Ja, so in etwa sieht es aus. Wobei ich selbst über die zweite Kategorie manchmal noch froh bin: Wenn jemand wenigstens willig ist, findet man für den ggfs. noch eine Tätigkeit. Aber die häufigste verfügbare Kategorie ist die eins.
Druckbare Version
Lenk jetzt wieder nicht ab, du hast explizit von Deutschland gesprochen!
Vergiss mal für eine Sekunde den Scheißhaufen EU und konzentriere dich auf dein gesagtes. Du hast gesagt, es läge im Interesse Deutschlands!
Schaffst du das? Falls nicht, verschone uns alle mit deinen Fieberschüben
Skandaloes ist ja auch, dass die Bandera-Nazis in Kiev von der rotfaschistischen BRD-Regierung mit Waffenlieferungen systematisch seit Monaten unterstuetzt werden.
Sogar deutsche Leopardpanzer werden jetzt dorthin geschickt, um Russen zu ermorden.
Viele Russen sind wirklich entsetzt, dass die BRD-Regierung Nazis unterstuetzt.
Sehe ich Anders. Die Trolle gibt es überall und Pyschopaten. Hier haben aber sachliche Beiträge das Übergewicht! Und es sind Viele.
Man braucht auch die Dummis, damit man sieht wie verkackt heute die Welt, Berlin, NATO und Politiker sind.
Du brauchst doch nur Einkaufen gehen. Man sieht Masken Doofe, bis zu smartphone, Donats Trullas und Alte Opis, welche die Welt nicht verstehen, obwohl sie jeden Tag "Die Tagesschau" sehen. Und dann diese Tierrettungshunde, immer nervös, verstört, und Gestörten Frauchen auch dazu.
Eine Trulla, der angebliche Wissenschaft, schwafelt was von Burnout im Spiegel, hier mit Foto
Vollkommen verblödet verbreitet die Frau sich dann u.a. hier in der TAZ:
Kompleder Schwachsinn was sie verbreitet
Wissenschaftlerin über Geoengineering: „Wir geben der Natur Rückenwind“
Die Geologin Maria-Elena Vorrath entwickelt Techniken, mit denen CO2 aus der Atmosphäre geholt werden kann. Sie sagt: Ohne Geoengineering geht es nicht.
https://taz.de/Wissenschaftlerin-ueb...ring/!5912251/
Blöd, mit viel Tabletten erfindet Etwas, was absurder Schwachsinn ist. Solch dumme Leute, Geisteskrank, können sich überall verbreiten
Stimmt! Nicht nur Kasachstan auch Weissrussland muss unbedingt durch die " Westmaechte " mit Buergerkrieg,
Putsch und Stellverteterkrieg nach Vorbild der Vorgehensweise in der Ukraine " freiheitlich-demokratisiert " werden.
Das Volk und Regierungen in Kasachstan und Weissrussland freuen sich bestimmt schon auf die Bereicherung mit den
" westlicher Wertenormen " der arglistigen Taueschung, Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Noetigung, Raub, Verleumdung und Voelkermord.
Infinion steht und wird auf ehem. Kasernengelände gebaut. Früher Pferdelazarett, Fuhrpark der Luftwaffe, und dann Panzerkaserne der Russen, bevor Infinion baute, mußte 1 Jahr Munition und Altlasten entsorgt werden. Auch sind dort viele Dienstleister angesiedelt. Bosch, eine französische Firma zur Maskenproduktion und AMD, jetzt GlobalFoundries sind zwischen Wilschdorf und dem Flughafen angesiedelt, im übrigen mit eigenem Kraftwerk.
Wie viele Chat- und Mailverläufe hat sie inzwischen gelöscht? Aber @amendment meint, dass diese Dame Kompetenz zeigen würde. In Sachen Korruption tut sie das tatsächlich. Wo ist der Mann von Uschi nochmal beschäftigt? Und wie war das nochmal mit der Beraterfirma, wo ihr Sohn arbeitet?
Sie werden auch geknutscht und innig umarmt. Bilder davon gibt´s reichlich.
So lange sie russische Untermenschen ermorden, sind die Demokraten ganz entzückt. Kennen wir ja von vorigen Konflikten.
Eine weitere Tante, die immer grazil und ansprechend ausschaut, macht denselben Fehler wie Napoleon und Hitler.
„Russland hat eine neue Offensive angekündigt. Nun, wenn es das ist, ist es sehr erbärmlich“, sagte sie.
https://p6.focus.de/img/fotos/id_186...f568a235a2c557
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
Sie würden Dinge wie Laptops und Kühlschränke über Drittländer einführen, manchmal auch aus den USA oder G7-Ländern, und diese plündern. Chips und andere Dinge würden dann „in ihre Kriegsmaschinerie“ gesteckt.
:haha:
Jetzt kommt das Märchen mit den Waschmaschinen wieder....Können sich die Satanisten nicht was neues einfallen?
In Bezug auf die Halbleiterei ist das aber eine sehr beschränkte Sichtweise.
Wenn man weltweit verbreitete Kundschaft (Automobile, U- und E-Elektronik, Haushaltsgeräte usw.) beliefern will, muss man eben auch weltweit aufgestellt sein.
Und bei den soeben diskutierten Neu-Firmengründungen in Magdeburg und Dresden ist es ja gleichmäßig verteilt: Ein deutscher Hersteller und ein - sehr renommierter - US-Hersteller.
Und nein, wir Deutschen sind nicht mehr das, was wir vor 1945 mal waren.
Wir haben in der Nachkriegszeit sukzessive zu den Shitholes aufgeschlossen (und manche auf dem Weg nach unten sogar überholt...) und wären heute nicht mehr in der Lage, so autarkt wie vor 45 zu agieren. Alles andere ist Illusion und Weltfremdheit.
Das ist endgültig vorbei. Schau dir doch bloß die heutige Jugend an. Mit denen wieder ein Leistungsniveau wie vor 45 erreichen? Never ever.
Ich bin ja eine Anhaengerin des miteinander kooperierenden Europas der Vaterlaender, also von souveraenen demokratischen Nationalstaaten, die einen gemeinsamen Markt schaffen und auch eng zusammenarbeiten.
Durch die jetzige EUdSSR wird das m.E. nicht repraesentiert. Mir ist das Gebilde auch viel zu antirussisch geworden. Ich mag halt den Hass und die Hetze gegen Russland in der EU nicht.
Eher moechte ich Russland im Rahmen der neuen Fair World Order einschliessen und eine Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking ( u.a. ) schaffen.
Dafuer kann ich mich auch total politisch einsetzen.
Nicht nur einen ihrer Soehne sondern auch zwei Toechter hat die korrupte Schlampe Ursula von der Leyen bei dem glabal taetigen US Unternehmensberatungskonzern Mc Kinsey untergebracht. Was ihre anderen Baelger machen, wollen wir lieber nicht wissen. Im uebrigen haben ausser Ursula von der Leyen alle anderen Familienangehoerigen schon lange den privaten und beruflichen Lebensmittelpunkt in den USA.
Dann must du das vorher ankündigen, bei Tag X anfangen, und ab dem keinerlei eindeutige Beleidigung mehr dulden, sprich die erste Beleidigung löschen, ermahnen und im Wiederholungsfall saktionieren. Sogar bei Gericht wird immer zuallererst überprüft, wer angefangen, sprich angegriffen hat.
Viele meinen, dass der Krieg mit der Kapitulation der Ukraine nicht endet, sondern auf andere Länder ausgeweitet und verlagert wird, also erst richtig beginnt. Baltikum. Polen, Rumänien, Moldau, Georgien uswusf. Dem Putin draue ich inzwischen Alles zu. Der lügt noch dreister wie die USA im Irak oder die Nato bei Serbien.
Das ist mindestens eine sachliche Diskussionsgrundlage, noch dazu in einem unzensierten Forum, wo das freie Wort und Meinungsvielfalt gilt. Amend und ChopChop werden seit Wochen persönlich beleidigt gemobbt und gestalkt, um ihre Sperre zu erwirken, und das nur, weil sie dem Foren-mainstream widersprechen.
Und die Einzigen sind, nachdem Azarael, Asunz, Krabat, Stanley, Sprecher, Trantor, Valdyn, Veruschka und Andere weg sind. Und ich bin nahezu der Einzige, der ihnen beisteht, obwohl ich sachlich andere Meinung bin. Da ist Pupsiopa als Reaktion noch harmlos. Ich bitte dich doch, ich bin auch Opa. Meinste mich beleidigt Pupsi-opa ? Minimam spamt jeden Strang zu, aber der darf das, weil er im Rudel agiert.
Ja! Ausserdem taeten die Regierungen von Kasachstan und Weissrussland von den Schurken aus den USA gelegten Aufstaende militaerisch mit Panzern niederschlagen. Ein durch die schaebigen, lumpigen, scheinheiligen, westlichen Politikmarionetten provozierter " Euro-Maidan ", wie in Kiev, ist in Astana und Minsk nicht vorstellbar. Die Teilnehmer wuerden in ihrem eigenen Blut ersaufen.
In den USA gibt es an den verschiedensten Elite-Unis und auch in Washington schon Leute, die sich aufrichtig und ehrlich fuer Russland und ihre Geschichte bzw. Politik interessieren. Es gibt schon US amerikanische Intellektuelle, die sich gut mit Russland auskennen.
Es gibt aber auch Leute, die sich da mit Russland total reingesteigert haben und fuer die Russland dann auch zu einer Art Obsession geworden ist. Frau Nuland zaehle ich zu diesem Personenkreis. Russland ist so eine Art Lebensaufgabe bei ihr geworden, aehnlich wie bei meiner Mutter, die jedoch auf Seiten Russlands stand...
Vor allem die Fixierung auf Praesident Putin ist mir bei einigen fuehrenden Figuren in den USA aufgefallen. Putin ist jemand, der in den Augen der Neocons unbedingt gestuerzt werden soll. Einige plaedieren sogar fuer seine Ermordung.
Allerdings verkennen die Neocons in Washington, dass fuer viele Millionen Russen Putin nicht nur ein Praesident ist. Er ist mehr als das.
Ein Putsch gegen Putin haette deshalb nicht den Hauch einer Chance und das wird in Washington von einigen bis heute nicht verstanden.
Die engl. Wikipedia meint zu Victoria Nuland (https://en.wikipedia.org/wiki/Victoria_Nuland):
"Nuland was born in 1961 to Sherwin B. Nuland, a surgeon born to Eastern European Jewish immigrants, and a Christian British native mother, Rhona McKhann, née Goulston. [...] She earned a Bachelor of Arts degree from Brown University in 1983, where she studied Russian literature, political science, and history."
Und zu ihrem Vater (https://en.wikipedia.org/wiki/Sherwin_B._Nuland):
"Nuland was born Shepsel Ber Nudelman in The Bronx, New York City, on December 8, 1930, to immigrant Ukrainian Jewish parents, Meyer Nudelman (a garment repairman) (1889-1958) and Vitsche Lutsky (1893-1941).
Although raised in a traditional Orthodox Jewish home, he came to consider himself agnostic, but continued to attend synagogue. As a Jew, he witnessed anti-Semitic discrimination against his cousin and changed his name when he applied to college to ensure admittance."
Also Victoria Nulands Vater war Sohn ukrainischer Juden, die in die USA auswanderten.
Geistig haesslich war Ficktoria Nuland, bekannt fuer ihre Auesserung " fuck the EU " ja schon immer. Nun ist die Schlampe auch koerperlich haesslich und fett wie ein Schwein geworden. Mit bleibt unverstaendlich warum Wladimir Putin nicht dem FSB die Anweisung gibt, die haessliche Ausgeburt der Hoelle zu euthanisieren und von ihrem Leid zu erloesen.
Mit Infineon bin ich auf deiner Seite.
Aber Intel erscheint mir so was wie Qcell zu werden nur eine Nummer größer.
Als ersten wurden die großen fruchtbaren Ackerflächen überschrieben dann auch eine Baukosten Übernahme von 6,5 Mrd. € dann eine EU- Absatzgarantie dann wurde der Baukostenzuschuss auf 10 Mrd € gefordert und nun soll auch noch eine billige Stromversorgung gebaut um langfristig mit billigen Strom versorgt zu werde. (mit aktuellen Energiekosten nicht möglich so die Begründung)
Also alle Kosten und Risiken übernehmen ansonsten bleiben die Ackerflächen brach.
Bin kein Geschäftsmann aber soll dies soein tolles Geschäft für Sachsen Anhalt sein?
Ihre wahre Fratze kommt aus ihrem bösen inneren raus. So viel Schminke und OP`s gibt es nicht auf der Welt, um dies zu kaschieren.
Wenn dieses Monster nächstes Mal nach Kiew kommt, sollte Moskau ernsthaft nachdenken ein paar Iskander zu schicken. Wenn was mit ihr passiert, ist es ein Kollateralschaden.
Um im Jargon der westl. Kriegsverbrecher zu bleiben.