User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30472 von 32492 ErsteErste ... 29472 29972 30372 30422 30462 30468 30469 30470 30471 30472 30473 30474 30475 30476 30482 30522 30572 30972 31472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.711 bis 304.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist nur etwas, was man eine Militärmatratze nennt, ohne Bedeutung und Bildung. Dich kann man nur verachten und ignorieren...
    Du passt zu Dementi und Co, wo Lügen das Programm sind und Bildung Fehlanzeige.
    Ein Schimpfwort statt eines Arguments. Ich komme darauf zurück.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genosse Wladimir Putin und Xi Jinping nehmen sich Alles! Wer denkt das ein miltaerischer Sieg der Russischen Foederation ausreichend sei, unterliegt einem fatalen Irrtum. Solange wie das US Schurkenimperium mit seinen transatlantischen Schergen besteht, kann die Kriegstreiberei kein Ende finden.

Nach operativer miliataerischer Befriedung der Ukraine durch die russsische Befreiungsarmee werden die verlogenen Politikschurken den Russen die " Einrichtung von Masservernichtungslager " fuer westlich gesinnte und judische Ukrainer sowie andere abscheuliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit unterstellen, so wie sie es im 2. Weltkrieg mit unseren
    Nationalsozialistischen Vorfahren im Deutschen Reich getan haben, um den Vorwand zu schaffen durch voelker- und kriegsrechtswidriges " Moralbombing " das Deutschen Volk in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen.

Die Russen und Chinesen koennen daher nur sicher gehen, wenn sie die US Bestie samt transatlantischer Mittaeter militaerisch vollstaendig entmachten, die Eigenstaatlichkeit dauerhauft entziehen und als teilautonomen Provinzen zwischen der Russischen Foederation und VR China aufteilen. Die Gouverneure der jeweiligen teilautonomen Provinzen werden von entweder von den Russen oder Chinesen bestimmt.
    Wie ich bereits schrieb:
    Putin hätte abwarten müssen, bis ukrain. Truppen die russ. Außengrenze tatsächlich überschreiten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Egal wie groß Russland und China sind, nach einem großen Nuklearkrieg wäre die ganze Erde radioaktiv verstrahlt, wahrscheinlich würde die ganze Menschheit ausgelöscht.
    Wahrscheinlich gäbe es auch dieses Resultat wenn nur eine Seite Nuklearwaffen einsetzt, aber ein vollkommener Entmachtungsschlag ist natürlich Illusion, es bleiben immer genug Nuklearwaffen zB auf U-Booten und in Silos für eine ausreichende Reaktion.

Deine Gedanken sind gefährlich, man kann auch einen Nuklearkrieg herbei reden.
    Danke! Ich nehme das als Kompliment.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du zeigst jetzt wieder deine Dummheit, das Video hast du nicht angesehen, niemals bringst du Fakten, also antworte auf Fakten, oder schweige einfach

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin allerdings opferbereit und dafuer zu sterben das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China dem schandtaetigen Treiben us-amerikanischer und transatlantischer Politikmarionetten, welche im Auftrag der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals schon seit Jahrhunderten und dem Vorwand des " selbstlosen Bringer " von " Demokratie und Freiheit " in Krisen, Kriege, Not, Leid und Elend stuerzen, ein jaehes Ende bereiten. Wenn ich sterbe, dann guten Gewissens und mit dem befriedigenden Gefuehl das sich die Gerechtigkeit und das Gute doch noch gegen die Ungerechtigkeit und die Maecht des Boesen global behauptet haben.

Aus rationalen Verstand der Geschehnisse letzter Jahrzehnte, einschliesslich der beider Weltkriege, aller Krisen und Kriege danach, haben ich einen unbaendigen Hass, Verachtung, Vergeltungsgelueste und Rachegefuehle gegenueber den US Schurkenimperium und dem organisiert kriminellen Finanzjudentum entwickelt.

Mit faellt in Bezug auf die Genossen der Russischen Foederation und VR China dagegen nach strikt rationalen Verstand kein einziger Grund ein, weshalb sie angefeindet werden sollten. Das genaue Gegenteil ist sogar der Fall. Ohne die kostenguenstigen Rohstoffe und Bodenschaetze aus der UDSSR bzw. Russischen Foederation und die VR China als produktive Werkbank der Welt, waere der Wohlstand in den westlichen Gesellschaften ueberhaupt nicht moeglich gewesen.

Das Waschtum nach dem Krieg und die Exportueberschuesse der westlichen Industrienationen in den letzten Jahrzehnten, gerade Deutschlands, sind der Tatsache geschuldet das durch die geringen Kosten fuer Rohstoffe und hohe Produktivitaet eine exzellente, internationale Wettbewerbsfaehigkeit erreicht und proftitabel ausgenutzt werden konnte.

Da ist jetzt allerdings vorbei, weil die undankbaren, ueberheblichen Politikdeppen westlicher Industrienationen gerade diejenigen Nationen zu ihren " Feinden " erklaeren und einen Stellvertreterkrieg ziehen, die seit Ende des 2. Weltkrieges wirtschaftlichen Aufschwung und weltweites Wachstum durch niedrige Kosten fuer qualitativ hochwertige Produkte moeglich gemacht haben. Der " Kalte Krieg " war aus Sichtweise der westlichen Politiker nie vorbei, sondern sie haben
    die Genossen aus der Russischen Foederation und VR China verschlagen und arglistig getaeuscht. Das Vorgehen koennen
    die Genossen der Russischen Foederation und VR China den " Westmaechten " nicht durchgehen lassen. Es geht daher
    in dem seit Jahrhunderten gefuehrten Krieg der verfeindete Systeme - Westmaechte vs. Ostmaechte - um " Alles " oder " Nichts ". Eine weitere Koexistenz ist unmoeglich geworden, was durch das Verhalten der " Westmaechte " bewiesen wurde.

Die Genossen der Russischen Foederation und VR China fuehren den letzten Kampf erfolgreich zu Ende, um global das ueberlegene, reformierte sozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftsystem zwangsweise einzufuehren. Den USA und westlichen Vasallenlaendern wird die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen.
    Dem Alter meiner Opferbereitschaft bin ich schon lange entwachsen; damals, als junger Mann, als ich noch für eine Sache "ideologisch glühte", war das noch anders. (Und da hatte ich auch noch keine Familie!)

Heute sehe ich auf keiner der Seiten entlang der "Fence Line" noch nicht einmal ansatzweise etwas wofür es sich lohnt, zu sterben. Aber auf unserer Seite, der hiesigen, westlichen, sehe ich jede Menge wofür es sich lohnt, zu leben!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Die Ukrainer bewegen sich vorwärts, Richtung Kiew...

Es sind Söhne, die Kinder von Eltern, Brüder und Neffen die Sinnlos geopfert werden für US-amerikanische interessen... für Monsanto, für Black ROCK, für Nestlé und für Bill GATES. Ich bete jeden Tag für alle Opfer dieses blutigen Krieges, der nicht einfach so passierte. Obama hat es öffentlich zugegeben, dass Sie für den PUTSCH verantwortlich sind. Ja, es ist nur eine Aussage, aber es ist ein weiteres Puzzlestück.

Obama hatte zudem gesagt( angeblich ), dass bei einem Atomkrieg, Europa wahrscheinlich völlig vernichtet würde. Aber sagte, dieses Opfer wären die Amerikaner bereit zu geben.
    Dieses Zitat von Obama habe ich aber nur von hören sagen. Kann diese Aussage jemand bestätigen?

Dieses brutale Blutvergießen muss endlich aufhören! Ich möchte dazu aufrufen, für den Eintritt von Verhandlungen zu beten und das auch zu fordern.
    Geändert von ali ria ashley2 (22.02.2023 um 10:25 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Lass dich von diesem hinterhältigen Greis nicht provozieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Du zeigst jetzt wieder deine Dummheit, das Video hast du nicht angesehen, niemals bringst du Fakten, also antworte auf Fakten, oder schweige einfach
    #2. ich erinnere gerne an das Gebot der Moderation, andere Foristen nicht mehr dumm zu nennen. Aber du bist natürlich diese römische Gott und ich nur die Kuh, oder Henne, auch sehr gerne. Wir werden sehen wie sich das entwickelt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Egal wie groß Russland und China sind, nach einem großen Nuklearkrieg wäre die ganze Erde radioaktiv verstrahlt, wahrscheinlich würde die ganze Menschheit ausgelöscht.
    Wahrscheinlich gäbe es auch dieses Resultat wenn nur eine Seite Nuklearwaffen einsetzt, aber ein vollkommener Entmachtungsschlag ist natürlich Illusion, es bleiben immer genug Nuklearwaffen zB auf U-Booten und in Silos für eine ausreichende Reaktion.

Deine Gedanken sind gefährlich, man kann auch einen Nuklearkrieg herbei reden.
    Wem ist nicht auch schon aufgefallen:
    Es ist immer nur Putin, der Atomwaffen verbal mit in's "Spiel" bringt...
    Hat er denn gar kein Vertrauen in seine konventionellen Streitkräfte ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

#2. ich erinnere gerne an das Gebot der Moderation, andere Foristen nicht mehr dumm zu nennen. Aber du bist natürlich diese römische Gott und ich nur die Kuh, oder Henne, auch sehr gerne. Wir werden sehen wie sich das entwickelt.
    Ich habe begründet, warum du dumm bist...lass es dir vorlesen oder vortanzen. Außer Hass und Hetze bringst du nichts...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer