Ich kenne einige Snuffs und dieses Video ist definitv KEIN Fake.
Druckbare Version
hier sehen wir den "friedlichen Demonstrationszug"!
https://www.youtube.com/watch?v=uAEcceedzCU
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Unter den normalen Bürgern demonstrieren wohl auch ein paar bezahlte Leute, aber die machen nicht die Geschichte, die setzten sich nur auf das Trittbrett eines Wagens der bereits angefahren ist. Es ist immer noch der Volkszorn, und der muß echt sein, um Dinge in Bewegung zu setzen und sich durchzusetzen, Kugeln und Bajonetten zum Trotz.
Verschwörungstheoretikern fehlt dafür das Verständnis, sie denken zu kleinkariert. Bei denen gibt es nur Geldkoffer die ausgeteilt werden, Waffenlieferungen, HInterzimmer-Abkommen und derlei Hollywood-Zeugs. Mit Glatzköpfen in Nahaufnahme.
Wenn sie, wie ich vermute, noch 2014 Syrien bombardieren, müssen wir nicht so lange warten.Zitat:
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/butto...post-right.png Langsam bekomme ich den Eindruck, der Westen startete gestern den Bürgerkrieg um Russland zum Einmarsch in die Ukraine zu treiben!
Aber da hunderte NATO-Panzer (ohne Kennzeichnung!) gerade nach Osten rollen, wollen sie wohl nicht die Ukraine herschenken,
sondern wahrscheinlich Russland in einen Landkrieg verwickeln, Schlachtfeld Ukraine.
Aber wozu? Wollen sie Russland in Europa binden, um umso leichter Syrien bombardieren zu können?
Du erinnerst mich an die Forumtörken, die Assad Mitte 2011 allerspätestens 2012 in Moskau, Tehran oder Caracas sahen. Sie sind irrtümlicherweiseauch vom "Gesetz der Serie" ausgegangen.
Wenn sich Putin von einem von der NED gesponsorten Coup, also irgendeinem dieser neumodischen Mottorevolutionen, aus Amt und Würden treiben ließe, dann wäre er schon längst weg vom Fenster.
Es ist klar, dass du und deine angelsächsischen Freunde einem Gorbatschow oder Jelzin nachtrauert, die aus der immer besorgten und helfenden Hand des Westens gefressen haben und ja, ich denke auch, wenn auch nicht in 5 Jahren, dass ihr euern Maidan, Platz des Himmlischen Friedens und Tahrirplatz noch bekommen werdet, vielleicht sogar unblutiger als Viele vermuten, denn der Westen hat die Möglichkeit einen Putin zur Not auch auszusitzen. Putin wird nicht jünger und was sind schon 20 oder von mir aus 30 Jahre Spielverderber Putin gegen den angelsächsischen Masterplan, der seit mehreren Jahrhunderten Bestand haben dürfte bzw. auf Jahrhunderte und global ausgelegt ist?
Ob dir ein 10 bis 20 Jahre lang kalt gestellter Champagner noch schmecken wird, ist wiederum eine andere Frage.
Nein, Intrigant. Du hast nachweisen wollen daß Nathan hier reinkam um dem Forum zu schaden, dabei steht von diesem Vorsatz nichts in deinem mühsam vorgezeigten Belastungsmaterial (ich hatte mir die Mühe gemacht alle Seiten durchzulesen). Du hast mit haltlosen Behauptungen agitiert gegen einen User, und einen anderen verleumdet als Wiedergänger, obwohl er nachweislich eine andere Person ist.
Wer ist hier also unehrlich?
die Rückseite des Gewerkschaftshauses: Das Treppenhaus brennt lichterlohe, Menschen springen aus den Fenstern...
https://www.youtube.com/watch?v=FQYIhwFtsUE
Torio verbreitet Lügen.Zitat:
Den Marsch verstärkten neben der Stadtjugend und dem Rechten Sektor auch einige Journalisten, Stadtratsabgeordnete und ältere Leute. Auf der Hrezka wulycja, wurde der Marsch dann auch bereits von Provokateuren abgefangen. Die Leute dort waren mit Schlagstöcken, Schleudern und Ketten bewaffnet, trugen Helme und Schilde. Im Grunde unterschieden sie sich äußerlich nicht stark von den damaligen Streitern des Maidan, wären da nicht Details, wie etwa Russlandfahnen, Georgsbänder, Pistolen und Schnellfeuergewehre. Und die Tatsache, dass sie auf unbewaffnete* Demonstranten losgingen.
Die Maidan-Nazis + Fussball-Holigans waren bewaffnet!
"Die Antimaidaner, in der Tagesschau gerne “Moskautreue” genannt, ebenso gewaltbereit wie ihre Gegner, ließen sich nicht lange bitten und 500 von ihnen zogen den Ultras ebenso bewaffnet wie diese entgegen.
Die Straßenschlachten endeten mit einem Sieg des Euromaidan, schon einmal wegen der 3:1-Überlegenheit. Bereits zu dieser Zeit hatte es Tote gegeben. Die Euromaidaner verfolgten, kaum eingeschränkt von der machtlosen Polizei, die unterlegenen Widersacher, die sich ins nahe Gewerkschaftshaus flüchteten.
http://www.russland.ru/50-tote-in-od...-von-kulikowo/
Besonders pervers bestialisch: Sie haben das brennende Gebäude blockiert, damit die Leute darin verbrennen sollten.
Korrektur: Das ist nicht irgend 'Jemand', sondern einer, der eine gewisse Rolle zu spielen hat. Zu der gehört vor allem, Putin um den Einmarsch zu bitten, um -was für eine Überraschung- 'Russische Bürger zu schützen'. Das sind Verfahren mit ganz langen Bärten, aber für Putinisten stets die Genialität pur.
<<Ein Milizen-Chef mit zwei Goldzähnen und Kapuzenpullover sitzt in einer besetzten Stadt und erpresst die Europäische Union. «Er ist vollkommen durchgedreht», sagt Präsidentschaftskandidat Petro Poroschenko über ihn. Wie es aussieht, ist diese Einschätzung nicht allzu weit von der Realität entfernt. Ponomarjow hat sich zum «Volksbürgermeister» ausrufen lassen. Vor einigen Wochen war er aus dem Nichts aufgetaucht und übernahm das Kommando. Seither befehligt er Hunderte schwer bewaffnete Männer, die sich auch schon Gefechte mit der ukrainischen Armee geliefert haben. In Slowjansk verhängte er eine Ausgangssperre.>>
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/10539418
Soso, aus dem Nichts aufgetaucht, und dann gleich mit Hunderten schwer bewaffneter Männer... wonach sieht das aus? Nach einem Besuch aus russischem Gebiet, das ja nicht weit weg ist.
Und so sind die ausgefeilten Umgangsformen dieses Vorzeige-Putinisten vor Ort:
<<Freilich ist es ihm auch so gelungen, die Stadt in einen eisernen Griff zu bekommen. Einwohner berichten von Einschüchterungen. Zahlreiche Menschen sind verschwunden, bis zu 40 Personen sollen in «Haft» sein. Drei entführte angebliche Agenten des ukrainischen Geheimdienstes präsentierten Ponomarjows Leute wie Trophäen der russischen Presse. Die Männer hatten blutverschmierte Köpfe, mit Klebeband verdeckte Augen und sassen in Unterhosen da. Auch Leichen mit Folterspuren tauchten in der Stadt schon auf.>>
Gauweiler kritisiert von der Leyen
http://bilder.t-online.de/b/69/25/98...-schneider.jpg
endlich mal einer, der das Kind bei richtigen Namen nennt!
Zitat:
Gauweiler sagte dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", die Aktivitäten von Bundeswehrsoldaten in Zivilkleidung in der Ost-Ukraine - zeitgleich und außerhalb der diplomatischen OSZE-Sondermission - seien nicht im deutschen Interesse. Er verstehe nicht, "dass es unser Interesse sein soll, uns in dieser plumpen Weise noch tiefer in den Konflikt hineinziehen zu lassen".
"Unguter Eindruck"
Auch die festgesetzten Bundeswehroffiziere hätten während der achttägigen Geiselhaft keinen guten Eindruck gemacht, meinte Gauweiler. Zwar verletze die Zurschaustellung durch die Separatisten alle Standards. "Ich habe mich allerdings auch gefragt: Warum zum Beispiel bedankt sich ein deutscher Offizier bei seinem Geiselnehmer in einer öffentlichen Pressekonferenz? Der ganze Vorgang macht auch für die Bundeswehr einen unguten Eindruck."
http://www.t-online.de/nachrichten/s...der-leyen.htmlZitat:
Im ZDF-"heute-journal" betonte die Ministerin aber auch, dass sich die OSZE "nicht einschüchtern lassen" dürfe und nötigenfalls wieder Beobachter in die Ukraine schicken werde.
wie ich schon sagte, Deeskalation steht nicht auf deren Agenda!
Pius fordert also, daß die Ukrainer ruhig und mit geballten Fäusten in den Taschen dabei zusehen sollen, wie die Putin-Handlanger selbst Odessa handstreichartig besetzen und einen Pseudo-Bürgermeister installieren, der dann einen bestellten Hilferuf nach Moskau abschickt? - Dabei liegt Odessa nicht mal in der Ostukraine. Eure Dreistigkeiten sind immer noch steigerbar, muß ich jeden Tag feststellen.
Warum wurde das Lager nicht von der Polizei aufgelöst/gesichert?
Man erkennt daran, dass in der Ukraine nicht mal mehr die einfachsten staatlichen Stellen funktionieren.
Die durch EU und USA geschaffene Situation ist das reinste Chaos. Der Grund dafür ist nicht Putin, der höchstens das angerichtete Chaos verbal ausschlachtet.
---
... ja Herr Oberverteidiger des Dr. Mittendrin.
Aber um sich nicht in unwesentlichen Details zu verstricken, komme ich
nochmals auf meinen urspruenglichen, diesbezueglichen Kommentar zurueck:
Die meisten Leser wissen sicherlich, dass Russland noch immer mit
dem schrottreifen Atomwaffen-Arsenal der ehemaligen Sowjet-Union
die Welt bedroht. Die USA haben zwischenzeitlich "sophisticated arms"
entwickelt, die im Bedarfsfall, aus tausenden von Kilometern ferngelenkt,
dem Putin das Wodka-Glas aus der Hand schiessen.
Tja, wenn man aus einem Film die Szene rausoperiert, wo der Typ mit dem Benzinkanister in ein Haus stürmt um es anzuzünden, könnte man anschließend durchaus im Brustton der Überzeugung streuen, ein Blitzeinschlag habe dieses Haus abbrennen lassen.
--
Soweit klar? Ich habe versucht den Filmriß zu beschreiben, der dich wie die Putinisten-Clique daran hindert die Dinge so zu sehen wie sie nun mal sind. Ich hoffe es war allgemein verständlich und kindlichen Gemütern angemessen ins Bild gepackt.
Odessa ist nicht Ostukraine aber ein Teil der Ukraine, der ihr von Russland geschenkt wurde. "Neurussland", welches 17xx von Türken erobert und 1918 durch Brest-Litowsk unabhängig bzw deutsche Marionette, dann ukrainisch.
Dadurch kommt der erhöhte Russenteil und die geschichtliche Bindung.
Das Chaos hat alleine Putin verschuldet. Er war es, der sich von Anfang an in die inneren Angelegenheiten der Ukraine höchst offiziell eingemischt hat. Putin hat militärische Drohgebärden an der Grenze zur Ukraine während den Unruhen in Kiew inszeniert sowie die Besetzung der Krim, die noch eine schwere Hypothek für Putin werden wird. Das macht Putin zum Brandstifter. Und alles was nun folgt ist die unvermeidliche Konfrontation mit dieser russischen Politik, die meistens zu blutigen Bürgerkriegen geführt hat.
Und dieses ständige Schwafeln über CIA und FBI und der zionistischem Weltbedrohung gehört im Bereich "Weltverschwörung".
Servus umananda
Ich habe anderswo Putin den größten US-Agenten unserer Zeit genannt. Warum? Darum, maximaler Schaden für die russische Sache:
- Amerikaner in den Konflikt gerufen, während sie vorher nur Zaungäste waren.
- Amerikaner und Europäer zum erneuerten Schulterschluß angesichts russ. Aggressionen verursacht, wo vorher Entfremdung war (Snowden-Affäre)
- Amerikanischen Falken ermuntert, das Feindbild aus den Zeiten des Kalten Krieges zu erneuern und für ihre Sache zu werben.
- Die geplante Reduzierung der US-Armee dürfte jetzt, da man sie doch wieder brauchen könnte, wohl wieder abgeblasen werden.
- Der Rubel fällt.
- Rußland wird von Rating-Agenturen abgewertet. Seine Kredite werden teurer.
- Rußlands Wirtschaft wird unter weiteren Sanktionen leiden.
- Europäische Gaskunden werden sich nach Alternativen umsehen und diese auch nutzen. Gas-Prom bleibt auf seinem Gas sitzen. Haupteinnahmequelle futsch.
- Baltische Länder und Polen werden sich enger an die USA binden (wer sonst verspricht Schutz?) und ihre frühere Politik bestätigt finden.
- Russische Isolation weltweit wird vorangetrieben, da die russ. Aggression die Friedensordnung in Frage stellt und andere Staaten verunsichert.
- Der Anschluß der Krim an Rußland wird eine Menge Geld kosten. Die Infrastruktur muß neu verlegt werden.
Schöne Erfolgsgeschichte. Der Despot wird sich daran verschlucken.
Weißrußland hat sich freiwillig als eine Art Sowjetrepublik-Anhängsel mit Putins Schicksal verknüpft. Als eigenständiger Staat kann man die kaum ernstnehmen. Dort wird noch der Muff der Sowjetzeit als Nonplusultra moderner Zivilisation unter Biotop-Bedingungen unter Glaskuppel gepflegt.
Wer hat ein Assoziierungsabkommen mit der Ukraine gestartet? Wer hat Brötchen auf dem Maidan verteilt und in einem abgehörten Telefongespräch bereits die jetzige Regierung "vorausgesehen"?
Wie man so blöd sein kann, dies nicht zu erkennen ...
Ansonsten war Sewastopol russischer Miethafen, die Krim mehrheitlich von Russen besiedelt.
Wie würdest du handeln, an Putins Stelle? Dir deine besten Filetstücke, Militärbasen und Rohstoff-Wege von der Nato und EU wegschnappen lassen?
Du verstehst den Sinn von Machtpolitik nicht.
---
Das Assoziierungsabkommen ist gescheitert. Außerdem rechtfertigt kein Abkommen die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Nachbarn. Es ist aber richtig, wenn du auf die russischen Militärbasen aufmerksam machst. Es ging Putin niemals um die Menschen. Ob in Syrien oder Ukraine. Es ging Putin immer nur um seine Militärbasen. Immerhin sind wir uns dahingehend einig. Das ist ja schon einmal ein Anfang.
Servus umananda