Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Worüber soll man denn noch diskutieren? Die Zion-Presse hat inzwischen das bestätigt, was hier schon lange vermutet wurde, die Ami-Geheimdienste bestimmen das Geschehen in der Ukraine. Endlich kann man sagen, daß die Mörder und Verbrecher Amerikanische Staatsorgane sind, wie nicht anders zu erwarten.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Also für mich war es bei den Aufnahmen und Bildern schon klar, dass eine überwältigende Menge sich da von Kiew lösen will bzw einen hohen "Leidensdruck" hat.
Die Schiffe, die unzähligen Deserteure, einfach alles.
Bei diesem Bericht der Menschenrechtler aus Moskau wurden nun sehr viele Seiten mit einbezogen und es konnten sich auch die Tartaren, Kremlkritiker und Pro Kiewer zu Wort äußern und wurden aufgesucht.
Daher wohl die Nennung einer 30-50% Wahlbeteiligung nach unterschiedlichen Quellen.
90+ werden es eh nicht gewesen sein, man weiß was Wahlen sind und dass es Unpolitische und Rentner gibt.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Eine Mehrheit von 60% bei einer Wahlbeteiligung von wieviel 30-40%? macht nach Adam Ries eine einen Gesamtanteil an Zustimmung in der Gesamtbevölkerung von 18-24%..... und das soll als klares Referendum zur Abspaltung eines ganzes Landstriches und Angliederung an ein anderes Land ausreichen? Im Ernst?
Ganz ehrlich ich meine die ganze Sache war ja vorher schon lachhaft wenn man bedenkt wie Russland zu Seperatismus wirklich und ehrlich steht, siehe als plakatives Beispiel Tschetschenien. Aber bei einer Zustimmung von real 20% ist es nicht nur Lachhaft es ist der Witz des Jahrhunderts und Leute die seiner Argumenation immer noch folgen sind entweder Russland-Nazis die das Wohl Russland über alles andere stellen, oder so hasserfüllt auf den Westen das sie alles schlucken was der Klassenfeind auftischt.
Du weißt doch wie Hooligans, Krawallmacher, Extremisten sind. Ein wenig Spass haben, randalierten, zerstören was auch immer dich kaputt macht, einfach nur das Hirn ausschalten und das in dir raus lassen. Und wenn dann noch Enthemmungsfakroren hinzu kommen wie die Masse, Personengruppen welche durch Staat und Medien für vogelfrei erklärt werden, etwas Alkohol und los kanns gehen. Über die Konsequenzen des Tuns denkt man im Rausch der Massen nicht mehr nach. Siehe zu: Gustave LeBon: Psychologie der MassenMasse u.a.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
doppelt