User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Im Gegensatz zu anderen hat er wohl bemerkt dass es gar nicht soviel Zuwanderer waren und die meisten nicht mehr Ärger machen als andere Leute auch. Wer sieht denn tatsächlich mal einen gefährlich aussehenden Zuwanderer? Die findet man doch nur hier und da außerhalb der einschlägig bekannten Viertel in den Großstädten. Und dass sind nicht viele.
Ne, der hat innerlich resigniert, aufgegeben.
Mit ner Machete rumlaufen und sich in Internetforen in morbiden Phantasien zu deren Einsatz zu ergehen, das zeugt nicht von geistiger Gesundheit. Sich nun aber derart umdrehen zu lassen das man sogar den wahren Kern der Angst, ganz reale Überfremdung, Bevölkerungsaustausch, langfristig damit einhergehend Zerstörung der eigenen Kultur und des eigenen Volkes komplett zu negieren und sich brav in den Mainstream einzureihen, das zeugt ebenfalls nicht von geistiger
Gesundeheit. Wahrscheinlich hat er sich in alles ZU sehr hineingesteigert, ne Störung entwickelt und suchte Rat bei einem Therapeuten der ihm dann gleich alles ausredete, weil er höchstwahrscheinlich eher gutmenschlich unterwegs ist. Umgedreht halt, von einem Extrem ins andere gefallen.
In gewisser Weise wohl auch ein Akt der Psychohygiene denn der unverstellte Blick auf die bitteren deutschen Realitäten kann einem durchaus hart beikommen wenn man den Abstand verliert. Aber wenn man es mit der Psychohygiene ernst meint, dann tut auch das Forum letztlich nicht gut und man sollte sich in letzter Konsequenz daraus verabschieden und sich vollends in den BRD-Mainstream einreihen und
nicht dessen, ersichtlich umgedrehten, Propheten spielen. Armer Kerl, irgendwie.
Ich kann den nicht hassen, der tut mir eher leid.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul