User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30473 von 32492 ErsteErste ... 29473 29973 30373 30423 30463 30469 30470 30471 30472 30473 30474 30475 30476 30477 30483 30523 30573 30973 31473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.721 bis 304.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    #2. ich erinnere gerne an das Gebot der Moderation, andere Foristen nicht mehr dumm zu nennen. Aber du bist natürlich diese römische Gott und ich nur die Kuh, oder Henne, auch sehr gerne. Wir werden sehen wie sich das entwickelt.
    Stimmt nicht, man darf andere dumm nennen, WENN man es begründet.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass dich von diesem hinterhältigen Greis nicht provozieren.
    Triff dich mit Leberwurst...anstatt hier Sprüche abzulassen. Du kannst doch eine Windel nutzen...falls du zuviel Angst hast

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich den Sommer ins Auge gefasst. Draussen und eventuell schmeiß ich Grill an. Mal sehen.
    Hört sich gut an. Vielleicht bin ich grad in der Gegend...zufällig!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Dem Alter meiner Opferbereitschaft bin ich schon lange entwachsen; damals, als junger Mann, als ich noch für eine Sache "ideologisch glühte", war das noch anders. (Und da hatte ich auch noch keine Familie!)

Heute sehe ich auf keiner der Seiten entlang der "Fence Line" noch nicht einmal ansatzweise etwas wofür es sich lohnt, zu sterben. Aber auf unserer Seite, der hiesigen, westlichen, sehe ich jede Menge wofür es sich lohnt, zu leben!
    Hast schön gsagt. ja, ich sehe auch viel lebenswertes In Deutschland und genau deswegen macht es mich so bitter traurig, das wir hier immer schneller vertrieben werden (und unseren eigenen Anteil auch daran haben).
    Die Ikraine ist doch ein psychologisches Experiment. Putin kam locker mit der Krim durch und dachte nun, das klappt jetzt auch mit der Ukraine. Wenn es nun auch mit der ukraine klappt könnte es schon sein, dass er neue Ideen hat. Und diese Ideen weisen Richtung Polen, Richtung Moldawien, Richtung Belarus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

...und ungeimpft! Noch immer!

Gib mal mehr Gas, Rotkäppchen!
    Rotkäppchen finde ich übrigens sehr gut als Bezeichnung und es ist zudem auch noch die Lieblingssektmarke meiner Frau!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Triff dich mit Leberwurst...anstatt hier Sprüche abzulassen. Du kannst doch eine Windel nutzen...falls du zuviel Angst hast
    Du meinst, Putin soll eine Windel benutzen, weil er zuviel Angst hat, an die Front zu gehen ? Das darfsr du aber in Russland nicht sagen.
    Dem Alter meiner Opferbereitschaft bin ich schon lange entwachsen; damals, als junger Mann, als ich noch für eine Sache "ideologisch glühte", war das noch anders. (Und da hatte ich auch noch keine Familie!)Heute sehe ich auf keiner der Seiten entlang der "Fence Line" noch nicht einmal ansatzweise etwas wofür es sich lohnt, zu sterben. Aber auf unserer Seite, der hiesigen, westlichen, sehe ich jede Menge wofür es sich lohnt, zu leben!
    Du oder ich müssen uns nicht rechtfertigen, dass wir nicht an der Front sind. Putin hat den Krieg angefangen. Ist Putin oder einer seiner Söhne an der Front , oder sitzt er nur in seinem Palast, und schickt seine Soldaten in den Tod ? Die Diadochen wie Antigonos, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos und Andere sind vor 2.000 Jahren noch mit 80 ( !!! ) selber in die Schlacht gezogen. Nur der " tapfere Held " Putin kneift. Lies mal Beitrag # [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es sind Söhne, die Kinder von Eltern, Brüder und Neffen die Sinnlos geopfert werden für US amerikanische interessen... für MONsANTO, für Black ROCK, für Nestlé und für Bill GATES. Ich bete jeden Tag für alle Opfer dieses blutigen Krieges, der nicht einfach so passierte. Obama hat es öffentlich zugegeben, dass Sie für den PUTSCH verantwortlich sind. Ja, es ist nur eine Aussage, aber es ist ein weiteres Puzzlestück.

Dieses Zitat von Obama habe ich aber nur von hören sagen. Kann diese Aussage jemand bestätigen?

Dieses brutale Blutvergießen muss endlich aufhören! Ich möchte dazu aufrufen, für den Eintritt von Verhandlungen zu beten und das auch zu fordern.
    Ich finde, beide Seiten müssen ihre Ziele, Vorstellungen u. sonst. "Vorhaben" deutlich zurückschrauben !!!
    Auch die Kriegsrhetorik sollten beide Seiten endlich einstellen !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Deswegen hab ich den Sommer ins Auge gefasst. Draussen und eventuell schmeiß ich Grill an. Mal sehen.
    Schwer OT, aber bei deinen Beziehungen ist es natürlich erlaubt, im Ukrainestrang ein Forentreffen zu vereinbaren. Es kommt alles wie es kommen muss. Oh Chef, was hast du getan. Es hätte so schön sein können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .....bin beschäftigt.....später!
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na dann in Ruhe und ganz genau und dann bitte ich um eine kräftige Entschuldigung von dir ! ..
    .
    .. ich warte noch auf deine Entschuldigung !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie wünschen sich den Leopard 2 weil der angeblich auch beim Rückwärtsfahren auf der Flucht schießen kann.
    Eine hohe Rückwärtsgeschwindigkeit ist im Panzerkampf tatsächlich von hohem Nutzen. Weshalb der bis vor einem Jahr noch ungeliebte T-80 bei den Russen massiv an Achtung gewann...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer