AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So präsenteirt sich allerdings auch Höcke´s Flügel......
Zeig mal! Möchte ich sehen, wie der "Flügel" mit Kopftuch und Allahu akbar-Rufen "präsenteirt"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie passt das denn eigentlich zum medial verbreiteten Impfenthusiasmus?!
Gute Frage. Aber ich bin Guten Mutes das wir Impfverschwörungsnazibraunhohlbratzen in der Minderheit sind.
Zitat:
Zitat von
Panther
CSU-Chef Söder gilt in der Corona-Krise als Hardliner. Er forderte noch vor kurzem, dass die Menschen zu Hause bleiben sollen.
Seine eigene Tochter gönnte sich jedoch einen Urlaub in einem Hoch-Risikogebiet (die Behörden warnten) und lief dort sogar ohne Maske rum. Söder nimmt jedoch seine Tochter in Schutz.
Corona-Gefängnis für die einen, Luxusurlaub für die Bonzen?
https://reitschuster.de/post/soeder-...st-es-krachen/
Ist halt Söder. Die Tochter war so deppert, auf ihrem twitter account, Fotos von ihrem Monaco, Frankreich Aufenthalt zu posten. Die Tochter sieht ziemlich verhungert aus, die Eltern sollten sich da mal kümmern
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mache ich ja. Zum Beispiel intensivregister.de. Da war das Märchen der Überbelastung schnell entlarvt. Oder RKI Tabellen. Da steht auch die Prozentzahl der positiv Getesteten. Die natürlich unabhängig von der Testanzahl ist, nicht aber vom verschwiegenen ct-Wert
M.E. ist sowas vielen Leuten schlicht egal und/oder zu abstrakt. Das Beispiel mit der Schwesig ihre gutsherrinnenartige Willkür dürfte leichter zugänglich sein und evt. einen Denkanstoß geben.
So in Richtung: die Wurzel allen Wissens ist der Zweifel ( und umgekehrt).
Vielleicht gar in Richtung Kant:
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
M.E. ist sowas vielen Leuten schlicht egal und/oder zu abstrakt. Das Beispiel mit der Schwesig ihre gutsherrinnenartige Willkür dürfte leichter zugänglich sein und evt. einen Denkanstoß geben.
So in Richtung: die Wurzel allen Wissens ist der Zweifel ( und umgekehrt).
Vielleicht gar in Richtung Kant:
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Ausgeträumt: Verblödung zu weit fortgeschritten
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich empfehl dir nicht immer mit Zahlen um dich zu werfen die keiner kritischen Überprüfung standhalten. Und es gibt ganze Landstriche, vor allem in Ostdeutschland, für die das Fremdartigste was sie sehen eine Dönerbude ist. Und ausgerechnet die schüren die Angst vor Überfremdung. Dabei sind die meisten Zuwanderer EU-Ausländer. Meistens Polen die zum arbeiten kommen.
Ganze Landstriche in Ostdeutschland.....soso. Natürlich sind die Dönerbuden in Polen eher selten.
In Mitteldeutschland bietet sich da schon ein anderes Bild. Selbst kleinste Dörfer werden mit anatolischen Kotzekochern beglückt. Allein unsere Kleinstadt mit nur 25.000 Einwohnern hat, nur im Innenstadtbereich, dicht an dicht bereits 5 sone Kanackenfresstempel. Der sechste ist grad im Bau. Da reden wir von einer Fläche, so groß wie ein Fussballfeld! In dem Bereich sind die "verteilt". War mir schon immer ein Rätsel, wie die Geld verdienen wollen. Zumal ich da auch nie irgendwelche Schlangen von esswütigen Kunden sehe.
Und der anatolische Genmüll macht sich hier auch breit. Das tun die Polen eher nicht. Die fahren wieder nach Ostdeutschland nach ihrer Schicht.
Also, rede Du Blinder nicht von Farbe! In Mitteldeutschland warst Du doch noch nie!
Zitat:
Zitat von
navy
Ist halt Söder. Die Tochter war so deppert, auf ihrem twitter account, Fotos von ihrem Monaco, Frankreich Aufenthalt zu posten. Die Tochter sieht ziemlich verhungert aus, die Eltern sollten sich da mal kümmern
Soweit ich weiß wars auf ihrem Instagram-Account: https://www.instagram.com/gloriasoph...ource=ig_embed
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mache ich ja. Zum Beispiel intensivregister.de. Da war das Märchen der Überbelastung schnell entlarvt. Oder RKI Tabellen. Da steht auch die Prozentzahl der positiv Getesteten. Die natürlich unabhängig von der Testanzahl ist, nicht aber vom verschwiegenen ct-Wert
Ein Freund von mir arbeitet in einer Lungenfachklinik als Krankenpfleger (allerdings im Reha-Bereich) und die Frau eines guten Freundes ist Krankenschwester. Die sind tatsächlich überlastet, aber nicht erst seit Corona, sondern schon seit mindestens einem Jahrzehnt. In der Lungenfachklinik hat Corona zeitweise sogar für eine extreme Entlastung in vielen Bereichen geführt, da viele Plan-OPs abgesagt bzw. verschoben wurden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gute Frage. Aber ich bin Guten Mutes das wir Impfverschwörungsnazibraunhohlbratzen in der Minderheit sind.
KMFDM - Kein Mitleid Für Die Mehrheit!
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Soweit ich weiß wars auf ihrem Instagram-Account:
https://www.instagram.com/gloriasoph...ource=ig_embed
Ein Freund von mir arbeitet in einer Lungenfachklinik als Krankenpfleger (allerdings im Reha-Bereich) und die Frau eines guten Freundes ist Krankenschwester. Die sind tatsächlich überlastet, aber nicht erst seit Corona, sondern schon seit mindestens einem Jahrzehnt. In der Lungenfachklinik hat Corona zeitweise sogar für eine extreme Entlastung in vielen Bereichen geführt, da viele Plan-OPs abgesagt bzw. verschoben wurden.
Wegen politisch zu verantwortenden Personalmangel, aber eben nicht wegen Milliarden von Corona Kranken. Und 0 Grippe Kranken
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
„Was aber auf keinen Fall passieren darf, ist, dass wir strikt zum Lehrplan zurückkehren und es normal wie gewünscht weitergeht mit Klausuren oder typischen Matheaufgaben. Wir brauchen jetzt erstmal die Möglichkeit anzukommen und wieder Zeit, das Schulgefühl erleben zu können“, fordert der 20-Jährige bestimmt.
Unser Daniel weiß leider nicht, dass die Konkurrenz in China nicht schläft.
:gp:
Diesem Typ kann man noch zugestehen, in diesem System großgeworden und indoktriniert worden zu sein.
Unfaßbar finde ich eher die völlig kritiklose mediale Präsentation. Als wäre es völlig egal, wenn junge Leute einige Jahre Ausbildung/Studium verlieren/ungewollt verschwenden und damit im Endeffekt Perspektiven sowie Verdienstmöglichkeiten verlieren.
Nachtrag: obiges besonders im Kontext des internationalen Wettbewerbs.