User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Controller, du bist Controller aber kein Jurist, und weisst daher nicht, wer sich Voll Jurist nennen darf. " Die " Leute wissen das genau so wenig wir du. Seitdem sich die deutsche Familienministerin Giffey Dr. nennt, obwohl ihr Mann Karsten Giffey betrogen und aus dem Beamten- Dienst entlassen wurde und sie sich ihren Doktor-titel erschlichen hat, und abgeben musste, und sich die zukünftige Bundeskanzlerin Deutschlands Juristin und Völkerrechtlerin nennt, obwohl sie weder an einer Uni Jura studiert noch ein juristisches Staats-examen abgelegt , geschweige denn von Jura Ahnung hat, nenne ich mich, der ich von Jura Ahnung habe, nur noch Dr.jur. Cornjung und diskutiere ab sofort nur noch mit Juristen-Kollegen über den Fall der Hochstaplerin und Möchtegerne Juristin Baerbock.
Nein, das war kein Bordell. Bordelle besuchst du. Daher deine Kenntnis über Kondome. Hier fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf... Ferraris. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Ps. Eingekauft hab ich Getränke, vor allem Champagner und Zigarren. Und ich hab die Preise so hoch angesetzt, dass ich mich nicht mit Buchhaltern, Controllern, Knauseren und Spiessern wir dir rum ärgern musste.
Sorry Ente...und Gruss nach duck-city.![]()
Geändert von cornjung (25.05.2021 um 14:17 Uhr)
Eine Grüne in der Regierung ist eine zuviel. Diese Melonengrünen (aussen grün,innen tiefrot) sind völlig abzulehnen. Das erkennt man auch deutlich daran was sie in letzter Zeit in Österreich aufführen,mitsamt der Schlaftablette, die sich Bundespräsident schimpft. Er agiert völlig parteiisch.
Das mit der "Modernisierung der deutschen Industrie" ist schon recht Belustigend. Tatsächlich ist gerade die Industrie sehr modern aufgestellt und Weltmarktführer in diversen Branchen. Die Produktionsstätten sind größtenteils auf dem neuesten Stand, lediglich die Digitalisierung (Stichwort: "Industrie 4.0") hat noch Aufholbedarf. Da braucht man eigentlich gar nicht hineinregieren, da macht man mehr mit kaputt als das ein Mehrwert entsteht.
Viel wichtiger ist die Modernisierung der Infrastruktur und des Bildungswesens.
Und was die "Verteilungsgerechtigkeit" angeht, das war noch nie eine Stärke der GRÜNEN. Es deutet auch nicht viel darauf hin, das dies ein zukünftiges Kernanliegen dieser Partei wäre. Eher ist man gewillt den Strom und die Heizkosten für Otto-Normalverbraucher noch teurer zu machen, die Pendler zu benachteiligen, die Innenstädte zu veröden und den Einzelhandel zu torpedieren. Und natürlich den noch vorhandenen Wohlstand an die ganze Welt zu verteilen. Naja. Gutverdiener wirds nicht stören und Weltverbesserer trösten sich mit besserem Klima und einem guten Gewissen. Der Rest schaut halt in die Röhre.
Nur eine Anmerkung: Ein "besseres Klima" wird man weder spüren noch in naher Zukunft merken können. Es sei denn, man ist so jung, dass man vielleicht in 60 Jahren sagen kann: Dass wir noch auf der Strandpromenade in Cuxhaven laufen können und nicht in über 30 m tiefen Wasser mit dem Boot drübersegeln müssen, verdanken wir Annalena, Lusia und Greta.![]()
Sollte das gar kein Witz sein?
Die Stasileute haben also im Dezember gesagt: So Jungs, das war's dann. Jetzt gehen wir alle brav nach Hause?
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Du warst also Wirt im Rotlichtmilieu. Du weißt ja: Wer nichts wird, wird Wirt. Und dein Gehalt und deine Neureichenkarre zur Hebung des Selbstbewusstseins wurden aus der hinterzogenen Steuer finanziert. Solche Leute wie dich hält ein funktionierendes Gemeinwesen schon aus. Nur zu viele davon können wir uns nicht leisten.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)