Dümmste Propaganda, die eigentlich keine Antwort verdient!
Das heutige Russland hat mit dem Bolschewismus nichts am Hut, auch wenn der Sieg über die Nazis gefeiert wird. Was stört dich daran?
Die Minderheiten in der Russischen Föderation leben gut und haben alle Rechte, um sich wohl zu fühlen.
Auf die Nato als Gegengewicht kann ich gut verzichten. Die Nato bzw. ihre Mitgliedstaaten sind die aggressivste Macht, die die Welt je gesehen hat. Deren Opfer sind sogar größer als die des Stalinismus. Ein Schwarzbuch steht noch aus.
Deutschland könnte souveräner auftreten, wenn es Russland die Hand reichte. Dann würden die USA ganz anders mit uns umgehen. Auch die Bundeskanzlerin Merkel weiß das und deshalb fallen die Sanktionen in Berlin vergleichsweise milde aus.
"Abhören und Freunden geht gar nicht", sagte die Bundeskanzlerin. Die Reaktion der USA: wenn es unseren nationalen Interessen dient, wird diese Praxis fortgesetzt.
Und was die Umkolkung betrifft - gibt es Schlimmeres als ein Volk seiner biologischen Existenz zu berauben? Systeme kommen und gehen - nach jedem System hat ein Volk die Chance, sich aufzurappeln. Einem Volk viele Millionen Fremde aufzuzwingen, ist dagegen auf Dauer dessen Tod. Soweit ging nicht mal die SED. Die Zahl der Ausländer aus den "Bruderstaaten" wurde in einer überschaubaren Grenze gehalten. Kriminelle Ausländer bekamen schnell den Knüppel der Vopo und die Justiz zu spüren.
Die Kosten für die Überfremdung dem eigenen Volk aufzubürden und Gewalt gegen Einheimische durch Ausländer herunterzuspielen und halbherzig zu ahnden, schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist die BRD!
Geändert von Bettmaen (04.05.2014 um 04:27 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich bin auf politischer Ebene ziemlicher Neuling, da ich mich nie dafür interessierte. Hab da eine Frage, die vielleicht blöd klingt. Mir war in dem Schweizer Artikel aufgefallen, dass da nicht „USA“ steht, sondern „VSA“, was sich dann auf die Abkürzung „Vereinigte Staaten von Amerika“ beziehen müsste, also die Übersetzung. Hat dieser Unterschied irgendwie eine Bedeutung. Sieht im ersten Moment schon echt komisch aus, wenn man in einer deutschsprachigen Zeitung „VSA“ liest.
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Als der gewählte Präsident mit Schlagstöcken gegen marodierende Putschisten und Mörder vorging, brüllte und heulte die freie Welt. Jetzt ermorden diese Putschisten mit Panzern Menschen, die sich der illegalen, mit Milliardensummen aus dem Ausland geschmierten "Regierung" entgegenstellen und die Presse und die Glotzer und Volksempfängerjünger brüllen und heulen: Putin.
USA, Merkel und der gesellschaftliche Bodensatz wollen endlich vollenden, was Napoleon und der Führer nicht geschafft haben.
Geändert von cajadeahorros (04.05.2014 um 06:00 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)