Ich gehe davon aus, dass du Deutschland, GB, die USA usw. meinst.
Druckbare Version
Bei Wahlen fallen mir sofort diese Bilder ein:
;)Zitat:
Montag, 10. März 2014
Ukraine: Die 1. Kernlüge von der "legitimen Regierung" in Kiew
...
Gefälschte Abstimmungen in der Rada
Die Abgeordneten der Partei der Regionen die nicht untergetaucht sind, berichteten wie ihnen ihre Ausweise, die gleichzeitig Stimmkarte sind, abgenommen wurden und sie nicht ins Parlament durften. Die Stimmkarten wurden dann von Abgeordneten der Putschisten und den bedrohten Abgeordneten für die Abstimmungen genutzt. Die Belagerung von Parlament, das Verschwinden, die Misshandlungen und Erpressungen von gewählten Abgeordneten werden von Politik und Medien im Westen unter den Teppich gekehrt. Siehe aktuelle und Beispiele aus der Vergangenheit:
...
http://1.bp.blogspot.com/-TSf7Co1JQN...stimmung+-.jpgJazenjuk: Beidhändige Abstimmung
So kommen also die „demokratischen Beschlüsse“ der Rada zustande. Hätten die Putschisten und ihre Mitläufer mehr als zwei Hände wären wohl 110% erreicht worden.
Putschleugner
Die üblichen Scheuklappenträger versuchen, das Drama im Parlament von Kiew herunterzuspielen. Sie scheuen sich auf die Fakten einzugehen; versuchen in Ermangelung von Argumenten stattdessen an irgendwelchen Fotos herumzudeuteln.
http://2.bp.blogspot.com/-S1VBpBSrBo...mmkarten+-.jpg
Fest steht: Der Platz auf dem hier jemand mit einem Stapel Karten hantiert, gehört dem kommunistischen Abgeordneten Roman Shugalo.
Eigentlich wäre er zu erreichen unter Tel. +380-442554521, E-Mail Shuhalo.Roman@rada.gov.ua Wir haben ihn nicht erreicht. Jeder kann versuchen, sich mit ihm in Verbindung zu setzen und ihn nach den demokratischen Vorgängen in der Rada zu fragen. Er wird sich leider kaum melden können. Die Webseite des ukrainischen Parlamentes, der Rada, ist tot. Versucht man über Suchmaschinen weiterzukommen, landet man - oh demokratisches Wunder - auf einer Webseite die wie die Seite der Rada aussieht. Sie gehört jedoch der - von den US-amerikanischen NDI (Madeleine Albright) mit 345.000 $ finanzierten - Opora.
Trolle und Ignoranten neigen ja stets dazu alles zu bezweifeln und NATO-konforme Erklärungen zu finden. Deshalb hier die Namen bzw. Kontakte weiterer Abgeordneter. Versuchen sie es selbst. Roman Shugalo, Igor Alexejew, Viktoria Babych, Larissa Baydjuk, Sergiy Balandin, Volodimir Bidovka, Olga Borita, Anton Dorohov.
http://4.bp.blogspot.com/-txm8T6JbHS...ich+-+Copy.jpgDer Abgeordnete der Partei der Regionen Gruschewski wird misshandelt. Februar 2014, Kiew
Vitaly Gruschewski ist jetzt fraktionslos. Warum wohl? Fragen Sie ihn doch. Vitaliy Gruschewski, Hrushevskyi.Vitalii@rada.gov.ua. +380 442552689, -442552646.
Soviel zur Legitimität der "Regierung" in Kiew.
...
Da musst du die fragen , ich kann dir keine geben.
Erst recht keine die du oder irgend ein andere Putinist auch nur halbwegs anerkennen würde.
Da müsste ich schon Putin persönlich hierherschleppen der dir in das Gesicht gesteht die Wahl manipuiert zu haben und selbst dann, würde es von euch doch keiner glauben :D
Mittelfrank möchte etwas beitragen:
Zitat:
Zu dem Text http://www.zeit.de/politik/ausland/2...wahlfaelschung
Alles Lüge was da steht. Erstens, s.g.Menschenrechtsrat beim russischen Präsidenten ist in 20 verschiedene Kommissionen geteilt http://www.president-sovet.ru/structure/ . Diesen Übersicht hat aber nicht die 16te Kommission gemacht, sondern paar Personen von s.g. "Moskauer Menschenrechtszentrum von Memorial" ,mit-geholfen hat nur ein Mitglied dieser Kommission. Die Memorial Schlampen Gannuschkina und Zeitlina haben die Leute in ZWEI Städten befragt und dann interpretiert wie SIE es gewünscht hätten. Welche Rolle dabei Kommissionsmitglied Bobrow gespielt hat ist völlig unklar.Klar ist nur dass, das nicht die Kommission gearbeitet hat, sondern in seiner Namen nur der einzige Bobrow und zwar zusammen mit Memorialgruppe, welche nicht zur Kommission gehört.
Was den kleinen Referendum Absatz angeht, so stützt sich der Memorial "auf die Meinungen der Befragten Bürger"_ das es in Hauptstadt Sewastopol 50-80% (welch ein Unterschied!) für Russland gestimmt haben. In Krim allgemein, haben für RF 50-60% gestimmt, gekommen waren 30-50 %. So einem Blödsinn glaubt nur die neoliberale rusophobe Organisation wie der "Memorial", die in Russland keiner Ernst nimmt.
Die Lügner Zeitung hat die % welche für Krim bestimmt waren dem Hauptstadt Sewastopol aufgelegt.
Die Wähler haben auch gegen die Korrupte Ukraine gestimmt (nicht gegen Janukowitsch) , in welcher sie 23Jahre überleben müssten.
Eben .. es fehlt jede Logik. Auf der einen Seite wird gesagt, Putin lässt keine Kritik und keine negative Presse zu. Auf der anderen Seite werden Beispiele hervor geholt, die genau das Gegenteil beweisen. Das sehr wohl Kritik und negative Presse zugelassen wird. Nur leider wird das hier immer geleugnet. Kennst Du die russische Presse? Dort wird gegen Putin gehetzt dass einem schwindlig wird. Das wäre nicht mal in Deutschland/Merkel denkbar. Da dürfen Professoren behaupten Putin muss schwul sein, da werden Pädo-Geschichten über den Herren verbreitet, da wird über angebliche Wahlfälschungen berichtet usw. Die Leute leben aber alle noch. Und machen weiter.
Und ich jetzt auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/MemorialZitat:
Die Arbeit von Memorial wird von der Soros-Stiftung (USA) und der Heinrich-Böll-Stiftung (Deutschland) regelmäßig finanziell unterstützt. Außerdem erhält die Organisation Gelder des UNHCR und des Europarats für ihr Programm zur Beratung von Flüchtlingen.
Die negativen Zahlen sind also auch nach unten geschönt.
Meine Fresse gehts nicht noch ein bischen platter noch ein bischen dämlicher und provokativer damit selbst der behindertste Sonderschüler kapiert das der Westen nicht aus Menschen sondern nur aus Monstern besteht?
Hast du nicht noch ein par Bilder wo der Westen zusammen mit der Regierung in Kiev Müttern ihre Kinder raubt und die dann bei lebendigen Leibe schlachtet und isst? Nein?
Dann such doch nochmal bitte du wirst bestimmt fündig.
Die fehlende Logik ist bei dir und ich habe dir im letzten Post auch begründet warum, also entwder du gehst auf die Begründung ein bzw widerlegst sie , bzw widmest dich endlich meiner zu angangs gestellten konkreten Frage ohne rumzueiern oder du brauchst dich nicht genötigt zu fühlen mir weiter zu antworten.
Was ist denn jetzt schon wieder?
Menschen sind, egal wo, Menschen! Aber Ideologien, welche Menschen mißbrauchen, können den Menschen schon mal ordentlich verrückt machen!
Dann kommen solche Ergebnisse nun mal zustande!
Für solche Bilder und Lügen ist der Westen himself verantwortlich, um seine Barbareien anzuzetteln!
;)
Du musst die Links auch anklicken! Ist das die Sorgfalt, mit der Du Informationen suchst? :)
Siehe da, auch in Russland gibt es Demos von Andersdenkenden
Proteste nach den russischen Parlamentswahlen 2011 ...
de.wikipedia.org/.../Proteste_nach_den_russischen_Parlamentswahlen_2...
Die Proteste nach den russischen Parlamentswahlen 2011 sind Demonstrationen gegen mutmaßliche Wahlfälschungen bei den Parlamentswahlen vom 4.
Russland: Tausende demonstrieren in Moskau gegen Putin ...
www.zeit.de › Politik › Ausland
12.06.2013 - Zehntausende Russen haben in Moskau die Freilassung politischer Gefangener gefordert. Ein Teil der Demonstranten wiedersetzte sich dem ...
Russland: Putin hat "keine Gelegenheit, die Veranstaltung ...
www.zeit.de › Politik › Ausland
15.09.2012 - In lauten Sprechchören forderte die Menschenmenge immer wieder " Russland ohne Putin".
Schon gepostet:
So eine nachträgliche Untersuchung ist wohl kaum ernst zu nehmen.
Da heißt es zB:
"....Stimmbeteiligung von 83 Prozent.
Diese Zahlen sind kaum zu glauben. Schon deshalb, weil die Krimtataren das Referendum boykottiert hatten - immerhin 13 Prozent der Krim-Bevölkerung."
100% - 13% = 87%
Was soll da kaum zu glauben sein? :haha:
Diese Iranerin wurde wahrscheinlich für einen anti-iranischen Propagandakrieg ausgebildet, aber jetzt wird sie schnell auf die Ukraine-Krise umgeschult, obwohl sie weder Ukrainisch noch Russisch spricht und keine Ahnung von der Geschichte der Region hat.
Aber anscheinend muss man nur gut hetzen können, die fachlichen Kenntnisse sind sekundär!
In Deutschland leben genügend Menschen, die sich gut in den Fragen Russland und Ukraine auskennen, aber diese Leute kommen nicht zu Wort.
Nun ich war nur beim 1.Mai hängen geblieben, and die Anti Putin Proteste wegen Wahlfäschang kannich mich auch noch gut erinnern, Wahlfälscheng sowas aber auch, welch Überraschung - wie sind diese Proteste eigentlich ausgegangen? Was war das Ergebnis, wie wurden sie beendet?
Ich habe ihn gelesen, abgesehen davon, dass er vom Memorial verfasst wurde(was alles überflüssig macht), steht dort auch nichts über falsche Ergebnisse.
Ich habe Cetric bereits den Abschnitt über das Referendum übersetzt.
Geh ein paar Seiten zurück und lies, falls du überhaupt die Eier und den Willen hast die Wahrheit zu erfahren.
Ahmadinedschad hatte mal gefordert, dass die BRD kriminelle Iraner abschieben solle, damit man sie im Iran vor Gericht stellen kann. Daran muss ich immer denken, auch wenn sie sich im Iran sicher nicht kriminell benommen hat, da zu jung.
Ihre Ukraine-Berichterstattung ist aber kriminell.