Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nicht nur einen ihrer Soehne sondern auch zwei Toechter hat die korrupte Schlampe Ursula von der Leyen bei dem glabal taetigen US Unternehmensberatungskonzern Mc Kinsey untergebracht. Was ihre anderen Baelger machen, wollen wir lieber nicht wissen. Im uebrigen haben ausser Ursula von der Leyen alle anderen Familienangehoerigen schon lange den privaten und beruflichen Lebensmittelpunkt in den USA.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Dann must du das vorher ankündigen, bei Tag X anfangen, und ab dem keinerlei eindeutige Beleidigung mehr dulden, sprich die erste Beleidigung löschen, ermahnen und im Wiederholungsfall saktionieren. Sogar bei Gericht wird immer zuallererst überprüft, wer angefangen, sprich angegriffen hat.
Viele meinen, dass der Krieg mit der Kapitulation der Ukraine nicht endet, sondern auf andere Länder ausgeweitet und verlagert wird, also erst richtig beginnt. Baltikum. Polen, Rumänien, Moldau, Georgien uswusf. Dem Putin draue ich inzwischen Alles zu. Der lügt noch dreister wie die USA im Irak oder die Nato bei Serbien.
Das ist mindestens eine sachliche Diskussionsgrundlage, noch dazu in einem unzensierten Forum, wo das freie Wort und Meinungsvielfalt gilt. Amend und ChopChop werden seit Wochen persönlich beleidigt gemobbt und gestalkt, um ihre Sperre zu erwirken, und das nur, weil sie dem Foren-mainstream widersprechen.
Und die Einzigen sind, nachdem Azarael, Asunz, Krabat, Stanley, Sprecher, Trantor, Valdyn, Veruschka und Andere weg sind. Und ich bin nahezu der Einzige, der ihnen beisteht, obwohl ich sachlich andere Meinung bin. Da ist Pupsiopa als Reaktion noch harmlos. Ich bitte dich doch, ich bin auch Opa. Meinste mich beleidigt Pupsi-opa ? Minimam spamt jeden Strang zu, aber der darf das, weil er im Rudel agiert.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja! Ausserdem taeten die Regierungen von Kasachstan und Weissrussland von den Schurken aus den USA gelegten Aufstaende militaerisch mit Panzern niederschlagen. Ein durch die schaebigen, lumpigen, scheinheiligen, westlichen Politikmarionetten provozierter " Euro-Maidan ", wie in Kiev, ist in Astana und Minsk nicht vorstellbar. Die Teilnehmer wuerden in ihrem eigenen Blut ersaufen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel