlich ständig mit Atomwaffen drohe.

Auch für dieses "ständig" liefert er keine Belege.

---
    Wie du meinen Beitrag interpretierst ist deine Sache.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie du meinen Beitrag interpretierst ist deine Sache.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", sondern du solltest eine Aussage im Forum mit eindeutigen Quellen, Zitaten (Primärquelle) belegen.
    Wenn du das nicht tust, muss ich dir Fake News unterstellen oder dass du versuchst, eine Sache so manipulieren, dass sie den gewünschten Effekt erzielt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist doch einfach. Sogar auf Zulo was Bild bevorzugt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Besser ist Deepl.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer