User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7632 von 15794 ErsteErste ... 6632 7132 7532 7582 7622 7628 7629 7630 7631 7632 7633 7634 7635 7636 7642 7682 7732 8132 8632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.311 bis 76.320 von 157932

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, und es tut mir auch leid, aber eins noch: Ich hatte in 2015 ein Interview bei 01013 (Tele 2). Der Geschäftsführer erzählte hinter vorgehaltener Hand, dass es in zehn Jahren zwar noch ein Festnetz geben würde, es aber für Privatkunden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde. Der ahnte wohl schon was von 5G. Da ist dann auch Glasfaser wieder veraltet. Wobei mir ein Rechenzentrumsbetriebsleiter mal erklärte, dass man Glasfaser fast ins Unendliche hochzüchten kann, wenn man erst mal anfängt, mit Farben zu senden. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
    Nachdem ich vernommen habe, dass man Internet - SCHULPROGRAMME garnicht machen darf - wegen K O P I E R S C H U T Z - sollte man wieder zur Buschtrommel zurückgehen. Deutschland ist sowas von Steinzeit, da nutzt eine Glasscheibe garnix.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die älteren Windoofgeschichten waren wirklich was für Bastler. Seit Win 10 haben sie diesen Punkt überwunden. Wenn ich noch daran denke, wie ich mit YAGI - Antennen zu meinen Nachbarn mit ALFA gefunkt habe - die Zeiten sind vorbei. Und die neuen "Festplatten" sind sowas von schnell.
    Genau! Seitdem mein Asus-Laptop von 2012 eine SSD hat, ist der Unterschied zu meinem Acer-Hauptlaptop von 2018 kaum noch messbar. Normalerweise gilt Hardware nach drei Jahren als abgeschrieben und wird in vielen Firmen planmäßig verschrottet. Ich dagegen betreibe auch über zehn Jahre alte Rechner noch. Die können zwar keine Videos mehr flüssig streamen, aber von der SSD und ggf. mit mehr RAM sehr wohl, und für alles andere sind die mit Linux im besten Alter!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bill gates mit Impfungen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nazis fehlt. Oder noch schlimmer: "AfD-Nicht-Hasser"
    Nazis? Wäre das nicht eine Verniedlichung dieser Unholde?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vernommen habe, dass man Internet - SCHULPROGRAMME garnicht machen darf - wegen K O P I E R S C H U T Z - sollte man wieder zur Buschtrommel zurückgehen. Deutschland ist sowas von Steinzeit, da nutzt eine Glasscheibe garnix.
    Ich habe bei meinem Telekom-Anbieter (die jetzt Glasfaser verlegen) meine e-mail-Adresse hinterlegt. Ich finde die Zugangsdaten nicht mehr. Wenn der Router abschmiert, war's das. Ich rief an, und bat darum, mir die Zugangsdaten zu schicken. Das ging aber nicht per e-mail, wegen Datenschutz. Sollte dann per Post kommen, kam aber bis heute nie an. Das ist echt gewollte Steinzeit. Jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei. Manchen Beamten wäre es am liebsten, man würde das Internet wieder zurückbauen.

Solche Entgleisungen wie YT music oder spotify wäre hier umgehend im Keim erstickt worden. Gründe dafür hätte man millionenfach gefunden. Fortschritt findet woanders statt. Selbst Redbull ist hier bei den Behörden nur ausgelacht worden, und ging dann nach Österreich. Bei Bionade wäre es haarscharf schiefgelaufen mit der Zulassung, denn so eine Getränkezubereitung hätte es gar nicht geben dürfen. War völlig unbekannt mit Fermentierung ohne Alkohol.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wobei die Allermeisten, die in Quarantäne stecken, gar nicht wissen, dass sie kerngesund sind! Die sollen alle Angst- und Panikzustände kriegen!
    siehe Klo Papier kaufen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Nazis? Wäre das nicht eine Verniedlichung dieser Unholde?
    Inzwischen schon. AfD Anhänger ist sowieso viel schlimmer

Mitglied Benutzerbild von Panther

CSU-Chef Söder gilt in der Corona-Krise als Hardliner. Er forderte noch vor kurzem, dass die Menschen zu Hause bleiben sollen.
    Seine eigene Tochter gönnte sich jedoch einen Urlaub in einem Hoch-Risikogebiet (die Behörden warnten) und lief dort sogar ohne Maske rum. Söder nimmt jedoch seine Tochter in Schutz.
    Corona-Gefängnis für die einen, Luxusurlaub für die Bonzen?

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Bill gates mit Impfungen
    Na also. Nach der 5. Impfung steril. So schrumpft man die Weltbevölkerung ganz "sanft".

Ich habe bei meinem Telekom-Anbieter (die jetzt Glasfaser verlegen) meine e-mail-Adresse hinterlegt. Ich finde die Zugangsdaten nicht mehr. Wenn der Router abschmiert, war's das. Ich rief an, und bat darum, mir die Zugangsdaten zu schicken. Das ging aber nicht per e-mail, wegen Datenschutz. Sollte dann per Post kommen, kam aber bis heute nie an. Das ist echt gewollte Steinzeit. Jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei. Manchen Beamten wäre es am liebsten, man würde das Internet wieder zurückbauen.

Solche Entgleisungen wie YT music oder spotify wäre hier umgehend im Keim erstickt worden. Gründe dafür hätte man millionenfach gefunden. Fortschritt findet woanders statt. Selbst Redbull ist hier bei den Behörden nur ausgelacht worden, und ging dann nach Österreich. Bei Bionade wäre es haarscharf schiefgelaufen mit der Zulassung, denn so eine Getränkezubereitung hätte es gar nicht geben dürfen. War völlig unbekannt mit Fermentierung ohne Alkohol.
    Ich habe mir ganz einfach die passende Fritzbox gekauft. Aber den Zugangscode musste ich trotzdem eingeben. Das war damals spannend. Liegt jetzt gedruckt auf Papier unter dem Router.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer