User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2941 von 32492 ErsteErste ... 1941 2441 2841 2891 2931 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2951 2991 3041 3441 3941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.401 bis 29.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch nie Horrorfilme angeschaut. Was Menschen allerding fertig bringen, ist mir bekannt. Na ja und Olli...
    Ich kenne einige Snuffs und dieses Video ist definitv KEIN Fake.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Danke. Einer der wenigen brauchbaren Beiträge hier.
    Diese Leute mußten wochenlang zusehen, wie Putin ihr Volk (ja, es ist ein Volk!) erniedrigte und mit seiner zynischen Fresse belächelte, indem er ihr Land zerstückelt und destabilisiert. Wochenlang gab es nur Rückschläge zu vermelden, Erfolge der Putinschen Handlanger im Osten. Da ist die Wut aus ihnen hervorgebrochen, als diese Schurken sich, siegestaumelnd durch die Nachrichten aus dem Ostteil des Landes, anschickten auch in Odessa die Machtübernahme zu versuchen. Das kann natürlich nicht hingenommen werden. Ich kenne Odessa gut aus eigener Anschauung.
    All diese Eskalation ist die direkte Folge der Putinschen Destabilisierungsbemühungen.
    Aber hierzuforum muß man sich Poster anschauen, in denen Merkel dafür verantwortlich gemacht wird. Schändliche Verleumder!
    hier sehen wir den "friedlichen Demonstrationszug"!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Danke. Einer der wenigen brauchbaren Beiträge hier.
    Diese Leute mußten wochenlang zusehen, wie Putin ihr Volk (ja, es ist ein Volk!) erniedrigte und mit seiner zynischen Fresse belächelte, indem er ihr Land zerstückelt und destabilisiert. Wochenlang gab es nur Rückschläge zu vermelden, Erfolge der Putinschen Handlanger im Osten. Da ist die Wut aus ihnen hervorgebrochen, als diese Schurken sich, siegestaumelnd durch die Nachrichten aus dem Ostteil des Landes, anschickten auch in Odessa die Machtübernahme zu versuchen. Das kann natürlich nicht hingenommen werden. Ich kenne Odessa gut aus eigener Anschauung.
    All diese Eskalation ist die direkte Folge der Putinschen Destabilisierungsbemühungen.
    Aber hierzuforum muß man sich Poster anschauen, in denen Merkel dafür verantwortlich gemacht wird. Schändliche Verleumder!
    Du musst bei dem Konflikt ein paar Monate zurückgehen, dann wird das peinlich für dich.

Dein Freund Nathan hält dir hier wohl nicht die Antiputinstange.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Die Menschen die im Gewerkschaftsgebäude in Odessa verbrannten, waren zum grössten Teil Frauen und alte Menschen die dort hinein getrieben wurden oder helfen wollten.
    So schilderte es eine Ärztin die überlebte. Irgendwie decken sich Ihre Aussagen nicht mit Deinen.

"Die Menschen seien von den Fußball-Ultras und den "Patrioten der Ukraine" mit Knüppeln und Steinen in eine Falle gejagt worden. Unter denen, die sich in das Gewerkschaftshaus geflüchtet hatten, seien "viele Frauen, ältere Menschen und einfache Bürger" gewesen. Viele hätten den von den Ultras Verfolgten einfach nur Medikamente bringen wollen.

Sehr schnell flog ein Molotow-Cocktail durch das Fenster, im Flur begann es zu brennen. Es gab einen Feuerlöscher, aber es gelang nicht, den Brand einzudämmen. Ich habe mich mit Dutzenden von Menschen vor dem Feuer in eines der Bürozimmer verbarrikadiert, es gab schwarzen Rauch und nichts zu atmen, alle legten sich auf den Boden, wo es noch Luft zum Atmen gab.

Nach zehn Minuten habe jemand ein Seil durch das offene Fenster geworfen, woran Sofia sich abseilen konnte. Unten angekommen hätten Zivilisten ihr Wasser gegeben. Aber die Maidan-Anhänger hätten angefangen, sie zu bedrängen. Ihr sei es aber gelungen zu entkommen, um nicht von den "Europäern" und "Demokraten" geschlagen zu werden, "einfach deshalb, weil man überlebt hatte und nicht lebendig verbrannt war", wie sie bitter mitteilt."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die faschistischen Polizistenmörder vom Maidan erweisen sich immer mehr als Bestien!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen

Bin ebenfalls der Meinung, das nicht nur bezahlte Leute demonstrierten, sondern auch ganz normale Bürger ihren Unmut äußerten.
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Unter den normalen Bürgern demonstrieren wohl auch ein paar bezahlte Leute, aber die machen nicht die Geschichte, die setzten sich nur auf das Trittbrett eines Wagens der bereits angefahren ist. Es ist immer noch der Volkszorn, und der muß echt sein, um Dinge in Bewegung zu setzen und sich durchzusetzen, Kugeln und Bajonetten zum Trotz.
    Verschwörungstheoretikern fehlt dafür das Verständnis, sie denken zu kleinkariert. Bei denen gibt es nur Geldkoffer die ausgeteilt werden, Waffenlieferungen, HInterzimmer-Abkommen und derlei Hollywood-Zeugs. Mit Glatzköpfen in Nahaufnahme.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Snuffs und dieses Video ist definitv KEIN Fake.
    Warum sollte es auch eines sein? Jeder weiß, daß dort jetzt scharf geschossen wird.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Langsam bekomme ich den Eindruck, der Westen startete gestern den Bürgerkrieg um Russland zum Einmarsch in die Ukraine zu treiben!

Aber da hunderte NATO-Panzer (ohne Kennzeichnung!) gerade nach Osten rollen, wollen sie wohl nicht die Ukraine herschenken,
    sondern wahrscheinlich Russland in einen Landkrieg verwickeln, Schlachtfeld Ukraine.

Aber wozu? Wollen sie Russland in Europa binden, um umso leichter Syrien bombardieren zu können?

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Was die für ein Ziel verfolgen, werden wohl erst unsere Nachkommen nach ebenso langer Zeit erfahren, ....
    Wenn sie, wie ich vermute, noch 2014 Syrien bombardieren, müssen wir nicht so lange warten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Schön. Ich halte dagegen: in fünf Jahren ist Putin Geschichte. Weggeblasen von einem russischen Majdan-Ereignis. Ich stelle schon mal den Champagner kalt.
    Du erinnerst mich an die Forumtörken, die Assad Mitte 2011 allerspätestens 2012 in Moskau, Tehran oder Caracas sahen. Sie sind irrtümlicherweiseauch vom "Gesetz der Serie" ausgegangen.
    Wenn sich Putin von einem von der NED gesponsorten Coup, also irgendeinem dieser neumodischen Mottorevolutionen, aus Amt und Würden treiben ließe, dann wäre er schon längst weg vom Fenster.
    Es ist klar, dass du und deine angelsächsischen Freunde einem Gorbatschow oder Jelzin nachtrauert, die aus der immer besorgten und helfenden Hand des Westens gefressen haben und ja, ich denke auch, wenn auch nicht in 5 Jahren, dass ihr euern Maidan, Platz des Himmlischen Friedens und Tahrirplatz noch bekommen werdet, vielleicht sogar unblutiger als Viele vermuten, denn der Westen hat die Möglichkeit einen Putin zur Not auch auszusitzen. Putin wird nicht jünger und was sind schon 20 oder von mir aus 30 Jahre Spielverderber Putin gegen den angelsächsischen Masterplan, der seit mehreren Jahrhunderten Bestand haben dürfte bzw. auf Jahrhunderte und global ausgelegt ist?
    Ob dir ein 10 bis 20 Jahre lang kalt gestellter Champagner noch schmecken wird, ist wiederum eine andere Frage.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Warum sollte es auch eines sein? Jeder weiß, daß dort jetzt scharf geschossen wird.
    Cetric hält das immer noch für ne Hardcoreausgabe der Lindenstrasse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja, der ist ja seit kurzer Zeit in der Ukraine auch russischer Oppositionsheld.
    Mit deiner heimtückischen Art wirst du es jedenfalls nie zu einem deutschen Oppositionshelden bringen, dazu fehlt dir die Integrität und Charakter. Gut zu wissen, daß Chodorkowski dir nicht nur viel Geld voraus hat.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer