Wieso?90er Jahre Look mit Rangers, weissen Schnürsenkeln und Bomberjacke?
Zim Thema: kann mir mal einer aufdröseln, was an der Kritik von Prigoschin(?! Der Wagnerkoch) an unzureichender Ausrüstung, Gerät, Munition usw usf dran ist. Ist das Fake News oder wird da einer entsorgt, der dem Kreml zu einflussreich wurde?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
@rabauke
Auch wenn dein Therapeut dir empfiehlt, mir weiterhin zu schreiben, so wirst du dennoch keine Antworten mehr bekommen! Ich weiß, dass das schmerzt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das kannst du sogar täglich live und in Farbe hier im HPF bewundern.
Hier spucken einige zugewanderte Deutschenhasser (aber die die deutsche Kohle ist ihnen dann schon sehr willkommen, gell...) uns Ureinwohnern mehrmals täglich ins Gesicht und rotzen uns symbolisch vor die Füße, und was passiert? Wie reagieren meine "Landsleute"?
Gar nichts passiert. Wenn überhaupt, verteilen sie noch grüne Pünktchen und klatschen Beifall. Und wenn ich mich dann darüber auslasse, fallen mir meine "Landsleute" sogar noch mit Gehässigkeiten in den Rücken.
Da ist wirklich nichts mehr zu retten. Dieses Volk ist definitiv dem Untergang geweiht.
Ich bin Pragmatiker und Empiriker. Solange wie die Russen und Chinesen den Praeventiv- und Entmachtungsschlag an den USA und NATO Strichern nicht ausprobieren, bleibt der globale Overkill eine Theorie. Die Russen haben im uebrigen nach einem globalen Nuklearkrieg schon deshalb wesentlich hoehere Ueberlebenchancen, weil die Russische Foederation flaechenmaessig das groesste Land der Erde ist. Wenn alle Metropolstaedte und Agglomerationen zerstoert oder verstrahlt sind, bieten die Natur der Taiga und Tundra den ueberlebenden Russen noch Alles was sie zum Ueberleben brauchen. Zum Ueberleben in der Taiga und Tundra bracht es nicht viel, nur ein gutes Messer, einen Feuerstahl, ein Jagdgewehr und eine Angelausruestung. Das hat jeder Russe und weiss wie
man damit umgeht.
Weisst Du wie man mit einem Messer und Feuerstahl sogar bei Sturm, Regen und Schnee ein Feuer entzuendet? Nein!
Falls Du einen Nuklearkrieg ueberleben solltest, bleibt Dir nur in verstrahlten Ruinen mit anderen Ueberlebenden um die
Restbestaende an verstrahlten Lebensmitteln in ALDI und LIDl zu kaempfen. Falls Du Beute gemacht hast kommt einer der arabischen Sandboecke und afrikanischen Buschneger im Asylantenstatus, weil er auch Hunger hat und samt seiner Frau und 10 koepfigen Grossfamilie ebenfalls ueberleben will. Er bringt Dich zu Tode und nimmt Dir Deine Beute weg, weil er in seinem Heimatland gelernt hat, wie man Menschen fachgerecht toetet und deshalb die natuerliche Hemmschwelle des Toetens von Menschen im Gegensatz zu Dir laengst ueberwunden hat.
Geändert von ABAS (22.02.2023 um 07:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel