User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



soviel zu Immunität:
[Links nur für registrierte Nutzer]+++ 15:03 Südkorea meldet Corona-Ausbruch bei Geheilten +++
In Südkorea ist nach Angaben von Behörden bei 91 von einer Coronavirus-Infektion genesene Menschen die Krankheit Covid-19 erneut ausgebrochen. Der Direktor des Koreanischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung KCDC, Joeng Eun-kyeong, erklärt, es sei eher wahrscheinlich, dass das Virus "reaktiviert" worden sei, als dass es sich um Neuinfektionen handele.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn du glaubst , nach dem 20. April ist der Tanz vorbei und alles geht wie gehabt weiter , dann werden viele eine böse Überraschung erleben.
Ohne wirksame Medikamente oder gar Impfstoff wird das in den nächsten Wochen und Monaten eine Welle von Lockerungen und Verschärfungen geben,
das vielen an die Nerven gehen wird.
Vom Covid19 gibt es schon 3 bis 4 Subtypen und jeweils verschiedenen Stränge toben sich derzeit weltweit aus.
Ohne Impfstoff geht das Theater hier noch mindestens 2 Jahre so weiter.




Selbst die Epidemiologen des Imperial College gehen davon aus, daß bereits Ende März zweistellige Prozentzahlen der Gesamtbevölkerung in Italien/Spanien infiziert waren
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Die britischen Epidemiologen um Neil Ferguson vom [Links nur für registrierte Nutzer] gehen in einem vor einer Woche veröffentlichten Report aufgrund von Schätzungen davon aus, dass bis 28. März in Deutschland bereits 600.000 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert waren. In Italien seien es zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Millionen Menschen gewesen, in Spanien sieben Millionen.
Man darf also gespannt sein, was am Ende herauskommt, wenn wirklich zuverlässige Antikörpertests in ausreichender Menge zur Verfügung stehen und große repräsentative Bevölkerungsschichten durchgetestet werden.
Bei mehr als jeden fünften Genesen soll Covid19 innerhalb von 3 Monaten wieder ausbrechen. Die gleichen Symptome.
Die erleiden meist einen Herzinfarkt, haben Lungen, Leber- und Nierenschäden.
Bilder von zitternden , umfallenden Menschen gibt es in China schon seit Ende Januar.
Jetzt rechne 3 Monate zurück und dann weiß man wie lange es Covid19 schon gibt.



Momentan glaub ich nix,ich habs mit dem Glauben grundsätzlich nicht so, egal an was
ich habe nur einen Vorschlag gemacht, der begründet ist, und mM nach die Interessen der Risikogruppen, und der anderen bzw der Ökonomie von der wir alle abhängen, in einen vernünftigen Einflang bringt.
Was meinst du denn wie ein mögliches Zukunftszenarion in den nächsten Monaten oder Jahren aussehen soll? Einen Impfstoff wird es vor nächstem Jahr nicht geben, wer weiss wann überhaupt, es gibt heute noch Virenerkrankungen die Jahrhuderte alt sind und es immer noch keinen zugelassenen Impfstoff gibt.
Also wie lange meinst du kann man, oder sollte man, deiner Meinung nach die Wirtschaft stilllegen?
Geändert von Trantor (10.04.2020 um 16:00 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)