" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Dem Alter meiner Opferbereitschaft bin ich schon lange entwachsen; damals, als junger Mann, als ich noch für eine Sache "ideologisch glühte", war das noch anders. (Und da hatte ich auch noch keine Familie!)
Heute sehe ich auf keiner der Seiten entlang der "Fence Line" noch nicht einmal ansatzweise etwas wofür es sich lohnt, zu sterben. Aber auf unserer Seite, der hiesigen, westlichen, sehe ich jede Menge wofür es sich lohnt, zu leben!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es sind Söhne, die Kinder von Eltern, Brüder und Neffen die Sinnlos geopfert werden für US-amerikanische interessen... für Monsanto, für Black ROCK, für Nestlé und für Bill GATES. Ich bete jeden Tag für alle Opfer dieses blutigen Krieges, der nicht einfach so passierte. Obama hat es öffentlich zugegeben, dass Sie für den PUTSCH verantwortlich sind. Ja, es ist nur eine Aussage, aber es ist ein weiteres Puzzlestück.
Dieses Zitat von Obama habe ich aber nur von hören sagen. Kann diese Aussage jemand bestätigen?Obama hatte zudem gesagt( angeblich ), dass bei einem Atomkrieg, Europa wahrscheinlich völlig vernichtet würde. Aber sagte, dieses Opfer wären die Amerikaner bereit zu geben.
Dieses brutale Blutvergießen muss endlich aufhören! Ich möchte dazu aufrufen, für den Eintritt von Verhandlungen zu beten und das auch zu fordern.
Geändert von ali ria ashley2 (22.02.2023 um 10:25 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“