User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 810 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?
    Leute, regt euch nicht auf ...
    diese grüne dumme Transe wird mit Sicherheit keine "Bundeskanzlerin"
    hier ist wieder einmal eine grosse Verarsche im Gange, um die wirklichen Verbrecher aus der Schusslinie zu nehmen, die in der Maskenaffaere abgesahnt haben ...
    darunter auch Adolf Soeder aus Bayern

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Strassenstrich. Was habe ich damit zu tun ? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ?
    Nochmal! Deine gloreiche Zeit im Milieu war vor den 80er Jahren. Ich bin mindestens 20 Jahre juenger
    als Du und haette Dir gemeinsam mit dem MEK in den 80er Jahren den Arsch aufgerissen. Was ist daran
    so schwer zu begreifen? Du hast die 80er Jahre im Milieu nicht mehr aktiv erlebt. Die Albaner haetten
    Dir ohnehin die Geschaefte weggenommen und Dich aus dem Verkehr gezogen.
    Geändert von ABAS (24.05.2021 um 19:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
    Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
    Und, ist der Laden jetzt pleite?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nochmal! Deine gloreiche Zeit im Milieu war vor den 80er Jahren. Ich bin mindestens 20 Jahre juenger
    als Du und haette Dir gemeinsam mit dem MEK in den 80er Jahren den Arsch aufgerissen. Was ist daran
    so schwer zu begreifen? Du hast die 80er Jahre im Milieu nicht mehr aktiv erlebt. Die Albaner haetten
    Du hättest niemanden den Arsch aufgerissen, sondern Deinen hingehalten.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.

Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.

Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.

Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hohen Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.

Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.
    Ferrari als Geschäftswagen? Du warst also ein Bordellbetreiber. Dadurch erklärt sich manches. Kondome und Papierrollen hast du persönlich eingekauft? Respekt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Herzen
    hätte doch jetzt DIE Gelegenheit, ihr Wissen und Können in Sachen Völkerrecht in den Disput um den Isralisch-palästinensichen Konflikt einzubringen.... aber da ist bisher Nullkommanix!

Warum?

Die hat einfach nichts drauf außer heißer Luft und sowas will Kanzlerin werden!!!???

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.

Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.

Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?
    Nochmal! Du hattest einfach Glueck. Strohmaenner die fuer organisiert kriminelle Luden als
    Geschaeftsfuehrer schmutzige Gelder sauber waschen, wandern seit Mitte der 80er Jahren in
    den Knast und alle Vermoegenswerte verfallen an den Staat. Strohmaenner nennt man so
    weil sie Stroh im Kopf haben und gegen Geld fuer organisiert Kriminelle den Kopf hinhalten.

Sei froh ueber Verjaehrungsfristen und geniesse das Leben auf dem Abstellgleis mit Deinem
    auf die hohe Kante gelegten Bargeld aus dreckigen Geschaeften des Milieus. Nach meinen
    ethischen und moralischen Wertevorstellung sind Strohmaenner genauso Abschaum wie Luden
    oder Drogendealer.

Das Du egal aus welchen Gruenden auch immer gegen die mental, fachlich und sozial kompetente
    Annalene Baerbock bist, halte ich fuer unbedeutend. Sie wird auf Deine Stimme keinen Wert legen!
    Du darfst also guten Gewissens die AfD oder die FDP waehlen.
    Geändert von ABAS (25.05.2021 um 08:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Herzen
    hätte doch jetzt DIE Gelegenheit, ihr Wissen und Können in Sachen Völkerrecht in den Disput um den Isralisch-palästinensichen Konflikt einzubringen.... aber da ist bisher Nullkommanix!

Warum?

Die hat einfach nichts drauf außer heißer Luft und sowas will Kanzlerin werden!!!???
    Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Medien
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Lanzmann

Na ja, solange sie nur Stroh im und nicht
    auf dem Kopf haben.

Schon 'mal mit 'ner Baseballkeule auf
    einen Strohballen eingedroschen ?

Die werden übrigens immer größer,
    heute heissen sie Rundballen, ø 1,4m und größer.

PS:
    Ein grüner Heuballen täte es alternativ auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer