-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wollte nicht, dass du dich durch meine Äußerungen persönlich angegriffen fühlst, sorry. Mir ging - und geht! - es darum, dem, was man landläufig als "Nestbeschmutzung" kennt, etwas Einhalt gebieten zu wollen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir Deutschen Weltmeister im Nestbeschmutzen sind!
Mir liegt daran, diese Entwicklung umzukehren! Und dazu müssen wir wieder deutlich mehr an uns arbeiten - und zwar unter einer anderen, gänzlich neuen Führung, wo jeder Einzelne als gesellschaftliches Vorbild dient...
Ich denke, man kann lange darüber streiten, ob ein Patriotismus oder eine Heimatliebe dazu verpflichten, sich an eine feindliche Weltanschauung anzudienen.
Für mich persönlich war Weltanschauung schon immer wichtiger und da ich, wie weiter oben ja schon erwähnt, nicht besonders ehrgeizig bin, sondern eher bequem, möchte ich auch nicht in einem Land leben, wo ich mich jeden Tag schlecht fühle.
Es gibt nun Leute, vor allem hier im Forum, die unterscheiden fein säuberlich zwischen Deutschland, BRiD und BRD und zwischen Deutschen und BRD-lern, BRD-lingen usw. Die grosse Mehrheit, auch in der BRD selbst, macht diese Unterschiede aber nicht. Für die ist einfach BRD = Deutschland und Deutschland = BRD.
Wenn ich diesem Duktus folge, dann bin ich eben "antideutsch", undankbar, fahnenflüchtig und ein Nestbeschmutzer. Damit habe ich absolut kein Problem, solange es von Leuten kommt, die mich aufgrund meiner Volkszugehörigkeit zu etwas verpflichten wollen.
Geht es um Corona, bin ich eben fahnenflüchtig.
Geht um die Klimapolitik, bin ich eben undankbar.
Geht es um die gesellschaftliche Entwicklung der BRD, bin ich eben ein Nestbeschutzer.
Geht es um die BRD als Ganzes, bin ich eben "antideutsch".
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja herrlich falsch und blöd.Gogle hilft.
Kotz Dich aus, Du irrer kotzfisch.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du musst nicht bestätigen, dass du weder im Einkauf noch im Verkauf tätig warst. Du hast vom Kaufmännischen keinen Schimmer. Diplom auf seiner selbst gebastelten Fake- Visitenkarte hin oder her. " Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...".
Das hast du aber fein von amendment abgeschrieben. :fizeig:
Ist dir das eigentlich selber nicht zu blöd, hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem anderen zu leisten?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft. ...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht weil ich es nicht nötig habe, hier den den starken Macker zu geben wie viele andere.
Ganz ehrlich, mich stört das nicht, dass du hier den schlauen Macker gibst und mit deinen Titeln prahlst. Baerbock nennt sich ja auch Juristin und Völkerrechtlerin. Warum kommste nicht auf ein Forentreffen, und hältst deine Titel den Usern vor die Nase. Oder hindert dich dein Alter ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dein aktueller Lebensschwerpunkt liegt beim "war". Das siehst du ganz richtig.
Ja, ich weiss, das du aktuell Angst vor Corona und Probleme mit deinem Alter hast. Ich hab keine.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vom Berufsleben weißt du wohl nicht viel, oder? Im Studium werden die Grundlagen geschaffen, das Arbeiten lernt man in der Praxis. Ein ewiger Student oder Unimitarbeiter wird das nie kennenlernen.
Klar, Herr Prädikats-Diplomdilettant
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Da habe ich auch nichts anderes behauptet. Ich habe nicht gesagt, Baerbock habe ein Bachelor-Studium in Jura absolviert, sondern wenn jemand ... Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "in Deutschland" oder woanders, wo das dann ein echtes Studium sein müsste und nicht so ein Postgraduierten-Nachklapp wie das ihrige.
Hier nochmal von Focus vernünftig zusammengefasst:
https://www.focus.de/politik/deutsch...13319744.htmls
Der Focus liegt juristisch betrachtet falsch! Studierende die im Ausland den akademischen
Titel - Master of Law - (LLM) erworben haben sind Juristen. Nur Deutschland haelt
seit Einfuehrung der Balchelor und Masterstudiengaengen weiter an der Unterscheidung
zwischen " Halbjuristen " und " Volljuristen " durch das 1. und 2. Staatsexemen fest.
Wer das Richteramt in Deutschland anstrebt oder eine anderes hohes Amt im oeffentlichen
Dienst, muss weiterhin das 2. juristische Staatsexamen mit Referendarzeit absolvieren, was
auf die deutsche Eigenart schliessen laesst, Veraenderung zeitverzoegert umzusetzen.
Mittlerweile haben allerdings besonders Rechtsanwaelte mit zusaetzlichen LLM Titel einer
international anerkannten Elitehochschule nachweislich hoehere Qualifikationen als es bei
den Deutschen Rechtsanwaelten mit 1. Staatsexamen und 2. Staatexamen der Fall ist.
Es ist schon seit Jahrzehnten in der Praxis ueblich das sogar Volljuristen anschliessend
noch den auslaendischen Titel - Master of Law (MLL) erwerben, weil das ihrer nationalen
Karriere dienlich ist.
Der Abschluss eines Masterstudiensganges ist in etwa auf dem Niveau der frueheren
Diplom- und Magisterstudiengaenge. Ein Bachelorabschluss ist vergleichbar mit dem
dem sonst ueblichen Vordiplomen deutscher Studiengaenge.
Aber woher sollen die Redakteure des Focus das aus wissen? Die meisten Redakteure
einschliesslich Chefradakteure haben keine abgeschlossene akademische Ausbildung.
Journalist kann sich jeder Vollidiot nennen! Journalismus war und ist weiter die Domaene
fuer gescheiterten Existenzen, Studienabbrecher, Alkoholiker, Drogensuechtige, Perverser,
respektive mentale, fachliche und soziale Totalversager, die fuer andere Berufe ausser
dem Journalismus nichts taugen.
Selbstverstaendlich kann Annalena Baerbock auf ihr mit der Note 1,3 an der Uni
im Hamburg im Fach Politikwissenschaften abgeschlossenes Vordiplom stolz sein.
Das sie den schnellen und harten Weg ueber die LSE Eliteuniversitaet in London
mit Erwerb des international anerkannten akademischen Grades - Master of Law (LLM)
gewaehlt und erfolgreich ihre akademische Karriere beendet hat, laesst ebenfalls
auf eine besonders qualifizierte Persoenlichkeit schliessen. Sie kann Schwerpunkte
setzen, beherrscht Zeit- und Selbstmanagement. Das ist nicht bei allen Politikern
der Fall. Darauf das sie an der Elitehochschule LSE den akademischen Titel
Master of Law erworben hat, kann sie ebenfalls stolz sein. An ihrer Stelle
riebe ich das politischen und anderen Konkurrenten auch regelmaessig unter die
Nase, damit sie wissen mit was fuer einer hervorragenden mental, fachlich und
sozial kompetenten Persoenlichkeit sie es zu tun haben.
Sie hat sich die zeitaufwendige " Ochsentour " des 2. juristischen Staatsexamens,
die Referendarzeit und Promotion im altertuemlichen, zeitlich ueberholten deutsches
Hochschulsystem erspart, weil sie Bundeskanzlerin werden kann, ohne nach
deutschem Recht eine " Volljuristin " zu sein und die Befaehigung zum Richteramt
zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Focus liegt juristisch betrachtet falsch weil Studierende die im Ausland den akademischen
Titel - Master of Law - (LLM) erworben haben tatsaechlich Juristen sind. Nur Deutschland haelt
seit Einfuehrung der Balchelor und Masterstudiengaengen weiter an der Unterscheidung zwischen
Juristen und Volljuristen durch das 1. und 2. Staatsexemen fest.
Wer das Richteramt in Deutschland anstrebt oder eine anderes hohes Amt im oeffentlichen
Dienst muss weiterhin das 2. juristische Staatsexamen mit Referendarzeit absolvieren, was
auf die deutsche Eigenart schliessen laesst, Veraenderung zeitverzoegert umzusetzen.
Mittlerweile haben allerdings besonders Rechtsanwaelte mit zusaetzlichen LLM Titel einer
international anerkannten Elitehochschule nachweislich hoehere Qualifikationen als es bei
den Deutschen Rechtsanwaelten mit 1. Staatsexamen der Fall ist.
Der Abschluss eines Masterstudiensganges ist in etwa auf dem Niveau der frueheren
Diplom- und Magistestudiengaenge. Ein Bachelorabschluss ist vergleichbar mit dem
Aber woher sollen die Redakteure des Focus das aus wissen. Die meisten Redakteure
einschliesslich Chefradakteure haben keine abgeschlosse akademische Ausbildung.
Journalist kann sich jeder nennen! Journalismus war und ist weiterhin die Doemaene
der gescheiterten Existenzen, Studienabbrecher, Alkoholiker, Drogensuechtige, privater
und berufliche Totalversager.
Du liegst falsch. Du plapperst nur grüne Propaganda nach. Um Rechtsanwalt zu sein, muss du beide Staatsexamen haben. Baebock hat nicht mal Eines. LSE ist keine Eliteuniversität. Ein Seminar an einer englischen loser-Unis ohne Bachelor, aber mit einem Master ersetzt kein deutsches Jurastudium mit Staatsexamen. Sie ist weder Volljuristin noch Völkerrechtlerin. Sie hat ihr Politikstudium abgebrochen und ist eine Studienabbrecherin. Ich weiss bescheid, denn ich bin Jurist und Völkerrechtler.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Focus liegt juristisch betrachtet falsch weil Studierende die im Ausland den akademischen
Titel - Master of Law - (LLM) erworben haben tatsaechlich Juristen sind. Nur Deutschland haelt
seit Einfuehrung der Balchelor und Masterstudiengaengen weiter an der Unterscheidung zwischen
Juristen und Volljuristen durch das 1. und 2. Staatsexemen fest.
Dienst muss weiterhin das 2. juristische Staatsexamen mit Referendarzeit absolvieren, was
den Deutschen Rechtsanwaelten mit 1. Staatsexamen der Fall ist.
Diplom- und Magistestudiengaenge. Ein Bachelorabschluss ist vergleichbar mit dem
Aber woher sollen die Redakteure des Focus das aus wissen. Die meisten Redakteure
einschliesslich Chefradakteure haben keine abgeschlosse akademische Ausbildung.
Journalist kann sich jeder nennen! Journalismus war und ist weiterhin die Doemaene
der gescheiterten Existenzen, Studienabbrecher, Alkoholiker, Drogensuechtige, privater
und berufliche Totalversager.
Jo. Für mich wurscht. Habe zwei Examen und nicht nur das, sondern auch mit Noten, dass ich von einem höheren Hamburger Richter angesprochen wurde, ob ich nicht als Richter anfangen wollte. Wollte ich nicht. Und nun wäre ich einige Jahrzehntchen zu alt. Ne Kommilitonne von mir, mit dem ich seit Kl. 5 auf dem Gymnasium befreundet war, ist Richter geworden. War Vorsitzender einer großen Strafkammer und was soll ich sagen: Noch im aktiven Dienst mit Ende 50 hat er Feuer aus gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Cornjung ist aber der Meinung, dass sich jeder Rechtspfleger auch Jurist nennen darf. Und es wohlmöglich auch tut!
DÜRFEN tut das tatsächlich jeder, so wie sich jeder auch als Gott bezeichnen kann.
Aber was hier manche aus dem lapidaren Satz "Ich komme vom Völkerrecht" so alles machen...
Sie hätte genauso sagen können, sie käme vom "Völkerball" - und hier wären die ersten Fragen aufgekommen, ob sie denn Mitglied in einem Tanzverein sei, denn nur solche dürfen das über sich selbst behaupten...
Das war kein lapidarer Satz, mit "ich komme vom Völkerrecht" hat sie einen beruflichen Background suggeriert, den sie nicht hat.
Richtig wäre gewesen, sie hätte gesagt, sie hätte von der Pike auf "Partei" gelernt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gleich wirst du trotz dieser eindeutigen "harten" Faktenlage überrascht sein, wie beratungsresistent bzw. borniert der User Cornjung ist. Er meint, Hartnäckigkeit zeichne sich dadurch aus, mit dem Kopf permanent gegen eine Wand zu laufen...
Cornjung ist dein neuer Fanboy. Er findet dich so gut, dass er komplette Absätze von dir kopiert und sie als eigenen Text in Antworten an andere User einfügt. :D
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10681196
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hast du aber fein von amendment abgeschrieben. :fizeig:
Ist dir das eigentlich selber nicht zu blöd, hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem anderen zu leisten?
So etwas ist Satire.Um das zu verstehen, muß man ein bisschen Hirn haben.
Du hast dazu keinen Zugang, logisch.
-
Und wenn man den BBock mit Nobelpreisen überschüttete, bliebe sie doch die dümmste F. des Planeten.
Sendungsbewußtsein 100%, Hirn 10%.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du liegst falsch. Du plapperst nur grüne Propaganda nach. Um Rechtsanwalt zu sein, muss du beide Staatsexamen haben. Baebock hat nicht mal Eines. LSE ist keine Eliteuniversität. Ein Seminar an einer englischen loser-Unis ohne Bachelor, aber mit einem Master ersetzt kein deutsches Jurastudium mit Staatsexamen. Sie ist weder Volljuristin noch Völkerrechtlerin. Sie hat ihr Politikstudium abgebrochen und ist eine Studienabbrecherin. Ich weiss bescheid, denn ich bin Jurist und Völkerrechtler.
Haha! Ich dachte bisher das Du " Diplom Lude " oder " Master des Mileus " bist! :D
Die juristischen Unterscheid in Deutschland zwischen Halbjuristen und Volljuristen ist seit schon
seit Jahrzehnten ueberholt. Selbstverstaendlich kann ein LLM in Deutschland Rechtsanwalt
werden ohne das 1. oder 2. juristische Staatsexamen nachzuholen. Es braucht dazu weder das
1. noch die 2. juristische Staatspruefung.
Allerdings kann ein Bachelor oder Master in Rechtswissenschaften in Deutschland kein Richter werden,
weil bisher dafuer noch der Abschluss des 2. juristischen Staatsexamens und der Referendarzeit als
willfaehrige Systemsklave eingefordert wird. Die Regelung wird aber in einigen Jahren fallen!
Und nochmal! Akademiker die erfolgreich den Titel - Master of Law - erworben haben sind Juristen.
Lass Dir von unserem User Karl erklaeren was die deutsche Uebersetzung des englischen Terminus
" Law " bedeutet. Der User Karl beherrscht die Sprache der Asozialen und Schurken, respektive der
Angelsachsen perfect.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
So etwas ist Satire.Um das zu verstehen, muß man ein bisschen Hirn haben.
Du hast dazu keinen Zugang, logisch.
Natürlich. :fizeig:
Cornjung und Satire, zwei Welten prallen aufeinander.
Diese Übernahme vollständiger Formulierungen anderer User macht der intellektuelle Leichtmatorse aufgrund fehlender Eloquenz doch andauernd.
Aber wem erzähle ich das? Du schmückst dich ja auch gerne mit den Federn fremder Autoren, ohne diese zu kennzeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich. :fizeig:
Cornjung und Satire, zwei Welten prallen aufeinander.
Diese Übernahme vollständiger Formulierungen anderer User macht der intellektuelle Leichtmatorse aufgrund fehlender Eloquenz doch andauernd.
Aber wem erzähle ich das? Du schmückst dich ja auch gerne mit den Federn fremder Autoren, ohne diese zu kennzeichnen.
Keineswegs.
Ich kenne CJ viele Jahre- Du nicht.
Und außerdem hat Dich niemand aufgefordert Dein Maul aufzumachen um Deinen halbgaren Unsinn herauszuposaunen.
Halt einfach den Rand, Dorftrottel- von dir kam noch nie etwas Vernünftiges.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kotz Dich aus, Du irrer kotzfisch.
Formidables Argument.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hatte ich auch schon bemerkt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war Satire- Stanley ist zu dumm, das zu begreifen- springe er nicht auf einen Deppenzug auf.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
Das soll eine starke Frau sein?
In einer Partei, die sich die Gleichstellung auf die Fahnen geschrieben hat und deshalb auch konsequenterweise stets über eine männlich-weibliche Doppelspitze verfügt?
Oh nein, die Annalena ist das Gegenteil einer starken Frau, nämlich eine erfüllte Quote, mehr auch nicht.
Eine starke Frau wäre nämlich eine solche, die sich in Männerdomänen durchsetzte. Und zwar nicht, weil sie eine Frau ist, sondern trotz dem.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kein Wunder! Daran musst Du Dich gewoehnen. Die geistig umnachteten User
suchen bei Lichtgestalten, wie Dir und mir, die Erloesung aus der Dunkelheit.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder! Daran musst Du Dich gewoehnen. Die geistig umnachteten User
suchen bei Lichtgestalten, wie Dir und mir, die Erloesung aus der Dunkelheit.
Ach Du lieber Gott.Größenwahn wegen Psychose.Toll.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:
3er Koalition fliegt schnell auseinander. Die FDP rannte der SPD schon mal davon.
-
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Das soll eine starke Frau sein?
In einer Partei, die sich die Gleichstellung auf die Fahnen geschrieben hat und deshalb auch konsequenterweise stets über eine männlich-weibliche Doppelspitze verfügt?
Oh nein, die Annalena ist das Gegenteil einer starken Frau, nämlich eine erfüllte Quote, mehr auch nicht.
Eine starke Frau wäre nämlich eine solche, die sich in Männerdomänen durchsetzte. Und zwar nicht, weil sie eine Frau ist, sondern trotz dem.
Abwarten! Bundeskanzlerin Merkel hat im Kabinett Helmut Kohl ihre politische Karriere
als Bundesumweltministerin begonnen. Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel nicht
nur eine ueberzeugte Stalinistin und Sozialisten sondern eine " Gruene "!
Genossin Merkel hat gekonnt die christlich demokratischen transatlantisch Volldeppen
der CDU ausgenutzt und zur SED gemacht. Das ist genial! Als Resultat kann 31 Jahren
spaeter jeder Buerger in Deutschland erkennen das 1990 nicht die BRD die DDR sondern
die BRD durch die DDR mit einer langfristigen Strategie uebernommen und abgewickelt
worden ist.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das war Satire- Stanley ist zu dumm, das zu begreifen- springe er nicht auf einen Deppenzug auf.
Du weißt offensichtlich nicht, was Satire bedeutet. Der Absatz passt auf dich wie Arsch auf Eimer, zu phantomias passt er überhaupt nicht.
Erschwerend kommt noch dazu, dass Großmaul cornjung die Bedeutung der verwendeten Vokabeln gar nicht kennt.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Keineswegs.
Ich kenne CJ viele Jahre- Du nicht.
Und außerdem hat Dich niemand aufgefordert Dein Maul aufzumachen um Deinen halbgaren Unsinn herauszuposaunen.
Halt einfach den Rand, Dorftrottel- von dir kam noch nie etwas Vernünftiges.
Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt. Das war, bevor du den Laden vor die Wand gefahren hast.
Mich muss hier niemand auffordern, schon mal gar nicht ein Hochstapler wie du. Ich schreibe hier, was und wann es mir gefällt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt. Das war, bevor du den Laden vor die Wand gefahren hast.
Mich muss hier niemand auffordern, schon mal gar nicht ein Hochstapler wie du. Ich schreibe hier, was und wann es mir gefällt.
Bist Du Dir nicht selbst peinlich?
Wollen wir uns mal treffen?
Wann und wo.Ich gebe ein Bier aus.
Für mich natürlich.Spackos bekommen nichts.CJ kommt sicher auch gerne.
Dann kannst Du ihm noch einmal richtig die Meinung geigen, Wicht!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bist Du Dir nicht selbst peinlich? Wollen wir uns mal treffen? Wann und wo.Ich gebe ein Bier aus.
Stanley kommt nie. Nicht mal wenn das Forentreffen wie letztes Jahr direkt vor seiner Haustüre in Berlin statt findet. Entweder kann er sich kein Bier leisten, oder er hat Angst, dass man ihn wegen seiner Optik aus lacht oder er hat vor Ohrfeigen Muffensausen. Er hat mal gepostet, dass er ängstlich, klein und übergewichtig ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du weißt offensichtlich nicht, was Satire bedeutet. Der Absatz passt auf dich wie Arsch auf Eimer, zu phantomias passt er überhaupt nicht. Erschwerend kommt noch dazu, dass Großmaul cornjung die Bedeutung der verwendeten Vokabeln gar nicht kennt.
Ich bin kein Gross maul, ich bin gross. Du übergewichtiger Zwerg bist ein Grossmaul im Forum. Im real live hast du Nulli Angst vor einer Zigeunerin in der U-Bahn. Wie du selber gepostet hast.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt.
Falsch, du kennst mich gar nicht, weil du Schwuchtel Angst hast, auf ein Forentreffen zu kommen. Du hast mir weinerliche PN s geschickt , um dich über die Morderatorin Wellenreiter aus zu heulen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Cornjung ist dein neuer Fanboy. Er findet dich so gut..
Du bist Fanboy der schwulen Pädopfaffen. Du findest bekanntlich die gut.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ich weiss, das du aktuell Angst vor Corona und Probleme mit deinem Alter hast. Ich hab keine.
Ich bin vollständig geimpft und muss keine Angst haben vor Corona.
Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?
-
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Du brauchst nicht einmal nach "Diernstreisen" zu schauen - die könnte man ja noch irgendwie begründen.
Wie begründet man aber seine Flüge zum Arbeitsplatz (das sind ja keine Dienstreisen)...und dann schaue Dir einfach einmal die Flieger von Stutgart nach Berlin und zurück an...man sieht da des öfteren nicht unbekannte politische Gesichter, darunter auch die der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Ach, was! Dabei fuhr vor Corona sogar Flixtrain von Stuttgart regelmäßig nach Berlin, von der Deutschen Bundesbahn ganz zu schweigen. Das First-Class-Ticket zahlt ja der Steuerbürger.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin vollständig geimpft und muss keine Angst haben vor Corona. Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?
Gut, ich gebs zu. Du hast micht überführt. Angela und Annalena haben mir beide Körbe gegeben. Das verkrafte ich seelisch nicht. Jetzt hasse ich sie.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?
Die Impfung schützt gar nichts. Sie macht Corona nur gefährlicher. Steht genau so in den Protokollen, Herr Ackerdämiker
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Du brauchst nicht einmal nach "Diernstreisen" zu schauen - die könnte man ja noch irgendwie begründen.
Wie begründet man aber seine Flüge zum Arbeitsplatz (das sind ja keine Dienstreisen)...und dann schaue Dir einfach einmal die Flieger von Stutgart nach Berlin und zurück an...man sieht da des öfteren nicht unbekannte politische Gesichter, darunter auch die der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Genau die Flüge, die sie ganz verbieten wollen
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Partei, die anderen das Fliegen verbieten will, ist eine Partei der Vielflieger:
Auswertung von Abgeordneten-Reisen
Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag
Die Grünen betonen stets, wie wichtig der Klimaschutz für sie ist. Beim Reisen mit dem Flieger sind ihre Bundestagsabgeordneten aber ganz vorne mit dabei. Das zeigt eine neue Auswertung....
Hiernach flogen die Grünen-Abgeordneten am häufigsten – und zwar innerhalb von zwei Jahren 126-mal.
Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte die Fraktion ihr hohes Reiseaufkommen damit, dass den Grünen-Abgeordneten der Dialog mit Fachleuten vor Ort besonders wichtig sei: „Aufgabe von Abgeordneten ist es, sich umfassend zu informieren und auf einer validen Wissensgrundlage parlamentarische Initiativen auf den Weg zu bringen.“ ...
Insgesamt 1182 Dienstreisen in zwei Jahren
Insgesamt haben alle 709 Abgeordneten laut „Bild“ zusammen 1182 Dienstreise unternommen – davon fast alle mit dem Flugzeug. 328 Reisen fanden innerhalb von Delegationen statt. Bei 854 Flügen handelte es sich um Einzeldienstreisen. Heißt, die Abgeordneten haben die Reise auf eigene Faust unternommen und beim Bundestag abgerechnet.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11016930.html
Schon hinfortgetilgt diese Seite?!
[
Zitat:
Fehlerseite: Die Seite kann nicht angezeigt werden
Lieber FOCUS-Online-User,
die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden. [...]
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Schon hinfortgetilgt diese Seite?!
[
Nein, der Link war nur unvollständig.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11016930.html
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Ähnlich wie seiner Zeit Al Capone.
Ja mein Gott, man kann schon mal 50-Tausend Euronen vergessen. Ist ja jetzt nichts gegen die die Söders dieser Welt.:D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau genommen hat sie die ja nicht zuviel. Sie hat nur vergessen sie anzugeben, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Die hat wirklich nicht zuviel ... einen Schulabschluss hat sie geschafft und danach kam nicht mehr viel. Erfolge in der Politik sind wie Erfolge bei der Wahl zum Klassensprecher ... im Grunde nichts, womit man prahlen könnte und wenn man zu zwei Dritteln ehrlich ist, dann auch nur maximal zu einem Drittel beliebt. Lügen sind das Schmiermittel der Gesellschaft und um Wählerstimmen zu betteln wirkt dann doch eher wie ein Schmierentheater ungelernter Vertreter von irgendwas. Ich gönne ihr das Geld, ehrlich. Das ist die Entschädigung für ein charakterloses Leben, das im Grunde zu gar nichts nutze ist.
"Bitte wählt mich, ich habe die besseren Sponsoren!"
Jedem drittklassigen Sparkassendirektor täte ich eher vertrauen als irgendeinem Bettler aus dem Bundestag, der noch nie im Leben mit beiden Beinen im Leben stand. Politiker sind wie Unigammler und Vollzeitphilosophen ... die schleppen sich von einer Gammelstelle zur anderen und hoffen, dass der Arsch, den sie gerade lecken, eines Tages auf dem Schmierfilm ausrutscht und endlich den Platz freimacht, um diesen dann voller Betroffenheit einzunehmen, damit man selbst den Arsch geleckt bekommt. Ob SPD oder CDU ... da tauscht nur ein Schmierfleck mit roter Jacke den Platz mit einem Schmierfleck in schwarzer Jacke ... geh wählen, es lohnt sich!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bist Du Dir nicht selbst peinlich?
Wollen wir uns mal treffen?
Wann und wo.Ich gebe ein Bier aus.
Für mich natürlich.Spackos bekommen nichts.CJ kommt sicher auch gerne.
Dann kannst Du ihm noch einmal richtig die Meinung geigen, Wicht!
Ich habe mal ein Foto von dir gesehen. Typ "trotteliger Inspektor" aus einem Edgar Wallace Film.
Also Leute, die so aussehen wie du, sollten andere sicher nicht Spacko nennen. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe mal ein Foto von dir gesehen. Typ "trotteliger Inspektor" aus einem Edgar Wallace Film.
Also Leute, die so aussehen wie du, sollten andere sicher nicht Spacko nennen. :fizeig:
Kannst Du Depp nicht jemand anders stalken?
Außerdem war ich Inspektor Closeau. Spacko.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Tscha, damit hast Du Dein Leben auf noch 2 bis 4 Jahre begrenzt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Impfung schützt gar nichts. Sie macht Corona nur gefährlicher. Steht genau so in den Protokollen, Herr Ackerdämiker
Es hat kaum noch Sinn mit ihm zu reden.Makabererweise hat er sein Leben freiwillig verkürzt.