User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3013 von 32492 ErsteErste ... 2013 2513 2913 2963 3003 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3023 3063 3113 3513 4013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.121 bis 30.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Bei mir geht´s, komisch.
    ...surfe mit nem ipad, die Werbung kann ich sehen, danach ist alles schwarz und der Sperrhinweis...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Kann der Iran nicht mal die Kriegshetzerin Golineh Atai hinrichten?

Eine Verbrecherin ist das. Was ärgere ich mich, dass meine GEZ-Gebühren dieses Subjekt ernährt haben. Nie wieder zahle ich.

Unglaublich, was die sich heute in den Tagesthemen zur Ukraine wieder rausnahm.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukrainische Juden fliehen massenhaft nach Israel

Für all die Juden hier die dem rechten Sektor und Swoboda die Stange halten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich blicke da nicht durch!Ich wünsche beide Seiten den Frieden und Einigung!Beide Seiten mögfen demokratisch sein Und pro israelisch sein!

Frieden und Einigung,....das wünsche ich euren Leuten in Nahost auch und zwar schon seit Jahrzehnten...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Gott 666
    Nein.
    666 = WWW = "Tier aus dem Meer" = das Internet!

Satan - euer VATER
    Laut Jesus ist er der Vater der jüdischen Volksführer.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Den Krieg gegen Russland will man, dafür ist die Rethorik von Kerry/Obama viel zu deutlich und scharf. Da ist eine Entscheidung innerhalb der US Führung gefallen die man als aufmerksamer Beobachter erahnen, aber noch nicht beweisen kann. Die USA schüren nicht ohne Grund den Konflikt bis zum Siedepunkt, man will Purin weg haben, da gibt's für mich keine Zweifel.

Das ist leider so.

Und ich muß Soshana auch leider zustimmen, das die jetzigen Machthaber in Kiev so wahnsinnig sind, den Konflikt weiter anzuschüren, indem man unbewaffnete Zivilisten in der Ostukraine tötet, die sich den Kiever Milizen in den Weg stellen.
    Die Sowoboda Leute haben ja schon gesagt, das sie zu den Feierlichkeiten am 9. Mai , die Feierlichkeiten des Sieges über Deutschlands dazu nutzen werden, die Feiernden anzugreifen und soviele "Prorussen" wie möglich zu töten.

Odessa am 2.5.2014

Das Odessa Pogrom scheint auch den Damm bei den Unentschlossenen orthodoxen Nichtrussen gebrochen zu haben, da immer mehr Ukrainer der Anti Maidan Bewegung beitreten.

Wie man heute, im vorher vollkommen friedlichen Odessa sehen konnte. Da war vorher außer dem Anti Maidan Lager nichts, aber heute wurde das Polizeigefängnis von hunderten, vielleicht tausenden Odessern gestürmt. Der Großteil der Polizei von Odessa, will seine Arbeit hinschmeißen, der andere Teil würde beim nächsten Mal auf den Swoboda Mob schießen.

Laut den Selbstverteidigungskräften haben die gestrigen Ereignisse einen Ansturm an Freiwilligen ausgelöst. Auch tauchen seit einigen Tagen erste Videobotschaften von Freiwilligen aus Russland auf, die sich nach eigenen Aussagen dem Kampf der “Brüder und Schwestern” in der Ukraine anschließen und bereits ein der Region Donetzk
    eingetroffen sein sollen. Darunter nach eigenen Aussagen erfahrene Reserve-Offiziere des Tschetschenienkrieges.

Geändert von Panther (04.05.2014 um 22:42 Uhr)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass die Katholiken in Ruhe!DEie stehen dem W"ahrheit am Nächsten!In eine Kirche der katholischen Kirche fühle ich mich Gott nahe!Besonders in Jerusalem!
    Dir ist doch hoffentlich klar, daß die katholische Kirche treibender Faktor des Verbotes für Juden war, sich in "ehrbaren" Berufen zu verdingen - welches die Ursache für das "Finanzjudentum" in den letzten paar Jahrhunderten war.

Christen grenzten Juden seit dem 9. Jahrhundert aus den meisten Berufsbereichen aus und überließen ihnen verachtete Berufe wie den Trödelhandel, das Pfand- und Kreditwesen. Später begründeten sie ihre Judenfeindschaft oft auch ökonomisch und politisch: Juden galten als Wucherer und arbeitsscheu, die zudem heimlich nach Herrschaft über alle Christen oder sogar nach ihrer Vernichtung strebten.

Hätte sich die katholische Kirche im 9. Jahrhundert nicht so dämlich verhalten, besäßen wir wohl nicht so eine räuberische Ostküstendynastie an der Wall Street und der Holocaust wäre nicht passiert.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...surfe mit nem ipad, die Werbung kann ich sehen, danach ist alles schwarz und der Sperrhinweis...
    Oh kenne ich mit iPad, da funzt es oft nicht, ich bin grad am Laptop, da gehts...

Auf dem RECHTEN Weg!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Ukrainische Juden fliehen massenhaft nach Israel

Für all die Juden hier die dem rechten Sektor und Swoboda die Stange halten.
    Juden sind schon seit vielen Jahren aus Russland und der Ukraine ausgewandert. Und wenn während des Bürgerkrieges zwischen Jänner und April knapp 400 Juden mehr als im Vorjahr nach Israel oder USA auswandern, ist es wohl der politischen Situation beziehungsweise dem Bürgerkrieg geschuldet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zur Jauch-Jauche im ARD:

Titel: "Ist Putin noch zu stoppen" ist verlogener Schwachsinn

Jauch selber: lügt, schwafelt von Annexion der Krim und russ. Großmachtphantasien

Leydende Hexe: lügt kreischend von Annexion der Krim und von Sanktionen nur weil Russland provozieren würde, und von rechtmäßiger Regierung in Kiew

Donath: Hat schon vor Rasmussen 30% Erhöhung des Rüstungsetats gefordert (vorauseilender Gehorsam)

Ukrainerin: redet von der Wahl am 25.5., vergißt dass es einige Tage vorher die Referenden in der Ostukraine gibt, redet von Verfassungsentwurf für mehr Autonomie

Pleitgen: schwafelt von Annexion der Krim und keiner freien Wahl auf der Krim

Epple: schwafelt ebenfalls von völkerrechtswidriger Annexion der Krim. Ansonsten gute Ansätze:
    Beim Assoziierungsabkommen hätte der Westen Russland mit ins Boot holen müssen
    Die Übernahme der Ukraine wäre für Russland viel zu teuer, und wegen Guerillakrieg zu gefährlich
    Schlägt Sondierungsgespräche aller Seiten mit Russland vor.
    Kritik gegen "Rechtmäßige souveräne Regierung", von Jauch abgewürgt

Fazit: Wie erwartet reine Zeitverschwendung!

...vielen Dank für die kurze Zusammenfassung,....nichts verpasst..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer