User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ja, das ist die große Frage. Wollen wir mal auf den Testfehler hoffen.
Die Chinesen haben offensichtlich das gleiche Problem:
Dem Bericht zufolge wächst die Sorge um mögliche Zweitinfektionen auch in China, nachdem dort entsprechende Fälle bekannt geworden sein sollen. Mehrere Patienten seien als geheilt aus dem Krankenhaus entlassen worden und später an Covid-19 gestorben. Das könne allerdings auch an inkonsistenten Testmethoden liegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Es sind ja nicht die Alten, welche die Panik schüren.
Es sind wieder einmal die Drecksbande der "Haltungsjournalisten", die dumm wie ein Sack Bienenstroh jetzt eine unglaubliche Massenhysterie anfachen, ohne dass diese Deppen merken, dass sie sich damit auch den eigenen Ast absägen auf dem sie sitzen.
Die alten sind ihnen doch total egal, die gleichen Leute die jetzt vorneweg im Panikorchester aufspielen waren doch diejenigen, die vor 2 Monaten noch das Urteil zur aktiven Sterbehilfe gefeiert haben...

Völliger Quatsch. Die Chinesen haben im Dezember nachdem sie in Wuhan 41 (einundvierzig, nicht einundvierzigtausend) nicht bakteriell verursachte schwere Lungenerkrankungen hatten, die WHO informiert.
Guck nicht so viele YT Videos, und plaper nicht der Alumützenfraktion hierzuforum nach.
Ein recht sachlicher Artkel von einem Mediziner der sich anders als unsere Institutsfunktionäre praktisch damit auskennt, hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)