Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Unter den normalen Bürgern demonstrieren wohl auch ein paar bezahlte Leute, aber die machen nicht die Geschichte, die setzten sich nur auf das Trittbrett eines Wagens der bereits angefahren ist. Es ist immer noch der Volkszorn, und der muß echt sein, um Dinge in Bewegung zu setzen und sich durchzusetzen, Kugeln und Bajonetten zum Trotz.
Verschwörungstheoretikern fehlt dafür das Verständnis, sie denken zu kleinkariert. Bei denen gibt es nur Geldkoffer die ausgeteilt werden, Waffenlieferungen, HInterzimmer-Abkommen und derlei Hollywood-Zeugs. Mit Glatzköpfen in Nahaufnahme.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn sie, wie ich vermute, noch 2014 Syrien bombardieren, müssen wir nicht so lange warten.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Langsam bekomme ich den Eindruck, der Westen startete gestern den Bürgerkrieg um Russland zum Einmarsch in die Ukraine zu treiben!
Aber da hunderte NATO-Panzer (ohne Kennzeichnung!) gerade nach Osten rollen, wollen sie wohl nicht die Ukraine herschenken,
sondern wahrscheinlich Russland in einen Landkrieg verwickeln, Schlachtfeld Ukraine.
Aber wozu? Wollen sie Russland in Europa binden, um umso leichter Syrien bombardieren zu können?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du erinnerst mich an die Forumtörken, die Assad Mitte 2011 allerspätestens 2012 in Moskau, Tehran oder Caracas sahen. Sie sind irrtümlicherweiseauch vom "Gesetz der Serie" ausgegangen.
Wenn sich Putin von einem von der NED gesponsorten Coup, also irgendeinem dieser neumodischen Mottorevolutionen, aus Amt und Würden treiben ließe, dann wäre er schon längst weg vom Fenster.
Es ist klar, dass du und deine angelsächsischen Freunde einem Gorbatschow oder Jelzin nachtrauert, die aus der immer besorgten und helfenden Hand des Westens gefressen haben und ja, ich denke auch, wenn auch nicht in 5 Jahren, dass ihr euern Maidan, Platz des Himmlischen Friedens und Tahrirplatz noch bekommen werdet, vielleicht sogar unblutiger als Viele vermuten, denn der Westen hat die Möglichkeit einen Putin zur Not auch auszusitzen. Putin wird nicht jünger und was sind schon 20 oder von mir aus 30 Jahre Spielverderber Putin gegen den angelsächsischen Masterplan, der seit mehreren Jahrhunderten Bestand haben dürfte bzw. auf Jahrhunderte und global ausgelegt ist?
Ob dir ein 10 bis 20 Jahre lang kalt gestellter Champagner noch schmecken wird, ist wiederum eine andere Frage.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.