-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
Nicht in Österreich. Die Grünen sind im liegen umgefallen,haben alle ihre Grundsätze verraten und verkauft. Sie werden bei den nächsten Wahlen die Rechnung bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
Controller, du bist Controller aber kein Jurist, und weisst daher nicht, wer sich Voll Jurist nennen darf. " Die " Leute wissen das genau so wenig wir du. Seitdem sich die deutsche Familienministerin Giffey Dr. nennt, obwohl ihr Mann Karsten Giffey betrogen und aus dem Beamten- Dienst entlassen wurde und sie sich ihren Doktor-titel erschlichen hat, und abgeben musste, und sich die zukünftige Bundeskanzlerin Deutschlands Juristin und Völkerrechtlerin nennt, obwohl sie weder an einer Uni Jura studiert noch ein juristisches Staats-examen abgelegt , geschweige denn von Jura Ahnung hat, nenne ich mich, der ich von Jura Ahnung habe, nur noch Dr.jur. Cornjung und diskutiere ab sofort nur noch mit Juristen-Kollegen über den Fall der Hochstaplerin und Möchtegerne Juristin Baerbock.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ferrari als Geschäftswagen? Du warst also ein Bordellbetreiber. Dadurch erklärt sich manches. Kondome und Papierrollen hast du persönlich eingekauft? Respekt.
Nein, das war kein Bordell. Bordelle besuchst du. Daher deine Kenntnis über Kondome. Hier fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf... Ferraris. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Ps. Eingekauft hab ich Getränke, vor allem Champagner und Zigarren. Und ich hab die Preise so hoch angesetzt, dass ich mich nicht mit Buchhaltern, Controllern, Knauseren und Spiessern wir dir rum ärgern musste.
Sorry Ente...und Gruss nach duck-city. :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Controller, die Leute wissen genaus so wenig wie du was ein Jurist ist. Du bist kein Jurist und weisst nicht, wer sich Voll Jurist nennen darf. Seitdem sich die deutsche Familienministerin Giffey Dr. nennt, obwohl ihr Mann betrogen hat und sie sich Doktor-titel erschlichen hat, und sich die zukünftige Bundeskanzlerin Deutschlands Juristin und Völkerrechtlerin nennt, obwohl sie weder an einer Uni Jura studiert noch ein Staats-examen abgelegt hat, geschweige denn von Jura Ahnung hat, nenne ich mich, der ich von Jura Ahnung habe, nur noch Dr.jur. Cornjung und dikutiere ab sofort nur noch mit Juristen-Kollegen über den Fall der Hochstaplerin Baerbock.
Eine Grüne in der Regierung ist eine zuviel. Diese Melonengrünen (aussen grün,innen tiefrot) sind völlig abzulehnen. Das erkennt man auch deutlich daran was sie in letzter Zeit in Österreich aufführen,mitsamt der Schlaftablette, die sich Bundespräsident schimpft. Er agiert völlig parteiisch.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.
Das mit der "Modernisierung der deutschen Industrie" ist schon recht Belustigend. Tatsächlich ist gerade die Industrie sehr modern aufgestellt und Weltmarktführer in diversen Branchen. Die Produktionsstätten sind größtenteils auf dem neuesten Stand, lediglich die Digitalisierung (Stichwort: "Industrie 4.0") hat noch Aufholbedarf. Da braucht man eigentlich gar nicht hineinregieren, da macht man mehr mit kaputt als das ein Mehrwert entsteht.
Viel wichtiger ist die Modernisierung der Infrastruktur und des Bildungswesens.
Und was die "Verteilungsgerechtigkeit" angeht, das war noch nie eine Stärke der GRÜNEN. Es deutet auch nicht viel darauf hin, das dies ein zukünftiges Kernanliegen dieser Partei wäre. Eher ist man gewillt den Strom und die Heizkosten für Otto-Normalverbraucher noch teurer zu machen, die Pendler zu benachteiligen, die Innenstädte zu veröden und den Einzelhandel zu torpedieren. Und natürlich den noch vorhandenen Wohlstand an die ganze Welt zu verteilen. Naja. Gutverdiener wirds nicht stören und Weltverbesserer trösten sich mit besserem Klima und einem guten Gewissen. Der Rest schaut halt in die Röhre.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das mit der "Modernisierung der deutschen Industrie" ist schon recht Belustigend. Tatsächlich ist gerade die Industrie sehr modern aufgestellt und Weltmarktführer in diversen Branchen. Die Produktionsstätten sind größtenteils auf dem neuesten Stand, lediglich die Digitalisierung (Stichwort: "Industrie 4.0") hat noch Aufholbedarf. Da braucht man eigentlich gar nicht hineinregieren, da macht man mehr mit kaputt als das ein Mehrwert entsteht.
Viel wichtiger ist die Modernisierung der Infrastruktur und des Bildungswesens.
Und was die "Verteilungsgerechtigkeit" angeht, das war noch nie eine Stärke der GRÜNEN. Es deutet auch nicht viel darauf hin, das dies ein zukünftiges Kernanliegen dieser Partei wäre. Eher ist man gewillt den Strom und die Heizkosten für Otto-Normalverbraucher noch teurer zu machen, die Pendler zu benachteiligen, die Innenstädte zu veröden und den Einzelhandel zu torpedieren. Und natürlich den noch vorhandenen Wohlstand an die ganze Welt zu verteilen. Naja. Gutverdiener wirds nicht stören und Weltverbesserer trösten sich mit besserem Klima und einem guten Gewissen. Der Rest schaut halt in die Röhre.
:gp:
Nur eine Anmerkung: Ein "besseres Klima" wird man weder spüren noch in naher Zukunft merken können. Es sei denn, man ist so jung, dass man vielleicht in 60 Jahren sagen kann: Dass wir noch auf der Strandpromenade in Cuxhaven laufen können und nicht in über 30 m tiefen Wasser mit dem Boot drübersegeln müssen, verdanken wir Annalena, Lusia und Greta. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tscha, damit hast Du Dein Leben auf noch 2 bis 4 Jahre begrenzt.
Die Lebenserwartung von Wassergeflügel dürfte noch geringer sein.
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Merkel ist erst Pressesprecherin in der Dezembermitgliederversammlung geworden, da war der Einfluß der Stasi nur noch gering auf die damaligen Verhältnisse.
kreuzer
gekürzt Twox
Das ist nicht lustig.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Das ist nicht lustig.
?????
-
Sollte das gar kein Witz sein?
Die Stasileute haben also im Dezember gesagt: So Jungs, das war's dann. Jetzt gehen wir alle brav nach Hause?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, das war kein Bordell. Bordelle besuchst du. Daher deine Kenntnis über Kondome. Hier fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf... Ferraris. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Ps. Eingekauft hab ich Getränke, vor allem Champagner und Zigarren. Und ich hab die Preise so hoch angesetzt, dass ich mich nicht mit Buchhaltern, Controllern, Knauseren und Spiessern wir dir rum ärgern musste.
Sorry Ente...und Gruss nach duck-city. :D
Du warst also Wirt im Rotlichtmilieu. Du weißt ja: Wer nichts wird, wird Wirt. Und dein Gehalt und deine Neureichenkarre zur Hebung des Selbstbewusstseins wurden aus der hinterzogenen Steuer finanziert. Solche Leute wie dich hält ein funktionierendes Gemeinwesen schon aus. Nur zu viele davon können wir uns nicht leisten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Also tatsächlich der Geschäftsführer eines Bordells. Und darauf bist du auch noch stolz? Ich sehe dich geradezu vor mir in deinem Ferrari im Kreise deiner Kumpels aus dem Milieu, du "Chef".
Ja, ja, beruhige dich du kleiner Neider. Klar, dass du als kleiner Buchhalter keinen Ferrari als Geschäftswagen hattest. Der hätte zu dir optisch auch nicht gepasst. Zu dir passt ein Opel- Kadett mit Hut auf der Ablage. Und dich zur Hebung des Selbstbewusstsein im Forum als Chef- Kontroller aus gibst. Und keine Ahnung von gar nichts hast. Nein, ich bin nicht stolz, ich schäme mich bis in die Fussspitzen, dass ich Depp so viele Steuern bezahlt habe. Dafür sollte ich mich selber umbringen....
Meine stamnmten nicht aus dem Milieu, sondern waren selbständige Betreiber aus der V-Gastronomie. Buchhalter wie dich kannte ich nur einen, und der war bei mir angestellt. Nein, ich erkläre dir jetzt nicht den Unterschied der V-Gastro zwischen Bar, Bordell, Disko, Clubs, Nightis und Puff. Du traust dich da eh nicht rein, davon abgesehen, dass du dir die Preise nicht leisten und dich deine Frau kontrolliert und dich da eh nicht rein lässt. Und wenn, dich verprügelt, wenn du nach hause kommt.
Im übrigen habe ich Ferrari als GW nur dir gegenüber erwähnt, weil ich dachte, du wüsstest, wer einen Ferrari steuerlich absetzen kann, hat zuvor reichlich Umsatz angegeben und Steuern gezahlt. Aber ich hab verstanden, dass du als angeblicher Chefkontroller nicht mal das weisst. Übrigens. Ich war der GF der Gmbh, aber sie hat mir als Alleingesellschafter gehört. Und daher war ich der Chef, du " Kontroller ". Aber gut, ich erkläre dir jetzt nicht auch noch das GmbH-Recht.
Ich lehne es als JURIST und VÖLKERRECHTLER ab sofort ab, mich weiterhin mit dir über Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.
Scherzkeks. Die Verteilungsgerechtigkeit sieht in Augen der Grünen so aus, dass Familien und Geringverdiener von etwa 400.- Euro CO 2 Abgabe etwa 80.-Euro zurückbekommen. Wenn überhaupt. Die große Mehrheit wird sich Wolldecken zulegen- und nach guten Fahrrädern Ausschau halten müssen um zur Arbeit zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Scherzkeks. Die Verteilungsgerechtigkeit sieht in Augen der Grünen so aus, dass Familien und Geringverdiener von etwa 400.- Euro CO 2 Abgabe etwa 80.-Euro zurückbekommen. Wenn überhaupt. Die große Mehrheit wird sich Wolldecken zulegen- und nach guten Fahrrädern Ausschau halten müssen um zur Arbeit zu kommen.
Hej-GRÜN!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
:appl::dg::gp:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das Gegenteil deiner Behauptung ist die Wahrheit. Es ist geplant, je Familienmitglied bereits anfänglich 100 Euro zurückzuerstatten. Wer Energie spart, bekommt damit sogar mehr zurück, als er vorher gezahlt hat:
Zitat:
Damit Klimaschutz sozial gerecht sei, wollen die Grünen dem Entwurf zufolge ein "Energiegeld" einführen, über das alle zusätzlichen CO2-Einnahmen an die Menschen zurückgezahlt werden sollten. Davon soll jeder profitieren, und zwar fair aufgeteilt pro Kopf. Weiter heißt es, auf diese Weise könne man mit Klimaschutz Geld verdienen, und es gebe einen sozialen Ausgleich. So würden vor allem Geringverdiener und Familien entlastet und Menschen mit hohem Einkommen belastet. Zudem soll das "Energiegeld" nicht auf die Grundsicherung angerechnet werden.
https://www.heise.de/news/Energiegel...s-5992441.html
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Im übrigen habe ich Ferrari als GW nur dir gegenüber erwähnt, weil ich dachte, du wüsstest, wer einen Ferrari steuerlich absetzen kann, hat zuvor reichlich Umsatz angegeben und Steuern gezahlt. Aber ich hab verstanden, dass du als angeblicher Chefkontroller nicht mal das weisst. Übrigens. Ich war der GF der Gmbh, aber sie hat mir als Alleingesellschafter gehört. Und daher war ich der Chef, du " Kontroller ". Aber gut, ich erkläre dir jetzt nicht auch noch das GmbH-Recht.
Genau, deswegen hast du oben auch geschrieben, dass man dir als GF einen Ferrari als Dienstwagen überlassen hat. Erzähl deine Märchen jemand anders.
Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht. Eindruck schindest du damit nur bei kleinen dummen Mädchen und Jungs und natürlich im Milieu.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Gegenteil deiner Behauptung ist die Wahrheit. Es ist geplant, je Familienmitglied bereits anfänglich 100 Euro zurückzuerstatten. Wer Energie spart, bekommt damit sogar mehr zurück, als er vorher gezahlt hat:
https://www.heise.de/news/Energiegel...s-5992441.html
Fair sieht für die Grünen so aus wie ich es schrieb. Wer 100.-Euro zurückbekommt, egal ob vorher oder nachher, zahlt trotzdem viel mehr ein. Wie alt bist du, dass du auf so eine Lachnummer reinfällst?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau, deswegen hast du oben auch geschrieben, dass man dir als GF einen Ferrari als Dienstwagen überlassen hat. Erzähl deine Märchen jemand anders. Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht. Eindruck schindest du damit nur bei kleinen dummen Mädchen und Jungs und natürlich im Milieu.
Genau, allein der Umstand, dass du kleiner Buchalter dich hier als Chefkontroller von 800 Leutenr ausgeben und brüsten musst, und das, obwohl du keine Ahnung hast, sagt alles über dich Möchtegerne aus. Erzähl deine Märchen jemand Anders. Dir scheint nicht klar, dass sich die Normalbevölkerung über angebliche " Chefkontroller " * hüstel, * hüstel wie dich lustig macht. Eindruck schindest du allenfalls in deinem Dackel-züchter-Club . Der alte impotente Sack bist du. Und Ferraris fahr ich schon lange nicht mehr. Für wie doof hältst du die User hier ? Egal. Ich als JURIST und VÖLKER-RECHTLER lehne es ab sofort ab, mich weiterhin mit dir plumpen Aufschneider und frustrierten Neider über Autos, Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Fair sieht für die Grünen so aus wie ich es schrieb. Wer 100.-Euro zurückbekommt, egal ob vorher oder nachher, zahlt trotzdem viel mehr ein. Wie alt bist du, dass du auf so eine Lachnummer reinfällst?
Das Konzept ist ganz einfach: Die staatlichen Mehreinnahmen aus den Energiesteuern werden mit einem einheitlichen pro Kopf Betrag an die Bevölkerung zurückgegeben. Wer überdurchschnittlich viel verbraucht, zahlt drauf, wer spart oder sowieso wenig verbraucht, profitiert. Es sollte also sogar dir einleuchten, dass einkommensschwache und kinderreiche Haushalte profitieren werden.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Genau, allein der Umstand, dass du kleiner Buchalter dich hier als Chefkontroller von 800 Leutenr ausgeben und brüsten musst, und das, obwohl du keine Ahnung hast, sagt alles über dich Möchtegerne aus. Erzähl deine Märchen jemand Anders. Dir scheint nicht klar, dass sich die Normalbevölkerung über angebliche " Chefkontroller " * hüstel, * hüstel wie dich lustig macht. Eindruck schindest du allenfalls in deinem Dackel-züchter-Club . Der alte impotente Sack bist du. Und Ferraris fahr ich schon lange nicht mehr. Für wie doof hältst du die User hier ? Egal. Ich als JURIST und VÖLKER-RECHTLER lehne es ab sofort ab, mich weiterhin mit dir plumpen Aufschneider und frustrierten Neider über Autos, Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass du gar nicht weißt, was die Controllingabteilung eines Industrieunternehmens tut.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Konzept ist ganz einfach: Die staatlichen Mehreinnahmen aus den Energiesteuern werden mit einem einheitlichen pro Kopf Betrag an die Bevölkerung zurückgegeben. Wer überdurchschnittlich viel verbraucht, zahlt drauf, wer spart oder sowieso wenig verbraucht, profitiert. Es sollte also sogar dir einleuchten, dass einkommensschwache und kinderreiche Haushalte profitieren werden.
Der übliche Umfinanzierungs-Bürokratie-Unfug wie er stets von Arbeitsbeschaffungs- und Posten-Schacherern erfunden wird. Man kreiert eine neue Steuer, dazu für viel Geld eine neue Behörde, rechnet neue Beträge ab, erstattet an anderer Stelle wieder was zurück und ist am Ende ärmer als vorher. Anstatt das man einfach für Privathaushalte Strom und Energie verbilligt.
Gut, dann kann man nichts neu ab- und wieder gegenzurechnen und hätte weniger Bürokratie geschaffen. Das geht natürlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und für mehr Waffen für die Gegner Putins.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...uenen-russland
Aber es sind ja Gott sei Dank nur Defensivwaffen. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was du da schreibst soll den Wähler in die Arme der Grünen treiben.
Du lässt dich aufs Glatteis führen! Das kann man aber auch Glasklar aus dem Programm der Grünen herauslesen das es fast für jeden teurer wird.
Was ist eigentlich wenn jemand normal verbraucht? Das ist doch genau das wovon ich geschrieben habe. Der zahlt die staatlichen Mehreinnahmen ohne , wie du und die Grünen sagen, davon zu profitieren. Der Bürger mag vielleicht seinen einheitlichen pro Kopf Betrag bekommen, zahlt aber trotzdem ein paar Hundert Euro im Jahr mehr an Steuern. Wer es Warm haben will zahlt drauf!
Und wieso sollten einkommensschwache und kinderreiche Familien weniger heizen? Wird denen im Winter nicht kalt?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Finde den Fehler.
Kleiner Tipp:
Dieser Fehler findet sich nicht nur im Energiebereich.
Ansonsten siehe u.A. Großmoff und schlaufix.
Gefettet von mir.
-
Die Eltern der heutigen Rotgrünen haben doch immer geschrien "Macht kaputt, was euch kaputt macht"! Rio Reiser.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau, deswegen hast du oben auch geschrieben, dass man dir als GF einen Ferrari als Dienstwagen überlassen hat. Erzähl deine Märchen jemand anders.
Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht. Eindruck schindest du damit nur bei kleinen dummen Mädchen und Jungs und natürlich im Milieu.
Das die Geschaeftsfuehrer als Betreiber von Clubs schmutziges Geld aus Einnahmen der
organisierten Kriminalitat " rein waschen " und davon sogar Steuern bezahlen ist kein
Geheimnis. Die Strohmaenner und Geldwaescher machen sich damit selbst zu Kriminellen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Richtig. So retten wir das Klima und bekommen sogar Geld! Meine Stimme hat Anna-Lena!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Artikel ist zwar schon fast 4 Wochen alt aber zeichnete bereits
vorherseherisch ein Bild das sich jetzt in der Gegenwart klar auspraegt.
Gerade die rechtspopulistischen, trolligen, tattergreisigen " Schnabeltassen "
maennlichen Geschlechts sind sich fuer keine versuchte Verunglimpfung und
schaebige Verbreitung schandtatiger Desinformationen zu schade.
Was willst Du denn mit einem Baerbock Bla, Bla Medien von T-online.de, da kann ich gleich Kaffee Satz lesen.
Man kann doch nur über die Deppen Bildung ala Klaus Schwab und Georg Soros lachen. Die Frau ist lächerlich
https://www.youtube.com/watch?v=MyvwzYwKQJ0
Angela Merkel, huldigt auch noch Bill Gates und seiner Verbrecher Organisation zu.
Die Schattenseite des Genies
Bill Gates wurde bis vor kurzem als Gutmensch gefeiert. Nun entblösst ihn die #MeToo-Bewegung als Schürzenjäger. Wer ist der Mann, den alle Welt zu kennen meint?
Marie-Astrid Langer, San Francisco
23.05.2021, 05.30 Uhr
..................
https://www.nzz.ch/technologie/bill-...b-global-de-DE
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was willst Du denn mit einem Baerbock Bla, Bla Medien von T-online.de, da kann ich gleich Kaffee Satz lesen.
Man kann doch nur über die Deppen Bildung ala Klaus Schwab und Georg Soros lachen. Die Frau ist lächerlich
https://www.youtube.com/watch?v=MyvwzYwKQJ0
Lachen ist gesund! Das goenne ich sogar einem Muenchhausen, Kaffeesatzleser
und visionaeren Erfinder von Verschwoerungstheorien, wie Dir, von Herzen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lachen ist gesund! Das goenne ich sogar einem Muenchhausen, Kaffeesatzleser
und visionaeren Erfinder von Verschwoerungstheorien, wie Dir, von Herzen.
Danke für den Kaffeesatzleser, und Visionär! Das ist wesentlich mehr, als Drosten, RKI Wissenschaft.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Danke für den Kaffeesatzleser, und Visionär! Das ist wesentlich mehr, als Drosten, RKI Wissenschaft.
Wer Visionen hat sollte besser einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen. Sagte mal ein österr.Politiker. So unrecht scheint er mir nicht zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig. So retten wir das Klima und bekommen sogar Geld! Meine Stimme hat Anna-Lena!
Gut so, Genosse! Endlich bist Du zur Besinnung gekommen und auf dem richtigen Weg!
Wir gruenen, kommunistischen NationalSozialisten buendeln unsere progressive Kraft,
heilen die zerstoerte Umwelt, foerdern Technologie und Wirtschaft, schaffen Wohlstand
fuer fast Alle und zwar nicht auf Kredit sondern mit dem Kapital enteigneter Kapitalisten
bzw. der Extrembesteuerung von Finanzspekulanten sowie erhoehten Vermoegenssteuern
fuer Vermoegensmehrfachmillionaere bzw. Vermoegensmilliardaere.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut so, Genosse! Endlich bist Du zur Besinnung gekommen und auf dem richtigen Weg!
Wir gruenen, kommunistischen NationalSozialisten buendeln unsere progressive Kraft,
heilen die zerstoerte Umwelt, foerdern Technologie und Wirtschaft, schaffen Wohlstand
fuer fast Alle und zwar nicht auf Kredit sondern mit dem Kapital enteigneter Kapitalisten
bzw. der Extrembesteuerung von Finanzspekulanten sowie erhoehten Vermoegenssteuern
fuer Vermoegensmehrfachmillionaere bzw. Vermoegensmilliardaere.
:haha:Mir wollte vor ein paar Tagen noch so ein Witzbold erklären, dass die Grünen nicht links seien; dann sollen sie halt RRG bilden - Danke an das Ostgesteck,
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was du da schreibst soll den Wähler in die Arme der Grünen treiben.
Du lässt dich aufs Glatteis führen! Das kann man aber auch Glasklar aus dem Programm der Grünen herauslesen das es fast für jeden teurer wird.
Was ist eigentlich wenn jemand normal verbraucht? Das ist doch genau das wovon ich geschrieben habe. Der zahlt die staatlichen Mehreinnahmen ohne , wie du und die Grünen sagen, davon zu profitieren. Der Bürger mag vielleicht seinen einheitlichen pro Kopf Betrag bekommen, zahlt aber trotzdem ein paar Hundert Euro im Jahr mehr an Steuern. Wer es Warm haben will zahlt drauf!
Und wieso sollten einkommensschwache und kinderreiche Familien weniger heizen? Wird denen im Winter nicht kalt?
Die Abgaben werden auf den gesamten Energieverbrauch erhoben. Dass einkommensschwache Familien nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, weniger mit dem Auto fahren und normalerweise auch weniger Wohnraum beanspruchen als der Durchschnitt, versteht sich von selbst. Deswegen werden sie von den Rückerstattungen profitieren und wenn sie zusätzlich Energie einsparen, werden sie noch mehr profitieren. Sozialer als das grüne Konzept lassen sich die notwendigen Maßnahmen zur CO2-Einsparung nicht organisieren. Ich denke, du hast das nun auch verstanden, aber es passt dir eben nicht ins politische Konzept.
-
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Wer Visionen hat sollte besser einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen. Sagte mal ein österr.Politiker. So unrecht scheint er mir nicht zu haben.
Helmut Schmidt wars.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Abgaben werden auf den gesamten Energieverbrauch erhoben. Dass einkommensschwache Familien nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, weniger mit dem Auto fahren und normalerweise auch weniger Wohnraum beanspruchen als der Durchschnitt, versteht sich von selbst. Deswegen werden sie von den Rückerstattungen profitieren und wenn sie zusätzlich Energie einsparen, werden sie noch mehr profitieren. Sozialer als das grüne Konzept lassen sich die notwendigen Maßnahmen zur CO2-Einsparung nicht organisieren. Ich denke, du hast das nun auch verstanden, aber es passt dir eben nicht ins politische Konzept.
Die sinnlose sog. Energiewende hat erst die maßlose Verteuerung gebracht, zudem völlig unnötig und sinnlos.
-
Die süße Maus wird nicht Kanzlerin. Ich lasse mich sperren für mindestens 1 Monat (Stand 24.05.2021), falls ich Unrecht habe. Das Angebot ist nur noch steigerbar und nicht mehr reduzierbar.
Es ist vorbei, noch bevor es richtig angefangen hat. Jede Wette. Mein Einsatz steht, wie ist eurer?
Also wird tatsächlich Laschet Kanzler, was unser Leiden nicht gerade verkürzt. Obwohl - 4 Jahre hält der nicht durch. Aber wir können uns schon zu so einem frühen Zeitpunkt darauf einstellen. Die FDP wird ihren Fehler nicht wiederholen. Wir werden also Jamaika in Deutschland haben (Manchmal denke ich, haben wir ja jetzt schon, zumindest die Bananen an der Hüfte).
Na, heiter. Zumindest ist der grüne Kanzlerettenkelch an uns vorüber gegangen, auch schon was.
-
Jetzt in jedem Strang Abschied ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur in denen, in denen ich aktuell schrieb. Ich habe fertig.
Hab ich zur Kenntnis genommen.
-
Klinke dich einfach ein paar Wochen aus und dann ist wieder gut. Weißte wie oft ich hier angefeindet wurde ? Dann hab ich einfach pausiert und dann war wieder gut.