User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30470 von 32492 ErsteErste ... 29470 29970 30370 30420 30460 30466 30467 30468 30469 30470 30471 30472 30473 30474 30480 30520 30570 30970 31470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.691 bis 304.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst von Glück reden, dass wir Proleten nur einen Spass gemacht haben mit dem Mobbingstrang. Du wärst flennend weggelaufen, Rotkäppchen! Dich halten wir uns hier als Hofnarren, wenn @Virtuel mal nicht da ist.
    Ja, mein lieber Freund. da kann man von Glück reden wenn ihr nur so als Text mobbed. Nicht auszudenken wie es wohl aussieht, wenn ihr richtig mobbed, oder hast du das anders gemeint?

Ihr haltet Amendment als Hofnarren? Das ist witzig. Du entscheidest über sein Kommen und gehen, du zahlst die Kost und die Übernachtung? Auch an mich bitte, das wäre nett. Könntest du auch eine Liste über das WIR aufstellen, es würde einiges vereinfachen, danke sehr.

GESPERRT

Wie die Nadel im Heuhaufen sucht sich auch der Gute Selenskji seine Waffen. Wo sind die Panzerchen, wo ist der ganze alte NATO Schrott, für dessen Entsorgung jetzt die richtige Zeit ist? Warum passiert es nicht? An der Ostfront wird es bang und bänger für ihn, den Armen. Wieviele Russen man wohl zurückdrängt mit Fotos von Waffen und dann laut Peng Peng dazu ruft?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nicht vor, diese Werte zu verteidigen!

So - nun frage ich dich:

Bist Du bereit, für die Verteidigung der jüdisch-bolschewistischen Wertenormen wie Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Unterdrückung, Raub, Verleumdung und einem kolportierten, geistigen "Brunnenvergiftertum" zu sterben, nur weil russische Politikmarionetten einer im Hintergrund agierenden, bolschewistischen Milliardärs-Oligarchie tapfere und national denkende Ukrainer zum blutigen Abwehrkampf gegen die imperialistischen Invasionstruppen der Russischen Foederation zu ihrem heldenhaften Widerstand nötigen?
    Nein! Ich bin allerdings opferbereit und dafuer zu sterben das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China dem schandtaetigen Treiben us-amerikanischer und transatlantischer Politikmarionetten, welche im Auftrag der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals schon seit Jahrhunderten und dem Vorwand des " selbstlosen Bringer " von " Demokratie und Freiheit " in Krisen, Kriege, Not, Leid und Elend stuerzen, ein jaehes Ende bereiten. Wenn ich sterbe, dann guten Gewissens und mit dem befriedigenden Gefuehl das sich die Gerechtigkeit und das Gute doch noch gegen die Ungerechtigkeit und die Maecht des Boesen global behauptet haben.

Aus rationalen Verstand der Geschehnisse letzter Jahrzehnte, einschliesslich der beider Weltkriege, aller Krisen und Kriege danach, haben ich einen unbaendigen Hass, Verachtung, Vergeltungsgelueste und Rachegefuehle gegenueber den US Schurkenimperium und dem organisiert kriminellen Finanzjudentum entwickelt.

Mit faellt in Bezug auf die Genossen der Russischen Foederation und VR China dagegen nach strikt rationalen Verstand kein einziger Grund ein, weshalb sie angefeindet werden sollten. Das genaue Gegenteil ist sogar der Fall. Ohne die kostenguenstigen Rohstoffe und Bodenschaetze aus der UDSSR bzw. Russischen Foederation und die VR China als produktive Werkbank der Welt, waere der Wohlstand in den westlichen Gesellschaften ueberhaupt nicht moeglich gewesen.

Das Waschtum nach dem Krieg und die Exportueberschuesse der westlichen Industrienationen in den letzten Jahrzehnten, gerade Deutschlands, sind der Tatsache geschuldet das durch die geringen Kosten fuer Rohstoffe und hohe Produktivitaet eine exzellente, internationale Wettbewerbsfaehigkeit erreicht und proftitabel ausgenutzt werden konnte.

Da ist jetzt allerdings vorbei, weil die undankbaren, ueberheblichen Politikdeppen westlicher Industrienationen gerade diejenigen Nationen zu ihren " Feinden " erklaeren und einen Stellvertreterkrieg ziehen, die seit Ende des 2. Weltkrieges wirtschaftlichen Aufschwung und weltweites Wachstum durch niedrige Kosten fuer qualitativ hochwertige Produkte moeglich gemacht haben. Der " Kalte Krieg " war aus Sichtweise der westlichen Politiker nie vorbei, sondern sie haben
    die Genossen aus der Russischen Foederation und VR China verschlagen und arglistig getaeuscht. Das Vorgehen koennen
    die Genossen der Russischen Foederation und VR China den " Westmaechten " nicht durchgehen lassen. Es geht daher
    in dem seit Jahrhunderten gefuehrten Krieg der verfeindete Systeme - Westmaechte vs. Ostmaechte - um " Alles " oder " Nichts ". Eine weitere Koexistenz ist unmoeglich geworden, was durch das Verhalten der " Westmaechte " bewiesen wurde.

Die Genossen der Russischen Foederation und VR China fuehren den letzten Kampf erfolgreich zu Ende, um global das ueberlegene, reformierte sozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftsystem zwangsweise einzufuehren. Den USA und westlichen Vasallenlaendern wird die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen.
    Geändert von ABAS (22.02.2023 um 10:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nein, ich habe nicht vor, diese Werte zu verteidigen!

So - nun frage ich dich:

Bist Du bereit, für die Verteidigung der jüdisch-bolschewistischen Wertenormen wie Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Unterdrückung, Raub, Verleumdung und einem kolportierten, geistigen "Brunnenvergiftertum" zu sterben, nur weil russische Politikmarionetten einer im Hintergrund agierenden, bolschewistischen Milliardärs-Oligarchie tapfere und national denkende Ukrainer zum blutigen Abwehrkampf gegen die imperialistischen Invasionstruppen der Russischen Foederation zu ihrem heldenhaften Widerstand nötigen?
    Du hast immer noch nicht begriffen, es lohnt nicht, für eine Sache zu sterben, auch nicht für eine gute.
    Warum bist du nicht an der Front? Die ukraine braucht dich...und hier wäre Ruhe, für immer

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Über das Ahrtal solltest du keine Märchen erzählen. Es ist Ernst genug was dort passierte. Was soll der Mist mit dem SUV und der Familie? Vor allen Dingen mit den 1000 Toten?
    1000 Tote ist sicher übertrieben, aber die reine Zahl spielt ja nicht die große Rolle. jeder einzelne war schon zuviel.

Du hast aber leider den Beitrag nicht verstanden. Es ging in der Sache um ein Symptom unserer Gesellschaft, den Konsum über die Familie zu stellen. Das ist ein sehr bedrückendes Beipiel und es findet sich in vielem wieder. Unter anderem dass materieller Besitz wichtiger ist als Kinder, was sich dann in der Demoskopie findet und eine der Hauptursachen für die Umvolkung darstellt. Lies es bei Maitre, er hat es wunderbar gesagt, dass man das Museltum auch sehr gut bekämpft mit EIGENEN Kinder.
    Das Beispiel was user Frundsberg erzählt hat trifft die Verhältnisse ins schwarze. Das solltest du vielleicht nochmal überprüfen.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht begriffen, es lohnt nicht, für eine Sache zu sterben, auch nicht für eine gute.
    Warum bist du nicht an der Front? Die ukraine braucht dich...und hier wäre Ruhe, für immer
    Irrtum, steig runter von der Bürste. Autochthon kommt wieder, ich bin auch noch da und es gibt hier noch einige User, die nicht den Putinkurs gehen. Und ALLE wissen mehr über die Dinge.

Wenn du lieber Reißaus gehst wenn deine Heimat in Gefahr ist, dann spricht es nicht für deinen Charakter, aber Mut kann man nicht im regal kaufen. Hat man oder nicht, ich möchte es dir nicht vorwerfen. Aber andere leute zu beleidigen, die genau diesen Mut haben, ihr Vaterland zu verteidigen ist ein unentschuldbares Fehlen von Benehmen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist es ja eröffnet. Wegmobben ist das Ziel. ich hoffe es wird nichts daraus. Bis jetzt war er ja ordentlich nervenstark. Ich nehme ihn durchaus ernst und einige andere auch, kein Zufall, dass es hier die Schwergewichte sind. Das einzige Schwergewicht das eine ganz deutlich andere Position hat ist der Chef. Der schenkts ihm schon immer wieder ein. Ganz ohne Beleidigung, ganz ohne Mobbing, ruhig und sachlich. Diese S O U V E R Ä N I T Ä T fehlt euch. Inhaltlich kommt nichts Sachliches, ihr denkt an früher, wo fröhliches Mobben so erfolgreich war. Das ist vorbei.
    Danke für diese Worte! Meine Eloquenz wird die Heimtücke meiner hiesigen "Feinde" neutralisieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das ist die Welt, die Dementi und Co dem dummen Bürger vorspiegeln. Lügen als Programm, Journalisten, die vor Ort berichten werden unter Strafe gestellt.
    Es ist fast wie bei Adolf, wer die Wahrheit über Stalingrad berichtete wurde verhaftet, wer die Wahrheit über die Ukraine schreibt, der wird verfolgt.
    Davon bericht auch ein englischer Journalist, Graham, der in England strafrechtlich für das Verkünden der Wahrheit verfolgt wird.
    Hier im Forum treiben sich auch die Helfershelfer dieser deutschen Propaganda herum.

GESPERRT

Danke für diese Worte! Meine Eloquenz wird die Heimtücke meiner hiesigen "Feinde" neutralisieren.
    Na hoff mers mal Frau Odenthal :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist die Welt, die Dementi und Co dem dummen Bürger vorspiegeln. Lügen als Programm, Journalisten, die vor Ort berichten werden unter Strafe gestellt.
    Es ist fast wie bei Adolf, wer die Wahrheit über Stalingrad berichtette wurde verhaftet, wer die Wahrheit über die Ukraine schreibt, der wird verfolgt.
    Davon bericht auch ein englischer Journalist, Graham, der in England strafrechtlich für das Verkünden der Wahrheit verfolgt wird.
    Hier im Forum treiben sich auch die Helfershelfer dieser deutschen Propaganda herum.

Ja, also gerne darfst du mich als Helfershelfer der deutschen propaganda bezeichnen. es macht mich stolz.

Ich bin eine Deutsche und ich lebe in Deutschland und ich verbreite also deutsche propaganda.

Du bist Deutscher und lebst in Deutschland und verbreitest russische Propaganda.

Du fühlst dich als Besserer Mensch? Warum genau?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer