User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30468 von 32492 ErsteErste ... 29468 29968 30368 30418 30458 30464 30465 30466 30467 30468 30469 30470 30471 30472 30478 30518 30568 30968 31468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.671 bis 304.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich bereits einen anderen westlich verblendeten und tansatlantisch fehlkonditionierten User gefragt und stelle nun auch Dir die Frage:

Bist Du bereit fuer die " Verteidigung " der " westlichen Wertenormen " wie Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Noetigung, Raub, Verleumdung und Voelkermord zu sterben, nur weil die US Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gutglaebige, naive bis geistig unzurechnungsfaehige Ukropy zum Krieg gegen die Russischen Foederation aufgehetzt und instrumentalisiert haben?
    Nein, ich habe nicht vor, diese Werte zu verteidigen!

So - nun frage ich dich:

Bist Du bereit, für die Verteidigung der jüdisch-bolschewistischen Wertenormen wie Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Unterdrückung, Raub, Verleumdung und einem kolportierten, geistigen "Brunnenvergiftertum" zu sterben, nur weil russische Politikmarionetten einer im Hintergrund agierenden, bolschewistischen Milliardärs-Oligarchie tapfere und national denkende Ukrainer zum blutigen Abwehrkampf gegen die imperialistischen Invasionstruppen der Russischen Foederation zu ihrem heldenhaften Widerstand nötigen?

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    reg dich nicht auf, seine stunden hier sind gezählt, er wird von selber aufgeben mit seinem dummen schwülstigen gelaber, wirst sehen, weil ihn keiner mehr ernst nimmt.

und dann wird er beleidigt von dannen ziehen mit dem denken, keiner will mich, obwohl ich doch der größte bin und das forum ist scheiße, keiner nimmt mich als den homo superius wahr.
    Ja, jetzt ist es ja eröffnet. Wegmobben ist das Ziel. ich hoffe es wird nichts daraus. Bis jetzt war er ja ordentlich nervenstark. Ich nehme ihn durchaus ernst und einige andere auch, kein Zufall, dass es hier die Schwergewichte sind. Das einzige Schwergewicht das eine ganz deutlich andere Position hat ist der Chef. Der schenkts ihm schon immer wieder ein. Ganz ohne Beleidigung, ganz ohne Mobbing, ruhig und sachlich. Diese S O U V E R Ä N I T Ä T fehlt euch. Inhaltlich kommt nichts Sachliches, ihr denkt an früher, wo fröhliches Mobben so erfolgreich war. Das ist vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Über das Ahrtal solltest du keine Märchen erzählen. Es ist Ernst genug was dort passierte. Was soll der Mist mit dem SUV und der Familie? Vor allen Dingen mit den 1000 Toten?
    Diesen Blödsinn habe ich auch nie verstanden.

Welche 1.000 Toten denn?

Soweit ich mich an die Zahlen erinnere, waren es im Ahrtal rund 180 Tote und im Bereich der Rur so an die 30. Ungefähr, die genauen Zahlen müsste ich jetzt suchen.

Aber es waren nie im Leben 1.000. Was für ein bösartiger Schwachsinn - und was soll mit solchen maßlosen Übertreibungen denn bewirkt werden?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wir? Wer ist Wir?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Haste aber fein Bäuerchen gemacht und als Belohnung darfst du dir auch ein Bienchen ins Muttiheft kleben.
    Ich bediene nur allzu gerne eine gewisse Klientel und man kann an mir auch gerne all seine Vorurteile und seine gesellschaftliche Wut "abarbeiten". Dass ich dabei "stillhalten" werde, habe ich allerdings nie versprochen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Amis sagen, die Oper sei erst zuende, wenn die fette Lady* gesungen hat. Warten wir also ab, wohin sich das russische und unser System entwickeln werden. Mein Optimismus hält sich für beide in engen Grenzen.

* Hoffentlich meinen die damit nicht, dass Ricarda Lang noch Bundeskanzlerin wird
    Oder die Baerbock...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen Blödsinn habe ich auch nie verstanden.

Welche 1.000 Toten denn?

Soweit ich mich an die Zahlen erinnere, waren es im Ahrtal rund 180 Tote und im Bereich der Rur so an die 30. Ungefähr, die genauen Zahlen müsste ich jetzt suchen.

Aber es waren nie im Leben 1.000. Was für ein bösartiger Schwachsinn - und was soll mit solchen maßlosen Übertreibungen denn bewirkt werden?
    Vielleicht verwechseln sie es damit: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht geht mich die Ukraine nichts an […]
    Dann bist du kurzsichtig.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Alle gegen Wagenknecht gestern bei Lanz

Nachdem Sahra Wagenknecht erneut dafür plädiert hatte, keine weiteren Panzer mehr zu schicken, sondern den Krieg sofort mit Verhandlungen zu lösen, stichelte Ukraine-Expertin Ljudmyla Melnyk: "Das ist eine Weiterführung der russischen Propaganda. Sie tragen doch eine politische Verantwortung. Warum sind Sie noch nie in die Ukraine gefahren und haben dort versucht, mit den Menschen zu sprechen?" Diesen Vorwurf wollte Wagenknecht nicht auf sich sitzen lassen: "Dieser Polit-Tourismus, bei dem man bewacht in ein Land fährt und Fotos macht und danach sagt, dass man weiß, wie die Stimmung im Land ist, daran glaube ich nicht."Ein Satz, der bei Marina Owsjannikowa offenbar jegliche Alarmglocken auslöste, denn sie sagte erbost: "Seit 2014 habe ich das Gefühl, dass Sahra Wagenknecht von Putin bezahlt wird. Sie wollen mit einem Kriegsverbrecher verhandeln, der das ukrainische und das eigene Volk ausrottet. Was er macht, ist Völkermord und Sie vertreten seine Narrative. Ich bin in Lebensgefahr, und Sie forcieren seine Propaganda!"
    ZDF-Moderator Markus Lanz intervenierte kurz darauf mit den Worten: "Ich lege meine Hand ins Feuer, dass hier niemand sitzt, der von Putin bezahlt wird." Dass die geladenen Gäste allesamt gegen sie argumentierten, wurde für Sahra Wagenknecht im Laufe der Sendung zu viel. Sie machte ihrem Ärger Luft und sagte laut: "Das ist doch irre! Die deutsche Debatte ist doch verrückt! Die Reaktionen auf unser Manifest sind aberwitzig! Ich finde, dass der Westen auch eine Verantwortung hat. Wir sind in gewisser Weise ein Teil dieses Krieges. Das, was wir machen, ist doch keine Solidarität mit der Ukraine, das ist doch zynisch."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sei einfach froh, dass du in deinem Leben nie arbeiten musstest oder gar hohe Steuern gezahlt hast.
    So wie du läuft jeder H4ler durch das Leben...und freut sich über die Zuwendungen, die andere bezahlen müssen
    Jetzt, wo Du es sagst...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer