User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30466 von 32492 ErsteErste ... 29466 29966 30366 30416 30456 30462 30463 30464 30465 30466 30467 30468 30469 30470 30476 30516 30566 30966 31466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.651 bis 304.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    reg dich nicht auf, seine stunden hier sind gezählt, er wird von selber aufgeben mit seinem dummen schwülstigen gelaber, wirst sehen, weil ihn keiner mehr ernst nimmt.

und dann wird er beleidigt von dannen ziehen mit dem denken, keiner will mich, obwohl ich doch der größte bin und das forum ist scheiße, keiner nimmt mich als den homo superius wahr.
    Ob er dann noch mal so einen tollen Abschiedsbrief schreibt ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin bei solchen Sachen ziemlich offen. Bei meinem letzten Treffen waren ja die zwei Neulinge @Tronjer und @Odem dabei. Ich hatte da ein ungutes Gefühl...da hatte der VS in der Kleiderkammer zu sehr auf die Nazitube gedrückt.
    Wieso? 90er Jahre Look mit Rangers, weissen Schnürsenkeln und Bomberjacke?

Zim Thema: kann mir mal einer aufdröseln, was an der Kritik von Prigoschin(?! Der Wagnerkoch) an unzureichender Ausrüstung, Gerät, Munition usw usf dran ist. Ist das Fake News oder wird da einer entsorgt, der dem Kreml zu einflussreich wurde?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, tut er eben nicht!

der herr kommt zu bestimmten zeiten ins forum, arbeitet beiträge ab, die, wie er meint, auf ihn gemünzt sind und schwurbelt uns die nerven ab.

dabei dreht er sich ständig um dreihundertsechzig grad im kreis und fängt immer wieder von vorne an.

das ist auch eine form von strangschredderei.

ist aber nur meine kleine meinung.
    Mit der du aber nicht alleine da stehst !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

@rabauke

Auch wenn dein Therapeut dir empfiehlt, mir weiterhin zu schreiben, so wirst du dennoch keine Antworten mehr bekommen! Ich weiß, dass das schmerzt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der Ukraine! Wie kommst du jetzt auf Europa?
    Wenn der Westen bzw. die EU diesen Putin nicht derart fatal unterschätzt hätte, wäre die Ukraine schon seit Jahren in der EU und kein einziger russischer Soldat befände sich heute auf dem Territorium der Ukraine!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So sehen US-Siege aus. Fluchtartig das Land verlassen, Tod, Elend und Leid hinterlassen. Ein paar zerlumpte Bartträger mit AK-47´s, man stelle sich vor die Russen hätten sie noch mit modernen Waffen bewaffnet, so wie sie in den 80-iger bewaffnet wurden.
    Wie Sieger aussehen, konnte man am Niedergang der Sowjetunion sehen. Und weil Putin und seine Entourage damit zeitlebens nicht klargekommen sind, hat er uns jetzt diesen Ukrainekrieg aufgehalst. Bin gespannt, wie russische Siege im Jahr 2023 aussehen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gab mal Konservative und Rechtsnationale die dem jüdischen-bolschewistischen Gewäsch und Lügen nicht hinterhergelaufen sind. Heute kriechen diese Deutschen ihren Feinden mit lautem Hurra in den Arsch!
    Das kannst du sogar täglich live und in Farbe hier im HPF bewundern.

Hier spucken einige zugewanderte Deutschenhasser (aber die die deutsche Kohle ist ihnen dann schon sehr willkommen, gell...) uns Ureinwohnern mehrmals täglich ins Gesicht und rotzen uns symbolisch vor die Füße, und was passiert? Wie reagieren meine "Landsleute"?

Gar nichts passiert. Wenn überhaupt, verteilen sie noch grüne Pünktchen und klatschen Beifall. Und wenn ich mich dann darüber auslasse, fallen mir meine "Landsleute" sogar noch mit Gehässigkeiten in den Rücken.

Da ist wirklich nichts mehr zu retten. Dieses Volk ist definitiv dem Untergang geweiht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. Beide wären gleichzeitig mit der gesamten Menschheit zur Hölle gefahren.
    Ich bin Pragmatiker und Empiriker. Solange wie die Russen und Chinesen den Praeventiv- und Entmachtungsschlag an den USA und NATO Strichern nicht ausprobieren, bleibt der globale Overkill eine Theorie. Die Russen haben im uebrigen nach einem globalen Nuklearkrieg schon deshalb wesentlich hoehere Ueberlebenchancen, weil die Russische Foederation flaechenmaessig das groesste Land der Erde ist. Wenn alle Metropolstaedte und Agglomerationen zerstoert oder verstrahlt sind, bieten die Natur der Taiga und Tundra den ueberlebenden Russen noch Alles was sie zum Ueberleben brauchen. Zum Ueberleben in der Taiga und Tundra bracht es nicht viel, nur ein gutes Messer, einen Feuerstahl, ein Jagdgewehr und eine Angelausruestung. Das hat jeder Russe und weiss wie
    man damit umgeht.

Weisst Du wie man mit einem Messer und Feuerstahl sogar bei Sturm, Regen und Schnee ein Feuer entzuendet? Nein!
    Falls Du einen Nuklearkrieg ueberleben solltest, bleibt Dir nur in verstrahlten Ruinen mit anderen Ueberlebenden um die
    Restbestaende an verstrahlten Lebensmitteln in ALDI und LIDl zu kaempfen. Falls Du Beute gemacht hast kommt einer der arabischen Sandboecke und afrikanischen Buschneger im Asylantenstatus, weil er auch Hunger hat und samt seiner Frau und 10 koepfigen Grossfamilie ebenfalls ueberleben will. Er bringt Dich zu Tode und nimmt Dir Deine Beute weg, weil er in seinem Heimatland gelernt hat, wie man Menschen fachgerecht toetet und deshalb die natuerliche Hemmschwelle des Toetens von Menschen im Gegensatz zu Dir laengst ueberwunden hat.
    Geändert von ABAS (22.02.2023 um 07:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, irgendwie schräge Typen. Wurden aber noch getoppt vom Registrierten!

Gutes Thema. Sollte diesmal im Zeichen des Kennenlernens und gemütlichen Beisammenseins stehen. Auf Monologe, Grundsatzdebatten und erzwungene Statements hab ich keinen Bock. Auch nicht, wenn irgendwer bestimmen will, wann und ob wir rauchen dürfen. Geht gar nicht!
    Deswegen hab ich den Sommer ins Auge gefasst. Draussen und eventuell schmeiß ich Grill an. Mal sehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob es der Moderatorin marion gefällt, dass du sie nicht ernst nimmst und du sie offensichtlich verarschen willst? Ich beobachte das mal....
    Du kannst von Glück reden, dass wir Proleten nur einen Spass gemacht haben mit dem Mobbingstrang. Du wärst flennend weggelaufen, Rotkäppchen! Dich halten wir uns hier als Hofnarren, wenn @Virtuel mal nicht da ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer