Stimmt nicht, man darf andere dumm nennen, WENN man es begründet.
Druckbare Version
Hast schön gsagt. ja, ich sehe auch viel lebenswertes In Deutschland und genau deswegen macht es mich so bitter traurig, das wir hier immer schneller vertrieben werden (und unseren eigenen Anteil auch daran haben).
Die Ikraine ist doch ein psychologisches Experiment. Putin kam locker mit der Krim durch und dachte nun, das klappt jetzt auch mit der Ukraine. Wenn es nun auch mit der ukraine klappt könnte es schon sein, dass er neue Ideen hat. Und diese Ideen weisen Richtung Polen, Richtung Moldawien, Richtung Belarus.
Du meinst, Putin soll eine Windel benutzen, weil er zuviel Angst hat, an die Front zu gehen ? Das darfsr du aber in Russland nicht sagen.
Du oder ich müssen uns nicht rechtfertigen, dass wir nicht an der Front sind. Putin hat den Krieg angefangen. Ist Putin oder einer seiner Söhne an der Front , oder sitzt er nur in seinem Palast, und schickt seine Soldaten in den Tod ? Die Diadochen wie Antigonos, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos und Andere sind vor 2.000 Jahren noch mit 80 ( !!! ) selber in die Schlacht gezogen. Nur der " tapfere Held " Putin kneift. Lies mal Beitrag # #304709
Ja, das müssen sie, aber auf beiden Seiten hast du nur Betonköpfe. Eine Sieg-Sieg Situation wird es nicht geben. irgendjemand wird verlieren, hunderttausende von Menschen haben schon verloren.
Etwas anderes: Moskau dürfte inzwischen der sicherste Platz der Welt sein. An der Front gehen die Verbrecher aus und jeder Kriminelle muss die Gefahr sehen, dann nicht ein ruhiges Plätzchen im Knast sondern ein Kanonenfutterplätzchen in der Ukraine zu erhalten. Das dürfte viele kriminelle zur Zurückhaltung führen.
Nein! Den einzigen Vorwurf den man Putin machen kann, ist das er nicht miliaerisch eingeschritten ist als die kleinen baltischen Laender, Estland, Lettland und Litauen nach Einladung durch die USA und NATO ihre Absicht zum NATO Beitritt zum Ausdruck gebracht haben.
Es ist ein erheblicher, entscheidender und bedeutender Unterschied, ob es sich bei Laender die zur NATO und EU Mitlgiedschaft verleitet bzw. missbraucht werden sollen um ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes oder um ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR handelt. Die ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR haetten als Kandidaten fuer die NATO und EU Osterweiterung tabu sein muessen.
Die Ukraine ist wie Estland, Lettland, Litauen eine ehemaligen Teilrepublik der UDSSR. Georgien und Armenien waren das ebenfalls und allesamt hatten zu Zeiten der UDSS die russische Staatsbuergeschaft. Ausserdem haben gerade die Balten, Georgier, Armenier und Ukrainer sich besonders fuer die Aufloesung der UDSSR ins Zeug gelegt. Jeder Russe weiss das!
Wer genau beobachtet, stellt fest das bei der Kriegshetze gegen die Russische Foederation die verjudeten Balten, Ukrainer und Polen aus passionierten Russen- und Kommunistenhass stets in der ersten Reihe stehen!
Militärmatratze wurde mindestens von einem deutschen Gericht als Beleidigung gesehen. Beleidigungen kommen immer dann, wenn die Argumente ausgehen. Früher wurden Asunz, azarael, cerridwer, chelesea, dscheipi, Freidenkerin, Krabat, Schopenhauer, Sprecher, Stanley_Beamisch, Trantor, Valdyn, Verruschka und zig Ander als dumm betitelt. Die sind aber nicht mehr da. Jetzt sind wir in der Schusslinie. Viel Feind, viel Ehr....und Beleidigungen und Neid muss man sich verdienen. Ich bin eh nur auf Seiten der Ukraine, seidem mir die Frau von Selensky Nacktphotos geschickt und mich um den Verstand gebracht hat. Sagt Rabaukin, und die wirds wissen.
Ach ja, ein blutiger Putsch mit sofortigem Start einer offen genozidalen Politik gegen Russen im Osten und Süden des Landes, von Entrechtung bis zum Artilleriebeschuss von Städten, ist also nach Cornjungs Vorstellungen "freiwillig". Gut zu wissen.
Danke dafür, das zeigt alles, was man über dich und deinesgleichen so wissen muss. Deine Lüge über irgendwelche Lager in Russland und daraus abgeleiteter Forderung hier Menschen wie mich in Konzentrations- und Vernichtungslager zu stecken, ist da das i-Tüpfelchen.
:gp:, werde ich mir als Lesezeichen setzen.
Drogen, Alkohol und Psychopharmaka kommen bei sehr vielen Politikern vor.... vermute, in Deutschland sind mindestens 20 % der Politiker schwer Drogen, Alkohol und Medikamenten süchtig. Man kann das an den völlig "WAHN- haften" Entscheidungen und verrückten Aussagen gut erkennen.
Abwasser-Unteruchungen im und um das Reichstagsgebäude haben schon Erstaunliches zum Vorschein gebracht...
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ag-725728.html
Wer wissen will, welcher Art die Propaganda Journalsten zugehören, was für Argumente und Fakten sie haben, der kann das hier lesen...
Da sollte sich jeder überlegen, auf welcher Seite er stehen will
https://www.youtube.com/watch?v=7kmvj2Fd4To
Wen meinst du mit "ihr"?
Es gab Zusicherungen von RU nicht angreifen zu wollen, denn es gab bis zuletzt Verhandlungen die ukr. Angriffe gegen den Donbass zu beenden, zB:
"Ukraine-Krise: Paris und Moskau wollen an Einhaltung von Waffenstillstand in Ostukraine arbeiten
+++ 16.38 Uhr: Russland und Frankreich haben sich darauf verständigt, rasch an einem Waffenstillstand in der Ostukraine zu arbeiten. Dies habe Präsident Emmanuel Macron am Sonntag in einem Telefonat mit Russlands Staatschef Wladimir Putin vereinbart, hieß es in einer in Paris veröffentlichten Erklärung des Élysée-Palastes. Laut Kreml wurde vereinbart, „die Wiederherstellung des Waffenstillstands zu erleichtern und Fortschritte bei der Lösung des Konflikts zu gewährleisten“.
Derr Kreml betonte seinerseits, dass Putin in dem Gespräch „Provokationen“ durch die ukrainische Armee für die „Eskalation“ im Osten der Ukraine verantwortlich gemacht habe. Durch die Lieferungen moderner Waffen und Munition an die ukrainischen Streitkräfte aus dem Westen werde „Kiew in Richtung einer militärischen Lösung“ in dem seit 2014 andauernden Konflikt mit den pro-russischen Separatisten in der Ostukraine gedrängt..."
https://www.fr.de/politik/angriff-in...-91360188.html
Auch dieser Beitrag ist ein Lehrbuchbeispiel für die Verlogenheit des Westens. Verhandlungsbereitschaft der Ukraine vortäuschen während sie immer mehr kriegsverbrecherisch die Zivilisten des Donbass bombardiert und dazu Waffen aus dem Westen bekommt. Das hat zum Entschluss Putins geführt, tatsächlich einzumarschieren um dem unabhängigen Donbass zu helfen.
Komplett hohles verteidigen USraels, als ob das so eine Art göttliche Ordnung sei. Der Westen tut nichts im eigenen Interesse, sondern im Interesse der teuflischen Juden die bekanntlich die USA nebst ihren Vasallen kontrollieren.Zitat:
Komplett hohles verteidigen des SU, als ob das so eine Art göttliche Ordnung sei. Und alles was der Westten im eigenen Interesse tut, wird verteufelt. Alleine der Vorwurf , der Westen führe Krieg gegen die SU, während die SU die Ukraine zerbomt, ist an Verlogenheit nicht zu übertreffen.
Die Ukraine zerbombt seit 8 Jahren den Donbass mit Artillerie, RU ist einmarschiert um das zu beenden, siehe Kriegserklärung Putins.
:haha: Die Ukraine wollte vielmehr zu Rußland. Dann kam der Maidanputsch, von den USA mit 5 Millionen $ finanziert.Zitat:
Die Ukraine will wie alle anderen ehemaligen Republiken der SU freiwillig zum Westen.
Abwarten wer verblutet!Zitat:
Die Ukraine wird nicht kapitulieren, Russland wird verbluten, und sollte Putin auch nur eine Atombombe zünden...
Das Werfen von Atombomben ist Metier der teuflischen USA (Hiroshima, Nagasaki), die USA haben die Militärdoktrin die ihnen den Ersteinsatz von Atomwaffen erlaubt. :128:
Dummfug, das sind verlogene westliche Fantasien.Zitat:
Selbst wenn die Ukraine heute kapituliert, gehts morgen an anderer Stelle weiter. Selbst wenn der Westen zulässt, dass sich Russland sämtliche 20 ehemaligen Republiken der SU mit Gewalt zurück holt, pardon russische Minderheiten von Nazis befreit, wird es keinen Frieden geben, denn Putin wird sich dann seinen neuen Grenzen immer noch von seinen Nachbarn bedroht fühlen. ....
RU fühlt sich vielmehr durch US-Angriffsraketen nahe seiner Grenzen bedroht. Das kann und wird RU nicht dulden, vergleiche die Cubakrise.
Reichstag: Kokainspuren auf dem Klo - Politik - FAZ
https://www.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Politik
01.11.2000 — In etlichen Toiletten im Reichstag und im Berliner Abgeordnetenhaus sind nach einem Bericht des Sat.1-Magazins "Akte 2000" Spuren von Kokain
Die dummdreisten, ueberheblichen US Amerikaner haben Russen schon immer unterschaetzt. Als Sputnik piepsend im Orbit die Erde umkreiste, waren die Amis in temporaerer Schockstarre. Der Flash bei den gelungener Weltraumfluegen der Huendin Leika und des russischen Kosmonauten Juri Alexejewitsch Gagarin war dann nicht mehr ganz so gross, sondern hat die US Loser dazu motiviert professionell eine " Mondlandung " zu faken, um den Russen und der Weltoeffentlichkeit vorzutaeuschen die Amis seien den Russen doch " technologisch ueberlegen ".
Ich freue mich schon jetzt auf die dummen, enttaeuschten, schockierten Fressen der US Amerikaner, wenn die Russen einen Praeventiv- und Entmachtungsschlag mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern durchgefuehrt haben, womit die US Amerikaner nicht rechnen, weil sich selbst ueberschaetzen und die Russen mal wieder voellig unterschaetzen.
In der Ukraine gibt es nichts mehr zu rauben. Hier teilen sich die Oligarchen die Gelder aus dem Westen auf.
Das ist allgemein bekannt, auch von der Ukraine eingeräumt...das die Hilfsgelder teilweise verschwinden.
Wenn man nie in den betreffenden Länder war kann man das aber nicht wissen.....aber hier munter schreiben:haha: