User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 810 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Anstatt diese Demokraten für ihren Mut Fehler einzugestehen zu loben, meckert ihr nur rum!
    Ähnlich wie damals bei U. Hoeneß, nur Frau Dr. Merkel war so tapfer, dem Verfolgten öffentlich Rückhalt zu geben.
    Fehler einzugestehen? Ich kann mich nicht hinstelle und Transparenz einfordern und dann jahrelang genau gegen die Regel, welche ich einfordere, verstoßen. Wir reden ja nicht von einer einmalige Sache, sondern von jahrelang gelebter Praxis und dies scheinbar nicht nur bei der aktuellen Vorsitzenden, sondern auch bei früheren Vorsitzenden...´mal wieder die grüne Diskrepanz - Wasser predigen und Wein saufen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du hättest niemanden den Arsch aufgerissen, sondern Deinen hingehalten.
    Als Bahnhofstricher war ich nie taetig. Du kannst mich folglich nicht getroffen haben.

Das man organisiert Kriminelle des Milieus zu heulenden, schluchzenden Jammerlappen
    machen kann, funktioniert seit den 80er Jahren geschmeidig, indem man ihre durch die
    kriminellen Handlungen erwirtschafteten Einnahmen abgeschoepft, Vermoegenswerte
    beschlagnahmt und sie mittellos in den Knast wandern.

Das ist ein unbeschreiblich schoenes Erfolgserlebnis. Ich vermisse das!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der Artikel ist zwar schon fast 4 Wochen alt aber zeichnete bereits
    vorherseherisch ein Bild das sich jetzt in der Gegenwart klar auspraegt.

Gerade die rechtspopulistischen, trolligen, tattergreisigen " Schnabeltassen "
    maennlichen Geschlechts sind sich fuer keine versuchte Verunglimpfung und
    schaebige Verbreitung schandtatiger Desinformationen zu schade.

T-Online.de | 28.04.2021| AFP

Hass und Hetze gegen Baerbock
    Weiblich, jung, grün – "ein perfektes Feindbild"

Eine Woche ist Annalena Baerbock erst Kanzlerkandidatin, doch schon jetzt wird sie zunehmend zum Objekt von Fake News und Frauenhass. Ein Ende ist laut Experten kaum in Sicht – ihre Partei will sich wehren.

In Annalena Baerbock scheinen Rechtspopulisten und Trolle im Internet das perfekte Feindbild gefunden zu haben. Angriffe mit Beleidigungen und Falschinformationen gegen die Grünen-Politikerin nehmen seit ihrer Ernennung zur Kanzlerkandidatin massiv zu. Die Grünen haben eine "Netzfeuerwehr" ins Leben gerufen, um auf solche Fake News zu reagieren. Expertinnen zufolge muss Baerbock mit einer steigenden Zahl an Angriffen rechnen.

Annalena Baerbock ist gerade einmal eine Woche Kanzlerkandidatin der Grünen, als die Zahl der Onlineangriffe gegen sie hochschnellt. Im April sehen und teilen Hunderttausende Menschen auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Telegram teils heftige Vorwürfe gegen die Politikerin.

Zahlreiche Fake News im Netz

Dazu gehören handfeste Falschinformationen: Baerbock soll ein Verbot von Haustieren zugunsten des Klimas gefordert haben. Sie soll bei ihrer Ernennung zur Kandidatin anderen Parteifreunden ohne Maske und Abstand in die Arme gefallen sein. Sie soll der sogenannten "Great Reset"-Verschwörung anhängen. Alles falsch.

Die Verschwörungstheorie vom "Great Reset", zu deutsch "Großem Neustart", besagt, dass eine Elite die Corona-Pandemie gezielt geplant habe. Absicht dieser Elite sei es, die politische und wirtschaftliche Kontrolle zu übernehmen, um die Welt nach ihren Vorstellungen gestalten zu können. Der Name geht zurück auf eine Initiative des Weltwirtschaftsforums in Davos, die Weltwirtschaft nach der Pandemie gerechter und nachhaltiger zu gestalten. In der rechten Szene und unter den sogenannten "Querdenkern" hat diese Verschwörungstheorie zahlreiche Anhänger.

Tausende Nutzer teilten außerdem ein angebliches Nacktbild Baerbocks, dazu die Worte: "Sie war jung und brauchte das Geld." In Wahrheit handelte es sich bei der gezeigten Frau um ein Erotik-Model, das Baerbock lediglich ähnlich sieht.

"Eine junge und liberale Politikerin" – das perfekte Feindbild

Was bereits jetzt – Monate vor der Bundestagswahl im September – an Lügen und Verunglimpfungen im Netz über Baerbock verbreitet wird, lässt Expertinnen und Wahlkampfstrategen aufhorchen.

"Baerbock ist eine junge, liberale Politikerin und damit ein perfektes Feindbild. Politische Gegner werden sich ohne Rücksicht auf die Wahrheit an ihr abarbeiten",

erklärt etwa Viorela Dan. Sie ist akademische Rätin an der Ludwig-Maximilians-Universität München und erforscht Fehlinformationen im Netz. Bereits im Januar war eine Studie des US-Forschungsinstituts Wilson Center zu dem Schluss gekommen, dass "sexualisierte und geschlechtsbezogene" Onlineangriffe auf Politikerinnen stark zugenommen hätten.

Das Zentrum hatte zuvor zwei Monate lang rund 440.000 Kommentare über 13 ausgewählte US-Politikerinnen ausgewertet. Darunter auch die aktuelle Vizepräsidentin Kamala Harris, die im US-Wahlkampf im vergangenen Jahr heftige Anfeindungen und Fake-News-Kampagnen aushalten musste.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (25.05.2021 um 09:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Lanzmann

AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Gedanken zu den berüchtigten "Albanern" :

Das muss dann in der Südmark gewesen sein,
    Hamburg war noch in Teutscher Hand.

Erst ab Ende 2000 ging es hier mit den Hell's Angels
    koppheister.

mopo.de :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die wilden 80er Jahre, in denen alle die „Hells Angels" fürchteten, sind vorbei. Und die 90er fangen für sie nicht gut an: Ihr Verein ist verboten, sie dürfen ihre „Kutten" nicht tragen, die Polizei hat ein Auge auf sie.

Doch wovon leben? Die „Angels" steigen wieder auf dem Kiez ein. Die Führung übernimmt aber das Hannoveraner „Charter". Dessen Chef, Frank H., auch als „anger Frank" bekannt, tut sich mit seinem „Angel"-Bruder Matthias S. („Strähnchen-Matthias") zusammen.

Schon bald ist ihr Imperium ganz ansehnlich: Die Rocker haben neben „Steigen" an der Davidstraße auch das Großbordell „Eros-Laufhaus" übernommen. Alleine hier schaffen Frauen in 70 Zimmern an.

Zur Gruppe stoßen weitere Kiezianer, wie „Schlaumichel" Michael F., der die Buchhaltung macht, oder Hans-Peter „Ziege" S., als Pächter fürs „Laufhaus".

Im Sommer 2000 ist die Gang auf dem Höhepunkt ihrer Macht: „Strähnchen-Matthias" fährt einen Lamborghini, freut sich über monatliche Bordellumsätze von 150.000 Euro. Doch der Sportwagen-Fan macht den klassischen Zuhälterfehler: Er verprügelt eine Frau so sehr, dass sie zur Polizei geht und auspackt.
    In dem Artikel sind übrigens Fotos, die man gerne in den
    'Wie stellt Ihr Euch die andeten User vor?' hineinstellen könnte ....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
    Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
    Ach naja. Das sie eine Frau ist, ist erstmal kein Qualitätsmerkmal. Und ob sie stark ist sei dahingestellt. Wirklich geprüft wurde sie ja bisher noch nie und bewiesen, ob sie was kann, hat sie bisher auch nichts.

Was also bleibt ist die Frage, ob die Grünen mit Baerbock an der Spitze für eine gute Politik stehen werden. Und daran sind Zweifel mehr als angebracht. Das Wahlprogramm lässt zumindest auf nicht viel Gutes schließen, wie bereits sogar Sahra Wagenknecht treffend analysierte.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Er nannte sich dort @ Kleines Mäuschen. Immerhin entspricht das der Realität.
    Ich kannte @Kleines Mäuschen virtuell ganz gut. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass er das sein sollte, obwohl du dafür eine gute Nase hast.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

1000 prozentig. Ich hatte damals PN-Kontakt mit ihm.
    Dann hat sie/er sich um 180Grad gedreht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ach naja. Das sie eine Frau ist, ist erstmal kein Qualitätsmerkmal. Und ob sie stark ist sei dahingestellt. Wirklich geprüft wurde sie ja bisher noch nie und bewiesen, ob sie was kann, hat sie bisher auch nichts.

Was also bleibt ist die Frage, ob die Grünen mit Baerbock an der Spitze für eine gute Politik stehen werden. Und daran sind Zweifel mehr als angebracht. Das Wahlprogramm lässt zumindest auf nicht viel Gutes schließen, wie bereits sogar Sahra Wagenknecht treffend analysierte.
    Darüber werden die Wähler befinden. Frau Wagenknecht sollte sich besser um den jämmerlichen Zustand ihrer eigenen Partei kümmern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist zwar schon fast 4 Wochen alt aber zeichnete bereits
    vorherseherisch ein Bild das sich jetzt in der Gegenwart klar auspraegt.

Gerade die rechtspopulistischen, trolligen, tattergreisigen " Schnabeltassen "
    maennlichen Geschlechts sind sich fuer keine versuchte Verunglimpfung und
    schaebige Verbreitung schandtatiger Desinformationen zu schade.
    Genau, die alten, weissen Männer haben nicht zu Unrecht Angst, dass Annalena ihnen den schrumpeligen Arsch aufreissen wird

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.

Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.

Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?
    Also tatsächlich der Geschäftsführer eines Bordells. Und darauf bist du auch noch stolz? Ich sehe dich geradezu vor mir in deinem Ferrari im Kreise deiner Kumpels aus dem Milieu, du "Chef".
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer