Mein Lieber, du glaubst doch wohl selbst nicht, daß der staatliche Menschenrechtsrat von Rußland, unter Putins Aufsicht, seine entlarvenden Aufdeckungen allein auf den Angaben von "Meinungen von regierungskritischen Menschenrechtler" aufbauen würde. Das wäre der größte Witz in der russischen Geschichte.
Etwa so, wie wenn man den Tschetschenen die amtliche Aufarbeitung russischer Kriegsgreuel im Tschetschenenkrieg unter Verwendung des Moskauer Siegels überlassen würde.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Topbeitrag! Genauso ist es. Zum erstem Mal stösst der selbsternannte Weltpolizist USA an Grenzen.
Wer kommt nach Putin? Jemand, der seine Ideale, Mütterchen Russland vor dem dekadenten, schwulen Westen schützt, verraten wird? Ich hörte da so einige Dinge, wie der Westen all das, wo er sich zur Zeit die Zähne ausbricht, in Zukunft verhindern will.
Pentagon und militärindustrieller Komplex der USA schmieden schon die nächsten Pläne für die Zukunft.
#
Dumm und rührend zugleich, wie sich u.a. hohe Offiziere (Oberst und Oberstleutnant) in die inneren Belange von Ukraine und Russland einmischen. Alles unter dem Deckmäntelchen der OSZE.
Nett auch die lieben Wiedersehensfreuden, der Offiziersfamilien, breitgetreten in rührseeligen Riesenaufmachern im "Berliner-Kurier".
Unsere Möchte-Gern-Amazone von der Leyen, hat jedenfalls weitere "Einsätze" Deutscher Beobachter abgesagt. Man will erst den 25.5.14 abwarten, was dann in der Ukraine passiert.
#
Feldmarschall Rommel und Oberst von Staufenberg würden sich an den Kopf fassen, wenn sie sähen, was inzwischen aus Deutschland und seinem Militär geworden ist.....
Geändert von Eridani (05.05.2014 um 15:36 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Aus Treffen mit Beamten, Behörden, Menschenrechtsorganisationen, Geistlichen, Journalisten, Starts und Sternchen, Anwälten und Tartarenvertretern im Zeitraum 15-18 April.
So steht es im ersten Abschnitt.
Bei der Wahl selbst wird es keine großen Unregelmäßigkeiten gegeben haben, doch ist die Beteiligung eindeutig frisiert.
Das ist leicht bei einer neu ausgerufenen Republik.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!