User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7633 von 15794 ErsteErste ... 6633 7133 7533 7583 7623 7629 7630 7631 7632 7633 7634 7635 7636 7637 7643 7683 7733 8133 8633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.321 bis 76.330 von 157932

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Na also. Nach der 5. Impfung steril. So schrumpft man die Weltbevölkerung ganz "sanft".
    Wenn da wirklich was dran ist, dann solls mir sogar recht sein. Würde aber natürlich niemals ein Weib ehelichen, die sich impfen lassen hat.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vollzitat ohne auch nur einen eigenen Satz.
    Mich wundert, dass die OFL dir das durchgehen läßt. Ist ja schließlich nicht das erste Mal.
    Was bist Du für ein mißgünstiger, charakterloser Wicht.
    Interessante Dinge mit Quellenangabe zur Diskussion zu stellen, wozu Du nicht fähig bist, ist der Sinn und Zweck des HPF.Das verstehst Du
    halt nicht.tropf!

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was bist Du für ein mißgünstiger, charakterloser Wicht.
    Interessante Dinge mit Quellenangabe zur Diskussion zu stellen, wozu Du nicht fähig bist, ist der Sinn und Zweck des HPF.Das verstehst Du
    halt nicht.tropf!
    Einen kompletten Fremdtext, ohne eigenen Kommentar und ohne Kennzeichnung, welcher Teil auf deinem eigenen Mist gewachsen ist, würde ich als Moderator ohne viele Federlesens löschen.
    Ein Link hätte gereicht.

PS: Denjenigen, die dich etwas länger kennen, ist natürlich bei deinen Gemischtwarenbeiträgen mit ungekennzeichneten Fremdanteilen trotzdem klar, welcher Teil aus deiner Feder stammt und welcher nicht. Das ist nämlich der Teil mit den vielen Rechtsschreib- und Grammatikfehlern, du Experte.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bill gates mit Impfungen
    Guinea, Indien, immer die Ratten der WHO dabei. Betrug als System, seit über 30 Jahren, wo Alles manipuliert wird. Immer Bill Gates, auch bei Gen Agrar Giften, in Afrika immer dabei, für seine Geschäfte und den Geschäften der Berliner Ratten Abteilung, Tetanus oder Malaria Impfungen, die Verbrechen der WHO, Bill Gates Banden, UNHCR auch dabei, mit Menschen Versuchen, für Medikamente sind ein Langzeit Skandal

Wie die CDC die Daten manipuliert, um die „Impf-Wirksamkeit“ hochzujubeln

Neue Regeln werden die „Durchbruchs-Infektionen“ bei den Geimpften künstlich klein halten, während die alten Regeln weiterhin die Fallzahlen bei den Ungeimpften aufblähen.

Von Kit Knightly, 18.05.2021

Das US Center for Disease Control (CDC) verändert seine Praktiken zur Messwerterfassung und dem Testen zu „Covid19“, damit es so aussieht als wären die experimentellen, gen-therapeutischen „Impfstoffe“ wirksam, um die angebliche Krankheit zu verhindern.

Sie haben daraus kein Geheimnis gemacht und ihren Politikwechsel Ende April/Anfang Mai auf ihrer Webseite angekündigt (natürlich ohne das ziemlich offensichtliche Motiv für den Wechsel zuzugeben).

Der Trick liegt in der Berichterstattung über das, was sie „Durchbruchs-Infektionen“ nennen – das heißt jene Menschen, die sich trotz voller „Impfung“ gegen Sars-Cov-2 dennoch infizieren.

Im Grunde hat sich Covid19 seit langem – für jene, die aufmerksam sein wollen – als ein komplett erfundenes Pandemie-Märchen herausgestellt, das auf zwei Schlüsselfaktoren aufbaut:

1. Falsch-positive Tests. Der unzuverlässige PCR-Test kann so manipuliert werden, dass durch die Veränderung der Zyklus-Schwelle (Ct-Wert) eine hohe Anzahl falsch-positiver berichtet wird. („Making something out of nothing“ [Links nur für registrierte Nutzer] )

2. Aufgeblasene Fallzahlen. Die unglaublich weite Definition der „Covid-Fälle“, die auf der ganzen Welt angewendet wird, listet jeden mit einem positiven Test als „Covid19-Fall“ auf, selbst wenn er niemals irgendwelche Symptome zeigt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne diese Politik hätte es niemals eine nennenswerte Pandemie gegeben, und jetzt hat die CDC zwei Politikwechsel umgesetzt, die bedeuten, dass sie für geimpfte Personen nicht mehr gelten.

Erstens setzen sie ihren Ct-Wert herunter, wenn sie Proben von verdächtigen „Durchbruchs-Infektionen“ testen.

Hier die CDC-Anweisungen für staatliche Gesundheitsbehörden zum Umgang mit „möglichen Durchbruchs-Infektionen“ (Ende April auf ihre Webseite hochgeladen):

„Für Fälle mit einem bekannten RT-PCR Zyklus-Schwellenwert (Ct) nur Proben mit Ct-Wert kleiner/gleich 28 einreichen. (Eine Sequenzierung ist bei höheren Ct-Werten nicht zulässig).“

2003

Topics
    Wolfgang Eggert, Die geplanten Seuchen, AIDS, SARS, Militärische Genforschung, Genforschung, Militär,

Dame Benutzerbild von Souvenir

Eine sehr infomative Sendung für alle Impfbefürworter und Impfgegner, das solltet ihr euch wirklich ansehen.

Ein Wunder, dass man Servus TV noch nicht zum Schweigen gebracht hat.

Mundtot gemacht, zum Schweigen gebracht, die Corona-Kritiker

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

FPÖ

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="][FONT="]Eine sehr infomative Sendung für alle Impfbefürworter und Impfgegner, das solltet ihr euch wirklich ansehen.

Ein Wunder, dass man Servus TV noch nicht zum Schweigen gebracht hat.[/FONT]
    [/FONT]

[FONT="]Mundtot gemacht, zum Schweigen gebracht, die Corona-Kritiker[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

Jo wirklich gut und ich erlaube mir diese [Links nur für registrierte Nutzer] auch zu empfehlen.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Jo wirklich gut und ich erlaube mir diese [Links nur für registrierte Nutzer] auch zu empfehlen.
    Das ist ebenfalls eine informative Sendung, die kenne ich auch bereits,
    die von mir eben gepostete ist noch aktueller, aber beide sind gut und sehenswert!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer jetzt nicht aufwacht......
    Dieses Fundstück entstammt sogar den öffent.-rechtl. Medien. Nix Filterblase. Ganz offen und ganz dreist wird hier dem sog. Souverän eine Willkür serviert, die den Grundsätzen einer freiheitl.-demokrat. Grunzordnung widerspricht. Man könnte es auch als Schlag ins Gesicht bezeichnen. So wie das früher gegenüber dem rechtlosen Untertan seitens des Gutsherrn üblich war.

Ich finde, man sollte eher sowas teilen statt irgendwelcher abstruser Sachen ohne Hand und Fuß.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In München scheint eine hohe Impfunwilligkeit bei Lehrern vorzuherrschen. Ich würde Disziplinarverfahren einleiten.
    Wie passt das denn eigentlich zum medial verbreiteten Impfenthusiasmus?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieses Fundstück entstammt sogar den öffent.-rechtl. Medien. Nix Filterblase. Ganz offen und ganz dreist wird hier dem sog. Souverän eine Willkür serviert, die den Grundsätzen einer freiheitl.-demokrat. Grunzordnung widerspricht. Man könnte es auch als Schlag ins Gesicht bezeichnen. So wie das früher gegenüber dem rechtlosen Untertan seitens des Gutsherrn üblich war.

Ich finde, man sollte eher sowas teilen statt irgendwelcher abstruser Sachen ohne Hand und Fuß.
    Mache ich ja. Zum Beispiel intensivregister.de. Da war das Märchen der Überbelastung schnell entlarvt. Oder RKI Tabellen. Da steht auch die Prozentzahl der positiv Getesteten. Die natürlich unabhängig von der Testanzahl ist, nicht aber vom verschwiegenen ct-Wert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer