User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Man muss sich nur ansehen, wer wegen jedem Husten zum Arzt rennt und mit welcher Klientel die Praxen gefüllt sind, um zu wissen, dass Durchseuchungs-Werte auf Basis der Tests in Arztpraxen nichtssagend sind. Wie schon gesagt. Dazu muss man die gesamte Bevölkerung stichprobenartig testen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
So so, also jetzt kommt das angebliche "südländische Chaos".
Schauen wir uns die Zahlen der Todesraten dazu doch mal genauer an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]---- 10.09%
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] 10.37%
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] 11.01%
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Germany -------- 2.20%
Es gibt darin südeuropäische sowie nordeuropäische Länder mit hohen, sowie niedrigeren Sterberaten.
Das angebliche "südländische Chaos" herrscht offensichtlich nur in deinem Kopf...
Ich schau mir das noch einmal genauer an .
Gruß .....
vor 57 Minuten - Fast 5.200 Tote in Millionen-Metropole Drohnenaufnahmen zeigen: New York errichtet Massengräber für Corona-Tote. Keine andere Stadt in ...
Also für mich ist das gesagte Geschriebene vor 57 Minuten doch glaubhaft .
Gruß ....
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
In dem besagten Artikel finde ich den von mir genannten Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]So soll laut der [Links nur für registrierte Nutzer] bis
Mein Browser ist so eingestellt, daß mir englischsprachige Texte angezeigt werden. Das meiste wissensch. Zeuch wird halt in englisch publiziert. Die haben an der Uni Göttingen auch eine deutschsprachige Version, vermute ich mal.Dein Link ist ein englischer Artikel, der sich auf einen anderen Test bezieht - dort wird auch nicht angegeben wie diese Zahlen berechnet wurden:
"...study published in The Lancet Infectious Diseases to test the quality of official case records. Their data shows that countries have only discovered on average about 6% of coronavirus infections and the true number of infected people worldwide may already have reached several tens of millions..."
Die PDF kann ich derzeit nicht lesen, liegt an meinem experimentellen Browser. Insofern wäre zu den Details erst mal jemand anders zu fragen. Maitre z.B., den Mann bewundere ich übrigens für seine Geduld.Auf der Seite gibt aber es einen Link zu einer PDF der Uni:
Die teilen die bestätigten Fälle durch die Infektionsrate:
"...We calculate the estimated number of infections on March 31st dividing the
number of confirmed cases on March 31st by the detection rate...."
zb heute in D 120.000 Fälle
Die Infektionsrate wäre 120.000 / 83 Mio = 0,14%
120.000 / 0,14% = 83 Millionen.
Ein Zirkelschluß? Das dürfte auch am 31.3. so gewesen sein. Mir fehlt da leider das Verständnis, wie die da auf einige 10 Mio kommen, bin ja auch kein Professor...
...