User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30441 von 32492 ErsteErste ... 29441 29941 30341 30391 30431 30437 30438 30439 30440 30441 30442 30443 30444 30445 30451 30491 30541 30941 31441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.401 bis 304.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Spielt überhaupt keine Rolle; die Ukraine ist ein künstlich hergestellter Staat - so ähnlich wie Bayern, wenn es sich von Deutschland abspaltete - und später dann von Deutschland wieder zurückgeholt werden würde......
    Rußland erzählt eine gefälschte Geschichte zur Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

und noch ein Link

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das klingt aber sehr spannend. Das gilt nur für User Politikqualle, oder? Faschist!
    Da du immer anmachst, Kommentare bestätigst, oder Nutzer, die deiner Meinung nach nicht zum "Mobbingteam" gehören positiv anmachst, stelle ich dir mal eine Frage.

Was bildet eigentlich DEINE Meinung? Woher bekommst du dein Wissen?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Gerne! Du bezeichnest mich hier indirekt als Faschisten, weil ich pro - Putin bin! Lass es!
    . würdest du bitte noch einmal die Beiträge lesen , aber ganz genau und die Betonung liegt auf ganz genau .. . ist gut verdient ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sollte das ein Faschingsscherz werden, oder denkst du tatsächlich ernsthaft, dass Putin diese Ländchen überfallen und heim ins Reich holen wird?
    Nein! Das ist kein Faschingsscherz. Ich habe genau geschrieben was ich denke, hoffe und anstelle von Wladimir Putin mit Hilfe des Genossen Xi Jinping machte. Ich fuehrte militaerisch eine politisch-systemische Neuordnung in Europa und den USA durch, loeste die USA, EU und NATO auf und machte die ehemaligen Bundestaaten der USA, samt Mitgliedsstaaten der NATO und EU mit Ausnahme der Tuerkei und Schweiz zu teilautomen Provinzen der Russischen Foederation und VR China. Die selbsternannten " Westmaechte " haben durch ihre begangen Schandtaten die Eigenstaatlichkeit dauerhaft verwirkt.

Ausserdem sind die westlichen, kapitalistischen Laender ohnehin gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich und technologisch total kaputt. Die ausgebeuten Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine im unwuerdigen
    Status von Leibeigenen der Maechte des Kapitals in den USA und transatlantischen Vasallenlaender werden sich daher ueber die herbeigefuehrte politisch-systemisch Neuordnung freuen.

Geändert von ABAS (21.02.2023 um 18:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich lügen.
    Wie bereits geschrieben, hat Stoltenberg lediglich vergessen mitzuteilen, daß dieser Krieg bereits 2013 mit dem Maidan begann.
    Nicht lügen, von einem im Amt eines NATO-Generalsekretärs (und dergleichen) erwarte ich schon keine Wahrheit mehr, dafür ist das mittlerweile ideologisch so verstrickt das dies kaum noch drin ist wenn jemand auf solchen Posten bleiben will.
    Vielleicht ist der Stoltenberg auch eine Ausnahme, und der streut das öfter mal dazwischen raus und ich habe ein falsches Bild von dem, und ich habe das bisher nicht mitbekommen, oder das was von ihm in diesem Amt erwartet wird zu sagen stimmt nicht mit seiner eigenen Denke überein.

Ich fand diese Aussage erstaunlich, der wirft mit einem Satz das Narrativ um.

Ganz interessant bzgl. der Ereignisse auf dem Maidan, dieses Interview mit dem damaligen ukrainischen Premierminister Nikolai Asarow.
    Danke, interessant.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies einfach mal das hier dazu und dann können wir ja unsere Meinungen austauschen:

die Chronologie glänzt durch systematisches weglassen wichtiger Details und das dröseln wir jetzt nicht noch mal auf, das steht alles hier im Thread und wenn du es abkürzen willst, besorg dir den Engdahl, der hat auch zu jeder Behauptung die Quelle dazu
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das klingt aber sehr spannend. Das gilt nur für User Politikqualle, oder? Faschist!
    Du auch Schwester? Treib's nicht zu weit!

Das ist nicht mehr mein Land

GESPERRT

Gerne! Du bezeichnest mich hier indirekt als Faschisten, weil ich pro - Putin bin! Lass es!
    lass doch. Das ist doch völliger Quatsch, jemand als Faschisten zu bezeichnen weil er auf Putins Seite steht. Ich würde solche leute dann eher Kommunisten nennen, aber das bist du ja auch nicht. Ärgere dich nicht über jemand wie diesen User. Der ist ja bekannt als geistiger Niedriglöhner.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez: "Der wirklich große Kampf des Westens ist der Kampf um den Arsch und die „Befreiung“ gegenüber der Natur." [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Das sieht man auch daran, wie viele zum Teil schon alte Knacker sich für Arsch- und Tittenbildchen begeistern und sonst nur für wenig.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . würdest du bitte noch einmal die Beiträge lesen , aber ganz genau und die Betonung liegt auf ganz genau .. . ist gut verdient ..
    .....bin beschäftigt.....später!

Das ist nicht mehr mein Land

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer