Kann der Iran nicht mal die Kriegshetzerin Golineh Atai hinrichten?
Eine Verbrecherin ist das. Was ärgere ich mich, dass meine GEZ-Gebühren dieses Subjekt ernährt haben. Nie wieder zahle ich.
Unglaublich, was die sich heute in den Tagesthemen zur Ukraine wieder rausnahm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainische Juden fliehen massenhaft nach Israel
Für all die Juden hier die dem rechten Sektor und Swoboda die Stange halten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist leider so.
Und ich muß Soshana auch leider zustimmen, das die jetzigen Machthaber in Kiev so wahnsinnig sind, den Konflikt weiter anzuschüren, indem man unbewaffnete Zivilisten in der Ostukraine tötet, die sich den Kiever Milizen in den Weg stellen.
Die Sowoboda Leute haben ja schon gesagt, das sie zu den Feierlichkeiten am 9. Mai , die Feierlichkeiten des Sieges über Deutschlands dazu nutzen werden, die Feiernden anzugreifen und soviele "Prorussen" wie möglich zu töten.
Odessa am 2.5.2014
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Odessa Pogrom scheint auch den Damm bei den Unentschlossenen orthodoxen Nichtrussen gebrochen zu haben, da immer mehr Ukrainer der Anti Maidan Bewegung beitreten.
Wie man heute, im vorher vollkommen friedlichen Odessa sehen konnte. Da war vorher außer dem Anti Maidan Lager nichts, aber heute wurde das Polizeigefängnis von hunderten, vielleicht tausenden Odessern gestürmt. Der Großteil der Polizei von Odessa, will seine Arbeit hinschmeißen, der andere Teil würde beim nächsten Mal auf den Swoboda Mob schießen.
Laut den Selbstverteidigungskräften haben die gestrigen Ereignisse einen Ansturm an Freiwilligen ausgelöst. Auch tauchen seit einigen Tagen erste Videobotschaften von Freiwilligen aus Russland auf, die sich nach eigenen Aussagen dem Kampf der “Brüder und Schwestern” in der Ukraine anschließen und bereits ein der Region Donetzk
eingetroffen sein sollen. Darunter nach eigenen Aussagen erfahrene Reserve-Offiziere des Tschetschenienkrieges.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (04.05.2014 um 22:42 Uhr)
Dir ist doch hoffentlich klar, daß die katholische Kirche treibender Faktor des Verbotes für Juden war, sich in "ehrbaren" Berufen zu verdingen - welches die Ursache für das "Finanzjudentum" in den letzten paar Jahrhunderten war.
[Links nur für registrierte Nutzer]Christen grenzten Juden seit dem 9. Jahrhundert aus den meisten Berufsbereichen aus und überließen ihnen verachtete Berufe wie den Trödelhandel, das Pfand- und Kreditwesen. Später begründeten sie ihre Judenfeindschaft oft auch ökonomisch und politisch: Juden galten als Wucherer und arbeitsscheu, die zudem heimlich nach Herrschaft über alle Christen oder sogar nach ihrer Vernichtung strebten.
Hätte sich die katholische Kirche im 9. Jahrhundert nicht so dämlich verhalten, besäßen wir wohl nicht so eine räuberische Ostküstendynastie an der Wall Street und der Holocaust wäre nicht passiert.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Juden sind schon seit vielen Jahren aus Russland und der Ukraine ausgewandert. Und wenn während des Bürgerkrieges zwischen Jänner und April knapp 400 Juden mehr als im Vorjahr nach Israel oder USA auswandern, ist es wohl der politischen Situation beziehungsweise dem Bürgerkrieg geschuldet.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.