-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
63 oder 72
Wie alt bist du ?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe etwas dazu gefunden:
Südkorea meldet erneute Erkrankung bei 91 Geheilten...
Der Direktor des Koreanischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung KCDC, Joeng Eun-kyeong, erklärte am Freitag, es sei eher wahrscheinlich, dass das Virus "reaktiviert" worden sei, als dass es sich um Neuinfektionen handele. Vergangenen Montag lag die Zahl der Menschen, bei denen nach überstandener Infektion das Virus erneut ausgebrochen ist, bei 51.
...
https://rp-online.de/panorama/corona...n_aid-50009839
Die Frage ist, ob dies mit der Erkankung selbst, der Testmethode, oder einem inhärenten Testfehler korreliert.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wie alt bist du ?
Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ Bruddler mein Freund … steht doch im Koran , Allah ist mächtig und schlau , also wird Allah das Corona-Virus wohl über die Ungläubigen verteilt haben , mit etwas Kollateralschäden ist eben auch zu rechnen ..
Im Koran steht sicherlich geschrieben, was man gegen das Corona-Virus tun muss (?)... :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Die Frage ist, ob dies mit der Erkankung selbst, der Testmethode, oder einem inhärenten Testfehler korreliert.
Ja, das ist die große Frage. Wollen wir mal auf den Testfehler hoffen.
Die Chinesen haben offensichtlich das gleiche Problem:
Dem Bericht zufolge wächst die Sorge um mögliche Zweitinfektionen auch in China, nachdem dort entsprechende Fälle bekannt geworden sein sollen. Mehrere Patienten seien als geheilt aus dem Krankenhaus entlassen worden und später an Covid-19 gestorben. Das könne allerdings auch an inkonsistenten Testmethoden liegen.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...Patienten.html
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sag mal, cornjung, wie alt bist du eigentlich?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Schätz mal. Wie alt bist du ?
Zitat:
Zitat von
Hay
Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen.
Stimmt, und da du meine Frage nicht beantwoertst, gibts keine Antwort. Ich geh jetzt ins Wasser....
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wie lange kann und will man Millionen Gesunder in Geiselhaft nehmen, sie einsperren und das Land, also Alle, ruinieren, nur um ein paar Alte und Kranke zu schützen ? Wie lange werden die Gesunden und Starken sich von einer Minderheit erpressen lassen ? Das ist doch aboluter Wahnsinn, was hier abgeht. Die Todes ursachen stimmen nicht, weil nicht alle an, sondern viele mit Corona sterben. Die Zahlen stimmen nicht, weil ohne Corona jeden Tag ohnhin 3.588 Menschen sterben.
Es sind ja nicht die Alten, welche die Panik schüren.
Es sind wieder einmal die Drecksbande der "Haltungsjournalisten", die dumm wie ein Sack Bienenstroh jetzt eine unglaubliche Massenhysterie anfachen, ohne dass diese Deppen merken, dass sie sich damit auch den eigenen Ast absägen auf dem sie sitzen.
Die alten sind ihnen doch total egal, die gleichen Leute die jetzt vorneweg im Panikorchester aufspielen waren doch diejenigen, die vor 2 Monaten noch das Urteil zur aktiven Sterbehilfe gefeiert haben...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es sind ja nicht die Alten, welche die Panik schüren.
Es sind wieder einmal die Drecksbande der "Haltungsjournalisten", die dumm wie ein Sack Bienenstroh jetzt eine unglaubliche Massenhysterie anfachen, ohne dass diese Deppen merken, dass sie sich damit auch den eigenen Ast absägen auf dem sie sitzen.
Die alten sind ihnen doch total egal, die gleichen Leute die jetzt vorneweg im Panikorchester aufspielen waren doch diejenigen, die vor 2 Monaten noch das Urteil zur aktiven Sterbehilfe gefeiert haben...
Es gibt durchschnittlich alle 3 Jahre ein schwere Grippewelle mit vielen Toten unter den Alten und Vorerkranten. Nur diesmal sind die Medienhuren aufgesprungen.
Was machen wir in etwa 3 Jahren? Lassen wir unsere Wirtschaft wieder um 20 % schrumpfen?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Geh mal davon aus, dass die Chinesen das schon länger haben. Die schlagen erst Alarm, wenn es gar nicht anders geht.
Völliger Quatsch. Die Chinesen haben im Dezember nachdem sie in Wuhan 41 (einundvierzig, nicht einundvierzigtausend) nicht bakteriell verursachte schwere Lungenerkrankungen hatten, die WHO informiert.
Guck nicht so viele YT Videos, und plaper nicht der Alumützenfraktion hierzuforum nach.
Ein recht sachlicher Artkel von einem Mediziner der sich anders als unsere Institutsfunktionäre praktisch damit auskennt, hier:
https://www.mittellaendische.ch/2020...ntscheidungen/
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt nicht das eine Covid19 Virus. Es gibt bereits verschiedene Stämme.
Keiner weiß, wie andere Staaten künftig sich verhalten werden, wenn die Zahlen wieder explodieren. Als nächstes Land könnte Frankreich alles dichtmachen.
Eine Pandemie geht über 2-3 Jahre , bis dann alle wirklich vollständig durchseucht sind.
das mag ja alles sein, nur ändert das ja nichts an meinem Vorschlag, noch bekomme ich von dir einen Gegenvorschlag....
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das wäre auch der erste Hustenimpfstoff der Geschichte.
naja gegen Grippe kann man sich schon impfen lassen.....
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn du glaubst , nach dem 20. April ist der Tanz vorbei und alles geht wie gehabt weiter , dann werden viele eine böse Überraschung erleben.
Ohne wirksame Medikamente oder gar Impfstoff wird das in den nächsten Wochen und Monaten eine Welle von Lockerungen und Verschärfungen geben,
das vielen an die Nerven gehen wird.
Vom Covid19 gibt es schon 3 bis 4 Subtypen und jeweils verschiedenen Stränge toben sich derzeit weltweit aus.
Ohne Impfstoff geht das Theater hier noch mindestens 2 Jahre so weiter.
Da kann sich Bill Gates freuen, der von einer weltweiten Zwangsimpfung träumt.
Hierzulande jedenfalls in Hamburg hätte Bill schlechte Karten:
Zitat:
https://www.unzensuriert.at/wp-conte...en-670x402.jpg
Auch in Hamburg werden nur 79 der 640 Intensivbetten für Corona-Patienten benötigt.
Foto: Sirigel / pixabay.com
Chronik
9. April 2020 / 23:42
Coronavirus
Kein Patienten-Ansturm: Sogar Krankenschwestern werden jetzt in Kurzarbeit geschickt
Nicht nur in der Schweiz und in Österreich wartet man vergeblich auf Corona-Patienten, auch in Hamburg bleibt der von der Politik prophezeite Ansturm von Covid-19-Patienten auf die Krankenhäuser aus.
Von den 3.370 Hamburgern, die bisher am Coronavirus erkrankt sind, benötigen nur 252 Patienten eine stationäre medizinische Hilfe und von diesen wiederum nur 79 eine intensivmedizinische. Die 640 Intensivbetten in den Hamburger Krankenhäusern werden jedenfalls nicht dafür benötigt….
https://www.unzensuriert.at/content/...beit-geschickt
Jedenfalls läßt ab 20.April Mercedes die Produktion wieder anlaufen.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Der is wenigstens schon imun und kann niemanden mehr anstecken.
Hier geht es schon längst nicht mehr um Individuen. In Ischgl haben sich mindestens 100 Touristen-Assis angesteckt. Jeder von denen hat im Schnitt wieder 100 angesteckt. Es gilt als erwiesen, dass von Ischgl halb Europa verseucht wurde. War dir das nicht klar?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Völliger Quatsch. Die Chinesen haben im Dezember nachdem sie in Wuhan 41 (einundvierzig, nicht einundvierzigtausend) nicht bakteriell verursachte schwere Lungenerkrankungen hatten, die WHO informiert.
Guck nicht so viele YT Videos, und plaper nicht der Alumützenfraktion hierzuforum nach.
Ein recht sachlicher Artkel von einem Mediziner der sich anders als unsere Institutsfunktionäre praktisch damit auskennt, hier:
Grün klemmt gerade. Besten Dank für den Link!
Daraus nur das hier, wo ich jedes Wort unterschreiben würde. Einige Hervorhebungen von mir, da erfahrungsgemäß die meisten Leute nicht mal diesen kurzen Auszug in Gänze lesen:
Zitat:
Die internationalen Fragen betreffen vor allem unser Verhältnis zu China und den Asiatischen Ländern überhaupt.
Kritische Stellungnahmen: ja. Aber konstantes, dümmliches „Bashing“ anderer Nationen kann kein Rezept dafür sein, globale Probleme gemeinsam anzugehen – von „Lösen“ möchte ich gar nicht sprechen. Anstatt sinnlose Propaganda nachzuplappern, sollte man sich vielleicht einmal mit Autoren auseinandersetzen, die tatsächlich ausgewogen auf hohem Niveau etwas zu sagen haben, so z.B.:
- Pankaj Mishra: „Aus den Ruinen des Empires“
- Kishore Mahbubani: „The Asean Miracle. A Catalyst for Peace“
- „Has the West lost it?“
- „Can Asians think?“
- Lee Kuan Yew: „One man’s view of the world“
- David Engels: „Auf dem Weg ins Imperium“
- Noam Chomsky: „Wer beherrscht die Welt“
- Bruno Macàes: „The Dawn of Eurasia“
- Joseph Stiglitz: „Reich und Arm“
- Stephan Lessenich: „Neben uns die Sintflut“
- Parag Khanna: „Unsere asiatische Zukunft“
Lesen heißt noch lange nicht, allen diesen Autoren in allem Recht zu geben.
Aber es wäre für den Westen – inklusive die Schweiz – von grossem Wert, Besserwisserei, Ignoranz und Arroganz hier und dort durch Fakten, Verständnis und Kooperation zu ersetzen. Die Alternative besteht ja nur darin, zu versuchen, unsere vermeintlichen Konkurrenten früher oder später in einem Krieg zu eliminieren. Was man von dieser „Lösung“ halten soll, kann jeder selber entscheiden.
In diesem Sinne kann man nur darauf hoffen, dass sich die Menschheit eines Besseren besinnt. Träumen ist immer erlaubt.
Die Herausforderungen sind global. Und die nächste Pandemie steht vor der Tür. Und diese wird vielleicht durch ein Super-Virus verursacht werden und ein Ausmass annehmen, das wir uns lieber nicht vorstellen möchten.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Warum finden Leute, wie Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt in unseren "Öffentlich Rechtlichen" so wenig Gehör ?
Sollen wir etwa nur einseitig informiert werden ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Fakenews. In dieser Statistik stimmt garnix.
https://www.welt.de/politik/ausland/...drig-sind.html
Hier gibts völlig andere Zahlen für die Niederlande. Alle anderen Länder sind blöd, nur Deutschland ist super, suggeriert mir das - falls ich mich manipulieren lassen würde.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier geht es schon längst nicht mehr um Individuen. In Ischgl haben sich mindestens 100 Touristen-Assis angesteckt. Jeder von denen hat im Schnitt wieder 100 angesteckt. Es gilt als erwiesen, dass von Ischgl halb Europa verseucht wurde. War dir das nicht klar?
Na wenigstens das wurde bisher erwiesen. Toll und Allerhöchstinteressant! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Fakenews. In dieser Statistik stimmt garnix.
https://www.welt.de/politik/ausland/...drig-sind.html
Hier gibts völlig andere Zahlen für die Niederlande. Alle anderen Länder sind blöd, nur Deutschland ist super, suggeriert mir das - falls ich mich manipulieren lassen würde.
Veralteter Artikel. Holland ist heute kaum besser dran als Spanien. Ganz schlimm ist es in Belgien und Frankreich.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Veralteter Artikel. Holland ist heute kaum besser dran als Spanien. Ganz schlimm ist es in Belgien und Frankreich.
Veraltert heisst - Was??? Noch nicht manipuliert???
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
einem Osterwunder gleich traut sich nun auch die FAZ aus der Deckung:
Ist mittlerweile hinter der Bezahlschranke. Bleibt die Frage, warum die FAZ über Wochen unkritisch über die Panikmache geschrieben hat, während "Verschwörungstheoretiker" faktisch belegbar im Netz die BRD-Regierung kritisierten, die ausschließlich nach der Pfeife des Charite-Messias Drosten tanzt!?
Jede Wette, daß der Spuk zu Hitlers Geburtstag endet, wie von Sehern vorhergesagt.
Mercedes läßt bereits am 20. April die Produktion anlaufen:
kd
Wichtig wäre es, die verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Es muß Gerichtsverfahren geben, Markus Söder als oberster "Scharfmacher" sollte eine lebenslängliche Haftstrafe erhalten mit anschließender Sicherheitsverfahrung.
Seine Kinder kann er dann ja von Kindergärtnern aus dem Irak erziehen lassen, diese Leute hat er ja vor Corona hier aus purer Feigheit vor der linken Medienmeute hier angesiedelt...
Natürlich wird das ganze nicht passieren.
Leider befürchte ich sogar, dass die Deutschen so dämlich sind und später diese Leute noch als ihre Erlöser feiern werden.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Veraltert heisst - Was??? Noch nicht manipuliert???
Das heißt, ein Zeitungsartikel vom 16 März hat mit den Zahlen von heute nichts gemeinsam. Damals gab es noch unterschiedliche Vorgehensweise der Regierungen auf die Pandemie, und Holländer lagen damals m.M.n. total falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
...
Leider befürchte ich sogar, dass die Deutschen so dämlich sind und später diese Leute noch als ihre Erlöser feiern werden.
Klar werden sie das. Weil Deutschland ja Dank unserer besonnenen aber strikten Maßnahmen sauber aus der Affaire gekommen ist. Dank an die heilige Merkel und ihre 12 Apostel. Nur ihr haben wir unser Leben zu verdanken.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ganz genau! Was hier abläuft, ist auch ein gewaltiger Schlag in die Fresse der Spaßgesellschaft. Sie haben sich nach Strich und Faden versündigt und werden für den Rest des Lebens dafür büßen müssen. Bei mir im Projekt war auch einer, der um den 10. März herum noch mit seiner Familie nach Ischgl fliegen mussten. Einige hatten ihn noch gewarnt, aber für so einen richtigen egozentristischen Narzissten-Assi steht die unmittelbare Bedürfnisbefriedigung natürlich an erster Stelle. Nach mir die Sintflut. Leider habe ich nicht mehr mitbekommen, was das für ihn für Konsequenzen hatte. Bei dieser Verseuchung da hat es den mit Sicherheit nicht verschont.
Die haben ja in Ischgl auch noch weitergefeiert als die ersten Infektionen schon bekannt waren. Aus ähnlichen Gründen die man hier hört warum man keine Rücksicht nehmen soll. Betrieb, Arbeitsplätze, Geld. Die machen da ja jedes Jahr in der Saison das Geschäft ihres Lebens. Wegen so einem ollen Schnupfenvirus und ein paar Omis und und Opis die daran krepieren lässt man sich die Sause ja nicht mies machen...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
An die Nummer traut sich aber keiner ran. Weil es nicht ins Narrativ passen würde. Da klingt schon ganz leise "Rassismus, Xenophobie und Nazi" durch.
Du bist doch nur einer von denen, die behaupten, bei so vielen Bäumen kann man unmöglich von einem Wald reden. Man kann ja unmöglich jeden Baum persönlich kennen. Oder bei so viel Dunkelziffer braucht man gar nicht anfangen zu testen. Bei zu vielen Parametern wird nur noch zerredet, weil alle das Wesentliche aus dem Blick verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Chinesen fressen echt ALLES!
Wenn sie ja wenigstens kochen würden! Aber die Vollspasten reißen die Schuppen raus , mahlen sie roh und ziehen sie sich durch die Nase rein! Wie kann man nur so abartig sein! So was kann die Weltengemeinschaft nicht mehr durchgehen lassen! Wer weiß, was für verhaltensgestörte Allüren die noch ausleben!
-
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn sie ja wenigstens kochen würden! Aber die Vollspasten reißen die Schuppen raus , mahlen sie roh und ziehen sie sich durch die Nase rein! Wie kann man nur so abartig sein! So was kann die Weltengemeinschaft nicht mehr durchgehen lassen! Wer weiß, was für verhaltensgestörte Allüren die noch ausleben!
https://i.imgur.com/3UmGorZ.jpg
:lach:
-
Ist nicht dieses Jahr das Jahr der Ratte in China? Hochmut kommt vor dem Fall. Die haben noch nicht genug Elend abgekriegt.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das heißt, ein Zeitungsartikel vom 16 März hat mit den Zahlen von heute nichts gemeinsam. Damals gab es noch unterschiedliche Vorgehensweise der Regierungen auf die Pandemie, und Holländer lagen damals m.M.n. total falsch.
Ja, Deutschland hat die besten Zahlen weltweit. Hier die Zahlen der Infizierungen, denen man trauen kann:
https://www.nzz.ch/visuals/coronavir...cht-ld.1550139
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
BILD-Fake! Wurde hier schon von @Bergischer Löwe klargestellt.
Seit den 70ern verscharrt man dort Obdachlose.
Ja und? Soll das ein Gegenbeweis sein oder was?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Hinter jeder "Statistik", und hinter jeder "Umfrage" stehen menschliche Interessen. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
OT : Ich weiss schon, dass ich im Grunde genommen nichts weiss. Und sogar das Wenige, was ich erlebt habe und weiss, ist meine Sicht der Dinge. 4 Leute stehen vor einen Baum, vier sehen ihn Anders. Und sehen ihn noch viel Anders, wenn sie ihn aus verschiedenen Himmels- Richtungen betrachten. 2 Juristen, 4 Meinungen. In jedem BGH-Urteil in der NJW stehen zwei Meinungen, die hM und die aM. Aber gut, erklär das mal den " Studierten ".
Wer eine Meinung vertritt und diese begründet, verhält sich meiner Überzeugung nach ideal. Gerne andere Meinungen und so viel Gegenwind, wie möglich! Immer derselben Meinung sein finde ich langweilig. Eine Meinung zu vertreten und zu begründen halte ich allerdings für etwa anderes, als stumpfsinnige Behauptungen, etwas - entgegen aller Vernunft - zu wissen. Ich meine dabei die hier sehr sehr beliebten Verschwörungstheorien. Teilweise wird's wirklich absurd. Und wenn man dann nachfragt, kommt wenig bis gar nichts.
edit: im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass in der Rechtswissenschaft oftmals nur deswegen von der Rspr./herrschenden Lit. abweichende Meinungen vertreten werden, weil sich der ein oder andere Prof. dadurch gerne profiliert/sich einen drauf runterholt, vom Mainstream abzuweichen. Falls Dir die gute StrafR-Professorin Puppe (Uni Bonn) oder Prof Hefendehl (Uni Freiburg, mit ihm hatte ich das Pech) etwas sagt: diese Art von Ansichten meine ich.. :D
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hinter jeder "Statistik", und hinter jeder "Umfrage" stehen menschliche Interessen. :hi:
Damit kannst du jedes Thema und jede Statistik abwürgen.
Also ist eine empirische(!) Forschung in jedem Fall von Interessen gelenkt???
-
Angela Merkel: "Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“
"Genau das meine ich: Bei einem schweren bis kritischen Verlauf bei 5% und einer Mortalität bei 0,37% (Heinsberg-Studie), fast ausschließlich in definierbaren Risikogruppen und Personen 80+, ist eine pauschale Impflicht m.E. inakzeptabel. Sie reicht (freiwillig) für die Risikogruppen und Personen 80+ völlig aus. ..." Ruhe! Jetzt redet die Chefin:
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...l/66334501.jpg
Merkels Beliebtheit aktuell bei mehr 666 Prozent - Immer mehr Deutsche wünschen sich eine 5. Amtszeit
FOCUS.DE
Merkel: Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben
Das Coronavirus stürzt Deutschland und viele andere Länder weltweit in die größte Krise, seit den einmaligen Massenaustreibungen und Bombenangriffen auf alle Deutschen im 2. Weltkrieg[/B]
Deutsche demonstrieren in Berlin für eine 5. Amtszeit der schwarzen Dämokratin. Auch immer mehr Soziopathen von der CSU und CDU sprechen sich für eine weitere Amtszeit von Angela Merkel aus.
Die Impfung wird einen Nanochip beigemenkt, der sämtliche Impfungen und einen Tracker enthält, so daß die Regierung immer weiß, wo du bist. Na dann, kann ja nichts mehr schiefgehen. 2021 also wähle ich wieder CDU. Denn die wissen, was gut für die Menschen ist.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Damit kannst du jedes Thema und jede Statistik abwürgen.
Also ist eine empirische(!) Forschung in jedem Fall von Interessen gelenkt???
Nichts geschieht rein zufällig, das sollte selbst Dir klar sein (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nichts geschieht rein zufällig, das sollte selbst Dir klar sein (?)...
:gp::gp::gp::gp::gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...92&oe=5EB72784
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...01&oe=5EB6F758
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Boa Junge Du nervst. Im Ernst. Statistiken sind eine wissenschaftliche Methode, etwas obj. abzubilden. Dass hinter vielen Statistiken, insb. derer, die von gewissen Stiftungen in Auftrag gegeben werden, bestimmte Interessen stehen, mag sein. Nur macht es deswegen nicht alle Statistiken zur Lüge. Das ist so ein dermaßen krasser Blödsinn. Im Übrigen kann die wahrheitsgetreue statistische Auswertung bestimmter Daten bereits ein bestimmtes Interesse fördern. Das macht die Zahlen nicht falsch.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Angela Merkel: "Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“
"Genau das meine ich: Bei einem schweren bis kritischen Verlauf bei 5% und einer Mortalität bei 0,37% (Heinsberg-Studie), fast ausschließlich in definierbaren Risikogruppen und Personen 80+, ist eine pauschale Impflicht m.E. inakzeptabel. Sie reicht (freiwillig) für die Risikogruppen und Personen 80+ völlig aus. ..." Ruhe! Jetzt redet die Chefin:
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...l/66334501.jpg
Merkels Beliebtheit aktuell bei mehr 666 Prozent - Immer mehr Deutsche wünschen sich eine 5. Amtszeit
FOCUS.DE
Merkel: Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben
Das Coronavirus stürzt Deutschland und viele andere Länder weltweit in die größte Krise, seit den einmaligen Massenaustreibungen und Bombenangriffen auf alle Deutschen im 2. Weltkrieg[/B]
Deutsche demonstrieren in Berlin für eine 5. Amtszeit der schwarzen Dämokratin. Auch immer mehr Soziopathen von der CSU und CDU sprechen sich für eine weitere Amtszeit von Angela Merkel aus.
Die Impfung wird einen Nanochip beigemenkt, der sämtliche Impfungen und einen Tracker enthält, so daß die Regierung immer weiß, wo du bist. Na dann, kann ja nichts mehr schiefgehen. 2021 also wähle ich wieder CDU. Denn die wissen, was gut für die Menschen ist.
Was, außer Phrasendrescherei hat Merkel für Deutschland bisher getan ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bei der jetzigen Infektionsrate ist sie etwa in 2000 Tagen "durch".