User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 286 von 810 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 336 386 786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber sie hat das Mutterkreuz verdient!

Nicht nur, dass sie 2 Kinder hat;
    sondern
    2 Töchter!

Also sie schenkt dem deutschen Volk nicht
    2 Söhne, die gemäß HPF sowieso per Geburt Verlierer sind sondern
    2 Töchter.

Insofern ist alles andere egal, ob Studienabschluß oder Habeck als Schweinebauer bezeichnet.

Diese Qualifikation mit dem Mutterkreuz als Nachweis reicht alle mal um Kanzlerin zu werden!

Aber sie selbst da zu Blöd die zu beaufsichtigen, vor Jahren gab es eine Pressemitteilung, das ein Kind von ihr in Spandau am Bahnsteig stand und der Zug durchfuhr. Fahrplanlesen war wohl kein Studienfach.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ist sie wirklich eine Frau? Vielleicht müsste da mal der ominöse Papststuhl her. Die Probe kann das Spähnchen machen, der ist unbefangen.
    Naja sie ist Mutter zweier Kinder! Und ganz unabhängig ihrer politischen Haltung, ist sie optisch ein deutlicher Gewinn gegenüber der derzeitigen Kanzlerin!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist aber ein Unterschied ob man sich als Jurist bezeichnen darf (nicht geschützte Berufsbezeichnung) oder tatsächlich ein (zugelassener) Jurist ist! Und ein Jurist ist Annalena Baerbock eben nicht! Gibt es eigentlich Juristin..........?
    Ich nenne "Gehirnnutzer" auch Jurist!

So ist es. Cornjung ist aber der Meinung, dass sich jeder Rechtspfleger auch Jurist nennen darf. Und es wohlmöglich auch tut!

DÜRFEN tut das tatsächlich jeder, so wie sich jeder auch als Gott bezeichnen kann.

Aber was hier manche aus dem lapidaren Satz "Ich komme vom Völkerrecht" so alles machen...

Sie hätte genauso sagen können, sie käme vom "Völkerball" - und hier wären die ersten Fragen aufgekommen, ob sie denn Mitglied in einem Tanzverein sei, denn nur solche dürfen das über sich selbst behaupten...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?

Ich kippe meinen Kaffeesatz in den Bio Müll.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du plauderst die vorsaetzlichen Desinformation weiter die ueber Annalena Baerbock von
    ihren Gegner aus der rechten Szene verbreitet werden.

Die Kanzlerkandidatin der Gruenen hat einen jurisitischen Abschluss und - Master Law -
    der international anerkannten Hochschule LSE. Die LSE ist eine Elithochschule und steht
    im Europaranking auf Platz 1, im globalen Rangking auf Platz 2.

Sie hat die Zulassungsvorausetzungen zum Masterstudium an der LSE in London mit einem
    abgeschlossenen Vordiplom der Politikwissenschaften an der Universitaet Hamburg - erreicht.
    Das Vordiplom hat sie mit der Note 1,3 absolviert.

Im gelinkten nachfolgenden Artikel sind die Urkunden als Fotos gezeigt. Seitens der Gruenen
    und auch durch Annalene Baerbock wurden alle Anschuldigungen und Vorwuerfe entkraeftet.

Gleich wirst du trotz dieser eindeutigen "harten" Faktenlage überrascht sein, wie beratungsresistent bzw. borniert der User Cornjung ist. Er meint, Hartnäckigkeit zeichne sich dadurch aus, mit dem Kopf permanent gegen eine Wand zu laufen...

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich kippe meinen Kaffeesatz in den Bio Müll.

Das machst du auch absolut richtig. Ich merke schon, der Mann hat Ahnung....

Das machst du auch absolut richtig. Ich merke schon, der Mann hat Ahnung....
    Dann geh mal zu Freud, selbst die Psychologen sind nur Facharbeiter für Zukunftsdeutung. Vorher und Zukunft sind nur persönliche Deutung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sie hat weder gelogen noch etwas vorgetäuscht. Die Zeugnisse wurden vorgelegt. Diskutiert wird darüber lediglich noch in rechten Netzwerken, die niemand ernstnimmt.
    Leider nehmen sich auch viele Nutzer dieses Forum selbst nicht ernst. Mir macht das immer ein paar Stunden lang Spaß, für euch ein paar Fingerübungen zu machen. Aber dann reicht's auch wieder. Ciao.
    Nix Rechte Netzwerke auch der Mainstream schreibt über die Abschlüsse der Politikerin
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...
    Sie kann es nicht. Merkel könnte, will aber nicht. SIE taucht ab in Umfragen, Schuld Rechte ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

So ist es. Cornjung ist aber der Meinung, dass sich jeder Rechtspfleger auch Jurist nennen darf. Und es wohlmöglich auch tut!

DÜRFEN tut das tatsächlich jeder, so wie sich jeder auch als Gott bezeichnen kann.

Aber was hier manche aus dem lapidaren Satz "Ich komme vom Völkerrecht" so alles machen...

Sie hätte genauso sagen können, sie käme vom "Völkerball" - und hier wären die ersten Fragen aufgekommen, ob sie denn Mitglied in einem Tanzverein sei, denn nur solche dürfen das über sich selbst behaupten...
    Deutschland haelt weiter an der Unterscheidung zwischen Halbjuristen und Volljuristen fest.
    Ein Volljurist ist nur Derjenige welcher ein das 2. juristische Staatsexmanen abgeschlossen
    hat, womit der den Zugang zum Richteramt erfuellt hat, was nicht nur fuer eine Karriere
    als Richter sondern auch fuer hohe politschen Aemter im noch gefordert wird. Beispiele:

Beigeordnete in der Kommunalverwaltung und Polizeipraesidenten muessen die Befaehigung
    zum Richteramt durch ein abgeschlossenes 2. Staatsexamen erfuellt haben.

Bachelorabschluesse und Masterabschluesse sind nicht mit dem 2. Juristischen Staatsexamen
    in Deutschland vergleichbar. Annalena Baerbock gilt mit dem Abschluss - Master of Law -
    aber unstrittig als Juristen. Sie hat wahrscheinlich den Erwerb des 2. Juristischen Staatsexamens
    genau wie den Abschluss ihrer Promotion fuer Zeitverschwendung gehalten.

Ich bin gespannt was fuer Geruechte noch ueber die mental, fachlich und sozial kompetente Gruene
    zum Versuch ihrer Diskreditierung oeffentlich verbreitet werden. Vielleicht wird ihr sogar unterstellt
    sie haben das kostenaufwendige Studium an der LSE Eliteuniversitaet als Table-Dancerin im Dollhouse
    verdient, weil sie als junge Studentin eine noch bessere Figur hatte als es heute der Fall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer