Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.. das und die gibt es nicht , so einfach ist und diese User können nur dumme Polemik der westlichen Lügenpresse hier ablichten , sind aber dann nicht fähig diese Behauptungen zu beweisen , weil es solche Behauptungen der westlichen Lügenpresse einfach nicht gibt ..
.. das typische Narrativ aus Brüssel , Rußland will Zugang zum Atlantik bis nach Portugal .. keiner sieht denn wirklichen Ausgang des Krieges in der Ukraine und das Ziel der USA .. oder man will es nicht oder kann es nicht , weil der IQ nicht ausreicht ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
TzTz,.............
Ich hatte geschrieben, ........."beim Lesen von Überschriften der Medien kann man schon zu dem "Ergebnis" kommen".
Mir ist die Recherche in dieser Sache in sofern egal, da ich sowieso davon ausgehe,
das die Russen sich in Bezug auf die Ukraine sich nicht vom Westen beeinflussen lassen
und ihre Vorstellungen mit allen Mitteln versuchen werden durchzusetzen.
Nur da es hier um eine "offene Debatte" geht, kann man zwar Quellen anzweifeln
nur durch die Propagandaschlacht
haben die Verfechter der einen Seite automatisch das gleiche Problem wie die Verfechter der anderen Seite.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", sondern du solltest eine Aussage im Forum mit eindeutigen Quellen, Zitaten (Primärquelle) belegen.
Wenn du das nicht tust, muss ich dir Fake News unterstellen oder dass du versuchst, eine Sache so manipulieren, dass sie den gewünschten Effekt erzielt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41