User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2928 von 32492 ErsteErste ... 1928 2428 2828 2878 2918 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2938 2978 3028 3428 3928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.271 bis 29.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Diskutiere das mit einem Ethnologen, ob und wie slawische Volksgruppen mit all ihren "Einträgen" voneinander abgrenzbar sind, nicht mit einem selbstverliebten Ideologen. Lass Dich nicht auf schräge Analogien ein. An Wahrheitsfindung ist Dein Gegenüber nicht interessiert.
    Der Groucho Marx definitiv nicht! Hier war bekannt, dass Nathan in einem anderen Forum ebenfalls schrieb, und ich habe es den Neulingen mal gezeigt, woher er kommt.

Er hat selbst Nathan widersprochen und es geleugnet. Seit dem kann man ihm nicht mal mehr unterstellen, wenigstens ehrlich zu sein. Man kann ja ein total komisches Weltbild haben, wenn man wenigstens ehrlich ist, ist das noch einigermaßen okay.

Aber wenn man lügt und das so dämlich, dann sollte man solche Leute sowieso anfangen, zu zum größten Teil zu ignorieren.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Und du willst Politikwissenschaft studiert haben?
    Passt doch, ist sehr nahe an der Realität!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weiß ich ja. Nur finde ich, sind solche Sätze äußert entlarvend.
    Er braucht noch 10 Jahre, schätze ich, um anzufangen, selbständig zu denken. Das Potential ist vorhanden. Frage ist, ob bis dahin Eitelkeit oder Vernunft die Oberhand gewinnen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Groucho Marx definitiv nicht! Hier war bekannt, dass Nathan in einem anderen Forum ebenfalls schrieb, und ich habe es den Neulingen mal gezeigt, woher er kommt.

Er hat selbst Nathan widersprochen und es geleugnet. Seit dem kann man ihm nicht mal mehr unterstellen, wenigstens ehrlich zu sein. Man kann ja ein total komisches Weltbild haben, wenn man wenigstens ehrlich ist, ist das noch einigermaßen okay.

Aber wenn man lügt und das so dämlich, dann sollte man solche Leute sowieso anfangen, zu zum größten Teil zu ignorieren.
    Hier habe ich einen staatl bezahlten Troll entdeckt.

Hier [Links nur für registrierte Nutzer] beschreibt er die Montagsdemos alle als Antisemitisch.

Hier hat er einen zweiten Kanal unter dem Namen Walter Schilling, wo er auf "rechts" und Nazi macht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Überrascht mich nicht. Wie gesagt, hören wir, was er in 10 Jahren zu sagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Kurti
    Die USA bevorzugen mittlerweile Kollateral-Schaeden vermeidende Drohnen -
    Russland droht noch immer mit den schrottreifen Sowjet-Interkontinental-Raketen,
    um den Syrien-Konflikt am Leben zu erhalten und den Ukraine-Konflikt zu entfachen.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö du Depp.

Mit einer russischen Rakete ( SS300 denke ich) holte Syrien eine israelischen Jäger runter.
    Bin zwar mit militaerischem Zeugs nicht allzu sehr bewandert,
    aber mein Grundwissen genuegt allemal, um dein zusammenhangloses
    Geschwafel zu entlarven.

SS steht fuer surface-surface - derartige "missiles" sind zum Abschuss von Jaegern ungeeignet.
    SAM steht fuer surface-air-missile - mit einer solchen kann ein Jaeger "heruntergeholt" werden.
    SAM-Raketen sind jedoch reine Defensiv-Waffen, im Gegensatz zu den modernen US-Drohnen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hier habe ich einen staatl bezahlten Troll entdeckt.

Hier [Links nur für registrierte Nutzer] beschreibt er die Montagsdemos alle als Antisemitisch.

Hier hat er einen zweiten Kanal unter dem Namen Walter Schilling, wo er auf "rechts" und Nazi macht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant. Mal sehen, ob ich ihn mit "Moin Walter!" mal begrüße, wo er sich Christian nennt.

Habe da nämlich auch einen Account, nutze ich aber fast nie, da YouTube total schlecht geworden ist. Aber dafür....

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Interessant. Mal sehen, ob ich ihn mit "Moin Walter!" mal begrüße, wo er sich Christian nennt.

Habe da nämlich auch einen Account, nutze ich aber fast nie, da YouTube total schlecht geworden ist. Aber dafür....
    Korrektur. Er gibt in dem Video zu, selbst mal Nazi gewesen zu sein. Aber er wurde aufgeklärt bla bla.

Kann aber trotzdem staatl. bezahlt sein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Putins gefährlichster Mann in der Ostukraine:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daraus:
    <<Ein Milizen-Chef mit zwei Goldzähnen und Kapuzenpullover sitzt in einer besetzten Stadt und erpresst die Europäische Union. «Er ist vollkommen durchgedreht», sagt Präsidentschaftskandidat Petro Poroschenko über ihn. Wie es aussieht, ist diese Einschätzung nicht allzu weit von der Realität entfernt. Ponomarjow hat sich zum «Volksbürgermeister» ausrufen lassen. Vor einigen Wochen war er aus dem Nichts aufgetaucht und übernahm das Kommando. Seither befehligt er Hunderte schwer bewaffnete Männer, die sich auch schon Gefechte mit der ukrainischen Armee geliefert haben. In Slowjansk verhängte er eine Ausgangssperre.>>
    Aha, da kommt ein Usurpator 'aus dem Nichts' mit gleich mehreren hundert bewaffneten Ländern und richtet sein Regime in einer ganzen Stadt ein. Die russische Grenze ist nicht weit. Ich kann mir schon denken woher der Typ angekrochen kam und in welchem Auftrag er die Lage zuspitzt.
    Hier geht's weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daraus:
    <<Die Krim ist bereits Geschichte, da ist es ein Leichtes zuzugeben, was in Russland selbst ohnehin keinen Skandal verursacht. In der Ostukraine könnte es länger dauern, bis die Regierung ihre ausführenden Organe benennt. Die US-Regierung veröffentlichte Fotos, die den Einsatz russischer Soldaten belegen sollen, deren Authentizität aber noch nicht überprüft wurde. Der ukrainische Inlandsgeheimdienst SBU vermeldete vorige Woche die Festnahme von 23 GRU- und FSB-Offizieren, außerdem konnte durch die Auswertung eines aufgezeichneten Telefongesprächs die Identität des GRU-Offiziers Igor Strelnikow geklärt werden. Ukrainer seien vom russischen Inlandsgeheimdienst FSB angeworben und vom militärischen Abschirmdienst, der Hauptverwaltung für Aufklärung (GRU), mit Waffen versorgt und kommandiert worden. Dies entspräche der üblichen *Arbeitsteilung.>>
    Wie aus dem Terroristen-Handbuch.
    Unterwandere eine Region mit deinen Leuten. Greif dir Schlüsselgebäude.
    Destabilisiere die Region. Hetze Volksgruppen gegeneinander auf.
    Marschiere als Retter ein und annektiere sie.
    Ich habe ein Problem mit der SBU: Bis auf Behauptungen aufstellen, welche nicht belegt werden, ist von diesem Dienst noch nichts gekommen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das haben sie weitgehend der Freundschaft von Putin und Schröder zu verdanken. Sowas vollbringt oft mehr, als langwierige Diplomatie.
    Schröder war und ist in meinen Augen ein elender Arbeiterverräter und Lügner, der sich am Ende mit einem schönen gut bezahlten Posten aus der Äffäre gezogen hat.
    Trotzdem loben ihn immer noch einige Alte unverbesserliche SPDler.
    Und dann wundern sie sich das die Arbeiter auf so eine Vertretung scheixxen, sie nicht mehr wählen oder erst gar nicht zur Wahl gehen!

So leid es mir tut, aber zu der Freundschaft von P. uns Sch. fällt mir nur dieses Sprichwort ein:

Sage mir mit wem Du gehst,
    und ich sage dir wer Du bist!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer