"Operation Züchtigung" ein feiner Umschreib für Massenmord! Danke für diesen Einblick.
Druckbare Version
ich muss leider auch bei den schönsten Kirchen immer daran denken, wieviele Tote es gebraucht hat um diese monströsen Denkmäler für die Bischöfe zu errichten. Es ist sicher oft ein ganz herausragendes Beispiel von unglaublicher Baukunst und wunderschöner Schmückungen. Das würde man heute gar nicht mehr so hinkriegen, sondern schon vorher an der Genehmigung scheitern. Aber der Zweck heiligt die Mittel gar nicht, in diesem Fall gar nicht.
Meine Mutter ist in der Zeit geboren und die wunderbarste Frau die ich kenne. Es gab für Frauen keine Akademik, es gab keinen Führerschein und kein Wahlrecht und sie durften keine Verträge schließen. Man könnte sagen, wie furchtbar. Stimmt NICHT. Du hast nämlich mal wieder recht, den Frauen ging es damals sehr viel besser. Sie waren der geachtete Rückhalt der Gesellschaft. Die fehlende äußeren Freiheiten wurden mehr als ausgeglichen durch die Macht im Hintergrund. Meine Mutter ist heute noch mit Führerschein und Vertragsberechtigung eine feinsinnige, geistvolle Frau, kein Vergleich zu den modernen Genderschnallen, den so gar nichts heilig ist, eine Familie am wenigstens.
Oh, deine Geschichte, da muss man sich vor Tränen zurückhalten, wenn der Supermarkteinkauf wichtiger ist als die Kinder. Diese P R I O R I TÄ T gehabt zu haben wird diesen Eltern für ewig anhängen. Verdient. Ein wunderbares Beispiel für deine Aussage. leider hilft es den Kindern nicht.
Es ist leider ein Ton im Forum entstanden, der Hass offenbart, wenn sich zwei User gut unterhalten. Das ist so manchem ein Dorn im Auge, der dann von Schleimerei redet und dem suchen nach Freunden. Schade, dass es hier bei politischen Diskussionen wichtiger ist zu mobben als wirklich zu reden. ich lasse mir das aber nicht nehmen :-)
Ich weiß nicht nur in Geschichte viel mehr, Frau Moderator, aber nur nebenbei. Wie ich geboren wurde, waren irgendwie die Sowjets wieder eingezogen in Deutschland, jedenfalls in diesem Deutschland in dem wir leben und haben sich einen großen Bissen herausgebrochen. Gibt es noch ein anderes, irgendwo? So wie Paris, Texas?
:haha:
Ja, eine Nadel im Heuhaufen von Unsinn. Ein sehr wesentlicher Teil des Blasenwesens besteht darin, dass innerhalb einer Blase weniger Volumen ist als außen. Also ist es ja klar, wer hier in einer Blase sitzt. Das bist nämlich du mit deinem Schmarrn, denn du jammerst ja auch täglich wie dumm alle sind die nicht deine Meinung haben und das sind sehr sehr viele.
https://as1.ftcdn.net/v2/jpg/00/62/5...zK4tyvIISB.jpg
Ja, mein lieber Freund. da kann man von Glück reden wenn ihr nur so als Text mobbed. Nicht auszudenken wie es wohl aussieht, wenn ihr richtig mobbed, oder hast du das anders gemeint?
Ihr haltet Amendment als Hofnarren? Das ist witzig. Du entscheidest über sein Kommen und gehen, du zahlst die Kost und die Übernachtung? Auch an mich bitte, das wäre nett. Könntest du auch eine Liste über das WIR aufstellen, es würde einiges vereinfachen, danke sehr.
Wie die Nadel im Heuhaufen sucht sich auch der Gute Selenskji seine Waffen. Wo sind die Panzerchen, wo ist der ganze alte NATO Schrott, für dessen Entsorgung jetzt die richtige Zeit ist? Warum passiert es nicht? An der Ostfront wird es bang und bänger für ihn, den Armen. Wieviele Russen man wohl zurückdrängt mit Fotos von Waffen und dann laut Peng Peng dazu ruft?
Nein! Ich bin allerdings opferbereit und dafuer zu sterben das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China dem schandtaetigen Treiben us-amerikanischer und transatlantischer Politikmarionetten, welche im Auftrag der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals schon seit Jahrhunderten und dem Vorwand des " selbstlosen Bringer " von " Demokratie und Freiheit " in Krisen, Kriege, Not, Leid und Elend stuerzen, ein jaehes Ende bereiten. Wenn ich sterbe, dann guten Gewissens und mit dem befriedigenden Gefuehl das sich die Gerechtigkeit und das Gute doch noch gegen die Ungerechtigkeit und die Maecht des Boesen global behauptet haben.
Aus rationalen Verstand der Geschehnisse letzter Jahrzehnte, einschliesslich der beider Weltkriege, aller Krisen und Kriege danach, haben ich einen unbaendigen Hass, Verachtung, Vergeltungsgelueste und Rachegefuehle gegenueber den US Schurkenimperium und dem organisiert kriminellen Finanzjudentum entwickelt.
Mit faellt in Bezug auf die Genossen der Russischen Foederation und VR China dagegen nach strikt rationalen Verstand kein einziger Grund ein, weshalb sie angefeindet werden sollten. Das genaue Gegenteil ist sogar der Fall. Ohne die kostenguenstigen Rohstoffe und Bodenschaetze aus der UDSSR bzw. Russischen Foederation und die VR China als produktive Werkbank der Welt, waere der Wohlstand in den westlichen Gesellschaften ueberhaupt nicht moeglich gewesen.
Das Waschtum nach dem Krieg und die Exportueberschuesse der westlichen Industrienationen in den letzten Jahrzehnten, gerade Deutschlands, sind der Tatsache geschuldet das durch die geringen Kosten fuer Rohstoffe und hohe Produktivitaet eine exzellente, internationale Wettbewerbsfaehigkeit erreicht und proftitabel ausgenutzt werden konnte.
Da ist jetzt allerdings vorbei, weil die undankbaren, ueberheblichen Politikdeppen westlicher Industrienationen gerade diejenigen Nationen zu ihren " Feinden " erklaeren und einen Stellvertreterkrieg ziehen, die seit Ende des 2. Weltkrieges wirtschaftlichen Aufschwung und weltweites Wachstum durch niedrige Kosten fuer qualitativ hochwertige Produkte moeglich gemacht haben. Der " Kalte Krieg " war aus Sichtweise der westlichen Politiker nie vorbei, sondern sie haben
die Genossen aus der Russischen Foederation und VR China verschlagen und arglistig getaeuscht. Das Vorgehen koennen
die Genossen der Russischen Foederation und VR China den " Westmaechten " nicht durchgehen lassen. Es geht daher
in dem seit Jahrhunderten gefuehrten Krieg der verfeindete Systeme - Westmaechte vs. Ostmaechte - um " Alles " oder " Nichts ". Eine weitere Koexistenz ist unmoeglich geworden, was durch das Verhalten der " Westmaechte " bewiesen wurde.
Die Genossen der Russischen Foederation und VR China fuehren den letzten Kampf erfolgreich zu Ende, um global das ueberlegene, reformierte sozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftsystem zwangsweise einzufuehren. Den USA und westlichen Vasallenlaendern wird die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen.
1000 Tote ist sicher übertrieben, aber die reine Zahl spielt ja nicht die große Rolle. jeder einzelne war schon zuviel.
Du hast aber leider den Beitrag nicht verstanden. Es ging in der Sache um ein Symptom unserer Gesellschaft, den Konsum über die Familie zu stellen. Das ist ein sehr bedrückendes Beipiel und es findet sich in vielem wieder. Unter anderem dass materieller Besitz wichtiger ist als Kinder, was sich dann in der Demoskopie findet und eine der Hauptursachen für die Umvolkung darstellt. Lies es bei Maitre, er hat es wunderbar gesagt, dass man das Museltum auch sehr gut bekämpft mit EIGENEN Kinder.
Das Beispiel was user Frundsberg erzählt hat trifft die Verhältnisse ins schwarze. Das solltest du vielleicht nochmal überprüfen.
Irrtum, steig runter von der Bürste. Autochthon kommt wieder, ich bin auch noch da und es gibt hier noch einige User, die nicht den Putinkurs gehen. Und ALLE wissen mehr über die Dinge.
Wenn du lieber Reißaus gehst wenn deine Heimat in Gefahr ist, dann spricht es nicht für deinen Charakter, aber Mut kann man nicht im regal kaufen. Hat man oder nicht, ich möchte es dir nicht vorwerfen. Aber andere leute zu beleidigen, die genau diesen Mut haben, ihr Vaterland zu verteidigen ist ein unentschuldbares Fehlen von Benehmen.
Das ist die Welt, die Dementi und Co dem dummen Bürger vorspiegeln. Lügen als Programm, Journalisten, die vor Ort berichten werden unter Strafe gestellt.
Es ist fast wie bei Adolf, wer die Wahrheit über Stalingrad berichtete wurde verhaftet, wer die Wahrheit über die Ukraine schreibt, der wird verfolgt.
Davon bericht auch ein englischer Journalist, Graham, der in England strafrechtlich für das Verkünden der Wahrheit verfolgt wird.
Hier im Forum treiben sich auch die Helfershelfer dieser deutschen Propaganda herum.
https://www.youtube.com/watch?v=BFhXDNekLM0
Ja, also gerne darfst du mich als Helfershelfer der deutschen propaganda bezeichnen. es macht mich stolz.
Ich bin eine Deutsche und ich lebe in Deutschland und ich verbreite also deutsche propaganda.
Du bist Deutscher und lebst in Deutschland und verbreitest russische Propaganda.
Du fühlst dich als Besserer Mensch? Warum genau?
Egal wie groß Russland und China sind, nach einem großen Nuklearkrieg wäre die ganze Erde radioaktiv verstrahlt, wahrscheinlich würde die ganze Menschheit ausgelöscht.
Wahrscheinlich gäbe es auch dieses Resultat wenn nur eine Seite Nuklearwaffen einsetzt, aber ein vollkommener Entmachtungsschlag ist natürlich Illusion, es bleiben immer genug Nuklearwaffen zB auf U-Booten und in Silos für eine ausreichende Reaktion.
Deine Gedanken sind gefährlich, man kann auch einen Nuklearkrieg herbei reden. :D
Die Ukrainer bewegen sich vorwärts, Richtung Kiew...:D
https://www.youtube.com/watch?v=3zSRRx_-Gcs
Dieser Feigling hatte damals schon mitten im Kalten Krieg einen auf Kriegsdienstverweigerer gemacht, ohne dass ihm auch nur eine einzige Kugel um die Ohren flog. Und jetzt mimt er hier den Militärexperten und brüstet sich, dass er mit der 9 mm Munition schon mehr geschossen hätte als ich.
Dieser Typ ist einer von der ganz verräterischen Sorte.... und noch ein Nestbeschmutzer obendrein!
Genosse Wladimir Putin und Xi Jinping nehmen sich Alles! Wer denkt das ein militaerischer Sieg der Russischen Foederation ausreichend sei, unterliegt einem fatalen Irrtum. Solange wie das US Schurkenimperium mit seinen transatlantischen Schergen weiter existiert, kann die Kriegstreiberei kein Ende finden.
Nach operativer militaerischer Befriedung der Ukraine durch die russsische Befreiungsarmee werden die verlogenen Politikschurken den Russen die " Einrichtung von Masservernichtungslager " fuer westlich gesinnte und judische Ukrainer sowie andere abscheuliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit unterstellen, so wie sie es im 2. Weltkrieg mit unseren Nationalsozialistischen Vorfahren im Deutschen Reich getan haben, um den Vorwand zu schaffen durch voelker- und kriegsrechtswidriges " Moralbombing " das Deutschen Volk in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen.
Die Russen und Chinesen koennen daher nur sicher gehen, wenn sie die US Bestie samt transatlantischer Mittaeter militaerisch vollstaendig entmachten, die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entziehen und als teilautonomen Provinzen zwischen der Russischen Foederation und VR China aufteilen. Die Gouverneure der jeweiligen teilautonomen Provinzenregierungen werden entweder von den Russen oder Chinesen bestimmt.
Schnulli, hör auf hier rum zu flennen wie ein russisches Waschweib. Das du gerne Opa wärest, aber nicht mal Vater wirst, ist alleine deine Schuld. Du willst ja unbedingt für Putin sterben. Geh an die Front und sterbe. Du und die anderen Russentrolle hier haben vor genau einem Jahr dem Forum und Herrn Cornjung persönlich ins Gesicht und in die Hand gelogen und versichert, es würde garantiert keinen Angiff auf die Ukraine geben. Der Angriff kam und dauert seit einem Jahr.
Statt zuzugeben, dass ihr das Forum und den naiven Herrn Cornjung arglistig belogen und schändlich getäüscht habt, behauptet ihr jetzt seit einem Jahr, die Ukraine wäre besiegt und würde kapitulieren. Wieder gelogen. Wenn du notorischer Lügner schon keinen Funken An- und Verstand im Leib , und keine Eier hast, deine Lüge einzugestehen, hör wenigstens auf weiter zu lügen. Ihr habt jetzt in der Ukraine nur das bekommen, was ihr euch genau genommen die letzten 3 Jahrzehnte (!) erbettelt habt. Krim, Donbass, Georgien, Moldawien und jetzt Ukraine.
Auch dieser Beitrag ist ein Lehrbuchbeispiel für die Kollaboration und Verblödung der Russentrolle hier im Westen . Komplett hohles verteidigen des SU, als ob das so eine Art göttliche Ordnung sei. Und alles was der Westten im eigenen Interesse tut, wird verteufelt. Alleine der Vorwurf , der Westen führe Krieg gegen die SU, während die SU die Ukraine zerbomt, ist an Verlogenheit nicht zu übertreffen.
Die Ukraine will wie alle anderen ehemaligen Republiken der SU freiwillig zum Westen. Das versucht Russland mit GEWALT zu verhindern.Wie damals in der DDR und in Ungar. Putin ist nicht gewählt. Die Opoosition in Russland wird unterdrückt und sitzt im Lager. Putin sagt, die russische Opposition wird vom Westen gesteuert. Die Russentrolle hier im Westen werden von Putin gesteuert . Wann kommen die ins Lager ?
Die Ukraine wird nicht kapitulieren, Russland wird verbluten, und sollte Putin auch nur eine Atombombe zünden, wird er keine Stunde überleben. Denn die längst geplante Reaktion des Westens wird verheerend sein. Ihr müsst knapp 80 Jahre nach dem Ende des 2. WK wieder ordentlich was auf den Kopf bekommen, damit bei den Überlebenden wieder das Hirn anfängt zu funktionieren. Wer nicht hören will, muss fühlen. Aber erzählt danach ja nicht, man hätte euch nicht gewarnt
Selbst wenn die Ukraine heute kapituliert, gehts morgen an anderer Stelle weiter. Selbst wenn der Westen zulässt, dass sich Russland sämtliche 20 ehemaligen Republiken der SU mit Gewalt zurück holt, pardon russische Minderheiten von Nazis befreit, wird es keinen Frieden geben, denn Putin wird sich dann seinen neuen Grenzen immer noch von seinen Nachbarn bedroht fühlen. Zumindest das behaupten. Diskutiert ist genug, sollen die Waffen sprechern.
Dem Alter meiner Opferbereitschaft bin ich schon lange entwachsen; damals, als junger Mann, als ich noch für eine Sache "ideologisch glühte", war das noch anders. (Und da hatte ich auch noch keine Familie!)
Heute sehe ich auf keiner der Seiten entlang der "Fence Line" noch nicht einmal ansatzweise etwas wofür es sich lohnt, zu sterben. Aber auf unserer Seite, der hiesigen, westlichen, sehe ich jede Menge wofür es sich lohnt, zu leben!
Es sind Söhne, die Kinder von Eltern, Brüder und Neffen die Sinnlos geopfert werden für US-amerikanische interessen... für Monsanto, für Black ROCK, für Nestlé und für Bill GATES. Ich bete jeden Tag für alle Opfer dieses blutigen Krieges, der nicht einfach so passierte. Obama hat es öffentlich zugegeben, dass Sie für den PUTSCH verantwortlich sind. Ja, es ist nur eine Aussage, aber es ist ein weiteres Puzzlestück.
Dieses Zitat von Obama habe ich aber nur von hören sagen. Kann diese Aussage jemand bestätigen?Zitat:
Obama hatte zudem gesagt( angeblich ), dass bei einem Atomkrieg, Europa wahrscheinlich völlig vernichtet würde. Aber sagte, dieses Opfer wären die Amerikaner bereit zu geben.
Dieses brutale Blutvergießen muss endlich aufhören! Ich möchte dazu aufrufen, für den Eintritt von Verhandlungen zu beten und das auch zu fordern.