User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2933 von 32492 ErsteErste ... 1933 2433 2833 2883 2923 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2943 2983 3033 3433 3933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.321 bis 29.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Schröder war und ist in meinen Augen ein elender Arbeiterverräter und Lügner, der sich am Ende mit einem schönen gut bezahlten Posten aus der Äffäre gezogen hat.
    Trotzdem loben ihn immer noch einige Alte unverbesserliche SPDler.
    Und dann wundern sie sich das die Arbeiter auf so eine Vertretung scheixxen, sie nicht mehr wählen oder erst gar nicht zur Wahl gehen!

So leid es mir tut, aber zu der Freundschaft von P. uns Sch. fällt mir nur dieses Sprichwort ein:

Sage mir mit wem Du gehst,
    und ich sage dir wer Du bist!
    In diesem Fall hat sich die Freundschaft für die "Militär-Beobachter" aber als Segen erwiesen. Sonst wären sie jetzt noch Gäste des Bürgermeisters. Inzwischen ist dort die Gemütlichkeit vorbei.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bin zwar mit militaerischem Zeugs nicht allzu sehr bewandert,
    aber mein Grundwissen genuegt allemal, um dein zusammenhangloses
    Geschwafel zu entlarven.

SS steht fuer surface-surface - derartige "missiles" sind zum Abschuss von Jaegern ungeeignet.
    SAM steht fuer surface-air-missile - mit einer solchen kann ein Jaeger "heruntergeholt" werden.
    SAM-Raketen sind jedoch reine Defensiv-Waffen, im Gegensatz zu den modernen US-Drohnen.

...ja, Herr Oberlehrer..hast du gut bei Wiki recherchiert, ob das der Mühe allerdings wert war, darf bezweifelt werden...

...die meisten Leser haben sicherlich verstanden, das @Dr.Mittendrin die S300 meinte, ohne Anstoß an dem zweiten "s" zu nehmen..

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dümmste Propaganda, die eigentlich keine Antwort verdient!

Das heutige Russland hat mit dem Bolschewismus nichts am Hut, auch wenn der Sieg über die Nazis gefeiert wird. Was stört dich daran?

Die Minderheiten in der Russischen Föderation leben gut und haben alle Rechte, um sich wohl zu fühlen.

Auf die Nato als Gegengewicht kann ich gut verzichten. Die Nato bzw. ihre Mitgliedstaaten sind die aggressivste Macht, die die Welt je gesehen hat. Deren Opfer sind sogar größer als die des Stalinismus. Ein Schwarzbuch steht noch aus.

Deutschland könnte souveräner auftreten, wenn es Russland die Hand reichte. Dann würden die USA ganz anders mit uns umgehen. Auch die Bundeskanzlerin Merkel weiß das und deshalb fallen die Sanktionen in Berlin vergleichsweise milde aus.

"Abhören und Freunden geht gar nicht", sagte die Bundeskanzlerin. Die Reaktion der USA: wenn es unseren nationalen Interessen dient, wird diese Praxis fortgesetzt.

Und was die Umkolkung betrifft - gibt es Schlimmeres als ein Volk seiner biologischen Existenz zu berauben? Systeme kommen und gehen - nach jedem System hat ein Volk die Chance, sich aufzurappeln. Einem Volk viele Millionen Fremde aufzuzwingen, ist dagegen auf Dauer dessen Tod. Soweit ging nicht mal die SED. Die Zahl der Ausländer aus den "Bruderstaaten" wurde in einer überschaubaren Grenze gehalten. Kriminelle Ausländer bekamen schnell den Knüppel der Vopo und die Justiz zu spüren.

Die Kosten für die Überfremdung dem eigenen Volk aufzubürden und Gewalt gegen Einheimische durch Ausländer herunterzuspielen und halbherzig zu ahnden, schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist die BRD!
    ...volle Zustimmung...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    FBI und CIA beraten ukrainische Machthaber

Foto: Vesti.ru

STIMME RUSSLANDS Dutzende von Mitarbeitern des FBI und der CIA beraten die neuen Machthaber in der Ukraine, berichtet die Bildzeitung.

Nach Angaben dieses Blattes suchten die USA nach einer Lösung, die dazu verhelfen würde, zu einer Deeskalation des Konfliktes in der Region beizutragen, die Unruhen im Osten der Ukraine zu stoppen und ein funktionsfähiges System von Strukturen der Staatsgewalt aufzubauen.
    Darüber hinaus helfen Experten bei der Suche nach Aktivposten von Viktor Janukowitsch, der von seiner Legitimität als Präsident erklärt.
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier mal aktuell die Lage aus der Sicht einfacher Zivilisten, die einfach nur in Ruhe und Frieden leben wollen. Man will halt nur nicht diese Nazis bei sich haben. Ausserdem ist die Junta total illegal.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Da kann sich jeder ausmalen, wie diese Berater beraten werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mach mal. Ist doch angeblich NUR ein Fake! Mehr so Richtung Professor Flimmrich musste Dir das vorstellen...meint zumindest Benutzer @Olli.
    Ich habe mir auch nie Horrorfilme angeschaut. Was Menschen allerding fertig bringen, ist mir bekannt. Na ja und Olli...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Schröder war und ist in meinen Augen ein elender Arbeiterverräter und Lügner, der sich am Ende mit einem schönen gut bezahlten Posten aus der Äffäre gezogen hat.
    Trotzdem loben ihn immer noch einige Alte unverbesserliche SPDler.
    Und dann wundern sie sich das die Arbeiter auf so eine Vertretung scheixxen, sie nicht mehr wählen oder erst gar nicht zur Wahl gehen!

So leid es mir tut, aber zu der Freundschaft von P. uns Sch. fällt mir nur dieses Sprichwort ein:

Sage mir mit wem Du gehst,
    und ich sage dir wer Du bist!
    Ich bin auch erstaunt, daß Putin sich mit solchen Leuten abgibt. Schröder und die sPD sind für mich für alle Zeiten tot.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Cetric hat vor lauter Verehrung, Vergottung seines menschlichen Idols, der Oligarching Timotschenko, den Rest seiner Humanitaet, seiner Moral, seines nun nicht mehr vorhandenen Gewissens verloren.

Cetric ist nun so fanatisch und verblendet das er, unter Rueckblende seiner eigenen Person, seines eigenen Charakters und Weltbildes, glaubt in jenen, welche ihm nicht zustimmen Spiegelbilder seiner Selbst entdeckt zu haben: fanatische Putinverehrer.

Cetric ist nicht mehr ernst zu nehmen.
    Den und den Foristen Umananda kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Putin die Alleinschuld fuer dieses Desaster zu geben, ist doch einfach nur noch laecherlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ja, Herr Oberlehrer..hast du gut bei Wiki recherchiert, ob das der Mühe allerdings wert war, darf bezweifelt werden...

...die meisten Leser haben sicherlich verstanden, das @Dr.Mittendrin die S300 meinte, ohne Anstoß an dem zweiten "s" zu nehmen..
    Dabei hat die russische Bezeichnung S-300 nicht ein mal was mit der ami Nomenklautur zu tun.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer